Schluesselszene.net

FC Kray--- Die Reise zur Oberliga

(Gesperrt)
Ürdi
Endstand 1:1 nicht wirklich überraschend für mich.
0
Jim_Panse
Ich find den Punktgewinn mehr als überraschend. Mal gesehen wo Fortuna Köln steht?
0
Duke
Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, daß die in Köln nen Punkt holen. Aber was soll`s, die halten die Klasse eh nicht.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=18089#post18089']Ich find den Punktgewinn mehr als überraschend. Mal gesehen wo Fortuna Köln steht?[/quote]
Das schon, aber wenn man die Spielberichte der Fort. gelesen hat, kann man durchaus zu einem solchen Schluss kommen.
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18084#post18084']Leider führt Kray 1:0 in Köln bei der Fortuna.[/quote]
Neid und Missgunst regiert die Welt, oder wie?

Du scheinst das noch nicht verarbeitet zu haben, dass diese nonames uns verdientermaßen sportlich den Aufstieg vom Brot genommen haben.
Dass unsere Truppe bzw. einige Spieler durch ihre offensichtliche Unlust dazu beigetragen haben, kann denen auch niemand vorwerfen!
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=18127#post18127'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18084#post18084']Leider führt Kray 1:0 in Köln bei der Fortuna.[/quote]
Neid und Missgunst regiert die Welt, oder wie?

Du scheinst das noch nicht verarbeitet zu haben, dass diese nonames uns verdientermaßen sportlich den Aufstieg vom Brot genommen haben.

Dass unsere Truppe bzw. einige Spieler durch ihre offensichtliche Unlust dazu beigetragen haben, kann denen auch niemand vorwerfen![/quote]Neid und Missgunst herrschen leider auf dieser Welt. Ich bin weder neidisch noch missgünstig, auch wenn Du das annehmen musst, wenn ich mich über Krayer Misserfolge freue. Das hat auch mit der Niederlage des KFC gegen diesen Verein nichts zu tun. Mich stört lediglich die Art und Weise, wie die Verantwortlichen dieses Vereins auftreten. Die Spieler selbst tragen da auch keine Mitschuld, jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Damit sollte das endgültig geklärt sein. Was unsere damaligen Niederlagen und einige unserer damaligen Spieler angeht , so kann und möchte ich nichts sagen, da es in den Bereich der Spekulation fällt.
0
Ürdi
Ärgert Euch nicht meine " Freunde ", aber ich möchte Kray nicht aus den Augen verlieren. Nach den gestrigen Siegen von Berg.Gladbach und FC Kölle2 sind die Krayer schon zum Siegen verdammt. Bin mal gespannt, wie es gleich läuft.
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18338#post18338']Ärgert Euch nicht meine " Freunde ", aber ich möchte Kray nicht aus den Augen verlieren. Nach den gestrigen Siegen von Berg.Gladbach und FC Kölle2 sind die Krayer schon zum Siegen verdammt. Bin mal gespannt, wie es gleich läuft.[/quote]
Meinste das gilt für Fortunas Zweite nicht? Die müssen auch gewinnen, sind ja sogar NOCH hinter Kray! ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18339#post18339'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18338#post18338']Ärgert Euch nicht meine " Freunde ", aber ich möchte Kray nicht aus den Augen verlieren. Nach den gestrigen Siegen von Berg.Gladbach und FC Kölle2 sind die Krayer schon zum Siegen verdammt. Bin mal gespannt, wie es gleich läuft.[/quote]
Meinste das gilt für Fortunas Zweite nicht? Die müssen auch gewinnen, sind ja sogar NOCH hinter Kray! ;)[/quote]So ist es. ;) :!:
0
Ürdi
FC Kray will Punkte sammeln. Heute um 14 Uhr kommt die 2. Mannschaft von Fortmuna :!: Düsseldorf in die Kray- Arena. Geschrieben von Angela Hecker, Sportredaktion. ----- Die anderen Spitzenteams :!: müssen erst morgen ran!
Was für ein Quatsch. :D :!: :!: :!:
0
Grotifant
Jawoll .... trotz roter Karte für Fortuna II nun 0:1 .... wir haben einen neuen Tabellenletzten. ;) :D
0
Ürdi
Kray: Dummsdoof 15 Min. vor Schluss 0:1
0
Ürdi
Kray 0:2
0
Ürdi
Das ist schon eine sehr schmerzliche Niederlage und der Abstieg dürfte kaum zu verhindern sein, es sei denn, man verstärkt sich massiv im Winter. Mit oberem Niederrheinliga-Niveau ist man einfach zu schwach.
0
Duke
Mich freuts :D Wer`s nicht lesen will, einfach weiter scrollen 8)

[quote] [...] [size=10][font='Arial']hatten 650 Zuschauer in der KrayArena[...][/font][/size][/quote]
WOW! Respekt Herr Oberholz, und ich dachte in der Kray Angina kämen immer mindestens 1.000 Nasen, oder wie war das gleich?
0
Ürdi
Bin mal gespannt, ob das Spiel in Schebbisch-Glebbisch pünktlich angepfiffen wird, weil noch so viele Cry-Fans draußen stehen. :D
0
Ürdi
52.Min. rote Karte gegen Kray
0
Ürdi
Hat es noch niemand geschrieben: 1:0 für B.. Gladbach
0
Ürdi
2:0 für B. Gladbach
0
Ürdi
Das Spiel ist aus. Der FC Kray ist dem Ziel Oberliga -Niederrhein ein Stück näher gekommen. :!:
0
Irgendwie vor Neid zerfressen?

Das Ürdi führt schon Selbstunterhaltung! :D :D :D
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=18757#post18757']Irgendwie vor Neid zerfressen?

Das Ürdi führt schon Selbstunterhaltung! :D :D :D[/quote]
Jetzt sind wir schon zu zweit. :!: :thumbsup:
0
Ötzi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=18757#post18757']Irgendwie vor Neid zerfressen?

Das Ürdi führt schon Selbstunterhaltung! :D :D :D[/quote]

Vergiss es, er versteht es nicht...
0
Ürdi
Heute komme ich mal wieder zu meinem Lieblingsverein. Heute ist für Kray ein existenzielles Spiel, das Kray in jedem Fall gewinnen muss. Ich hoffe aber auf ein Remis, was beiden Vereinen nicht wirklich weiterhelfen würde.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.