Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen (abgesagt)

simonkn
So...

Fanbrief der Polizei Oberhausen

[color=#205286][font='Arial, Verdana, Tahoma'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=528[/url] [/font][/color]
0
Tim
Cool! :thumbup:
0
lopo83
das finde ich doch mal ne nette aktion der lieben ordnungshüter!
0
Erinnert mich ein bischen an die Handzettel-Atkion der Siegener Polizei letzten Saison in den Uerdinger Fanbussen. Nett.
0
Jim_Panse
Weiß schon jmd. wo der Gästeblock ist? Kommen wir in den richtigen oder gibt es für uns wieder eine unüberdachte Notlösung...
0
Grotifant
Naja .... insbesondere im ersten Teil ist das etwas schwammig, kann man so oder so sehen, bestes Beispiel :

[quote]Bitte respektieren Sie die Fans der Heimmannschaft und unterlassen Sie Provokationen, welche zu Ausschreitungen führen könnten. Sie leisten damit einen erheblichen Beitrag zur Sicherheit im Stadion und im Umfeld.[/quote]

Angenommen die RWO-Fans singen "Scheiss KFC" und wir antworten "Scheiss RWO" oder wir fangen mit dem Gesang an .... ist das nicht schon eine Provokation? ;) :D
0
Stoffel
Mir ist so ein Brief definitiv lieber als die Kriegsrhetorik vor dem Spiel in Ratingen. Klar ist vieles davon im Grunde selbstverständlich, aber insbesondere das Angebot der Gesprächsbereitschaft ist in meinen Augen schonmal einiges wert. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei da auch hinter steht .. nicht, dass das nur ein üblicher Standardbrief ist und die Realität dann wieder so aussieht wie beim letzten mal ...
0
Ötzi
Das ist professioneller, deskalierender und auch wertschätzender Umgang mit uns Fans! Sehr gute Kommunikation, es geht doch ! Da können sich die Kollegen in Mettmann echt ne Scheibe von abschneiden!
0
Sabo05
Gute Aktion :thumbsup:
0
Scorpio
Mir stellt sich nur die Frage, ob die Oberhausener vor jedem ihrer Heimspiele einen solchen Brief an den jeweils betroffenen Verein versenden. Ok...natürlich bringt unser KFC ungleich mehr Fans mit als alle anderen Gäste-Clubs. Was also liegt diesem Fan-Brief zu Grunde?
Die zu erwartende große Anzahl Uerdinger Fans oder unser Ruf...?!

Wie schon "Grotifant" weiter oben meinte: das "kann man so oder so sehen"
0
Also ich kann mich aus dem letzten Gastspiel noch sehr gut an Komplikationen mit der Polizei erinnern. Leider aus eigener Erfahrung. Wir wurden damals mit drei Mann ungerechtfertigt in Gewahrsam genommen. Das schlimmste daran war allerdings die Art und Weise. Wir haben danach Anzeige gegen die Polizei erstattet. Es kam auch zu einer Verhandlung und wir haben recht bekommen. Das Verhalten der Beamten vor Gericht war an Peinlichkeit nicht zu unterbieten. Könnte mir vorstellen, dass man sich da diesmal von einer anderen Seite zeigen möchte. Ich find die Aktion mit dem Fanbrief ne gute Sache. Selbst wenn er evtl. nur ein angepasster Standardbrief ist. Nimmt erstmal Dampf aus dem Kessel, auch wenn der bei uns gar nicht vorhanden sein dürfte.
0
ckyfreak7
dieser artikel ist sicher mit vorsicht zu genießen, vermag aber meine vorfreude nicht zu trüben 8)
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-will-weisse-weste-behalten-1.1173770[/url]

Ich glaub es war mir noch nie so egal wie bei diesem Spiel, ob welche aus der Regionalliga runter kommen oder nicht. Ohne überheblich zu wirken, aber derzeit können die auch die ganze Mannschaft aus der Regionalliga spielen lassen und wir bürsten die. Aber das wird Ende März ja so oder so passieren. 8)
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20152#post20152'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-will-weisse-weste-behalten-1.1173770[/url]

Ich glaub es war mir noch nie so egal wie bei diesem Spiel, ob welche aus der Regionalliga runter kommen oder nicht. Ohne überheblich zu wirken, aber derzeit können die auch die ganze Mannschaft aus der Regionalliga spielen lassen und wir bürsten die. Aber das wird Ende März ja so oder so passieren. 8)[/quote]
Klar, die sollen sich schon mal gegen den Gegner (Uerdingen) einspielen :D .... falls Sonntag überhaupt gespielt werden kann:!: ;)
0
Ötzi
Ich bin auch immer der "Spielabsagepaniker", aber aktuell gilt für den Niederrhein für morgen eine Unwetterwarnung...ich glaube, wir haben die Mannschaft in Ratingen das letzte mal für dieses Jahr gesehen...Das würde zu 100% heißen: ungeschlagen untern weihnachtsbaum und ins neue Jahr !!!
0
Heini
Der Schnee könnte tatsächlich bleiben. Für Samstag und Sonntag sind nämlich leichte Minustemperaturen angesagt.

[url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0007740[/url]
0
Oberhausen hat ne Rasenheizung....
0
Grotifant
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20170#post20170']Oberhausen hat ne Rasenheizung....[/quote]

Mag sein .... haben die denn auch eine Gästeblockbodenheizung? Vermutlich werden ja mehr Gäste-Fans erwartet und wenn die nicht gesichert da stehen können weil alles vereist ist .... da sind auch schon Spiele wegen abgesagt worden! ;)
0
Heini
Ein bisschen Salz wirkt Wunder ;)
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20170#post20170']Oberhausen hat ne Rasenheizung....[/quote]

Aber die müsste dann ja auch angestellt werden nehme ich an und ob die diese Kosten für ihre 2. Mannschaft auf sich nehmen? Naja man wird sehen.
0
Können die das einfach selber entscheiden??
Dachte wenn sowas vorliegt müssen die Möglichkeiten auch ausgeschöpft werden???
0
Stoffel
[url]http://www.lokalkompass.de/oberhausen/sport/rwo-viertliga-kicker-spielen-auch-um-nachwuchs-zukunft-d239797.html[/url]

Artikel zum Stand der Dinge bei den einzelnen Oberhausener Mannschaften, mit kurzer Aussicht auf unser Spiel.
0
Horst
Wann kommt die Spielabsage :D ??
0
Tim
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=20208#post20208']Wann kommt die Spielabsage :D ??[/quote]

[Url=http://www.fupa.net/berichte/wintereinbruch-fvn-sagt-kompletten-spieltag-ab-29140.html]FVN sagt kompletten Spieltag ab[/url]
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.