Schluesselszene.net

VfB Speldorf - KFC Uerdingen

Ürdi
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=18437#post18437']Und Reviersport ist gleich mit auf den Zug aufgesprungen ...

[url]http://www.reviersport.de/213878---vfb-kfc-krawalle-ueberschatten-derby.html[/url]

300 Festnahmen??? Oder hab ich da was falsch verstanden? :huh:[/quote]
Gestern habe ich irgenwo gelesen(ich hab die Zeitung leider nicht notiert) dass sogenannte Fans aus Essen und Bochum nach Speldorf wollten. Jetzt werden auch noch Holländer erwähnt. Wenn aber 300 festgenommen worden wären, hätte man das erfahren. Ich habe erstmal die Zeitung angeschrieben und um eine präzise Auskunft gebeten. Das sollten möglichst viele KFC-Fans machen -hier geht es um unseren Ruf. Das im Stadion war, wie Michael schon schrieb, eine unkluge Sache.
0
Ich glaube das eher gemeint war das die Exekutive die KFC-Fans ( 300 ) ins Stadion begleitet hat !
0
Flock2012
Ich übernehme mal eine kleine Klarstellung zum Thema: [quote] Falls sich ein Zugfahrer hierzu äußern möchte, bitte. Die Formulierung legt nahe, dass 300 Fans gar nichts zum Spiel durften. Dass hätte sicherlich unter den übrigen Zugfahrern im Stadion die Runde gemacht. Davon war im Stadion aber keine Rede. Auffällig war aus meiner Sicht nur, dass kurz vor Anpfiff noch ein KFC-Fantross aus Richtung Pedelbusparkplatz (hinter der Autobahn) mit Polizeibegleitung zum Stadion kam.[/quote]Die Zahl von 300 Stimmt schonmal Garnicht es gab 73 Personalien aufnahmen dazu kam das es keinerlei Provokationen oder Randale gab wie von der Polizei behauptet.
Am Bahnhof wurden Anfänglich die Abmachung gemacht das den Personen die Weiter Fahrt gestattet wird wenn man sich ruhig verhält.

Trotz dieser Abmachung wurde die Weiterfahrt nach kurzer zeit untersagt.



Und wie Richtig gesehen wurde wurde der Festgehaltene Truppe kurz vor Anpfiff zum Stadion mit massiven Polizei aufkommen begleitet
0
KROdessa
würde aber die schlechte stimmung das ganze spiel über erklären wenn da große gruppen fehlten und der rest kein bock mehr hatte !
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=18432#post18432'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18431#post18431']Der Artikel stand bestimmt schon vor dem Spiel fest und die WZ hat Strohmänner auf beiden Seiten eingeschleust[/quote]
Dafür, dass Du nicht da warst, weisst Du ziemlich viel...vdL würde alle Pöbler auf die Tribüne setzen, denn da gehören sie wohl hin. Auf den Platz gehören sie jedenfalls nicht...Grotipinguin...ab auf die Tribüne![/quote]

:thumbsup:

Auch dieser grandios lustige Beitrag fiel wohl in die Rubrik "sinnfreie Tastaturabnutzung"!

Allerdings irrst Du schwako, denn dieser "Grotifant" macht es sich "nur" ausschweifend im Forum kommod,
und führt keine Veitstänze an der Seitenauslinie auf!
0
Grotifant
Allerdings haben die beiden Artikel (WZ und Revier Sport) auch was Positives, egal ob erstunken und erlogen, übertrieben oder nicht:!:

Denn durch diesen "angeblichen" Vorfall und den dokumentierten Statements der Ratinger Polizei beim Abbruch-Spiel ist Ratingen nun definitiv gezwungen in einem anderen Stadion zu spielen! ;) :thumbup:
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18464#post18464']Allerdings haben die beiden Artikel (WZ und Revier Sport) auch was Positives, egal ob erstunken und erlogen, übertrieben oder nicht:!:

