Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten
Die jetzige Geschäftsstelle hat leider keinen einzigen Parkplatz und laut eigenen Aussagen keine bzw. kaum Lagerkapazitaet, es wird da nur wenige Artikel zu kaufen geben.. deswegen wäre eine Alternative zum Onlineshop nicht verkehrt.. Intersport wird sicher "nur" Sportartikel aufnehmen.
Egal, auf jedenfall muss sowas wieder hier, trotz Onlineshop.
Klar, ich bin eh kein Freund dieser Online-Kauferei. Amazon z.B. kennt mich gar nicht, habe noch nie was da bestellt, diesen Schweinekonzern unterstütze ich nicht. Ich gehe lieber in die Stadt und in die Läden. Wenn das dumme, bequeme Volk, was mit seinem Hintern heute kaum noch aus dem Sessel hochkommt, ähnlich drauf wäre, gäbe es diese Läden auch noch, und die Kaufmeilen sähen heute völlig anders aus, eben nicht wie der Einheitsbrei aus Billig-Ketten. Da entspricht das Niveau dem Hirnschmalz der Käufer, leider. So ein schöner KFC-Stand wie früher, das wär´s doch!
Klar, ich bin eh kein Freund dieser Online-Kauferei. Amazon z.B. kennt mich gar nicht, habe noch nie was da bestellt, diesen Schweinekonzern unterstütze ich nicht. Ich gehe lieber in die Stadt und in die Läden. Wenn das dumme, bequeme Volk, was mit seinem Hintern heute kaum noch aus dem Sessel hochkommt, ähnlich drauf wäre, gäbe es diese Läden auch noch, und die Kaufmeilen sähen heute völlig anders aus, eben nicht wie der Einheitsbrei aus Billig-Ketten. Da entspricht das Niveau dem Hirnschmalz der Käufer, leider. So ein schöner KFC-Stand wie früher, das wär´s doch!
Wahrscheinlich bist du auch nicht Kunde von Real, Edeka, usw., Läden wodurch es so einige sympathische Händler auf den Wochenmärkten weniger gibt. Das Thema ist so ausdehnbar, da könnte man sicherlich ein Buch drüber schreiben.
Jedem seine Meinung, aber beleidigend werden, muss das wirklich sein?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele