Schluesselszene.net

Aufstieg in Regionalliga West 2013/2014

Ürdi
Im Moment ist bis auf Aachen 2 in der Oberliga Mittelrhein aus organisatorischen Gründen kein Verein für die Regionalliga West aufstiegsberechtigt bzw. nicht bereit aufzusteigen. Wer kennt sich aus? Steigt dann eventuell der 2. der Oberliga Niederrhein auf oder steigt gar eine Mannschaft weniger aus der Regionalliga West ab?
0
Grotifant
Gestern dachte ich du wärst krank weil über 30 Stunden kein Post kam .... und jetzt .... Thread-Schwemme :!: ;)
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18359#post18359']Gestern dachte ich du wärst krank weil über 30 Stunden kein Post kam .... und jetzt .... Thread-Schwemme :!: ;)[/quote]
Groti,Dein Geschrobenes finde ich sonst fast immer Klasse, aber heute vermisse ich auf meine , so glaube ich, interessante Frage eine präzise Antwort. :) :!: Ich kann Dich aber beruhigen, Wenn der morgige Tag vorbei ist, wirst Du mich vermissen, aber krank bin ich dann hoffentlich noch immer nicht. :D
0
Grotifant
Gut, ich gebe eine kompetente Antwort .... schreib diese Frage mal an den Verband! ;) :D
0
Ötzi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=18359#post18359']Gestern dachte ich du wärst krank weil über 30 Stunden kein Post kam .... und jetzt .... Thread-Schwemme :!: ;)[/quote]

Bei mir funktioniert das "ignorieren" auch leider nur eingeschränkt, ich kann immer noch sehen, wenn er was gepostet hat. Immerhin nicht mehr was, man kann wohl nicht alles haben :D
0
ich habe mal gelesen dass dann einer weniger aus der regionalliga absteigt!

bist du dir denn sicher dass dieses jahr wieder keiner von denen aufsteigen moechte/darf?
0
Grotifant
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=18363#post18363']ich habe mal gelesen dass dann einer weniger aus der regionalliga absteigt!

bist du dir denn sicher dass dieses jahr wieder keiner von denen aufsteigen moechte/darf?[/quote]
Man sieht doch, das die am Mittelrhein wesentlich realistischer denken :!: Der Verein, der letzte Saison hätte aufsteigen können, hat direkt gesagt bekommen, das geht nicht mit den Stadion und bla bla bla .... hätten die trotzdem eine Lizenz eingereicht und wären über die Quali-Spiele vielleicht durchgekommen hätten wir jetzt garantiert ein zweites Kray in der Liga! ;) :D
0
ich meine mich zu erinnern, das nur bis platz 4 aufstiegsberechtigung besteht...
0
Grotifant
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=18366#post18366']ich meine mich zu erinnern, das nur bis platz 4 aufstiegsberechtigung besteht...[/quote]
Ja, für den Fall, das ein vorher Platzierter der selben Liga nicht aufsteigen möchte, evtl. auch wenn er nicht darf. Ob das aber ligaübergreifend möglich ist .... ?(
0
Ürdi
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=18363#post18363']ich habe mal gelesen dass dann einer weniger aus der regionalliga absteigt!

bist du dir denn sicher dass dieses jahr wieder keiner von denen aufsteigen moechte/darf?[/quote]
Nein, sicher sein kann man sich im Moment noch nicht ganz. Nur, das was Groti schreibt ist absolut richtig. Jedoch gibt es mit Hennef einen Verein der aufsteigen möchte, aber sportlich dieses Jahr wohl nicht schafft und aus Sicherheitsgründen nicht darf . Windeck dürfte, müsste aber in Bonn für 1Jahrspielen-- kein Fan käme, Wegberg will nicht, bliebe nur noch FC Hürth, die haben in den 50iger Jahren 3Jahre Oberliga gespielt und müssten die Stadionstruktur verbessern. Kostet viel Geld, obwohl eine Flutlichtanlage da ist und eine alte Tribüne.Ich habe Anfang der 60iger dort einige Spiele gesehen, als die Botschaft meines Landes noch dort war. Hier noch einmal die Kriterien des Verbandes:1. 5000 Zuschauer, davon mindestens 1000 Sitzplätze.2.Flutlichtanlage 400 Lux E-hor(alte Anlage) 500 Lux E-hor (neue) 800 Lux E-hor fernsehtauglich. 3.Naturrasen(moderner Kunstrasen zählt). 4.Ausreichen Umkleiden und Einrichtung für Medienvertreter. 5.Stadion am Sitz des Bewerbers(Übergangsfrist 1 Jahr).6. Mindestens 12 deutsche Vertragsspieler(spielberechtigt).7. Mindestens 1 weitere Herrenmannschaft im Spielbetrieb.8. Mindestens 5 Jugendmannschaften, darunter A,B,C-Jugend. An dieser Stelle eine Bitte an meine "Freunde": Lasst mich doch, ihr müsst doch nicht alles lesen, mache ich bei Euch doch auch nicht.Danke!
0
Ürdi
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=18366#post18366']ich meine mich zu erinnern, das nur bis platz 4 aufstiegsberechtigung besteht...[/quote]
Das stimmt, aufsteigen geht nur auf den Plätzen 1-3 oder 1-4(bin mir da jetzt nicht ganz sicher) ansonsten bleibt der Verein auf einem Abstiegsplatz der 4.Liga mit den meisten Punkten drin.
0
[quote]An dieser Stelle eine Bitte an meine "Freunde": Lasst mich doch, ihr müsst doch nicht alles lesen, mache ich bei Euch doch auch nicht.Danke![/quote]

:D

Hör auf Dich rechtzufertigen, sind eh nur ein paar Leutz.
Du musst doch wissen dass sich im Leben nie alle lieb haben ;)
Ich habe hier ja auch ein paar "Freunde" :P
0
Ürdi
Ich weiß Lars, aber Maria sagt immer: Ihr seid doch Fans vom KFC, haltet wenigstens ein wenig zusammen. :!:
0
Flock2012
Ich bin mal so Nett. [quote] Erhält ein aufstiegsberechtigter Meister (FLVW auch Zweitplatzierter der Abschlusstabelle) keine Zulassung oder verzichtet er auf sein Aufstiegsrecht, so geht das Aufstiegsrecht nacheinander auf die beiden nächstplatzierten Vereine/Mannschaften über, soweit die Vereine/Mannschaften die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen. Dahinter platzierte Vereine/Mannschaften sind nicht aufstiegsberechtigt. [/quote] [quote] Steigen weniger als vier Vereine/Mannschaften der 5. Spielklassenebene in die Regionalliga West auf, so vermindert sich die Zahl der absteigenden Vereine/Mannschaften entsprechend.[/quote]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck