Schluesselszene.net

TuRU - Uerdingen

Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=25432#post25432']Passt auf Turu auf! Nicht das die noch ne Serie starten!!!
[/quote]
Dass die ne Serie starten KÖNNTEN glaube ich seit heute sogar noch mehr als vorher. 8)

Aber wir brauchen um sicher zu gehen wohl noch 5 Siege, das sollte nun wirklich machbar sein. Ansonsten wären wir die Lachnummer des Jahres.
0
Jim_Panse
Du sprühst ja förmlich vor Euphorie :D
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=25438#post25438']Du sprühst ja förmlich vor Euphorie :D[/quote]

Absolut, fast ein bisschen Straelen-Feeling. :thumbsup:
0
Jim_Panse
:thumbsup:

Ich freu mich schon auf die PK. Ich erwarte ja Zilles motzt über den Schiri. Dann bekomm ich echt einen Lachkrampf.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=25426#post25426']In der Verfassung mache ich mir echt noch Sorgen![/quote]
Ich mache mir Sorgen über die derzeitige Verfassung auf den Rängen - und schließe mich da explizit mit ein. Pflichtjubeln, keine (An-) Spannung mehr, wenige blau-rote Fahnen am Zaun und auf den Tribünen - wir werden aufsteigen und mehr als ein "Standardjubel" wird's (wohl) nicht geben....

Fotos vom TuRU-Spiel unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
Tim
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=25444#post25444'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=25426#post25426']In der Verfassung mache ich mir echt noch Sorgen![/quote]
Ich mache mir Sorgen über die derzeitige Verfassung auf den Rängen - und schließe mich da explizit mit ein. Pflichtjubeln, keine (An-) Spannung mehr, wenige blau-rote Fahnen am Zaun und auf den Tribünen - wir werden aufsteigen und mehr als ein "Standardjubel" wird's (wohl) nicht geben....

Fotos vom TuRU-Spiel unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url][/quote]

Kann ich nicht beurteilen, weil. Ich zu weit weg bin dafür. Aber es macht sich wohl auch ein bisschen so etwas wie Routine breit. Auch wenn's schade ist
0
Duke
Der Turn- und Ruderclub hätte zwar 1:0 in Führung gehen können, aber ich habe trotzdem nie Angst gehabt, wir könnten das Spiel verlieren. Der Anschlusstreffer war ein Geschenk von uns, für die Ergebniskosmetik darf sich der Zilles brav bedanken. Ich gehe aber eher davon aus, daß für ihn die Rote Karte der "Knackpunkt" im Spiel war 8) :D
7 Siege noch (vorausgesetzt TURU gewinnt ALLE Spiele), und wir sind durch. Somit heißt`s Donnerstag wieder:

[size=36]Der Nächste bitte!!! :thumbup: [/size]
0
Jim_Panse
Die Stimmung während des Spiel ist ansich nicht so schlecht. Nur der letzte Funke fehlt halt. Geht schon mit der Mannschaftsaufstellung los. Heute waren erstaunlich wenig Zaunfahnen da. Die Zuschauerzahl war heute auch verdammt mau, egal ob Auswärtsspiel. Sportlich gesehen ist das derzeit natürlich geil. Aber für das Umfeld/Ränge scheint der große Vorsprung Gift zu sein. Ich hoffe nur gegen RWO bekommen alle die Kurve. Da muss die Hütte brennen. Und hoffentlich ziehen nochmal die Zuschauerzahlen bei besserem Wetter etwas an.


[quote] 7 Siege noch (vorausgesetzt TURU gewinnt ALLE Spiele), und wir sind durch. [/quote]Rechne nochmal nach ;)
0
Ürdi
Für mich war das wie der gefühlte Aufstieg. Machen wir noch 7 Siege oben drauf und gut is!!!!
0
Heini
1 KFC Uerdingen 24 22 2 0 68
2 TuRU Düsseldorf 26 15 4 7 49

Turu kann noch theoretisch 85 Punkte erreichen. Somit wären wir mit 6 weiteren Siegen durch :thumbup:
In gut 2 Wochen müssten wir durch sein.
0
lettwill
und selbst Kollege Zilles scheint die Sache recht sachlich und nüchtern einzuschätzen...ungewohnt leise Töne
0
Duke
Zilles ungewöhnlich kleinlaut, aber was will er bei einer Bilanz von 13:2 Toren in drei Spielen diese Saison auch den Lauten machen? :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
So kenn ich den ja gar nicht, wer von Euch hat dem was in den Kaffee getan? :D
0
Torwand
Schön ist auch, das van der Luer sicher ist Zilles nochmal wieder zu sehen. Heißt ja quasi, dass unser Trainer uns noch mindestens zwei Jahre erhalten bleiben will... :D
0
Jim_Panse
Vielleicht wechselt er auch nach der Saison zu einem anderen Oberligisten :P
0
Tim
Finde die rote Karte übrigens total vertretbar. Erst hakt der Düsseldorfer an dem Spieler rum, gegen den er den Zweikampf verloren hat, und dann springt er quasi mit gestreckten Bein in den nachrückenden Spieler, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben, den Ball zu spielen. Er nimmt also eine Verletzung billigend in Kauf und von daher darf er sich m. E. auch nicht über die rote Karte beschweren!
0
simonkn
Na ja. Eine eher durchschnittliche Leistung hat gereicht um TuRu in die Schranken zu verweisen.

Schade, das wie in den letzten Spielen die Stimmung wie im Teehaus ist. Da haben wir eine der besten Saisons vor und hinter uns und mehr als ein wenig Gesinge geht da nicht. Ansonsten war es okay was auf dem Platz war und nicht überragend. Alles gut. Recht schöne Tore zur rechten Zeit. Dennoch auch ein wichtiger Sieg. Damit sind wir meiner Meinung nach, huch wie erstaunlich, durch. Es sollten dringend weitere Hausaufgaben erledigt werden. damit die RL gestemmt werden kann.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=25469#post25469']Na ja. Eine eher durchschnittliche Leistung hat gereicht um TuRu in die Schranken zu verweisen.

[/quote]

Gibt nicht mehr zu dem Spiel zu sagen!
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.