Schluesselszene.net

TuRU - Uerdingen

Hoffe es bleibt bei den 3-4 Flocken.
0
Ürdi
Wenn die Wetterämter recht behalten, sollte das Spiel stattfinden.
0
DrJones
[singmodus] I'm dreaming of a white ... Easter ... [/singmodus]
0
Ma905
Tja mal sehn wieviele "Eier" wir denen diesmal ins "Nest" legen.
:)
0
[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=25300#post25300']Tja mal sehn wieviele "Eier" wir denen diesmal ins "Nest" legen.
:)[/quote]
:thumbsup:

Hoffe es wird so geil, wie bei den Letzten beide Spielen gegen Turu!
0
Ürdi
Natürlich möchte ich einen Sieg, letzten Endes könnte man aber auch mit einem Unentschieden gut leben.
0
rolfsch
also ich hoffe das am samstag der KEV den einzug ins halbfinale schafft, denn ansonsten spielen die womöglich das letzte spiel gegen ingolstadt wieder fast zeitgleich und nehmen uns wieder zuschauer ab.

tippe auf ein 3:1 für uns vor 2111 zuschauern.
0
Mac704
Mal gucken ob überhaupt gespielt wird... draussen ist zur Abwechslung mal dichtes Schneetreiben...
0
Ürdi
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=25315#post25315']Mal gucken ob überhaupt gespielt wird... draussen ist zur Abwechslung mal dichtes Schneetreiben...[/quote]
Wie Ihr wisst, habe ich mir nach Groti auch eine Kugel angeschafft. Soll ich sie mal befragen? :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25316#post25316'][quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=25315#post25315']Mal gucken ob überhaupt gespielt wird... draussen ist zur Abwechslung mal dichtes Schneetreiben...[/quote]
Wie Ihr wisst, habe ich mir nach Groti auch eine Kugel angeschafft. Soll ich sie mal befragen? :D[/quote]
Ja bitte :thumbsup:
0
Stoffel
Zilles meckert jetzt schonmal über die Spielverlegung: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/trainer-frank-zilles-haelt-turu-die-treue-1.1279418[/url]

Der bereitet wohl schonmal seine Ausrede für die nächste Niederlage vor. ;)
0
„Der Verband und die Stadt sollten sich über so etwas auch einmal
Gedanken machen und überlegen, wie dieses Problem gelöst werden kann.-Zitat Zilles.

In 2 Monaten haben die das Problem nicht mehr.Dann sind wir eh aufgestiegen :thumbsup:
0
Duke
Vielleicht sollte sich TURU mal Gedanken machen über ein Oberliga taugliches Stadion, nicht Verband oder Stadt. Aber so kennen wir den Zilles ja, sympathisch wie eh und jeh. Was bin ich froh wenn wir den nicht mehr sehen müssen. Bitte legt dem am Montag viele Eier ins Nest diesem Spinner!
0
Grotifant
Beim Blick aus dem Fenster .... ein Spielausfall wäre nur aus "Was macht denn der Verband jetzt?"-Sicht interessant:!: ;) :D

Hat jemand ne besser Quote als 2.05 für den KFC?
0
Wie siehts den mit dem Wetter aus in Krefeld?
0
KROdessa
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25370#post25370']Wie sihts den mit dem Wetter aus in Krefeld?[/quote]
[url]http://lmgtfy.com/?q=krefeld+wetter[/url]
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=25371#post25371'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25370#post25370']Wie sihts den mit dem Wetter aus in Krefeld?[/quote]
[url]http://lmgtfy.com/?q=krefeld+wetter[/url][/quote]

:thumbsup:
0
DrJones
Für Zwischendurch:

Jetzt, wo der Ball mal wieder rollt, etwas Passendes zu den vielen Spielverlegungen der letzten Wochen. Darunter: Ein Bundesligarekord von Bayer 05 Uerdingen:

[url='www1.sportschau.de/sportschau_specials/eventboxen/eventbox.php5?id=797']Die Bundesliga und der Winter[/url]
0
let it snow, let it snow, let it snow.. ;(
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=25394#post25394']let it snow, let it snow, let it snow.. ;([/quote]
Also hier in Düsseldorf scheint die Sonne, sag nicht in krefeld versinkt alles im Schnee :(
ICH WILL MORGEN KFC SEHEN :!:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=25395#post25395'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=25394#post25394']let it snow, let it snow, let it snow.. ;([/quote]
Also hier in Düsseldorf scheint die Sonne, sag nicht in krefeld versinkt alles im Schnee :(
ICH WILL MORGEN KFC SEHEN :!:[/quote]vor meinem fenster herrscht dichtes schneetreiben .. bleibt zum glück nicht liegen aber wer weiß was die nacht bringt. Außerdem war die tage ja zu lesen, dass der platz noch gefroren sei ?(
0
Ich hab voll bock auf morgen! Hier fällt nix aus!!! 8)
0
Torwand
Bei dem Terminplan können die sich ja gar nicht mehr entscheiden den Rasen zu schonen... :P
0
Finds übrigens super dass uns das Paul-Janes Stadion diese Saison mal komplett erspart bleibt. Kan das Teil echt nicht mehr sehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen