Schluesselszene.net

Dominik Oehlers

Sollte dennoch kein Hindernis sein und ich denke, wir werden ihn schon in der Hinrunde im Bundesigakader sehen.
0
nebomb
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=78504#post78504']Sollte dennoch kein Hindernis sein und ich denke, wir werden ihn schon in der Hinrunde im Bundesigakader sehen.[/quote]

Ist heut der erste April`?
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=78504#post78504']Sollte dennoch kein Hindernis sein und ich denke, wir werden ihn schon in der Hinrunde im Bundesigakader sehen.[/quote]Ich könnte ihn mir aber auch in der Primera Division vorstellen, Kontakte zu Real hat er ja.
0
Timon U.
Und Lidl und REWE?
0
Da kennt er auch jemanden, der da des öfteren mal Pfand abgegeben hat. "Der wird ein ganz großer!"
0
Ürdi
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=78510#post78510'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=78504#post78504']Sollte dennoch kein Hindernis sein und ich denke, wir werden ihn schon in der Hinrunde im Bundesigakader sehen.[/quote]Ich könnte ihn mir aber auch in der Primera Division vorstellen, Kontakte zu Real hat er ja.[/quote]Eher sehe ich ihn in Schottland bei den Rangers.
0
[url]http://www.reviersport.de/308896---schalke-ii-boyamba-schiesst-reserve-zum-turniersieg.html[/url]
Ganz ordentlich der Oehlers
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=78681#post78681'][url]http://www.reviersport.de/308896---schalke-ii-boyamba-schiesst-reserve-zum-turniersieg.html[/url]
Ganz ordentlich der Oehlers[/quote]

Wundert mich ganz und gar nicht!
Weiß immer noch nicht was alles gegen ihn hatten? :S
0
1905
Woher kommt denn all der Hass? Einge hier sind anscheinend sauer, dass es für sie selbst nur zur Thekenmannschaft und zum Bierbauch gereicht hat.
Es ist nicht schlimm Jungs, eure Mütter haben euch wahrscheinlich trotzdem lieb. Wahrscheinlich!

Der Jung ist weg und gut ist.
0
Ürdi
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=78688#post78688']Woher kommt denn all der Hass? Einge hier sind anscheinend sauer, dass es für sie selbst nur zur Thekenmannschaft und zum Bierbauch gereicht hat.
Es ist nicht schlimm Jungs, eure Mütter haben euch wahrscheinlich trotzdem lieb. Wahrscheinlich!

Der Jung ist weg und gut ist.[/quote]
Es liegt einfach nur daran, dass manche nicht verstehen können, dass ein Spieler aus günstiger Entfernung auch mal das Tor verfehlen kann. Den Frust darüber lud sich auf Oehlers ab. Bei Stars der Bundesliga schauen diese Leute darüber hinweg.
0
Duke
Der Junge ist 19 oder 20 Jahre alt. Wenn der das Angebot von Schalke nicht angenommen hätte und stattdessen bei uns weiter in der Oberliga gekickt hätte, dann wäre der doch bekloppt gewesen. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute.
0
hamdi
Ich wünsche ihm alles gute,und bin froh das er weg ist.Und Tschüß!
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=78691#post78691']Der Junge ist 19 oder 20 Jahre alt. Wenn der das Angebot von Schalke nicht angenommen hätte und stattdessen bei uns weiter in der Oberliga gekickt hätte, dann wäre der doch bekloppt gewesen. Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute.[/quote]

Dito!
0
schwako
Ich finde es eher schade...sowohl vdL als auch Salar haben mir in Gesprächen ihn als talentiersten/besten Spieler des KFC genannt.
0
Michael
Bilanz nach 8 Spieltagen:

0 Tore
0 Vorlagen
3 Kurzeinsätze
laut Tickern ganz viel im Abseits gestanden

Nicht weil ich gegen den nachtreten will. Mehr weil ich es immer noch absolut lächerlich finde wie einige den nach 2 Toren in Testspielen für Schalke hier abfeierten. :D
0
chris
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=81875#post81875']Bilanz nach 8 Spieltagen:

0 Tore
0 Vorlagen
3 Kurzeinsätze
laut Tickern ganz viel im Abseits gestanden

Nicht weil ich gegen den nachtreten will. Mehr weil ich es immer noch absolut lächerlich finde wie einige den nach 2 Toren in Testspielen für Schalke hier abfeierten. :D[/quote]


mein reden...allein sein Abgang hier war schon mehr als beschämend...ständig verletzt, und zack im neuen verein, topfit!!!
aber lassen wir ihn mal weiter von der Bundesliga träumen :D
0
Vorsicht, gleich kommt der Papa um die Ecke. :thumbsup:
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/1188-dominik-oehlers/?postID=81875#post81875']Bilanz nach 8 Spieltagen Saison 2015/16:

0 Tore
0 Vorlagen
3 Kurzeinsätze
laut Tickern ganz viel im Abseits gestanden

Nicht weil ich gegen den nachtreten will. Mehr weil ich es immer noch absolut lächerlich finde wie einige den nach 2 Toren in Testspielen für Schalke hier abfeierten. :D
[/quote]
Kommen wir zur Saison 2016/2017

Bilanz nach 8 Spieltagen:
0 Tore
0 Vorlagen
0 Kurzeinsätze
0 x auf der Bank gesessen
0 x im Kader

Acht Spieltage, acht mal nicht im Kader, achter Platz im Buchstabierwettbewerb.

Egal, das Potenzial für die Bundesliga ist da. Irgendwann bestimmt :D
0
Hat der nicht damals seine Ausbildung abgebrochen und voll auf Fußball gesetzt???
Läuft würde ich sagen......
0
Duke
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/1188-dominik-oehlers/?postID=93265#post93265']Hat der nicht damals seine Ausbildung abgebrochen und voll auf Fußball gesetzt???
Läuft würde ich sagen......
[/quote]Das ist ja leider oft so. Irgendjemand redet den Jungs ein "Du wirst ein ganz großer..." Ich kenne jetzt keine genaue Prozentzahl, aber gefühlt sind es für mich vielleicht 2 von 100 die es schaffen
Und die Ausbildung abzubrechen um nur auf die Karte Fußball zu setzen finde ich schon sehr unklug, um es mal vorsichtig auszudrücken.
0
[url]http://www.reviersport.de/339459---schalke-ii-fuenf-spieler-duerfen-s04-verlassen.html[/url]
0
Timon U.
Hat Barca schon angeklopft?
0
kfc9999
Seltsamer Zeitpunkt, jetzt dürfen die doch nicht mehr wechseln vor dem Winter oder doch? Kurz nach Transferschluss fällt denen auf, dass sie die 5 Spieler doch nicht mehr brauchen?
0
Lanker83
Back ups für uns?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn