Schluesselszene.net

TuRU - Uerdingen

Wetter gut,
Feiertag gut,
morgen frei gut,
Turu verprügeln gut,....

.....alles gut ! [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Juhu endlich KFC.

3:1 3256 Zuschauer!
0
Jim_Panse
Ich hoffe nur der Verein verdient an den Zuschauerzahlen mit. Könnte heute echt voller werden bei dem Wetter.
0
Sabo05
das Wetter passt. :thumbsup:
Ich sage mal ein 3:0 für die blau roten vor
knapp 2400!
0
Torwand
Spiel fällt wegen Schnee aus :!:

April! April! :P
0
Ürdi
Als Fan wünsche ich mir natürlich einen Sieg, gerade gegen unseren "Lieblingsgegner".
Sollte es aber nur ein Remis werden, sollten wir uns nicht groß ärgern. Den Vorsprung hätten wir ja behalten.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25413#post25413']Als Fan wünsche ich mir natürlich einen Sieg, gerade gegen unseren "Lieblingsgegner".
Sollte es aber nur ein Remis werden, sollten wir uns nicht groß ärgern. Den Vorsprung hätten wir ja behalten.[/quote]
Stimme dir voll zu.
0
Duke
TURU wird sich auf jeden Fall revanchieren wollen. Ich rechne jedenfalls nicht mit einem 6:0 oder 4:1 Sieg. Es dürfte wesentlich knapper zu gehen, aber Drei Punkte wären die Krönung, ein Unentschieden auf jeden Fall keine Katastrophe.
0
Tim
Spiel wird im webradio übertragen!
0
nebomb
Gibt es eigentlich garkeinen Liveticker auf der KFC Seite?
0
Tim
Doch
[url]http://kfc-liveticker.ndg.de/Default.aspx?splt=29[/url]



Tooooooooooooooooor!!!
Uzuuuuuuuuuuun
0
Ötzi
Zwischenzeitlich hat der Ticker das Spiel gegen cronenberg angezeigt. Ich hatte schon Kammerflimmern, sah aus, als wären wir 2:0 hinten...
0
Ürdi
Uzun macht mich froh!!!!!
0
Tim
Toooooooooooooooooooooor

Bougjidi, 2:0!
0
Ötzi
SAUBER !!! Wir sind so geil !!!
0
Tim
3:1 und jetzt rot für Turu!
0
Gut, dass Turu noch ne rote Karte bekommen hat, so hat der [s]Pannekopp[/s] Zilles eine Ausrede mehr für seine [s]Graupen[/s]truppe.
0
Tim
Schluss, überpünktlich.
Sehr gut! 19 Punkte Vorsprung und 2 Spiele weniger.

Naja, Turu wird jetzt kein Spiel mehr verlieren... In der Verfassung mache ich mir echt noch Sorgen! :irony:
0
Torwand
So schlecht war Turu aber auch nicht, vor allem gleich zu Beginn hätte Düsseldorf in Führung gehen müssen. Aber der KFC ist trotzdem irre stark!!! Und hätte auch einen Rückstand drehen können.
0
Jim_Panse
Absolut verdienter Sieg.

Turu musste 1-0 in Führung gehen, aber danach lief das Spiel größtenteils in eine Richtung. Über 90min. konnten die uns einfach nicht das Wasser reichen und man merkte wir spielen auf einem anderen Level. Trotzdem war es natürlich der stärkste Gegner, was ja auch schon die Tabelle her gibt. Sie haben mal unsere Abwehr etwas gefordert. Alexiou war für mich überragend. Gefühlt hat der in der Rückrunde noch keinen Zweikampf verloren. In der Offensive natürlich Uzun und Bushido ganz stark. Toll wie die beiden die Tore sich aufgelegt haben. Der Schiri konnte uns heute auch nicht aufhalten. Was für eine blinde Pfeiffe.

NUR NOCH 17 PUNKTE 8)
0
Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=25426#post25426']
Naja, Turu wird jetzt kein Spiel mehr verlieren... In der Verfassung mache ich mir echt noch Sorgen! :irony:[/quote]

Für mich war Turu mit Abstand unser stärkster Gegner diese Saison heute, die hatten wirklich mal was drauf. Aber nicht genug. 8)

Jetzt haben wir aber einen Riesenschritt gemacht, nun sollte es wirklich klappen. 8) Schiri heute unfassbar, der wollte wohl mit aller Gewalt die Liga spannend machen. Aber wahrscheinlich wird nachher noch über die rote Karte diskutiert und damit über die einzige Szene, die er für uns entschieden hat. Was der ansonsten 90 Minuten gepfiffen hat war ohne Worte, jeder Zweikampf von uns wurde abgepfiffen, teilweise kann man nicht mehr klarer den Ball spielen, auch Handspiele von Turu nicht gesehen, eine Ecke, die jeder im Stadion sah usw usw....Sorry, aber das war so einseitig- ja, da unterstelle ich Absicht.

Issa war heute wirklich ziemlich schwach und fast unsichtbar, Celik auch, aber das kennt man ja. Bougjdi überragend, man muss ihn halt nur mal kitzeln. 8) Auch die Abwehr hat mir insgesamt heute ganz gut gefallen, wenn man weiß wie gefährlich Turu ist. Alexiou fand ich wie Jim Panse auch überragend. Insgesamt eine starke Leistung, gibt wenig zu meckern. :thumbsup:
0
Stoffel
Beim Gegentor haben gleich mehrere Spieler bei uns gepennt, das war mehr als unglücklich. Danach hatte TuRU kurzfristig etwas mehr vom Spiel, konnte daraus aber nichts zählbares herleiten. Das war dann auch schon der gefährlichste Teil des Spiels, wenn man von ein paar unschönen Fouls absieht. Hätte aber eigentlich erwartet, dass die Düsseldorfer aus Frust noch mehr treten würden. Schiedsrichter ein absoluter Knallfrosch, war quasi der einzig unberechenbare Protagonist auf dem Feld. Ein klares Handspiel sehen und im Angriff weiter spielen anzeigen, das sieht man auch nicht alle Tage.
0
Passt auf Turu auf! Nicht das die noch ne Serie starten!!!
Ich hoffe heute hat auch jeder Verschwörungstheoretiker verstanden, dass die Sache durch ist.......
0
Heini
Endlich mal wieder ein Gegner der mitgespielt hat. Testspiel erfolgreich beendet, RWO kann kommen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen