Schluesselszene.net

Dominik Oehlers

Horst
Habe gerade gesehen das er jetzt auch im Kader auf kfconline eingetragen wurde. Dann gehört er jetzt wohl offiziell zur ersten Mannschaft nach dem Einsatz gestern. Er hat mir auch ganz gut gefallen für einen Jugendspieler.
0
Ürdi
Schon oft hat unser Trainer betont, dass ihm sehr viel an der Nachwuchsarbeit liegt. Ich glaube auch, dass das ein guter Weg ist , um den Kader mit guten und willigen Spielern aufzufüllen.
0
Flo
[url]http://www.reviersport.de/266129---kfc-uerdingen-oehlers-neuem-job.html#vrp2[/url]
0
Andy
Für die A Jugend gut, mehr momentan nicht.
Trifft nicht mal das leere Tor und träumt schon vom Profifußball. Denke der Berater hat da ein bisschen schlechten Einfluss auf ihn.
0
Weg mit ihm. Ist für mich auch nur einer von der Achter-Front. Nicht umsonst hängt sein Trikot ja neben dem Trikot von Jochen Höfler im Oppositions Schrein - siehe Facebook von besagtem Rädelsführer.
0
Michael
Ganz schlimm, wieviele junge Spieler komplett den Bezug zur Realität verlieren. :(
0
GSG-05
Lieber Dominik, viel Spaß in der Bezirksliga.
0
Ötzi
Keine besonders Wertschätzende Kommunikation meiner Vorredner.

Klappern gehört zum Geschäft, ich kann verstehe, das er sich erstmal hoch anpreist.

Wo war er, bevor er zu uns kam ?
0
JeFF
Mal langsam hier. Nur weil der Achter Trikots von ihm aufhängt, sagt das doch nix über den Spieler auf. Hab noch nie was negatives über ihn gehört.
Das er höher Spielen will ist doch völlig legitim. Was soll er denn sagen????

"Oh, konnte mich bisher nicht durchsetzen, naja egal, spiele ich halt Kreisliga"

Seine Einstellung ist doch genau richtig. Wenn er es bei uns nicht schafft, muss er vielleicht einen Schritt zurück machen. Wenn er "Glück" hat, machen wir diesen Schritt zurück ja auch, so dass er etwas fürm ein Oberligateam wäre.
0
123456789
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49687#post49687']Keine besonders Wertschätzende Kommunikation meiner Vorredner.

Klappern gehört zum Geschäft, ich kann verstehe, das er sich erstmal hoch anpreist.

Wo war er, bevor er zu uns kam ?[/quote]

Er kam vom VFR Fischeln. Lakis lockte ihn mit Immobilien, teuren Autos und einer Menge Taschengeld zum KFC. Bayern München zog den Kürzeren, aber bei Pep Guardiola steht der Name Oehlers weiterhin ganz oben im Notizbuch.
0
stefaneap
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=49697#post49697']

Er kam vom VFR Fischeln. Lakis lockte ihn mit Immobilien, teuren Autos und einer Menge Taschengeld zum KFC. Bayern München zog den Kürzeren, aber bei Pep Guardiola steht der Name Oehlers weiterhin ganz oben im Notizbuch.[/quote]

:thumbsup: :D :thumbsup: Der war gut!
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=49698#post49698'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=49697#post49697']

Er kam vom VFR Fischeln. Lakis lockte ihn mit Immobilien, teuren Autos und einer Menge Taschengeld zum KFC. Bayern München zog den Kürzeren, aber bei Pep Guardiola steht der Name Oehlers weiterhin ganz oben im Notizbuch.[/quote]

:thumbsup: :D :thumbsup: Der war gut![/quote]Hab gehört dass er Nachfolger von Lewandowsky werden soll. :D Aber Spaß beiseite, lassen wir ihn doch träumen, ist doch legitim und außerdem geht eine Ausbildung immer vor.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49595#post49595']Für die A Jugend gut, mehr momentan nicht.
Trifft nicht mal das leere Tor und träumt schon vom Profifußball. Denke der Berater hat da ein bisschen schlechten Einfluss auf ihn
[/quote]
Um sich ein Urteil bilden zu können müsste man den Jungen auch mal in einem Ligaspiel über eine Halbzeit gesehen haben.

Aber schon eine sehr Kompetente Aussage.
0
Ürdi
[quote='Oehlers Olaf','index.php?page=Thread&postID=49718#post49718'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49595#post49595']Für die A Jugend gut, mehr momentan nicht.
Trifft nicht mal das leere Tor und träumt schon vom Profifußball. Denke der Berater hat da ein bisschen schlechten Einfluss auf ihn
[/quote]
Um sich ein Urteil bilden zu können müsste man den Jungen auch mal in einem Ligaspiel über eine Halbzeit gesehen haben.

Aber schon eine sehr Kompetente Aussage.[/quote]Du hast doch keine Ahnung wer ich bin und wann ich wo bin. Ich habe auch nur seine Ansprüche für die Zukunft gemeint und da ist die 4. Liga einfach zu hoch.
0
[quote='Oehlers Olaf','index.php?page=Thread&postID=49718#post49718'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=49595#post49595']Für die A Jugend gut, mehr momentan nicht.
Trifft nicht mal das leere Tor und träumt schon vom Profifußball. Denke der Berater hat da ein bisschen schlechten Einfluss auf ihn
[/quote]
Um sich ein Urteil bilden zu können müsste man den Jungen auch mal in einem Ligaspiel über eine Halbzeit gesehen haben.

Aber schon eine sehr Kompetente Aussage.[/quote]

Stimmt wir lassen Kaya am Sasmtag draußen und bringen Oehlers.
Aber schon eine sehr kompetente Aussage.

Ich will dem Jung mit Sicherheit nix. Aber in den Spielen wo er eingewechselt wird, ist der doch total überfordert!
Die Liga ist viel zu Hoch für den. Alleine schon körperlich.
0
Michael
[quote='Oehlers Olaf','index.php?page=Thread&postID=49718#post49718']
Um sich ein Urteil bilden zu können müsste man den Jungen auch mal in einem Ligaspiel über eine Halbzeit gesehen haben.

[/quote]

Nee in dem Fall reichen die bisher gespielten 106 Minuten plus Freundschaftsspiele dicke. Selbst Oberliga ist zu hoch für ihn, wenn man bedenkt das sogar deutlich stärkere Spieler wie Isiklar, Ibrahim oder Steiner inzwischen Landesliga kicken. Landesliga ist für Oehlers vielleicht drin, wenn er an sich arbeitet. Aber das kann natürlich jeder anders sehen, nur meine Meinung.

Irgendwo stimme ich Jeff aber zu, was soll er in dem Interview auch sagen. Das stimmt schon. Nur die Realität wird ihn fürchte ich sehr schnell einholen. Ich hoffe für ihn, er lässt sich nicht von irgendwem einreden, dass er das Zeug zur Regionalliga hat.
0
Staude
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er erst 18 ist und mit seiner Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen hat.
Meiner Meinung nach sollte, man Oehlers einen langfristigen Vertrag geben und ihn im Sommer für 2 Jahre ausleihen (Oberliga).
Mit Ende 20 kann man schon eher beurteilen, wo seine Reise hingehen wird.
0
reiner
[quote='Oeding4Life','index.php?page=Thread&postID=49603#post49603']Weg mit ihm. Ist für mich auch nur einer von der Achter-Front. Nicht umsonst hängt sein Trikot ja neben dem Trikot von Jochen Höfler im Oppositions Schrein - siehe Facebook von besagtem Rädelsführer.[/quote]
ich bin ich kein Rädelsführer, nur weil ich eine eigene meinung habe ,ich bin gegen VDL , Dommes Trikot hängt nicht an meiner Wand,das ist ein geschenk , unterschrieben von der Mannschaft..also richtig gucken,wenn du schon auf meiner Seite bei Facebook schnüffelst!!
0
Niklas
Ich finde einige unterschätzen ihn ganz gewaltig. Hat zwar meist nie lange spielen dürfen, aber wenn dann schon mit einer sehr ordentlichen Leistung. Hatte gegen Lippstadt (?) diesen einen 100%-Konter richtig schön vergeben, aber damit reiht er sich ja momentan auch nur bei Lamidi und Uzun ein, alles halt die Scheiße am Schuh.
Ist schon einer, den man irgendwie halten sollte, aber mal gucken wo sein beruflicher Weg jetzt hingeht. Wenn er sich irgendwann mit Landesliga zufrieden gibt, weils beruflich "zu gut" läuft, dann ist das halt so. Ansonsten fände ich es toll ihn irgendwann bei uns in der Regionalliga wieder zu sehen (das "ob wir dann noch RL spielen" klammer ich mal bewusst aus, aber ich bleibe optimistisch).
0
[quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=49724#post49724'][quote='Oeding4Life','index.php?page=Thread&postID=49603#post49603']Weg mit ihm. Ist für mich auch nur einer von der Achter-Front. Nicht umsonst hängt sein Trikot ja neben dem Trikot von Jochen Höfler im Oppositions Schrein - siehe Facebook von besagtem Rädelsführer.[/quote]
ich bin ich kein Rädelsführer, nur weil ich eine eigene meinung habe ,ich bin gegen VDL , Dommes Trikot hängt nicht an meiner Wand,das ist ein geschenk , unterschrieben von der Mannschaft..also richtig gucken,wenn du schon auf meiner Seite bei Facebook schnüffelst!![/quote]
Tja im Stadion habe ich ja leider nicht mehr die Gelegenheit die Opposition zu begucken, da bleibt mir nichts anderes übrig als die "Schnüffelei" bei Facebook.
0
reiner
[quote='Oeding4Life','index.php?page=Thread&postID=49726#post49726'][quote='reiner','index.php?page=Thread&postID=49724#post49724'][quote='Oeding4Life','index.php?page=Thread&postID=49603#post49603']Weg mit ihm. Ist für mich auch nur einer von der Achter-Front. Nicht umsonst hängt sein Trikot ja neben dem Trikot von Jochen Höfler im Oppositions Schrein - siehe Facebook von besagtem Rädelsführer.[/quote]
ich bin ich kein Rädelsführer, nur weil ich eine eigene meinung habe ,ich bin gegen VDL , Dommes Trikot hängt nicht an meiner Wand,das ist ein geschenk , unterschrieben von der Mannschaft..also richtig gucken,wenn du schon auf meiner Seite bei Facebook schnüffelst!![/quote]
Tja im Stadion habe ich ja leider nicht mehr die Gelegenheit die Opposition zu begucken, da bleibt mir nichts anderes übrig als die "Schnüffelei" bei Facebook.[/quote]
dann musst du einfach richtig gucken!
0
JeFF
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=49725#post49725']Ich finde einige unterschätzen ihn ganz gewaltig. Hat zwar meist nie lange spielen dürfen, aber wenn dann schon mit einer sehr ordentlichen Leistung. Hatte gegen Lippstadt (?) diesen einen 100%-Konter richtig schön vergeben, aber damit reiht er sich ja momentan auch nur bei Lamidi und Uzun ein, alles halt die Scheiße am Schuh.
Ist schon einer, den man irgendwie halten sollte, aber mal gucken wo sein beruflicher Weg jetzt hingeht. Wenn er sich irgendwann mit Landesliga zufrieden gibt, weils beruflich "zu gut" läuft, dann ist das halt so. Ansonsten fände ich es toll ihn irgendwann bei uns in der Regionalliga wieder zu sehen (das "ob wir dann noch RL spielen" klammer ich mal bewusst aus, aber ich bleibe optimistisch).[/quote]

Glaube das war gegen Ratingen im Pokal. Von einer Szene würde ich jetzt auch keine pauschale Beueteilung über einen Spieler abgeben.
Hab ihn jetzt kaum speilen gesehen und kann es nicht genau beurteilen, aber VDL, Tekkan und co scheinen ja vor der Saison Potential gesehen zu haben. Staude hat völlig recht. Einfach mal ausleihen und gucken ob er sich in der Oberliga durchsetzen kann.
0
Stoffel
Verlegt eure persönliche Fehde bitte in die privaten Nachrichten, danke.
0
Ötzi
Schön das er noch bei der A-Jugend spielen kann. Was anderes könnten wir im ja auch nicht bieten. Aber das ist ein anderes Thema...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.