Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

Lanker83

Der jetzige Vorstand überrascht uns immer wieder erneut positiv!

Im Hinblick auf die Sportausschusssitzung nächste Woche genau zum richtigen Zeitpunkt!
0
TimK

"wenn der Charme des Stadions den deiner Begleitung übertrifft."



HAHAHAHAHA

Sehr geile Aktion.


0
Sabo05
Ein Plakat hängt direkt an der Litfaßsäule vorm Königpalast!!!!!
0
:-) ;-)
0
So muss dat und ich wusste doch das da irgendwas geplant ist mit CDU etc ok habe mich wohl in der Woche verhört aber Irren ist menschlich hab da auch son paar Gene grins...aber jau wird ne gaaaanz spannende Woche dann..+++++ bitte kein Armageddon mehr meine Nerven machen das langsam nicht mehr mit..Krefeld erwache:-)
0
Kupo

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-03-06-technisat-sorgt-fuer-scharfe-bilder-beim-kfc/


Guter Partner!

0
Sehr cool! Hat der auch 1-2 Anzeigetafel fürs Stadion: :-)
0
Auch sehr gute News !!! PS Die machen Top "Fernseher " !!!  zb wenn man parallel aufnehmen will zb Quattro Twin Tuner Schneidefunktionen etc etc etc  ...nicht die günstigsten daher aber da bekommt man echt was fürs Geld ..für mich Referenzklasse und deutscher Anbieter und Support da TOP ! Kann die absolut nur empfehlen  ...Jau jetzt paar Anzeigentafeln von denen das wärs :-)))
0
Revin

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-04-11-suchanke-wird-sponsor-des-kfc/

0
Flo

Schön zu sehen, was alles möglich ist, wenn Euphorie da ist. Es liefen/laufen wahnsinnig viele Spieltagsaktionen mit Partnern aus der ganzen Stadt:

- Welle Niederrhein (Krämer Interview + Gewinnspiel "Logenplätze am Spielfeldrand")

- ExtraTipp (Gewinnspiel Vip-Tickets)

- KFC Uerdingen (Gewinnspiel Sitzplatztickets)

- KSI Filtertechnik (Sponsor of the Day)

- Media Markt (Gewinnspiel Gratiseinkauf)

- HSG Krefeld (kostenloser/ermäßigter Eintritt)

- Krefeld Ravens (PR vor dem Spiel)

- Intersport Borgmann (Gewinnspiel Einkaufsgutschein)

- Brauerei Königshof (Gewinnspiel "Bierwaage")

Und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen/übersehen.

0
roteelli
Wirklich unglaublich was attraktiver und bis jetzt erfolgreicher Sport bewirken können.

Krefeld scheint aufmerksam zu werden, ich bin wirklich neugierig, was ein Aufstieg auslösen würde.

0
Kupo
Ich packe es hier mal rein: 


Unser Zuschauerschnitt zuhause für diese Saison liegt nun bei 2920 Zuschauern. Ich weiß noch, wie Ponomarev zu Beginn der Saison mit einem Schnitt von Ca. 3000 Zuschauern ausging und wir alle uns quasi einig waren, dass wir diese Zahl nicht erreichen werden und diese Zahl definitiv zu hoch angesetzt ist. Naja, Ponomarev scheint mehr zu wissen als wir :D

0
Duke

Besonders erfreulich finde ich, daß bei den 6.162 Zuschauern maximal 300 aus dem trostlosen Tal da waren. Das heisst, knapp 6.000 KFC Fans.


0
chef792
Hoffentlich wird dann auch diese Woche der neue Trikotsponsor vorgestellt. (bitte nicht die Commerzbank ;) )
0
Revin
Denke es wird Koenigshofer..

Ich aber reine Vermutung, die sind bei jedem Spiel und waren bei der Feier auch dabei.. scheint also auch ein "Fan" zu sein.

0
JimPanse
Die unterstützen uns doch seit Jahren schon. Königshofer ist ein treuer Partner vom KFC, der seit ca. 8 Jahren zum Verein steht
0
Stroem
Antwort auf Revin
Denke es wird Koenigshofer..

Ich aber reine Vermutung, die sind bei jedem Spiel und waren bei der Feier auch dabei.. scheint also auch ein "Fan" zu sein.

Königshofer kann man wohl ausschließen. 1. Haben die sowas in der Richtung (Ausschluss) gepostet und 2. sagt M.P., dass es jemand ist den jeder kennt, aber der bisher nichts mit dem KFC zu tun hatte.
0
Stroem

Hat sich eigentlich in letzter Zeit mal jemand die Sponsorenwand angesehen? Da muss man jetzt richtig scrollen, um alle Firmen zu sehen. :-)

https://kfc-uerdingen.de/sponsoren/

0
vluyner
Ich kann mir vorstellen, dass es Innogy (RWE) wird.
0
Hakan
Aus Cottbus ist auch jemand dabei.....💙❤
0
JimPanse
@Vluyner:

Wie kommst du drauf? Hab das jetzt schon 2-3 mal gelesen
0
vluyner
Antwort auf JimPanse
@Vluyner:

Wie kommst du drauf? Hab das jetzt schon 2-3 mal gelesen
Das Gerücht stammt aus Essen. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Würde aber durchaus Sinn machen, beim Tätigkeitsfeld von Energy Consulting.
0
JimPanse
Hoffentlich kam es nicht von dem rot-weissen *g*
0
TimK
ESP Unternehmensgruppe offiziell neuer Sponsor!

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck