Schluesselszene.net

VfB Speldorf - KFC Uerdingen

Ürdi
Ein schweres Spiel in Speldorf steht unserer Mannschaft bevor. Aufgrund unserer Spielstärke hoffe ich aber auf weitere 3 Punkte. Ein bisschen Sorge mache ich mir wegen möglicher Krawalle seitens sogenannter Speldorf-Fans.
0
Mazzel
Sonntag geht es wieder nach Speldorf. Ich bin gespannt und hoffe auf 3 Punkte. Es wird aber schwer wie immer gegen die grün-weißen...
0
Ich denke dass ab jetzt jedes Spiel schwer wird.
( Und vorher auch schon war )
Krawalle erwarte ich nicht oder kaum.
Da werden die Vopos schon informiert sein und ausserdem...
nee ich schreibe das jetzt nicht ;)
0
Heini
Ich tippe auf den zweiten Punkteverlust.

1:1

Alles andere wäre zu unheimlich 8|
0
Grotifant
Krabbe Sonntag nach Speldorf reitet?
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=18241#post18241']Sonntag geht es wieder nach Speldorf. Ich bin gespannt und hoffe auf 3 Punkte. Es wird aber schwer wie immer gegen die grün-weißen...[/quote]
Gut das die einen inzwischen ihre Kleidung und Autos Richtung Blau/Blau-Weiß gewechselt haben .... ansonsten hätte ich das jetzt nicht genau verstanden wen du mit Grün-Weiß meinst! ;) :D
0
Ma905
Krawalle :( ?
Kann mir das einer erklären. :S
War noch nicht in Speldorf mit Uerdingen.
0
Ürdi
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=18254#post18254']Krawalle :( ?
Kann mir das einer erklären. :S
War noch nicht in Speldorf mit Uerdingen.[/quote]
S. Bericht gestern: RWO gegen Speldorf; 2 Verletzte bei Massenschlägerei!
0
uj-timon
Letztes Wochenende war in irgendeiner Disco ne Schlägerei, jetzt habe ich Angst, abends wegzugehen. 8|
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=18254#post18254']Krawalle :( ?
Kann mir das einer erklären. :S
War noch nicht in Speldorf mit Uerdingen.[/quote]
Spielt Uerdingen in Spüldorf, war bisher regekmäßig "Ruhrpott United" auf der anderen Seite anwesend und aus der gegenseitigen Abneigung wurde selten ein Hehl gemacht. Am alten Stadion (Blötte) gab es immer wieder kleinere Scharmützel rund um die Spiele (auch schon mal mit dem Ordnungsdienst (2008/2009)) und letzte Saison joggten im neuen Stadion (Ruhrstadion) einige der Spüldorfer nach dem Abpfiff hektisch um das Stadion herum, um uns zu verabschieden.
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=18258#post18258'][quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=18254#post18254']Krawalle :( ?
Kann mir das einer erklären. :S
War noch nicht in Speldorf mit Uerdingen.[/quote]
Spielt Uerdingen in Spüldorf, war bisher regekmäßig "Ruhrpott United" auf der anderen Seite anwesend und aus der gegenseitigen Abneigung wurde selten ein Hehl gemacht. Am alten Stadion (Blötte) gab es immer wieder kleinere Scharmützel rund um die Spiele (auch schon mal mit dem Ordnungsdienst (2008/2009)) und letzte Saison joggten im neuen Stadion (Ruhrstadion) einige der Spüldorfer nach dem Abpfiff hektisch um das Stadion herum, um uns zu verabschieden.[/quote]
Hier fehlen mir so ein paar Tage vor dem Spiel auch Neuanmeldungen im Forum wie z.B. "Schranzbaum", "Heißener" etc. ;)
0
JeFF
Soviel ich weiß, haben die Speldorf alle den Rücken gekehrt, da ihnen die Currywurst nicht mehr schmeckt. Irgendwie sowas war da mal ...
Lächerlicher Haufen ...
0
kfcfan1
Sehen wir dem Sonntag bei den Mülleimern mal gelassen entgegen.
Früher haben die immer einen Riesenhype im Vorfeld veranstaltet. Und was ist passiert ? Eigentlich nichts besonders erwähnenswertes. 8)
Ich gehe davon aus, daß die Zugfahrer in Duisburg in Busse umgeladen werden und bis kurz vor das Stadion gefahren werden, ebenso zurück.
Das eigentliche Spiel wird sicherlich schwieriger. Ist und bleibt eben ein Drecksteam aus dem Mülleimer. :D
0
Ma905
Fahre natürlich dahin.
Hoffe auf ein 1:2 vor ca. 1038 Zuschauern, 650 aus Krefeld? :rolleyes:
0
Herget
[size=12][font='Calibri']Ob die dieses mal mehr als eine Kasse für uns öffnen? War ja beim letzten Spiel eine Katastrophe![/font][/size]
0
JeFF
Ahhh, stimmt! Gott, das war damals echt mega behindert.
Danke, jetzt hast du mir das letzte bissel Vorfreude auf Sonntag genommen. Naja, muss man durch ... :D
0
kfcfan1
[quote='Herget','index.php?page=Thread&postID=18289#post18289'][size=12][font='Calibri']Ob die dieses mal mehr als eine Kasse für uns öffnen? War ja beim letzten Spiel eine Katastrophe![/font][/size][/quote]
So früh muss man da auch nicht im Stadion sein. Gibt sicherlich wieder nur Alk-freies Bier, daß uns als normales Vollbier verkauft wird und auch ansonsten war das Catering nicht wirklich umwerfend.
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=18297#post18297']... und auch ansonsten war das Catering nicht wirklich umwerfend.[/quote]Da bin ich anderer Meinung. Der Grieche am Grillstand hatte bei unserem Besuch im April diesen Jahres durchaus leckere Kost vom Schwenkgrill zu bieten.
Ansonsten gilt für Sonntag (in Anlehnung an den US-Präsidenten-Wahlkampf): "Three more points!"
0
Ma905
Yes we can :D
0
Herget
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=18290#post18290']Ahhh, stimmt! Gott, das war damals echt mega behindert.
Danke, jetzt hast du mir das letzte bissel Vorfreude auf Sonntag genommen. Naja, muss man durch ... :D[/quote]Tschuldigung ;)
0
Grotifant
Ist das eigentlich eine gewollte Taktik gegenüber mitlesenden Fans der dritten Halbzeit anderer Vereine hier keine Angaben zur Anfahrt zu machen? Denke mal das es keinen Pendelbusverkehr geben wird und man nur zu einer bestimmten Uhrzeit die Sonderbusse erreichen kann. Oder gibt es diesen Service diesmal nicht?
0
Andre
Besteht Ausfall-Gefahr wegen Regen?
0
Es wird auf Kunstrasen gespielt....
0
tippe auf ein knappes 1:2 für uns mit den üblichen Gestalten um uns herum... :D
0

Nächste Spiele

21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-
27.09. 19:30 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4
20.09. 19:30 1:0 S04 II
20.09. 19:30 Türk 3:7 Pader2