Schluesselszene.net

VfB Speldorf - KFC Uerdingen

Grotifant
Also wenn das hier nicht offiziell bekannt gegeben werden darf, vielleicht kann mir ja jemand mal ne PN schicken wann der Mob morgen mit dem Zug fährt .... will ja nicht ab 11 Uhr am Uerdinger Bahnhof stehen und in jeden Zug reinschauen. ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18337#post18337']Also wenn das hier nicht offiziell bekannt gegeben werden darf, vielleicht kann mir ja jemand mal ne PN schicken wann der Mob morgen mit dem Zug fährt .... will ja nicht ab 11 Uhr am Uerdinger Bahnhof stehen und in jeden Zug reinschauen. ;) :D[/quote]mir bitte auch! wollte das gerade erfragen, weil ich nirgends etwas dazu gefunden habe.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18337#post18337']Also wenn das hier nicht offiziell bekannt gegeben werden darf, vielleicht kann mir ja jemand mal ne PN schicken wann der Mob morgen mit dem Zug fährt .... will ja nicht ab 11 Uhr am Uerdinger Bahnhof stehen und in jeden Zug reinschauen. ;) :D[/quote][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=18340#post18340']mir bitte auch! wollte das gerade erfragen, weil ich nirgends etwas dazu gefunden habe. [/quote]www.harlekins-krefeld.de
0
Danke!
Auf nach Speldorf und hoffentlich mit 3 Punkten im Gepäck wieder zurück!
0
ui, issa issa fehlt...
0
Heini
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=18374#post18374']ui, issa issa fehlt...[/quote]

Tatsächlich. Na dann bin ich ja mal gespannt, ob das Team diesen Ausfall verkraftet :huh:
0
Grotifant
Ich fehle auch .... die Krankheitssymtome empfahlen mir besser zu Hause zu bleiben .... leider. Aber bevor man noch in einem Mülheimer KH landet .... :whistling:
0
Grotifant
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=18374#post18374']ui, issa issa fehlt...[/quote]

Ich erinnerte mich sofort an meine Bewertung vom Uedesheim-Spiel :

[quote]Issa wird wohl diese Woche seinen Vertrag beim KFC auflösen .... weil vdL es wagte, ihn so früh auszuwechseln.[/quote]

Kam schon ins Schwitzen wegen evtl. hellseherischer Fähigkeiten ....

Aber die Lottozahlen von gestern und das folgende Zitat widerlegen diese Theorie! ;) :D

[quote]Beim KFC fehlt heute Issa Issa, der durch El Houcine Bougjdi ersetzt wird. Der beste Torschütze pausiert aus privaten Gründen.[/quote]
0
[quote]KFC Uerdingen 05 4:1
2. Halbzeit SV Uedesheim[/quote]

Schon wieder gegen Uedesheim ??

Aber egal, sind ja wieder dann 3 Punkte.

Quelle: KFC-Ticker
0
Grotifant
[quote]61. Rote Karte für Speldorfs Torwart Hillebrand. Einen langen Abschlag von Samulewicz erläuft Uzun und der Torwart rempelt ihn vor dem Strafraum um. Klare Entscheidung - Notbremse[/quote]
Na jetzt muss es doch aber (auch ohne Issa Issa) klingeln:!:
0
Müller
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! endlich
0
rulu
.
0
rulu
.
0
Endlich daheim.

Sauber Jungs, der nächste Dreier zum ungefährdeten Regionalliga Aufstieg.

Und nächste Saison endlich wieder adäquaten Fußball in der Grotenburg und einige klangvolle Gastmannschaften mit
einer stimmgewaltigen Fan-Szene! Supeeeeeeeeeer!

Läuft die dritte Halbzeit noch? 8o
0
KROdessa
was war das fürn support heut ?
0
3:0, Herbstmeister, alles paletti! :love:
0
Herbstmeister jeaaaaaaaaah
0
Duke
Vor dem Spiel bin ich von einem Unentschieden ausgegangen. Der 3:0 Sieg ist aber auf jeden Fall verdient. Speidorf war ein ganz guter Sparringpartner. :D

Der Nächste bitte...
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=18397#post18397']was war das fürn support heut ?[/quote]
Aus meiner Sicht eher mäßig, und dass auf beiden Seiten. Lag irgendwie eine komische Stimmung heute über dem Stadion. Dazu die üblichen Animositäten zwischen beiden Fanlagern.

Zum Sportlichen: Eine der schwächeren Auftritte dieser Saison. Viele Ballverluste. Ob der Platzverweis berechtigt war, war aus meiner Position im Gästeblock schwer einzuschätzen. Nach rund 5 Minuten Unterbrechung stand dann der Ersatzkeeper im Tor. Die Überzahl war sicher ein Knackpunkt für das Spiel. Mit dem späten 2:0 war die Suppe natürlich gegessen.

Ansonsten gab es heute anders als letzte Saison endlich zwei besetzte Gästekassen, aber leider war der Schwenkgrill von letzter Saison nicht da und die Bratwurst beim Ersatzmann blieb deutlich hinter der Schwenkgrill-Bratwurst zurück.

Nach dem Spiel sperrte die Polizei kurzzeitig die Ausfahrt vom Gästeparkplatz, da ein Teil des Spüldorfer Mobs am Parkplatz vorbei zurück zu ihrer Trinkhalle zog.

Fazit: Schwach gespielt - und trotzdem gewonnen (und endlich mal beim VfB Speldorf gewonnen!)!

Fotos unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/12-13_15_speldorf_10.jpg[/img]
0
Jim_Panse
Jetzt lassen wir schon keine Punkte mehr gegen unsere Angstgegner liegen. Verdientes 3-0 und endlich mal bei den Affen gewonnen. Auch ohne Issa Issa klappt das gewinnen. Das beruhigt. Ansonsten hoffe ich, das wir da die nächsten Jahre nicht mehr hin müssen. Ich kann die einfach nicht mehr sehen.

Ansonsten hätte ich Zeit für ne Uzun Diskussion. 12 Tore...bäääääääääääääm
0
Michael
Stark heute: Korte mit sehr viel Offensivdrang, richtig gut. Total schwach Bougjdi und Celik- mir ein Rätsel, wieso der nicht gegen Baltes ausgetauscht wurde. Das Fehlen von Issa hat man meiner Ansicht nach schon schmerzlich gemerkt, da kam aus dem Mittelfeld weniger als sonst. Das lag aber nicht an Tekkan, der in der 1.HZ einer der Besten war, sondern an den Genannten und auch an Saka, der bis auf das Tor mal wieder ziemlich unsichtbar war. Egal, Speldorf hat mit 11 Mann hinten drin gestanden, da ist es auch nicht einfach. Gewonnen, 3 Punkte und schnell weg aus dem Loch.
0

Nächste Spiele

21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-
27.09. 19:30 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4
20.09. 19:30 1:0 S04 II
20.09. 19:30 Türk 3:7 Pader2