Denn durch diesen "angeblichen" Vorfall und den dokumentierten Statements der Ratinger Polizei beim Abbruch-Spiel ist Ratingen nun definitiv gezwungen in einem anderen Stadion zu spielen! ;) :thumbup:[/quote]Ich warte ja schon fast täglich auf die Meldung, wo das Spiel letztendlich stattfindet. Sind immerhin keine Drei Wochen mehr bis dahin.
0
Jim_Panse
Beim WZ Artikel wurde nun die Überschrift geändert. Einer aus der Redaktion hat die Überschrift sogar noch verteidigt in den Kommentaren.
0
Torwand
Unser Trainer Eric van der Luer war aber schon ganz schön
angepisst :S :

„Vielleicht liegt das ja an meinen blonden Haaren, aber ich
kann solche Leute nicht verstehen“, regte sich KFC-Coach Eric van der Luer über
die Hooligans, die sogar aus Holland, Essen und Bochum angereist waren, auf.
„Das sind keine Fans. Solche Personen wollen nur unsere Arbeit zerstören.
Solche Leute braucht wirklich niemand.“ (Reviersport)

"Angeblich hat es 40 Verhaftungen gegeben. So etwas
braucht kein Mensch. Wir sind hier in der fünften Liga", schimpfte
KFC-Trainer Eric van der Luer, und sein Speldorfer Kollege Oliver Röder fügte
hinzu: "Es ist traurig, den Amateurfußball zu nutzen, um aus dem
Fußballplatz eine Boxbude zu machen." (Rheinische Post)

KFC-Trainer Eric van der Luer zeigte für das Verhalten
dieser Stadionbesucher kein Verständnis: „Für mich in es absolut nicht zu
verstehen, was diese Leute bei diesen Spielen wollen. Als Trainer will man sich
auf Ecken und Freistöße konzentrieren. So etwas versteh ich einfach nicht.“
(Westdeutsche Zeitung)
0
Grotifant
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=18485#post18485']Als Trainer will man sich auf Ecken und Freistöße konzentrieren. So etwas versteh ich einfach nicht.[/quote]

Das widerum verstehe ich nicht. Grübel schon seit heute morgen warum der Trainer sich nur auf Ecken und Freistöße fixiert. ?(
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18486#post18486'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=18485#post18485']Als Trainer will man sich auf Ecken und Freistöße konzentrieren. So etwas versteh ich einfach nicht.[/quote]

Das widerum verstehe ich nicht. Grübel schon seit heute morgen warum der Trainer sich nur auf Ecken und Freistöße fixiert. ?([/quote]
"nur" steht da aber nicht ;)
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=18485#post18485']Unser Trainer Eric van der Luer war aber schon ganz schön
angepisst :S :

„Vielleicht liegt das ja an meinen blonden Haaren, aber ich
kann solche Leute nicht verstehen“, regte sich KFC-Coach Eric van der Luer über
die Hooligans, die sogar aus Holland, Essen und Bochum angereist waren, auf.
„Das sind keine Fans. Solche Personen wollen nur unsere Arbeit zerstören.
Solche Leute braucht wirklich niemand.“ (Reviersport)

"Angeblich hat es 40 Verhaftungen gegeben. So etwas
braucht kein Mensch. Wir sind hier in der fünften Liga", schimpfte
KFC-Trainer Eric van der Luer, und sein Speldorfer Kollege Oliver Röder fügte
hinzu: "Es ist traurig, den Amateurfußball zu nutzen, um aus dem
Fußballplatz eine Boxbude zu machen." (Rheinische Post)

KFC-Trainer Eric van der Luer zeigte für das Verhalten
dieser Stadionbesucher kein Verständnis: „Für mich in es absolut nicht zu
verstehen, was diese Leute bei diesen Spielen wollen. Als Trainer will man sich
auf Ecken und Freistöße konzentrieren. So etwas versteh ich einfach nicht.“
(Westdeutsche Zeitung)[/quote]Und das wundert Dich, oder was?
0
Grotifant
[quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=18489#post18489'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18486#post18486'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=18485#post18485']Als Trainer will man sich auf Ecken und Freistöße konzentrieren. So etwas versteh ich einfach nicht.[/quote]

Das widerum verstehe ich nicht. Grübel schon seit heute morgen warum der Trainer sich nur auf Ecken und Freistöße fixiert. ?([/quote]
"nur" steht da aber nicht ;)[/quote]
Wohl wahr, aber es steht auch nur etwas von Ecken und Freistößen in seiner Aussage. Tore, Spielzüge, etc. sind nicht erwähnt. Richtigerweise wäre gewesen er hätte sich so geäußert, das man sich als Trainer auf das Spiel auf dem Feld konzentrieren will. Aber wer weiß, ob das nicht wieder eine bewußte freie Presse-Aussage war um die Leser zum diskutieren zu bringen. ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18491#post18491'][quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=18489#post18489'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18486#post18486'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=18485#post18485']Als Trainer will man sich auf Ecken und Freistöße konzentrieren. So etwas versteh ich einfach nicht.[/quote]

Das widerum verstehe ich nicht. Grübel schon seit heute morgen warum der Trainer sich nur auf Ecken und Freistöße fixiert. ?([/quote]
"nur" steht da aber nicht ;)[/quote]
Wohl wahr, aber es steht auch nur etwas von Ecken und Freistößen in seiner Aussage. Tore, Spielzüge, etc. sind nicht erwähnt. Richtigerweise wäre gewesen er hätte sich so geäußert, das man sich als Trainer auf das Spiel auf dem Feld konzentrieren will. Aber wer weiß, ob das nicht wieder eine bewußte freie Presse-Aussage war um die Leser zum diskutieren zu bringen. ;) :D[/quote]Vielleicht war es auch einfach nur eine Metapher um deutlich zu machen, dass er sich lieber auf wichtige Dinge, nämlich das Spiel, konzentrieren möchte.........und sogar Ecken und Freistöße sind wichtiger als Krawallbrüder ! ;)
0
Grotifant
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=18490#post18490'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=18485#post18485']Unser Trainer Eric van der Luer war aber schon ganz schön
angepisst :S :

„Vielleicht liegt das ja an meinen blonden Haaren, aber ich
kann solche Leute nicht verstehen“, regte sich KFC-Coach Eric van der Luer über
die Hooligans, die sogar aus Holland, Essen und Bochum angereist waren, auf.
„Das sind keine Fans. Solche Personen wollen nur unsere Arbeit zerstören.
Solche Leute braucht wirklich niemand.“ (Reviersport)

"Angeblich hat es 40 Verhaftungen gegeben. So etwas
braucht kein Mensch. Wir sind hier in der fünften Liga", schimpfte
KFC-Trainer Eric van der Luer, und sein Speldorfer Kollege Oliver Röder fügte
hinzu: "Es ist traurig, den Amateurfußball zu nutzen, um aus dem
Fußballplatz eine Boxbude zu machen." (Rheinische Post)

KFC-Trainer Eric van der Luer zeigte für das Verhalten
dieser Stadionbesucher kein Verständnis: „Für mich in es absolut nicht zu
verstehen, was diese Leute bei diesen Spielen wollen. Als Trainer will man sich
auf Ecken und Freistöße konzentrieren. So etwas versteh ich einfach nicht.“
(Westdeutsche Zeitung)[/quote]Und das wundert Dich, oder was?[/quote]

Dazu kann und wird sich VdL bestimmt beim Fan-Treffen in der Großmarkt-Kantine äußern. Viele hatten sich schon über die Ansetzung gewundert weil kein akuter Handlungsbedarf bestand, oder man war HELLSEHER und wußte, das es nach dem Speldorf-Spiel wieder ein wenig Redebedarf geben würde.

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread :

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18282#post18282'][quote]„Ich glaube das wird mein erstes Fan-Treffen beim KFC, wo es nicht um die Dementierung irgendwelcher Gerüchte [color=#ff0000]oder die Rechtfertigung schlechter Leistungen geht[/color]. Das wird ein ganz neues Gefühl für mich!“, freut sich Co-Trainer Ronny Kockel schon auf den Termin am kommenden Donnerstag.[/quote]

Noch haben wir ja Sonntag nicht in Speldorf verloren:!: ;) :D[/quote]

Also Ronny .... wir werden wie immer auch wieder über das "Nebengeschehen" reden müssen .... also insofern doch kein ganz so neues Gefühl! ;) :D
0
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/30-kfc-feiert-die-herbstmeisterschaft-1.3065111[/url]

[quote]Aus weiten Teilen Nordrhein-Westfalens hatten sich Chaoten unter anderem aus Essen und Paderborn das Gastspiel des KFC ausgesucht, um sich zu prügeln. [/quote]Speldorf & Essen: alt bekannt
Speldorf & Paderborn: da erinnere ich mich an einen anderen Artikel: [url]http://www.reviersport.de/193794---vfb-speldorf-polizist-wurde-verletzt.html[/url]
[quote]„Die Gruppe bestand aus Anhängern des VfB Speldorf und des SC Paderborn. Zwischen den beiden Gruppen besteht eine Freundschaft.“ [/quote]Am "Schönsten" an dem Artikel:
[quote]Gemeinsam sollte es dann gegen die Rivalen aus Ahlen gehen, die angesichts der sportlichen Katastrophensaison aber nicht da waren. Im RWA-Block hing lediglich ein großes Transparent mit der Aufschrift: „Versager!“ [/quote]Dumm gelaufen ;-)
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=18508#post18508'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/30-kfc-feiert-die-herbstmeisterschaft-1.3065111[/url][/quote]
[quote]Auf dem Platz selbst hatte der KFC-Coach doch umbauen müssen. Issa Issa, der 20-Tore-Mann, hatte sich kurzfristig aus familiären Gründen in seine Heimat begeben müssen.[/quote]

Ich dachte Issa hätte erst 19 geschossen?
0
KROdessa
übrigens das beste war jawohl der Issa security Dienst :thumbsup: soviel zu private verhindert ^^
0
Jim_Panse
Bei der WZ herrscht ja wieder eine geile Zensur. Im Artikel zur Herbmeisterschaft gibt es mal wieder einen Anti-KFC Kommentar. Daraufhin haben gestern 2 Leute geantwortet. Nicht schlimm, sondern nur was das soll. Die beiden Kommentare wurden anscheinend gelöscht und der Antikommentar steht dort weiterhin. Im Randalebericht wurden auch 2-3 gelöscht, die PRO KFC waren und nicht ausfallend.

Passt ja wunderbar zum ganzen Bericht. Erst scheisse schreiben und dann Zensur betreiben, wo die Kommentare nicht passen. :cursing:
0
Die Leute die da Befehlsgewalt haben, haben keinen Dienstgrad.
Ist mir schon sehr oft aufgefallen.
(Ich wollte jetzt nicht Azubis schreiben, das wäre eine Beleidigung den Azubis gegenüber ).
Erst wird geprüft, dann freigeschaltet, dann erneut geprüft, dann gelöscht.
Mein Oberboss würde sagen-unprofessionell
Von den ganzen peinlichen Schreibfehlern die auch nach 24 Stunden noch nicht korrigiert sind mal abgesehen.
0
Grotifant
Bei der WZ wird zensiert bzw. gelöscht? Gibts ja gar nicht .... ganz was neues .... vieles wird auch gar nicht erst freigeschaltet.

Immerhin .... es wurde lange geprüft .... mein dritter Beitrag wurd erst heute freigeschaltet, die beiden anderen existieren noch. Alle waren grenzwertig und provokant. Aber da werden bestimmt gleich Leute aus den eigenen Reihen für sorgen das die noch gelöscht werden, da bin ich mir sicher. ;) :D
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden