Schluesselszene.net

Dominik Oehlers

DrJones
Gabs nicht mal irgendwie eine Verbindung von Dominik zu irgendsoeinen Reiner, oder so? Vielleicht wollte Chris sowas andeuten?

Hab aber im Zusammenhang mit Dominik nie irgendwas negatives mitbekommen. Würde ihn durchaus als Nachwuchsspieler im Kader weiter begrüßen.
0
Jeder der eins und eins zusammen zählen kann weiß was ich meine. Aus welchem Umfeld sind denn oft die Leute, die stunk verbreiten??? Und wen Salar nach der Pleite bei Viktoria auf der PK meinte.....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74040#post74040']Jeder der eins und eins zusammen zählen kann weiß was ich meine. Aus welchem Umfeld sind denn oft die Leute, die stunk verbreiten??? Und wen Salar nach der Pleite bei Viktoria auf der PK meinte.....[/quote]


Gibt sich doch einer ständig auf Facebook als sein Onkel aus und sorgt für die Gerüchteküche. Und das Umfeld kennt man ja.

Hoffentlich gibt ihm Lakis nicht wieder die zehnte Chance und setzt den Jungen endlich vor die Tür. Für mehr als Bösinghoven wird es sowieso nicht reichen.
0
Dynamo05
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=74004#post74004'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=73997#post73997'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=73991#post73991']Seit Monaten mysteriös verletzt........[/quote]
Du auch, oder ??? Informiere dich doch einfach mal und lass hier nicht immer jeden Schwachsinn los[/quote]


:D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe ich gerade glelacht ! Danke für den Post ! Könnte ein guter Tag werden :D[/quote]

Fit vielleicht Ende 2016...,
0
nebomb
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=74047#post74047'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74040#post74040']Jeder der eins und eins zusammen zählen kann weiß was ich meine. Aus welchem Umfeld sind denn oft die Leute, die stunk verbreiten??? Und wen Salar nach der Pleite bei Viktoria auf der PK meinte.....[/quote]


Gibt sich doch einer ständig auf Facebook als sein Onkel aus und sorgt für die Gerüchteküche. Und das Umfeld kennt man ja.

Hoffentlich gibt ihm Lakis nicht wieder die zehnte Chance und setzt den Jungen endlich vor die Tür. Für mehr als Bösinghoven wird es sowieso nicht reichen.[/quote]

Wie bitte kommste auf so einen Quatsch?
0
roteelli
Was konkretes weiß keiner, oder? Wenn doch, dann bitte mal ein paar Fakten, für mich hört sich das alles nur nach Gerüchten an.
Nach dem Motto, das weiß doch jeder, oder, eins und eins zusammen zählen.
Das zählen wurde mir zwar vermittelt, irgendwie komm ich aber auf keinen Nenner.
Für mich stellt sich die Frage, warum irgendwas in den Raum werfen, warum nicht tacheles?
Oder ist das nur für Insider?
0
Für mich stellt sich die Frage, warum irgendwas in den Raum werfen, warum nicht tacheles?
Oder ist das nur für Insider?[/quote]


Insider *lach* eher selbernannte Forengötter und ich weiß zu allem was.
0
Ich könnte es ja erzählen aber ich darf nicht.
Androhung einer hohen Geldstrafe !

War übigens hierauf bezogen :
Insider *lach* eher selbernannte Forengötter und ich weiß zu allem was.

;)
0
[quote]

Nach Informationen unserer Zeitung hat das gerade 20 Jahre alt gewordene Talent bei einem Bundesligisten unterschrieben, wo er für die U23 des Vereins eingeplant ist.

Quelle: RP
[/quote]

Typisch Oli wie er es schreibt... :D


Und tschüss!
0
Ürdi
gratuliere ihm, aus heutiger sicht aber kein verlust für uns.
0
hamdi
Ich bin glücklich, das er weg ist!
0
KROdessa
dem hätte mal ne saison bei unserem " partner " vfr fischeln gut getan !
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=75335#post75335']dem hätte mal ne saison bei unserem " partner " vfr fischeln gut getan ![/quote]

Na ja, ich weiß nicht:

RP vom 10.1.2013:

Zuletzt hatte Fischeln für die Spieler Steiner und Özdemir Ablöse gezahlt. Ob die Uerdinger bereit sind, die Ablösesumme für Oehlers zu zahlen, damit er auch in der A-Jugend eingesetzt werden kann, steht noch nicht fest. "Notfalls spielt er nur bei mir", sagte der KFC-Coach. In Fischeln war Ohelers in der Hinrunde zweimal vom Dienst suspendiert worden. Für van der Luer spielt das keine Rolle: "Bei uns hat er sich bisher tadellos verhalten."
0
Michael
Was will der Kockel eigentlich immer noch bei unseren Spielen??
Dass der Oehlers bei dem sitzt sagt ja alles, gut dass ich diesen Stümper nicht mehr auf dem Platz sehen muss.
0
hamdi
Ich bin froh, das dieser Oehler weg ist.Solange dieser stink Stiefel Koxkel um den Kfc kreist werden wir nie ruhe reinbekommen.
0
Wo ist denn der Post mit der Beleidigung hin?? Wird das einfach nur so gelöscht? oder nimmt da ein Admin mal Stellung zu
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75428#post75428']Wo ist denn der Post mit der Beleidigung hin?? Wird das einfach nur so gelöscht? oder nimmt da ein Admin mal Stellung zu[/quote]
dem admin und seinen helfern erteile ich eine abmahnung, da fehlt der richtige mumm!
0
Michael
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75428#post75428']Wo ist denn der Post mit der Beleidigung hin?? Wird das einfach nur so gelöscht? oder nimmt da ein Admin mal Stellung zu[/quote]
Meine Güte, ist ja nicht auszuhalten, wie manche hier den Hilfssheriff spielen wollen. Der Beitrag wurde doch gelöscht. Kannst ja eine öffentliche Anfrage an den Bundestag richten mit der Bitte um Stellungnahme oder was willst Du? Die Gunst der Stunde nutzen, bestimmten Usern ans Bein zu pissen?
0
Brauchst Dich gar nicht darüber lächerlich zu machen, der Beitrag hochgradig beleidigend , gerade der der den Post geschrieben hat pinkelt Leute gerne an Bein.

Unterste Schublade sowas..und dann schnell löschen..
0
Heini
Der Beitrag wurde, wie so viele (bisher über 60), in ein internes Archiv verschoben. Gelöscht wird hier nichts, nur bereinigt.

Zurück zum Thema.
0
Okay dann bereinigt Ihr das mal, finde ich trotzdem nicht okay wie solche massiven Beleidigungen hier mitgetragen werden. Einen Spieler so zu bezeichnen ist kein Kinderkram mehr
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/305762---schalke-ii-vier-neue-sind-schon-da.html[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=76605#post76605'][url]http://www.reviersport.de/305762---schalke-ii-vier-neue-sind-schon-da.html[/url][/quote]

Schönes Trikot hat er da an :thumbsup:
0
Michael
[quote]Zum Abschluss der ersten drei Trainingswochen durften die Spieler der (Kölner) Fortuna noch einmal ein sportliches Erfolgserlebnis feiern. Das Blitzturnier in Meerbusch gewannen die Kölner nach Erfolgen gegen den Ausrichter TSV Meerbusch (2:0 – Yilmaz und Kessel) und die U23 des FC Schalke 04. Das Finale gegen die jungen Knappen musste im Elfmeterschießen entschieden werden. Aus Kölner Sicht besonders erfreulich – Alle fünf Schützen der Fortuna (Biada, Schröder, Königs, Dahmani und Hörnig) verwandelten dabei ihre Versuche souverän. Kölns Schlussmann Antonio Vella konnte zudem den Elfmeter des Schalkers Dominik Oehlers parieren und so belohnten sich die Kölner am Ende für drei schweißtreibende Trainingswochen[/quote]
[url]http://www.liga3-online.de/fortuna-koln-erfolgreiches-ende-der-ersten-vorbereitungsphase/[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn