Schluesselszene.net

TuRU - Uerdingen

oh man . ich hab schon längst den überblick verloren.

und jetzt am wochenende ist schon wieder kein kfc oder was?
0
Maddin84
Ich vermute, dass der Verband einfach keinen Ausweg mehr findet und das die einzige Lösung ist um die Saison nicht verlängern zu müssen.

Mir persönlich kommt es sehr entgegen.
0
Duke
Die spinnen, die Römer...

Wat solls, die kriegen wieder 6 Eier ins Nest gelegt und gut ist. Mir ist es immer ganz recht wenn ich nicht nach Dummdorf fahren muß.
0
Sabo05
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!!!

Aber da sieht man doch, wie willkürlich vom Verband entschieden wird. Das Ratingenspiel durfte in der Grotenburg wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung nicht ausgetragen werden. Bei Bösinghoven genau die selben Argumentansätze.

Und jetzt, wo die Not beim Verband so groß ist, kann man das doch einrichten. :whistling:

Irgendwie alles komisch.......
0
Michael
Bitte einfach demnächst täglich hier ne Rubrik aktualisieren für den Rest der Saison wo abends Spiel ist und da fahr ich dann hin.
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=24998#post24998']Bitte einfach demnächst täglich hier ne Rubrik aktualisieren für den Rest der Saison wo abends Spiel ist und da fahr ich dann hin.[/quote]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielplan.php[/url]
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=24996#post24996']Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!!!

Aber da sieht man doch, wie willkürlich vom Verband entschieden wird. Das Ratingenspiel durfte in der Grotenburg wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung nicht ausgetragen werden. Bei Bösinghoven genau die selben Argumentansätze.

Und jetzt, wo die Not beim Verband so groß ist, kann man das doch einrichten. :whistling:

Irgendwie alles komisch.......[/quote]Ich kenne die Machtverhältnisse nicht; vielleicht hat man seitens TURU auch mehr Einfluss auf den Verband.
0
KROdessa
die totale willkür, peinlich !
0
Jim_Panse
Vielleicht liegt es auch einfach an der Tabellensituation. Damals gegen Ratingen hatten wir noch nicht so einen großen Vorsprung als es zur Debatte stand bzw. es waren auch noch mehr Spiele zu spielen. Nur mittlerweile sieht ja die Situation anders aus. Mittlerweile ist ja Turu Düsseldorf nur noch unser '"Konkurrent". Da die damit einverstanden sind ist es in meinen Augen eine etwas andere Situation.

Nur trotzdem kann sowas eigentlich nicht richtig sein. Aber ganz ehrlich, mir ist es so scheiss egal. Müssen wir halt in das Drecksstadion nach Düsseldorf nicht. Ich denke der Verein wird auch noch etwas Kohle an dem Spiel verdienen. Von daher doch ganz gut. Nur interessant wird es nun werden wegen dem Bösinghovenspiel. Die wollen seit Monaten bei uns spielen und das Heimrecht tauschen. Mal sehen wie da der Verband nun reagiert. Vielleicht haben wir ja bald nur noch Heimspiele. :D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=24996#post24996']Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!!![/quote]Dat hällste ja im Kopp nich aus!
Einzelne Spielverlgungen O. K., aber mittlerweile bist Du ja "gezwungen" (wenn Du möglist alle Uerdingen-Spiele sehen willst) bis Ende Mai keine Termine mehr zu vereinbaren - egal ob am Wochenede oder abends unter der Woche. Jeden Abend mal nachgucken, ob nicht doch wieder ein Spiel von A nach B (und dann weiter nach C oder zurück nach A) geschoben wird (oder es zumindest angekündigt wird). Ich weiß, die meisten Verschiebungen sind wetterbedingt, aber unter'm Strich geht mir das alles ziemlich auf die Nerven. An einen vernünftigen Spielrhytmus ist ja kaum zu denken....
0
Exilfan
Ich denke auch, dass die Verantwortlichen beim Verband erkannt haben, dass das Argument "Wettbewerbsverzerrung" aufgrund der Ausnahmestellung des KFC inzwischen nicht mehr zieht - und dass die Terminnot solche unkonventionellen Maßnahmen dann einfach auch mal erforderlich machen. Eine etwaige Verlängerung der Saison wäre doch nicht nur ein Ärgernis für alle Beteiligten, sondern vor allem eine Blamage hoch 10 für die Altherrenriege vom FVN...
0
Ürdi
Vielleicht kann das Bösinghoven-Spiel jetzt auch verlegt werden. Die Platzverhältnisse dort sprechen sowieso für eine Verlegung in die Burg.
0
elcubano
Astrein! Ich freue mich schon auf Mittwochabend und dann am Ostermontag noch ein "geschenktes" Spiel in der Grotenburg. Ich glaube da warten schöne Fußballwochen auf uns! Irgendwann muß es ja auch mal wärmer werden. Dazu die Freude auf die Aufstiegsfeier. Danke an die KFC-Verantwortlichen, die bestimmt hinter den Kulissen mit daran gearbeitet haben das am Osterwochenende ein KFC-Spiel stattfindet. Zum Verbands-Chaos keinen Kommentar!
0
Ötzi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25008#post25008']Vielleicht kann das Bösinghoven-Spiel jetzt auch verlegt werden. Die Platzverhältnisse dort sprechen sowieso für eine Verlegung in die Burg.[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25002#post25002'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=24996#post24996']Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!!!

Aber da sieht man doch, wie willkürlich vom Verband entschieden wird. Das Ratingenspiel durfte in der Grotenburg wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung nicht ausgetragen werden. Bei Bösinghoven genau die selben Argumentansätze.

Und jetzt, wo die Not beim Verband so groß ist, kann man das doch einrichten. :whistling:

Irgendwie alles komisch.......[/quote]Ich kenne die Machtverhältnisse nicht; vielleicht hat man seitens TURU auch mehr Einfluss auf den Verband.[/quote]

Das wird alles in area51 geplant, ausgependelt von Aliens. Die machen auch das Wetter da, und das oberalien ist der Fabel. Alles eine Verschwörung gegen den KFC, die nur Fox Mulder stoppen kann, unterstützt von Freizeitagenten aus Südwestdeutschland... :wacko:
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25011#post25011'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25008#post25008']Vielleicht kann das Bösinghoven-Spiel jetzt auch verlegt werden. Die Platzverhältnisse dort sprechen sowieso für eine Verlegung in die Burg.[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25002#post25002'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=24996#post24996']Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!!!

Aber da sieht man doch, wie willkürlich vom Verband entschieden wird. Das Ratingenspiel durfte in der Grotenburg wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung nicht ausgetragen werden. Bei Bösinghoven genau die selben Argumentansätze.

Und jetzt, wo die Not beim Verband so groß ist, kann man das doch einrichten. :whistling:

Irgendwie alles komisch.......[/quote]Ich kenne die Machtverhältnisse nicht; vielleicht hat man seitens TURU auch mehr Einfluss auf den Verband.[/quote]

Das wird alles in area51 geplant, ausgependelt von Aliens. Die machen auch das Wetter da, und das oberalien ist der Fabel. Alles eine Verschwörung gegen den KFC, die nur Fox Mulder stoppen kann, unterstützt von Freizeitagenten aus Südwestdeutschland... :wacko:[/quote]Danke Ötzi, durch eine winzige Bekanntgabe Deines Insiderwissens bin ich naiver Mensch ein bisschen aufgeklärter geworden, verstehe demzufolge auch ein wenig mehr. Solltest Du darüber mal ein Referat halten, informiere mich rechtzeitig, damit ich mir den Termin freihalten kann.
0
Der Verband ist sowieso etwas komisch.Vor knapp 3 Wochen ist hier in Bottrop ein dunkelheutiger Torwart fast 90 min von anderen Betreuern und Spielern beleidigt worden,bis er sich gewehrt hat.Vorgestern wurde er für 5 spiele gesperrt.Auf Nachfrage des WDR :Kein Kommentar.
Der Präsi hat denen vom Verband mitgeteilt,das der Verein in Berufung gehen wird,worauf sofort geantwortet wurde : Die Berufung wird sowieso
abgelehnt.
Gestern nun wurde die Sperre aufgehoben!
Was soll man von solchen Leuten noch halten.
0
Ötzi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25013#post25013'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25011#post25011'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25008#post25008']Vielleicht kann das Bösinghoven-Spiel jetzt auch verlegt werden. Die Platzverhältnisse dort sprechen sowieso für eine Verlegung in die Burg.[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25002#post25002'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=24996#post24996']Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!!!

Aber da sieht man doch, wie willkürlich vom Verband entschieden wird. Das Ratingenspiel durfte in der Grotenburg wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung nicht ausgetragen werden. Bei Bösinghoven genau die selben Argumentansätze.

Und jetzt, wo die Not beim Verband so groß ist, kann man das doch einrichten. :whistling:

Irgendwie alles komisch.......[/quote]Ich kenne die Machtverhältnisse nicht; vielleicht hat man seitens TURU auch mehr Einfluss auf den Verband.[/quote]

Das wird alles in area51 geplant, ausgependelt von Aliens. Die machen auch das Wetter da, und das oberalien ist der Fabel. Alles eine Verschwörung gegen den KFC, die nur Fox Mulder stoppen kann, unterstützt von Freizeitagenten aus Südwestdeutschland... :wacko:[/quote]Danke Ötzi, durch eine winzige Bekanntgabe Deines Insiderwissens bin ich naiver Mensch ein bisschen aufgeklärter geworden, verstehe demzufolge auch ein wenig mehr. Solltest Du darüber mal ein Referat halten, informiere mich rechtzeitig, damit ich mir den Termin freihalten kann.[/quote]

Echt ? Dann besteht ja noch Hoffnung ! Ein Referat werde ich nicht halten, es gibt weiter homöopathische Dosen, damit keine Kopfschmerzen auftreten.
0
Ma905
So, werde mir jetzt 6 Wochen Urlaub nehmen.
Packe mein Zelt und den Gaskocher ein, und werde irgendwo in der Nähe der Burg zelten.
Kann dann jederzeit sehen ob ein Spiel ist.
:thumbsup: :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25016#post25016'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25013#post25013'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25011#post25011'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25008#post25008']Vielleicht kann das Bösinghoven-Spiel jetzt auch verlegt werden. Die Platzverhältnisse dort sprechen sowieso für eine Verlegung in die Burg.[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25002#post25002'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=24996#post24996']Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!!!

Aber da sieht man doch, wie willkürlich vom Verband entschieden wird. Das Ratingenspiel durfte in der Grotenburg wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung nicht ausgetragen werden. Bei Bösinghoven genau die selben Argumentansätze.

Und jetzt, wo die Not beim Verband so groß ist, kann man das doch einrichten. :whistling:

Irgendwie alles komisch.......[/quote]Ich kenne die Machtverhältnisse nicht; vielleicht hat man seitens TURU auch mehr Einfluss auf den Verband.[/quote]

Das wird alles in area51 geplant, ausgependelt von Aliens. Die machen auch das Wetter da, und das oberalien ist der Fabel. Alles eine Verschwörung gegen den KFC, die nur Fox Mulder stoppen kann, unterstützt von Freizeitagenten aus Südwestdeutschland... :wacko:[/quote]Danke Ötzi, durch eine winzige Bekanntgabe Deines Insiderwissens bin ich naiver Mensch ein bisschen aufgeklärter geworden, verstehe demzufolge auch ein wenig mehr. Solltest Du darüber mal ein Referat halten, informiere mich rechtzeitig, damit ich mir den Termin freihalten kann.[/quote]

Echt ? Dann besteht ja noch Hoffnung ! Ein Referat werde ich nicht halten, es gibt weiter homöopathische Dosen, damit keine Kopfschmerzen auftreten.[/quote]Hört sich nicht schlecht an, bin ich auch mit einverstanden.
0
Wir müssen bestimt in den Gäste Block (West) :irony:
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25054#post25054']Wir müssen bestimt in den Gäste Block (West) :irony:[/quote]

Da kann man nur noch mit Bergsteigerausrüstung rein bzw. drauf... ;(
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=25055#post25055'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25054#post25054']Wir müssen bestimt in den Gäste Block (West) :irony:[/quote]

Da kann man nur noch mit Bergsteigerausrüstung rein bzw. drauf... ;([/quote]
Die Spieler von TURU machen das ganze Unkraut weg :thumbsup:
0
Wie ist den das Wetter heute in Krefeld? Hier hats die Nacht geschneit, und nun ist wieder alles Weiß.
0
3-4 Flocken, keine Minusgrade.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen