Schluesselszene.net

TuRU - Uerdingen

Scholle
Die nächste (völlig unverständliche) Spielverlegung, wodurch wieder ein Nachholtermin für ein anderes Spiel geblockt wird...

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=626[/url]
0
Achim
Oh je. Dann kann man nur hoffen, dass eines der Nachholspiele auf den Ostersamstag gelegt wird. Nur dumm, dass mittlerweile durch fast jede Neuansetzung auch noch weitere Verlegungen notwendig werden. Zwei Beispiele:

1. Man könnte am Ostersamstag prima gegen die Zwote vom WSV spielen (das wäre sogar sicherheitstechnisch sehr praktisch, da deren Erste um 14 Uhr bei Viktoria Köln spielt), müsste dafür aber - wenn man weiterhin mindestens zwei Tage Pause zwischen den Spielen haben möchte - sowohl das Spiel WSV II gegen Speldorf vom 28. auf den 27. März vorverlegen als auch die Partie WSV II gegen Bösinghoven vom 01.04. auf den 2. oder 3. April schieben.

2. Stattdessen könnte man am Ostersamstag auch bei RWO II antreten. Die haben am Gründonnerstag kein Spiel und treten nach Ostern erst wieder am 03.04. in Wülfrath an. Damit diese Verlegung etwas bringt, müsste dann aber das Pokalspiel gegen die Erste von RWO eine weitere Woche nach hinten verschoben werden (auf den 24.04., wo ja ein kompletter Nachholspieltag der OL auf dem Programm steht und kein anderer Gegner für uns frei wäre), so dass wir am 17. gegen Sonsbeck oder die Reserve vom WSV spielen könnten.
0
Blaufuchs
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=24935#post24935']Die nächste (völlig unverständliche) Spielverlegung[/quote]..und hier die dazugehörige Erklärung:[quote] Da im Stadion an der Feuerbachstraße nicht gespielt werden darf und das
Paul-Janes-Stadion am 1. April nicht zur Verfügung steht, musste die
Partie verlegt werden. [/quote]Quelle: KFC Homepage
0
Scholle
[quote='Blaufuchs','index.php?page=Thread&postID=24937#post24937'][quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=24935#post24935']Die nächste (völlig unverständliche) Spielverlegung[/quote]..und hier die dazugehörige Erklärung:[quote] Da im Stadion an der Feuerbachstraße nicht gespielt werden darf und das
Paul-Janes-Stadion am 1. April nicht zur Verfügung steht, musste die
Partie verlegt werden. [/quote]Quelle: KFC Homepage[/quote]
Danke für die Erkärung, aber das ist mir schon bewusst, da ich das eben selbst verfasst habe ;) Trotzdem ist die Verlegung nicht gerade ein Geistesblitz. Das Spiel auf den 2. oder 3.4. zu legen, wie zuerst angedacht, wäre sinnvoller gewesen. Aber vielleicht ist der Flinger Broich ja mehrere Tage besetzt...
0
Wäre es nicht noch sinnvoller gewesen das Turu Spiel auf Ostersonntag vorzuziehen?
Langsam verstehe ich den Verband überhaupt nicht mehr!!!!
0
Jim_Panse
Ich hoffe der Verein fragt beim Verband mal nach, wie die sich das ganze vorstellen. Wir haben am wenigsten Spiele bestritten und haben nun die nächsten zwei Wochenenden spielfrei. Die müssen doch mal reagieren. Mit "normalen" Spielrhythmus Mittwoch/Sonntag bekommen wir schon nicht mehr alle Spiele gespielt.
0
Grotifant
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=24941#post24941'][quote='Blaufuchs','index.php?page=Thread&postID=24937#post24937'][quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=24935#post24935']Die nächste (völlig unverständliche) Spielverlegung[/quote]..und hier die dazugehörige Erklärung:[quote] Da im Stadion an der Feuerbachstraße nicht gespielt werden darf und das
Paul-Janes-Stadion am 1. April nicht zur Verfügung steht, musste die
Partie verlegt werden. [/quote]Quelle: KFC Homepage[/quote]
Danke für die Erkärung, aber das ist mir schon bewusst, da ich das eben selbst verfasst habe ;) Trotzdem ist die Verlegung nicht gerade ein Geistesblitz. Das Spiel auf den 2. oder 3.4. zu legen, wie zuerst angedacht, wäre sinnvoller gewesen. Aber vielleicht ist der Flinger Broich ja mehrere Tage besetzt...[/quote]
Ich frage mich, wann dann, vorausgesetzt wir kommen weiter, das Finale um den Niederrhein-Pokal gespielt werden soll:?: Denn ganz offiziell ist der 1. Mai das Halbfinale und der einzigst logische Finaltermin mit Beteiligung des KFC wäre der 15. Mai :!: :!: :!: :!: Oder hat der Verband eh schon beschlossen uns vorher ausscheiden zu lassen das dieser Termin genehmigt wurde????
0
Jim_Panse
Ich denke das Finale ist am 29/30 Mai.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24948#post24948']Ich denke das Finale ist am 29/30 Mai.[/quote]
Nach Saisonende????
0
Jim_Panse
Warum nicht? War doch schon öfters so.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24950#post24950']Warum nicht? War doch schon öfters so.[/quote]
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das es vor gar nicht allzulanger Zeit denselben Affentanz gab, als man das Finale nach Saisonende legen wollte, RWO beteiligt war, diese aber quasi zwei oder drei Wochen nach Saisonende nochmal hätten spielen müssen.
0
Jim_Panse
RWO stand das letztemal 1998 im Pokalfinale :P
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24954#post24954']RWO stand das letztemal 1998 im Pokalfinale :P[/quote]
Kann auch RWE gewesen sein .... irgendwas war da. Aber das alte Forum ist ja leider wech um das nachzublättern.
0
Staude
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=24955#post24955][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24954#post24954']RWO stand das letztemal 1998 im Pokalfinale :P[/quote]
Kann auch RWE gewesen sein .... irgendwas war da. Aber das alte Forum ist ja leider wech um das nachzublättern.[/quote]Hätte RWO letzte Saison im Halbfinale Hö/Nie geschlagen (wovon alle ausgegangen sind), hätte man weit nach Saisonende das Finale gegen RWE spielen müssen. Aber manche Probleme lösen sich auch von ganz alleine! ;)
0
Grotifant
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=24979#post24979'][quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=24955#post24955][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24954#post24954']RWO stand das letztemal 1998 im Pokalfinale :P[/quote]
Kann auch RWE gewesen sein .... irgendwas war da. Aber das alte Forum ist ja leider wech um das nachzublättern.[/quote]Hätte RWO letzte Saison im Halbfinale Hö/Nie geschlagen (wovon alle ausgegangen sind), hätte man weit nach Saisonende das Finale gegen RWE spielen müssen. Aber manche Probleme lösen sich auch von ganz alleine! ;)[/quote]
Ja, genau das meinte ich. Und wir hatten ja auch die Chance RWE zu schlagen.
0
Scholle
Und die nächste Verlegung:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=628[/url]
0
Revin
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=24982#post24982']Und die nächste Verlegung:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=628[/url][/quote]
ist das nicht Wettbewerbsverzerrung?
0
Grotifant
[quote='Scholle','index.php?page=Thread&postID=24982#post24982']Und die nächste Verlegung:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=628[/url][/quote]
Ich lach mich tot:!: Soll mir noch mal einer kommen mit angeblicher "WETTBEWERBSVERZERRUNG" :!: :D
0
Jim_Panse
Turu nimmt das Thema Aufstieg ja ungemein ernst. 8)
0
stefaneap
Jetzt versteh ich gar nichts mehr, dies wollte doch auch Bösinghoven so machen.....
0
Stroem
Müssen wir dann jetzt in die Westkurve? ;)
0
Ürdi
Da will ich mir vom Verband doch mal erklären lassen, was Wettbewerbsverzerrung bedeutet.

Oder: Hat TURU vielleicht doch keine Lizenz beantragt und die Geschäftsstelle hat eine falsche Auskunft gegeben?
0
Jim_Panse
Die sind vielleicht einfach nur realistischer als manch Uerdinger. Die werden nun eine nette Summe mitnehmen und gut ist. Aber vielleicht haben sie auch keine Lizenz beantragt.
0
In wat fürnne Film bin isch hä eijentlich ? ?(
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.