Schluesselszene.net

Narciso Lubasa

Herzliches Willkommen beim KFC.
0
Torwand
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verpflichtet-lubasa-svaerd-kommt-nicht-1.1221096']KFC Uerdingen verpflichtet Lubasa, Svärd kommt nicht[/url]
0
Maddin84
Für mich eine super Sache.

Nicht nur, dass ich vdL da zu 1905% vertraue, dass er einen Spieler geholt hat der "Qualität" (ist ja wohl vdL's Lieblingswort :D ) mitbringt, sondern auch, dass Svärd nun erstmal in Schweden kickt, wieder fit wird und dann vielleicht für die kommende Saison zu uns stößt.

Nun sollte nämlich auch den letzten klar werden, dass vdL seine Sache einfach klasse macht:

Die für unsere Liga bärenstarke Abwehr "braucht" derzeit keinen Svärd, jedoch für die Regionalliga eine Bombenverstärkung die aber auch wie ich denke nötig sein wird. Mit der Verstärkung Lubasa reagiert man zudem auf den "Offensivbedarf" und kann direkt schon testen, ob der Junge was für die Regionalliga wäre...

:thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=22565#post22565']Für mich eine super Sache.

Nicht nur, dass ich vdL da zu 1905% vertraue, dass er einen Spieler geholt hat der "Qualität" (ist ja wohl vdL's Lieblingswort :D ) mitbringt, sondern auch, dass Svärd nun erstmal in Schweden kickt, wieder fit wird und dann vielleicht für die kommende Saison zu uns stößt.

Nun sollte nämlich auch den letzten klar werden, dass vdL seine Sache einfach klasse macht:

Die für unsere Liga bärenstarke Abwehr "braucht" derzeit keinen Svärd, jedoch für die Regionalliga eine Bombenverstärkung die aber auch wie ich denke nötig sein wird. Mit der Verstärkung Lubasa reagiert man zudem auf den "Offensivbedarf" und kann direkt schon testen, ob der Junge was für die Regionalliga wäre...

:thumbsup:[/quote]Ja wirklich, VdL gibt einem das Gefühl der Sicherheit. Auch der Bericht ist sehr interessant. Ich glaube VdL auch, dass Svärd wirklich gern bei uns spielen möchte. Hier kommt halt die Geldfrage hinzu.
0
stefaneap
Willkommen in Good Old Oedingen und viel Glück.
0
lettwill
Herzlich willkommen und viel Glück und Erfolg!


Auf dass er zeigt, was er kann und warum vdL scheinbar so große Stücke auf ihn hält.
0
Sabo05
Also, das ist doch echt bemerkenswert. Da reden alle die letzten Tage von Svärd und richten den Fokus auf diesen Spieler (pro und contra) und .............. schwuppdiwupp zaubert vdL einen anderen, wirklich guten Spieler aus dem Hut, der uns auch effektiv weiterbringen wird.

Respekt!!!

Svärd kann ja immer noch kommen :rolleyes:
0
Michael
Weiß jemand, ob die Spielgenehmigung inzwischen vorliegt?
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=22586#post22586']Also, das ist doch echt bemerkenswert. Da reden alle die letzten Tage von Svärd und richten den Fokus auf diesen Spieler (pro und contra) und .............. schwuppdiwupp zaubert vdL einen anderen, wirklich guten Spieler aus dem Hut, der uns auch effektiv weiterbringen wird.

Respekt!!!

Svärd kann ja immer noch kommen :rolleyes:[/quote]Vielleicht kommt das auch genau so. Erst 1/2 Jahr Spielpraxis in Schweden sammeln und uns dann in der Regionalliga verstärken.
0
Torwand
Weiß jemand wo genau Sebastian Svärd jetzt in Schweden spielt?

Da hier ja gerade mehr über Svärd als Lubasa gesprochen wird ;) , ergänze ich immerhin noch der Vollständigkeit wegen sein erstes Interview in Krefeld:
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/narciso-lubasa-die-perspektive-beim-kfc-ist-besonders-gut-1.1228818']Narciso Lubasa: „Die Perspektive beim KFC ist besonders gut“[/url]
0
Michael
Irgendwie spielt der in den wenigen Minuten immer nur unauffällig mit. Klar ist das bei den Kurzeinsätzen schwierig, aber bisschen mehr "ich zeigs Euch jetzt mal, dass ich Regio gespielt habe und in die erste 11 gehöre" fänd ich irgendwie schon ganz cool. Mir scheint auch, der hat null Selbstvertrauen im Moment, traut sich kaum mal in ein Dribbling zu gehen und spielt lieber nur den Sicherheitspass. Wäre sehr neugierig, den mal 90 Minuten zu sehen. Bin noch nicht ganz sicher, aber ich glaube schon, dass er Potential hat.
0
Jim_Panse
Jepp. Ich trau dem eigentlich einiges zu bzw. hoffe es zumindest. Er kann ja nicht alles verlernt haben. Aber sein Selbstvertrauen scheint echt im Keller zu sein. Würde mir wenigstens mal wünschen er bekommt 30min. oder so. Aber vdL wechselt ja anscheinend nicht sehr gerne früh.
0
Ürdi
Bei den vielen Spielen, die unsere relativ wenigen Spieler absolvieren müssen, wird er schon die Möglichkeit zu längeren Einsätzen bekommen.
0
Ötzi
Ich finde, man sieht im sein Potential an... Er ist ziemlich schnell mit seinen langen Haxen und scheint technisch was drauf zu haben. Ich glaube auch, das es ihm an Selbstvertrauen fehlt. Wenn er mal trifft, wird er vielleicht sicherer...
Gegen Oberhausen z.B. !!!
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25608#post25608']Ich finde, man sieht im sein Potential an... Er ist ziemlich schnell mit seinen langen Haxen und scheint technisch was drauf zu haben. Ich glaube auch, das es ihm an Selbstvertrauen fehlt. Wenn er mal trifft, wird er vielleicht sicherer...
Gegen Oberhausen z.B. !!! [/quote]Hey, er sieht totel nach Fußballer aus. Mehr habe ich ehrlich gesagt bislang aber auch noch nicht zu diesem Thema gesehen...
0
Michael
Heute war er laut Fan-Voting auf der kfc-seite jedenfalls schonmal mit einem Schnitt von 5,38 einer der Schlechtesten....

Jo, hab ihn auch kaum gesehen. :irony:
0
Ürdi
Im Spiel gegen RWO wird er seine Qualitäten schon zeigen.
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25714#post25714']Heute war er laut Fan-Voting auf der kfc-seite jedenfalls schonmal mit einem Schnitt von 5,38 einer der Schlechtesten....

Jo, hab ihn auch kaum gesehen. :irony:[/quote]
5.38 sehe ich als gerechtfertigt .... war nicht so der Hit beim Warmlaufen! ;) :D
0
Michael
Jorge Lubatscha! 8)
0
Lubasa spielt jetzt bei Viktoria Arnoldsweiler (Düren) in der Mittelrheinliga.

Viel Erfolg!
0
KROdessa
schade das er es net recht geschafft hat bei uns...hab immer auf ihn gehofft
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop