Schluesselszene.net

FC Kray--- Die Reise zur Oberliga

(Gesperrt)
Ürdi
Damit wir mit den übrigen Vereinen nicht kollidieren, habe ich nun zum hoffentlich bevorstehenden Abstieg des FC Kray ein eigenes Thema erstellt. Auch wenn Kray noch einige Erfolge erzielen wird, so gehe ich doch von einem bevorstehenden Abstieg aus, denn mit ihnen in einer gemeinsamen Liga zu spielen fände ich furchtbar.
0
Ürdi
0:1 das fängt ja gut an!!!!
0
Ürdi
Da Hüls führt ist Kray im Moment Letzter.
0
lettwill
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17728#post17728'] so gehe ich doch von einem bevorstehenden Abstieg aus, denn mit ihnen in einer gemeinsamen Liga zu spielen fände ich furchtbar.[/quote]
DIe steigen also nur deshalb ab, weil wir es schlicht für unzumutbare halten, mit denen im kommenden Jahr in einer Liga zu spielen?

Wenn dem so ist, weiss ich wirklich nicht, was man gegen den Club haben sollte ;)
0
Ürdi
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=17732#post17732'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17728#post17728'] so gehe ich doch von einem bevorstehenden Abstieg aus, denn mit ihnen in einer gemeinsamen Liga zu spielen fände ich furchtbar.[/quote]
DIe steigen also nur deshalb ab, weil wir es schlicht für unzumutbare halten, mit denen im kommenden Jahr in einer Liga zu spielen?

Wenn dem so ist, weiss ich wirklich nicht, was man gegen den Club haben sollte ;)[/quote]Ich bin kein Hellseher, daher weiß ich nicht, ob sie überhaupt absteigen. Für unzumutbar mit ihnen in der 4. Liga zu spielen halte ich das nicht, ich fände es nur furchtbar, wie ich auch geschrieben habe.
0
simonkn
Och, würde die gerne nochmal auf eine kleine Revanche wiedersehen, natürlich nur in Liga 4.
Aus unserer Sicht. :D Ansonsten, ist dieser Verein weiterhin einfach nur lächerlich und es bleibt einfach ein Skandal was die Stadt Essen da abzieht. Bauen das RWE Stadion mit Ach und Krach zu Ende nach jahrelangem Possenspiel und dann hauen Sie über 300.000 Euro raus für ein Team wo eigentlich Oberliga das äußerste Ziel darstellt. Verstehen kann man das nicht.

PS:
zu den tausenden Zuschauern in der KrayArena des Herrn Oberholz, eine Tickermeldung:
[quote]Es füllt sich gut. ich vermute bis jetzt so um die 250 [/quote]
0
Ürdi
89. min. 3:3 hoffentlich bleibt es so.
0
Jim_Panse
Innerhalb von 1min. haben die aus einem 3-1 ein 3-3 gemacht. Nun noch Rot für Kray. Fehlt nur noch Randale :D
0
simonkn
herrrlich!!
0
Ürdi
Es ist beim 3:3 geblieben und eine rote Karte in der 90.Min. für Kray. So und jetzt gehe ich in den Schnee!
0
Jim_Panse
680 Zuschauer :thumbsup:

Die anderen Tausend waren bestimmt am Uhlenkrug ;)
0
Ötzi
Ach herrje, hier weidet sich die geschundene uerdinger fanseele am Schicksal des Dfbpokalsiegerbesiegers... War echt ne Unverschämtheit, das die gegen uns damals gewonnen haben, was ? Mal ehrlich: wir waren zu schlecht und hatten keine Mannschaft, und haben es verdient nicht geschafft! Ansonsten interessiert mich dieser Club, seine Fans, seine offiziellen nicht die Bohne. Die sind so weit unter unserer würde, das wir sie schlicht ignorieren sollten...aber der ein oder andere scheint da was noch nicht verarbeitet zu haben... Wir geben die Antwort auf den Platz, alles andere wird viel zu sehr hochsterilisiert...
0
simonkn
Ach, sehe ich nicht so. Es ist einfach ganz große Comedy, die sich dort abspielt.
Und klar, mit dem Verarbeiten ist so eine Sache... :D

Finde das nicht so tragisch, denn Cry ist auf die junge Vergangenheit gesehen, viel eher ein Rivale, als die Mannschaften die wir immer im Stadion als sch....titulieren. Sieht naturgemäß aber jeder für sich anders ;)
0
Stoffel
Ötzi, ich glaube das Thema kam hier im Forum schonmal irgendwo auf. Mag ja sein, dass es dir hier wie ein Nachtreten vorkommt, aber Kray ist nicht wegen der Siege gegen uns zur Zielscheibe geworden. Der Club bietet schlicht und ergreifend mehr unterhaltsames als die ersten drei Ligen zusammen, jeden zweiten Tag ein neuer Knaller. :D Aber wenn dich dieses Thema nicht interessiert, steht es auch dir frei, diesen Thread zu ignorieren. :)
0
Jim_Panse
Der Club ist pure Comedy und hat nix mit geschundener Fanseele zu tuen. Wenn ich Lakis wäre, würde ich denen einen großen Blumenstrauss schicken und auf eine Karte Danke schreiben. Rückblickend war es einfach das beste was uns passieren konnte. So kam ein Schnitt, ansonsten hätte man mit dem zerstittenen Haufen in der Regionalliga gespielt. Von den "Aufstiegshelden" hätte man eh niemanden vor die Tür gesetzt. Dann wäre die ganze Saison wieder Ärger gewesen und vielleicht hätte man nur gegen den Abstieg gespielt. Aber halt reine Spekulation. So kam ne neue Struktur in das Team. Wir haben einen Trainer bekommen, der der Hammer ist. Wir haben ne geile Saison und sind bei einem Aufstieg wahrscheinlich besser aufgestellt. Danke FC Kray. :thumbsup:
0
Duke
Nie im Leben hätte ich nach dem Auswärtsspiel in Cry gedacht, daß ich einmal froh sein werde, daß wir beide Spiele verloren haben. Jetzt mittlerweile bin ich wirklich froh, daß wir nicht aufgestiegen sind. Kollege Hoffmann und Co. haben uns ja nun eindeutig gezeigt, daß sie keine Lust mehr auf den KFC haben, bei Höfler wäre der Vertrag automatisch verlängert worden. Dieses Szenario, mit lustlosen und unmotivierten Spielern in der Regionalliga spielen zu müssen, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Mit der Truppe die wir jetzt haben, einschließlich dem Trainerteam, denke ich können wir einiges aufbauen und brauchen auch vor der Regionalliga keine Angst zu haben. Samulewicz, Ellguth, Korte, Saka, Issa, Uzun, Baltes, Nimptsch, Ibrahim um nur einige aufzuzählen, halte ich allesamt für Regionalligatauglich.

Lustig finde ich übrigens, daß der FC Cry bis 8 Minuten vor Schluß noch 3:1 führt, dann zwei Dinger bekommt und die von einer gelungenen Heimspielpremiere sprechen. Ich mein, die stehen auf dem vorletzten Tabellenplatz, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
0
Ötzi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=17758#post17758']Ötzi, ich glaube das Thema kam hier im Forum schonmal irgendwo auf. Mag ja sein, dass es dir hier wie ein Nachtreten vorkommt, aber Kray ist nicht wegen der Siege gegen uns zur Zielscheibe geworden. Der Club bietet schlicht und ergreifend mehr unterhaltsames als die ersten drei Ligen zusammen, jeden zweiten Tag ein neuer Knaller. :D Aber wenn dich dieses Thema nicht interessiert, steht es auch dir frei, diesen Thread zu ignorieren. :)[/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=17758#post17758']Ötzi, ich glaube das Thema kam hier im Forum schonmal irgendwo auf. Mag ja sein, dass es dir hier wie ein Nachtreten vorkommt, aber Kray ist nicht wegen der Siege gegen uns zur Zielscheibe geworden. Der Club bietet schlicht und ergreifend mehr unterhaltsames als die ersten drei Ligen zusammen, jeden zweiten Tag ein neuer Knaller. :D Aber wenn dich dieses Thema nicht interessiert, steht es auch dir frei, diesen Thread zu ignorieren. :)[/quote]
Ja danke für die Info, aber ich dachte es geht hier um Meinungsaustausch !? Meine Güte, wenn der ein oder andere sich in unserer aktuellen Situation an kray hochziehen muss bzw. alle Wunden noch nicht verheilt sind, bitte sehr... "Nachtreten" ist schlicht zuviel der ehre für einen verein, an den sich in 2 jahren kein mensch erinnern wird. Ziemlich angepiekte Reaktion für einen Admin...
Ansonsten seh ich es wie ein paar weiter oben. Gott sei dank ist es so gelaufen
0
Stoffel
Klaro geht es hier um Meinungsaustausch, aber jeder hat da eben andere Vorlieben. Es gibt auch einige Themen hier, die ich persönlich für recht überflüssig halte, aber die überlese ich dann einfach. Ich fand es nur unschön, den hier beteiligten Leuten automatisch niedere Beweggründe vorzuwerfen, entsprechend der Vorschlag, den Thread einfach zu meiden. ;) Und in erster Linie bin auch ich übrigens als Fan hier, nicht nur als Admin. ;)
0
Andre
Im Prinzip sollte man da schön in Bescheidenheit Freude walten lassen.

Ich kann verstehen, dass viele sagen, der Nicht-Aufstieg war ein Glück für uns.

Trotzdem ist der Fußball so schnelllebig.

Ich hoffe natürlich auch, dass unsere "Helden 2012/2013" auch die Helden 2013/2014 werden. Klaro.

Aber die "Versager" (und was noch alles so für Titel hergehalten haben) waren nur gerade mal ein halbes bzw. ganzes Jahr zuvor unsere Helden und Hofmann das Gehirn unseres Spieles.....

Das mit dem Gehirn hat doch P.W. immer gesagt.

Es kann einfach alles so schnell gehen.
0
Jim_Panse
[quote] Hofmann das Gehirn unseres Spieles..... [/quote]Er war ein sehr guter Abräumer in der 6. Liga. Aber Gehirn war der nie. Dafür war er fußballerisch viel zu untalentiert. Das wurde dann in der NRW-Liga sehr deutlich.
0
[quote]Es gibt auch einige Themen hier, die ich persönlich für recht überflüssig halte, aber die überlese ich dann einfach.[/quote]

Und das ist der Punkt ! Ich bin in diesem Forum erstmal als FCÜ Fan, danach suche und finde ich aber auch Spassbeiträge.
Das kann eben auch nicht jeder vertragen, aber Spass gehört für mich zum Leben wie Bier !
Wennde aufhörst zu lachen biste eigentlich schon inner Kiste.
Da könnte ich jetzt noch seitenweise drüber schreiben, ich kenn , wer mich kennt weiss das,
auch die echte Kacke!
Aber solange hier noch "Freigeister" rumgeistern ist es wohl doch noch interessant genug hier ;)

Sorry für OT 8)
0
Scorpio
Ich persönlich wünsche den Cryern von ganzem Herzen den Klassenerhalt, um ihnen dann in der nächsten Saison mit unserer geilen Truppe mal so richtig heimzuleuchten...
Jaaa ich hege RACHEGELÜSTE !

Aber ich bin ihnen auch irgendwie dankbar, denn schließlich hat dieser Bauern-Verein auch mit dafür gesorgt, daß wir jetzt eine so geile Truppe und SO VIEL SPASS haben.
0
Ürdi
Leider führt Kray 1:0 in Köln bei der Fortuna.
0
Ürdi
Jetzt 1:1
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.