Schluesselszene.net

RWO - KFC Uerdingen (abgesagt)

Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=20211#post20211'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=20208#post20208']Wann kommt die Spielabsage :D ??[/quote]

[Url=http://www.fupa.net/berichte/wintereinbruch-fvn-sagt-kompletten-spieltag-ab-29140.html]FVN sagt kompletten Spieltag ab[/url][/quote]

Wunderbar:!: Schwägerin feiert Sonntach ihren runden Geb. .... besteht also doch noch die Chance das RWO II-Spiel zu sehen .... wenn auch wohl Mittwochs. :(
0
simonkn
nee..nee...Mittwoch bitte nicht.
Da ist JHV
0
ckyfreak7
so ein dreck! :cursing:
0
DrJones
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=20211#post20211'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=20208#post20208']Wann kommt die Spielabsage :D ??[/quote]

[Url=http://www.fupa.net/berichte/wintereinbruch-fvn-sagt-kompletten-spieltag-ab-29140.html]FVN sagt kompletten Spieltag ab[/url][/quote]

Weicheier :D
0
Grotifant
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=20217#post20217']nee..nee...Mittwoch bitte nicht.
Da ist JHV[/quote]
Ich schrob ja Mittwochs .... nicht kommenden Mittwoch! ;) :D
0
simonkn
ach soooo...ist das gemeint :D
0
Michael
Finds ok. So haben wir auf jeden Fall beruhigende mindestens 14 Punkte (Turus Nachholspiel eingerechnet) Vorsprung unterm Weihnachtsbaum, egal was jetzt noch passiert. :D
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=20227#post20227']Finds ok. So haben wir auf jeden Fall beruhigende mindestens 14 Punkte (Turus Nachholspiel eingerechnet) Vorsprung unterm Weihnachtsbaum, egal was jetzt noch passiert. :D[/quote]
Ich dachte, wir spielen noch gegen Essen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20229#post20229'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=20227#post20227']Finds ok. So haben wir auf jeden Fall beruhigende mindestens 14 Punkte (Turus Nachholspiel eingerechnet) Vorsprung unterm Weihnachtsbaum, egal was jetzt noch passiert. :D[/quote]
Ich dachte, wir spielen noch gegen Essen.[/quote]
ja richtig, bei einer niederlage gegen essen und gleichzeitig einem sieg von turu (plus sieg turu im nachholspiel) wären es 14 punkte ;-)
0
Ürdi
[quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=20230#post20230'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20229#post20229'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=20227#post20227']Finds ok. So haben wir auf jeden Fall beruhigende mindestens 14 Punkte (Turus Nachholspiel eingerechnet) Vorsprung unterm Weihnachtsbaum, egal was jetzt noch passiert. :D[/quote]
Ich dachte, wir spielen noch gegen Essen.[/quote]
ja richtig, bei einer niederlage gegen essen und gleichzeitig einem sieg von turu (plus sieg turu im nachholspiel) wären es 14 punkte ;-)[/quote]Ach ja, danke.
0
Ötzi
Schön ist, das unter dem Wz-Artikel wieder irgendwelche unverbesserlichen öffentlich Dreck werfen, um vor der JHV Stimmung zu machen. Für sowas gibt's das Forum oder ??konnte nicht an mich halten in mußte auch was dazu schreiben. Mann, hab ich nen Hals !
0
Jim_Panse
Mein Gott ist das wieder peinlich. Es geht um einen harmlosen Spielbericht und einige missbrauchen ihn direkt wieder. Ich werde da auch nicht die WZ verstehen. Sie moderieren ja teilweise die Kommentare. Aber an negetaiven scheint immer alles erlaubt zu sein. Egal wie haltlos einige Behauptungen sind. Für einige Herrschaften ist es derzeit auch wieder eine schwierige Phase. Da hat der verhasste KFC doch tatsächlich Erfolg.
0
Michael
Ärgert Euch doch nicht so über diese Trottel, die sind völlig unbedeutend. :) Wirklich, es hat null Einfluss auf irgendwas, was 2,3 Pappnasen da immer schreiben. :)
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=20236#post20236']Ärgert Euch doch nicht so über diese Trottel, die sind völlig unbedeutend. :) Wirklich, es hat null Einfluss auf irgendwas, was 2,3 Pappnasen da immer schreiben. :)[/quote]
Ich hoffe nur, dass diese Menschen nicht Mitglied in unserem Verein sind. :thumbdown:
0
Dieses Ar..hloch von Hotline kommt doch mit Sicherheit aus der damaligen Krings-Fraktion.
Neuaufbau in der Kreisliga A war ihre Vision...
Klar soll man sich nicht über so welche aufregen, aber diese Leute geben einfach nie Ruhe, egal was gerade passiert etc...
Komischerweise meldet sich ein gewisser Herr Citytrucker hier auch wieder regelmäßig zu Wort, seit dem die Einladungen zur JHV raus sind....
Bevor jetzt wieder irgend was interpretiert wird:
Ich hab nicht gesagt das Hotline=Citytrucker ist....
0
Stoffel
Die Berichterstattung der WZ mag nicht die interessanteste zu sein, dafür sind die Kommentare dort aber um ein vielfaches unterhaltsamer. :) Bei der RP herrscht in Vergleich ja Grabesstille, seit man sich für Kommentare registrieren muss. Aber welche Richtlinie die WZ in Sachen Moderation verfolgt, wird wohl auf ewig ihr Geheimnis bleiben. Hier ist jedenfalls noch niemand von diesen Kritikern aufgetaucht .. oder sie trauen sich nicht, weil man sich hier ja ebenfalls registrieren muss. :D

