Schluesselszene.net

Fan-Treffen am kommenden Donnerstag in der Großmarkt-Kantine

simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=492[/url]
0
plauzi13
Dürfen wir denn applaudieren wenn VDL auftaucht?! - nicht das er direkt wieder den Gang in die Kabine sucht... ;) ;)
0
Grotifant
[quote]„Ich glaube das wird mein erstes Fan-Treffen beim KFC, wo es nicht um die Dementierung irgendwelcher Gerüchte [color=#ff0000]oder die Rechtfertigung schlechter Leistungen geht[/color]. Das wird ein ganz neues Gefühl für mich!“, freut sich Co-Trainer Ronny Kockel schon auf den Termin am kommenden Donnerstag.[/quote]

Noch haben wir ja Sonntag nicht in Speldorf verloren:!: ;) :D
0
Ötzi
Ne, haben wir nicht. Ich hoffe nur, die Versammlung wird nicht nur für so wichtige Themen wie verrutschte Eichstriche, Wartezeiten bei der bierausgabe und kaputte Anzeigetafeln missbraucht. Aber wenn wir sonst keine Probleme haben...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=18287#post18287']Aber wenn wir sonst keine Probleme haben...[/quote]
[size=8]Noch immer keine Jahreshauptversammlung in 2012...?[/size]
0
Stefan, ein klein wenig dauert das Jahr ja noch.
Vieleicht hat man ja Angst vor den Eichel...äh Eichstrichen.
Gab ja mal eine Versammlung wo das Bier ausging, dann mal welche völlig ohne , also offiziell.
Allerdings gibt es eine Satzung, dass die Mitglieder nicht drauf pochen ist nur
der geschundenene Uerdinger Seele zu danken.
Läuft gerade rund, keinen Ärger machen.
Ob´s der richtige Weg ist...?
0
KFC4ever
Ich kann leider nicht kommen. Deshalb hoffe ich, dass jemand ausführlich berichtet :)
0
Grotifant
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=18625#post18625']Ich kann leider nicht kommen. Deshalb hoffe ich, dass jemand ausführlich berichtet :)[/quote]

Lade doch mal über das WZ-Forum diesen "Micha" ein .... der wird dann direkt (über-)regional berichten. ;) :D :irony:
0
KFC4ever
Bevor ich von dem einen Bericht lese... da will ich lieber gar keinen :D

[url]http://www.youtube.com/watch?v=55eDmT_nl3I[/url] :D
0
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=18628#post18628']Bevor ich von dem einen Bericht lese... da will ich lieber gar keinen :D

[url]http://www.youtube.com/watch?v=55eDmT_nl3I[/url] :D[/quote]

:D :thumbsup:
0
Stoffel
Einen Bericht per Handy zu schreiben ist mir jetzt zu mühselig, unterhaltsam war es aber definitiv. Habe das Ganze aber gefilmt, werde es morgen im Laufe des Tages in die Galerie stellen. Dann kann such jeder selbst ein Bild machen.
0
Ürdi
Wie man der RP entnehmen kann, hat sich auf dem Treffen das Trainerteam sehr realistisch zu den Zukunftsplänen des KFC geäußert. Das macht einem Mut.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=508[/url]


KFC-Fans träumen vom Aufstieg in die Regionalliga
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-fans-traeumen-vom-aufstieg-in-die-regionalliga-1.3070582[/url]
0
Stoffel
In der Galerie finden sich jetzt schonmal ein paar Fotos, der Videomitschnitt folgt im Laufe des Tages.
0
Ürdi
Hoch interessant finde ich ja, dass die Vereinsführung von Ratingen das Gespräch mit den KFC-Verantwortlichen gesucht hat, um das" Risikospiel " in die Grotenburg zu verlegen, was die Verbandsoberen wegen Wettbewerbsverzerrung nicht möchten. Ist man da in Ratingen jetzt vernünftiger geworden oder plagt da gar ein schlechtes Gewissen?
0
DrJones
[quote]Anfang Dezember steht in der Oberliga das Meisterschaftsspiel bei Germania Ratingen an, wobei die Vorfälle vor zwei Jahren leider nicht vergessen sind. Demzufolge sind die Ratinger noch auf der Suche nach einer geeigneten Spielstätte. "Es gab die Anfrage aus Ratingen, dass das Spiel in der Grotenburg stattfindet," so Essingholt, der sich mit den Verantwortlichen auch schon dazu geeinigt hatte. Daraus wird aller Voraussicht jedoch nichts: "Der Verband hat die Verlegung wegen Wettbewerbsverzerrung abgelehnt."[/quote]

Also damit ist die Frage offensichtlich beantwortet, ob Ratingen die Aussage vergessen hat, die die Polizei bei der Anhörung machte. Mal sehen, wo wir letztendlich spielen werden.
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18661#post18661']Hoch interessant finde ich ja, dass die Vereinsführung von Ratingen das Gespräch mit den KFC-Verantwortlichen gesucht hat, um das" Risikospiel " in die Grotenburg zu verlegen, was die Verbandsoberen wegen Wettbewerbsverzerrung nicht möchten. Ist man da in Ratingen jetzt vernünftiger geworden oder plagt da gar ein schlechtes Gewissen?[/quote]
Wettbewerbsverzerrung .... Fischeln spielt sein Heimspiel gegen den KFC Uerdingen aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gesichtspunkten auch in der Grotenburg, prinzipiell also auch zweimal auswärts .... ist das dann nicht auch "Wettbewerbsverzerrung":?: Was ein Schwachsinn vom Verband .... beide Vereine waren sich einig das man die Probleme so löst und der Verband macht das Spiel zjm erneuten Problem:!: Wären sich beide Vereine nicht einig könnte man ein Eingreifen verstehen, aber so? :cursing: Bleibt ja fast nur noch "Geisterspiel" .... allerdings was ich da heute morgen aus dritter Hand gehört habe .... da muss man sich an den Kopp packen.
0
Na ja, das mit der Wettbewerbsverzerrung ist doch gar nicht so abwegig. Und da Fischeln mit Ratingen zu vergleichen ist doch auch nicht richtig.
Es ist ja wohl etwas anderes, ob ein Verein aus der gleichen Stadt ins größere Stadion umzieht oder Ratingen sein Heimrecht komplett abgibt...
Was haste denn aus dritter Hand gehört??
0
JeFF
Finde das auch absolut nachvollziehbar. Ich hoffe es wird eine gute Lösung gefunden, die nichts mit dem Flingerbroich zu tun hat :D
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=18671#post18671']Na ja, das mit der Wettbewerbsverzerrung ist doch gar nicht so abwegig. Und da Fischeln mit Ratingen zu vergleichen ist doch auch nicht richtig.
Es ist ja wohl etwas anderes, ob ein Verein aus der gleichen Stadt ins größere Stadion umzieht oder Ratingen sein Heimrecht komplett abgibt...
Was haste denn aus dritter Hand gehört??[/quote]
:thumbsup:

Erkläre das mal einem Blinden! :D

Übrigens: Infos aus fünfter bis sechster Hand sollen meist noch glaubwürdiger sein! Unglaublich! :thumbdown:
0
Obwohl Du mir verbal schon ein paar Mal in die Knie getreten hast,
muss ich Dir bedingt Recht geben.

Der "Blinde" ist es, zwar nicht alleine, aber immerhin vorneweg der
immer kritisiert wenn postings auftauchen die beginnen mit
"...ich kenne jemanden, der hat von einem der ihn kennt , gehört dass ..."

Steffi, war irgendwie ein Eigentor... ;)
0
Grotifant
Ganz einfach .... das was ich gehört habe sieht danach aus, als ob Ratingen das Spiel wie immer im selben Stadion durchziehen will/muss/wird. Es sind DREI :!: Löschzüge für das Spiel angefordert worden wegen befürchteter Zündeleien der KFC-Fans. Aber wie gesagt, dritte Hand-Info. ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18668#post18668'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18661#post18661']Hoch interessant finde ich ja, dass die Vereinsführung von Ratingen das Gespräch mit den KFC-Verantwortlichen gesucht hat, um das" Risikospiel " in die Grotenburg zu verlegen, was die Verbandsoberen wegen Wettbewerbsverzerrung nicht möchten. Ist man da in Ratingen jetzt vernünftiger geworden oder plagt da gar ein schlechtes Gewissen?[/quote]
Wettbewerbsverzerrung .... Fischeln spielt sein Heimspiel gegen den KFC Uerdingen aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gesichtspunkten auch in der Grotenburg, prinzipiell also auch zweimal auswärts .... ist das dann nicht auch "Wettbewerbsverzerrung":?: Was ein Schwachsinn vom Verband .... beide Vereine waren sich einig das man die Probleme so löst und der Verband macht das Spiel zjm erneuten Problem:!: Wären sich beide Vereine nicht einig könnte man ein Eingreifen verstehen, aber so? :cursing: Bleibt ja fast nur noch "Geisterspiel" .... allerdings was ich da heute morgen aus dritter Hand gehört habe .... da muss man sich an den Kopp packen.[/quote]Moment !
Die Grotenburg ist ein städtisches Stadion,
Der VFR Fischeln gehört ebenfalls zur Stadt Krefeld.
Daher ist es, ohne gegen irgendwelche Statuten zu verstoßen, dem VFR Fischeln aus sportgerichtlicher Sicht möglich seine Heimspiele in der Grotenburg aus zu tragen.
Solange die Stadt es abnickt !
0
Ivob
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=18671#post18671']Na ja, das mit der Wettbewerbsverzerrung ist doch gar nicht so abwegig. Und da Fischeln mit Ratingen zu vergleichen ist doch auch nicht richtig.
[/quote]Das mag stimmen, aber ich finde wenn der Verband abwägt zwischen einer vermeintlichen Wettbewerbsverzerrung und der Sicherheit der Besucher, sollte diese in meinen Augen vorgehen.
Ratingen hat übrigens auswärts mehr Punkte geholt als zu Hause... ;)
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden