Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

Duke
Krebs hatte auch seinerzeit den Förderverein ins Leben gerufen. Tecklenburg darf aber gerne in Straelen bleiben... :-)
0

Sehr schöne News die ich hier lese ...es bewegt sich was

Top !!und Danke ! für die Aktionen!!! Endlich mal Action ! 

0

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-09-29-fit-zum-spiel-ifunc-wird-sponsor-des-kfc/


Läuft bei uns ;)

0
KFCworld
wenn es so weiter geht haben wir demnächst auch einen pool von 300 sponsoren sowie magdeburg.
10% haben wir schon überschritten
0
Flo

Zwar keine News zu Sponsoring, aber vielleicht entwickelt sich aus solchen PR-Auftritten ja künftig mal etwas. Wiesinger war jedenfalls auf einer Veranstaltung im Nordbahnhof zu Gast und wurde dort vor den anwesenden Gästen interviewt.

http://www.wz.de/newsticker?articleId=1.2536680&date=2017-10-15

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/auf-ein-bier-mit-dem-nrw-finanzminister-aid-1.7144468

0
KFCworld: Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen in Magdeburg an, DIE sind entscheidend für einen Sponsor, denn sein Produkt will vermarktet werden, und das tut es kaum vor leeren Rängen. Daher ist es eben Unsinn, Zuschauerzahlen zu vernachlässigen, weil die nicht sooo "Etat relevant" sind. Sind sie, und wie sie das sind! Denn ein Großinvestoren (und um die geht es ja letztlich) schauen nicht nur auf Konzepte, sondern auch darauf, wie sie von der Bevölkerung (Kunden = Zuschauer) angenommen werden! Und diesbezüglich müssen wir noch eine Menge tun. Ich hoffe, Ponomarev & Co. sehen das ebenso. Werbebanden vor leeren Rängen braucht niemand.
0
Flo

Heute findet ein Sponsorentreffen in den Räumlichkeiten der Brauerei Königshof statt.

Brauerei Königshof dazu auf Facebook: "Ohne Sponsoren geht es nicht. Der KFC Uerdingen hat heute seine zu uns an den Königshof geladen und wir sind dafür sehr gerne die Gastgeber. Wir unterstützen mit ganz viel Herzblut die Vereine aus Krefeld, die echte Partnerschaften mit uns im Rahmen von "Krefelder für Krefeld" realisieren und das machen andere Krefelder Firmen natürlich auch. Einen Gedankenaustausch zur Zukunft des KFC und viel Interviews gibt es heute für die geladenen Gäste und dazu auch ein leckeres Königshofer."

0
blabala
Antwort auf Sondermann
KFCworld: Dann schau dir mal die Zuschauerzahlen in Magdeburg an, DIE sind entscheidend für einen Sponsor, denn sein Produkt will vermarktet werden, und das tut es kaum vor leeren Rängen. Daher ist es eben Unsinn, Zuschauerzahlen zu vernachlässigen, weil die nicht sooo "Etat relevant" sind. Sind sie, und wie sie das sind! Denn ein Großinvestoren (und um die geht es ja letztlich) schauen nicht nur auf Konzepte, sondern auch darauf, wie sie von der Bevölkerung (Kunden = Zuschauer) angenommen werden! Und diesbezüglich müssen wir noch eine Menge tun. Ich hoffe, Ponomarev & Co. sehen das ebenso. Werbebanden vor leeren Rängen braucht niemand.
Glaube nicht, dass es für einen Sponsor wichtig ist, ob 2000 oder 4000 Zuschauer im Stadion sind. Wichtig ist das mediale Interesse... schon alleine die knapp 400000 bei der Sport1 Übertragung und ein vieles mehr wenns in die dritte Liga geht... da möchten die Sponsoren ihre Werbung sehen.
0
Klar, mediales Interesse, was sonst? Nur vor 2.000 Zuschauern bei Liveübertragung ist trostlos und eher Antiwerbung, da kannste dann auch sky sports hinschicken, das macht den Kohl sicher nicht fett :-)
0
DrJones

http://www.scp07.de/kidsclub/664-meinSCP/668-Kindergeburtstag.html

Das find ich mal garnicht so schlech, die haben sogar ne eigene Kinderinternetseite. Und bei so einem Kindergeburtstag: braucht nur ein Kind, das schon Fan ist, sein Geburtstag dort feiern, und schon kommen direkt 10 eingeladene Kids ins Stadion, die womoglich noch nie mit dem Verein in Berührung kamen und vermutlich wg ihrer bekloppten Eltern BMG, BVB, FCB oder MSV Fans sind. Hatte übrigens letztens meinen 4jährigen Neffen, der wegen seinem verblödetem Vater BMG "Fan" ist, mit in der Grotenburg und siehe da: der war voll begeistert, nicht nur weil wir nen Original-Grotifant haben statt so nem alten Jünthergaul... Vielleicht wird aus dem Jungen ja doch noch n Blauroter....

0
Stroem

Auch eine interessante Aktion:

http://www.4-liga.com/nachrichten-wuppertaler-sv-organisiert-schulaktion-34748.html

0

jepp jede Aktion welcome !


PS Die neue Fahne im Shop Klasse

PPS Vermisse wirklich die alten Auto/Ufo KFC Aufkleber in Silber oder gold für die Luxuskarossen/Starships in klein und gross ...,,bitte mal neu auflegen... ordere die sofort

 

0
Antwort auf KFC Alien

jepp jede Aktion welcome !


PS Die neue Fahne im Shop Klasse

PPS Vermisse wirklich die alten Auto/Ufo KFC Aufkleber in Silber oder gold für die Luxuskarossen/Starships in klein und gross ...,,bitte mal neu auflegen... ordere die sofort

 

Alien ,die goldenen und silbernen Aufkleber gabs beim letzten Heimspiel am Fanshop ,

Hab ich mir nämlich sofort gekauft.

Kein Altbestand ,sondern neu aufgelegt

0

@blaurotfan 1977 :  ECHT???   Au Man, da war ich einmal nicht da schauen ...alles klar ,danke für den Hinweis!!!!!!!!

(Habe neues Ufo das muss "DRINGEND "beflaggt" werden"  ... hihi nur dann ist es ein echtes neues KFC -UFO :-))))  Danke !!!)..und paar andere Außerirdische wollen auch "updaten" ..


Edit: Mannomann warum sind die dann nicht im Shop "genewst?"  ..naja KFC halt ok ABER :

Kann trotzdem nur Kopfschütteln ,weiß noch, dass viele die wollten ... manche kleine Sachen sind so einfach und billig für mehr Flächenwerbung  ....so einfach ...naja KFC halt...


0

Mal dickes Lob für die Aufkleber "Dauerkarten -Sitzplatz" !

Erspart x Diskussionen (wenn man mal zu spät und Platz "fremdbenutzt " ) und ermuntert hoffentlich viele in Zukunft mehr Dauerkarten zu kaufen !


Und ja die goldenen KFC Aufkleber gibt's auch wieder ...:-) !!!  

PS .....gröhl gerade bei Zeigler (kurzer) Bericht über Grotifantencasting :-) ..der braucht dringend noch einen Grotifanten Knuffel...

0
lopo83
Nur blöd das da keine Aufkleber waren für die lebenslangen Dauerkarten Inhaber. Die haben schließlich auch einen festen Platz und das ein Leben lang. :-(
0
mike40
Stimmt. Unsere lebenslangen Plätze waren auch nicht gekennzeichnet. :-(
0
Ihr seid ja auch nicht " normale DK User " grins  ...Also denke ihr müsst nur warten : Die lebenslangen Dauerkartenbesitzer bekommen sicherlich noch den Sitz verdient in gold blau rot beflaggt ..Ehre wem Ehre gebührt ! Da sollte ein Special drin sein..Geduld Geduld
0

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-11-02-rheinhafen-wird-sponsor-beim-kfc/


Und weiter gehts !!! Sehr gut :)

0
JimPanse
Sehr schön. In dem Bereich passiert einiges. Weinhart und Co. machen in dem Bereich einen guten Job. 
0
JimPanse
Da fällt mir noch was anderes ein. Die Bande(Yilmaz Management) im Stadion von unserem ehemaligen 2. Vorsitzenden ist auch neu oder?
0
Ja. Ist mir auch aufgefallen gegen den BVB II 
0
Stroem
War auch im Stadion. Entweder gegen den BVB oder ein Spiel davor. Hab ihn auf Bildern gesehen und war überrascht.
0
Vielleicht hat der zu seriös gearbeitet unter Lakis wer weiss :D :D :D 
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.