P.S.: Ohne Niederlage in die Winterpause! Da hatte vdL wohl einen Deal mit Frau Holle ;)
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20248#post20248']Dieses Ar..hloch von Hotline kommt doch mit Sicherheit aus der damaligen Krings-Fraktion.
Neuaufbau in der Kreisliga A war ihre Vision...
Klar soll man sich nicht über so welche aufregen, aber diese Leute geben einfach nie Ruhe, egal was gerade passiert etc...
Komischerweise meldet sich ein gewisser Herr Citytrucker hier auch wieder regelmäßig zu Wort, seit dem die Einladungen zur JHV raus sind....
Bevor jetzt wieder irgend was interpretiert wird:
Ich hab nicht gesagt das Hotline=Citytrucker ist....[/quote]

Wen interessieren diese Fantasten? Unter Lakis kommen solche Gestalten wohl kaum mehr in den Verein zurück, Unruhe ist nicht erwünscht.
Die haben jetzt nichts zu sagen, und auch in 10 Jahren nicht! ;)
0
Kfcgirl
Und das ist gut so . Lakis hat einige Ars...her ausgemistet und jetzt haben wir Ruhe . Lass die schreiben was Sie wollen . Das bringt uns nicht aus der Ruhe . Das versuchen die doch nur weil ihnen der Erfolg stinkt . Kfc for ever
0
Staude
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=20233#post20233']Schön ist, das unter dem Wz-Artikel wieder irgendwelche unverbesserlichen öffentlich Dreck werfen, um vor der JHV Stimmung zu machen. Für sowas gibt's das Forum oder ??konnte nicht an mich halten in mußte auch was dazu schreiben. Mann, hab ich nen Hals ![/quote]
Du musst viel cooler werden! ;)
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=20285#post20285']







Du musst viel cooler werden! ;) [/quote]Stimmt! Ich habe euch auch alle lieb :D
0
Grotifant
Sooo .... auch endlich zu Hause! Man war das ein geiler Auswärtsieg .... 8:1 in Oberhausen und der überraschend für Issa spielende Kremer machte sechs Tore .... einfach nur geil. Schirmverbot wie jedes Jahr .... aber das das alle anderen abgeschreckt hatte .... da hätte ich in Ratingen mehr Boykott erwartet. Die erste Mannschaft von OB ist nun gewarnt .... vielleicht treten die im Pokal gar nicht erst an gegen uns, wenn wir uns schon den Luxus leisten den TopScorer zu schonen. Unschön fand ich die Verhaftung der 30 Oberhausener, die mit ihren ständigen Provokationen "Scheiss KFC" meinten uns anmachen zu wollen .... aber die Polizei hat ja vorher geschrieben, wer sich daneben benimmt fliegt raus. Moment:!: Wieso haben wir in der Tabelle auf KFC-Online immer noch nur 53 Punkte? Ach so .... ich habe geträumt .... das Spiel fand gar nicht statt .... komisch .... der Deckel nebenan war echt! ;) :D
0
Ötzi
[quote='Citytrucker','index.php?page=Thread&postID=20298#post20298'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=20285#post20285']



Zitat von »Ötzi«



Schön ist, das unter dem Wz-Artikel wieder irgendwelche unverbesserlichen öffentlich Dreck werfen, um vor der JHV Stimmung zu machen. Für sowas gibt's das Forum oder ??konnte nicht an mich halten in mußte auch was dazu schreiben. Mann, hab ich nen Hals !

Du musst viel cooler werden! ;) [/quote]Stimmt! Ich habe euch auch alle lieb :D[/quote]

Wem der Schuh passt...
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.