Schluesselszene.net

Grotenburg TV - LIVE - in Planung

stefaneap
Ist das Neu oder hab ich es einfach verpennt?

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live-bestellung.php[/url]
0
Michael
Der Preis... :thumbsup: Feuer frei, bis heute Abend sollten wir 20 Beiträge zum Thema "Sauerei" geschafft haben. :D

In Siegen geht es kostenlos und ich tippe mal auf um die 5 Leute pro Spiel, die sich das bestellen. Trotzdem finde ich es gut, denn alles andere würde einfach Zuschauer kosten. Bei ungemütlichem Wetter neigt gerade der Krefelder dann dazu, im schönen warmen Zimmer zu bleiben.
0
Grotifant
Der Preis ist doch OK, sonst würden in der Tat die Ränge leerbleiben wenn nur eine Schneeflocke oder ein Regentropfen fällt .... ja selbst wenn nur dunkle Wölkchen in Sicht sind. Wenn die Übertragungsqualität stimmt und es nicht zu gehäuften Unterbrechungen kommt dürfte das Projekt eine Zukunft haben .... natürlich darf man keine Hunderte von Nutzern erwarten. Interessant ist das auf jeden Fall für die Presse .... die hat dann mal die Chance objektiv zu berichten und nicht sich irgendwas von Fan-Kommentaren her zusammen zu reimen! ;) :D :D
0
Finde die Aktion auch in Ordnung. Abgesehen von dem Zuschauerkriterium in der Burg stecken die Jungs da auch eine Menge Arbeit rein. Siegen kooperiert mit einem lokalen Internet-TV Sender und hat dementsprechend keinen Kostenaufwand durch die Liveübertragungen. Ich denke dass die Zielgruppe dieses Angebots insbesondere Fans sind, die im entfernteren In- oder Ausland studieren oder arbeiten. Und durch den Preis von 9 € bleibt es auch bei dieser Zielgruppe.

Ich persönlich könnte mir aber durchaus vorstellen von dem Angebot Gebrauch zu machen wenn ich mal krank oder duch eine ungünstig gelegene Familienfeier verhindert bin.

Deshalb von mir :thumbup:
0
Heini
Find ich klasse! Und der Preis ist absolut in Ordnung.
0
KROdessa
wo steht das auf der seite, ohne link zu klicken... ?
0
Ötzi
Da können dann auch weit entfernt wohnende Fans ganze spiele sehen. Ich finde das gut, der Preis ist auch fair!
0
Klasse, jetzt wo ich wieder an den Niederrhein ziehe kann ich mir die Spiele im Netz ansehen. *schmunzel*
0
Chelipe
Ein weiterer Grund das Stellenangebot im Süden sich genauer anzuschauen!

Super! Den Preis zahle ich - bei guter Qualität ohne Ruckeln - sehr gern!
0
Andre
Hallo,

ich hoffe sehr, dass es auch möglich sein wird, das Spiel zu bestellen und flexibel von der Uhrzeit abzurufen.

Das würde sicher auch noch Zuschauer bringen. Es gibt glaube ich eher wenige Zuschauer, die "verhindert" sind, ins Stadion zu gehen aber dann die Zeit für den PC haben.

Ich denke da an die, die Abends von der Schicht heimkommen (wo es keine Möglichkeit zum Schauen gibt) und sich das Spiel dann reinziehen möchten....

Ich hoffe, dass es auch da eine Möglichkeit geben wird.....
0
Grotifant
[quote='Andre','index.php?page=Thread&postID=25049#post25049']Hallo,

ich hoffe sehr, dass es auch möglich sein wird, das Spiel zu bestellen und flexibel von der Uhrzeit abzurufen.

Das würde sicher auch noch Zuschauer bringen. Es gibt glaube ich eher wenige Zuschauer, die "verhindert" sind, ins Stadion zu gehen aber dann die Zeit für den PC haben.

Ich denke da an die, die Abends von der Schicht heimkommen (wo es keine Möglichkeit zum Schauen gibt) und sich das Spiel dann reinziehen möchten....

Ich hoffe, dass es auch da eine Möglichkeit geben wird.....[/quote]
Ist die Frage ob das rechtlich so machbar. Kann mir bei den ganzen kleinkarierten Vorschriften im Regel-Staat Deutschland schon vorstellen, das es einen Unterschied zwischen der "Live-Lizenz" und der "Archiv-Lizenz" geben könnte. Aber vielleicht kann das ja einer der Verantwortlichen beantworten. Wie Du richtig sagtest gibt es drei Arten von Zuschauer die nicht im Stadion sind .... die einen, die eigentlich wollen und zeitmäßig könnten aber am Ar... der Welt wohnen .... die nächsten, die z.B. wgen Krankheit nicht können, aber es zu Hause verfolgen könnten .... und die, die nicht nur ins Stadion nicht können sondern wie z.B. durch Schicht-Arbeit verhindert sind. Und dann gibts noch die vierte mögliche Einnahme-Gruppe .... die Zuschauer, die da waren und ein super geiles Spiel gesehen haben wie z.B. ein 6:0 gegen TuRu und sich sagen "Wäre ja geil wenn ich das Spiel gleich noch mal sehen könnte. Dabei ist überhaupt die Frage .... kauft man den Strem sprich kann ihn selber archivieren oder leiht man ihn nur und kann ihn nicht "speichern"?
0
Stoffel
Definitiv eine gute Aktion, war ja schon länger im Gespräch. Der Preis ist auch vollkommen okay - das gleiche zahle ich auch in Block K, wenn ich dann nicht kann, dann eben so.

Ich hoffe nur, dass 4Foto da genug Erfahrung drin hat und dass es keine Probleme mit der Abwicklung gibt. Aber immerhin dürften bei der Bezahlvariante nicht zu viele Leute zuschauen, also sollte die Performance eigentlich stimmen.
0
Grotat
Ich wohne leider nicht mehr in Krefeld und schaffe es daher nicht mehr alle Spielen in der Saison zu besuchen, da ich jedes mal eine Anreisezeit von fast 4 Stunden habe (+ 4h Rückfahrt). Ich besitze aber immer noch eine Dauerkarte und dann zusätzlich nochmal 9€ pro Spiel zahlen zu müssen finde ich einfach zu viel.
Ich fände es super, wenn Dauerkarteninhaber, bei denen keine Gefahr besteht, dass sie nur deshalb nicht zum Spiel kommen um den Eintritt zu sparen etwas weniger zahlen müssten.
0
Endlich! Lange schon gewünscht, direkt eingekauft. Für diesen Service zahle ich GERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
nebomb
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=25070#post25070']Ich wohne leider nicht mehr in Krefeld und schaffe es daher nicht mehr alle Spielen in der Saison zu besuchen, da ich jedes mal eine Anreisezeit von fast 4 Stunden habe (+ 4h Rückfahrt). Ich besitze aber immer noch eine Dauerkarte und dann zusätzlich nochmal 9€ pro Spiel zahlen zu müssen finde ich einfach zu viel.
Ich fände es super, wenn Dauerkarteninhaber, bei denen keine Gefahr besteht, dass sie nur deshalb nicht zum Spiel kommen um den Eintritt zu sparen etwas weniger zahlen müssten.[/quote]

Zu großer Aufwand.. entweder alle zahlen 9 Euro oder niemand. Als nächstes wollen Mitglieder auch nur die Hälfte zahlen und der Verein deutscher Hausfrauen auch.

Ich finde es richtig Geil! Werde einmal Testen und wenn die Quali stimmt werde ich dann ein 5er Abo machen.
0
KROdessa
ich raff einfach nicht worunter das auf der seite steht
0
Heini
Hab noch eine andere Seite dazu über Google gefunden. Da steht auch noch das letzte Heimspiel gegen Baumberg drin.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live.php[/url]

Ich hoffe ja, dass das jetzt nicht ungeplant an die Öffentlichkeit gelangt ist und dieser Service eigentlich noch nicht "fertig" ist :whistling: ?(
0
stefaneap
Dann sollte man ihn nicht online frei verfügbar stellen.
0
Grundsätzlich finde ich es ist eine sehr gute Idee. Zwar ist es schöner Live im Stadion zu sein. doch ist es mir nicht oft möglich 320 km zu einem Heimspiel zu fahren. Was ich nicht verstehe ist, das ich außer den links hier im Thread keine Hinweise auf der offiziellen Seite finde.
0
KROdessa
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=25077#post25077'] Was ich nicht verstehe ist, das ich außer den links hier im Thread keine Hinweise auf der offiziellen Seite finde.[/quote]es steht auch nix auf der seite man kommt auch ohne den link gar nicht zu dieser news ! da stimmt was nicht...
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=25075#post25075']Hab noch eine andere Seite dazu über Google gefunden. Da steht auch noch das letzte Heimspiel gegen Baumberg drin.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/gtv-live.php[/url]

Ich hoffe ja, dass das jetzt nicht ungeplant an die Öffentlichkeit gelangt ist und dieser Service eigentlich noch nicht "fertig" ist :whistling: ?([/quote]
[quote]Die nächsten geplanten Live-Spiele
WappenA WappenB Sonntag, 15.12.2012 - 15. Spieltag Oberliga Niederrhein
KFC Uerdingen - SF Baumberg
Krefelder Grotenburg-Stadion | Spielbeginn: 15:00 Uhr
Moderation: keine (nur Stadionatmosphäre) [/quote]
Ahja .... da haben wir gegen SW Essen gespielt! Hmmm, irgendwo schon komisch .... vielleicht doch nur ein schon vorbereiteter Aprilscherz der erst am Ostermontag offiziell bekannt gegeben werden soll?
0
Hoffentlich nur ein Scherz!!!!und zwar kein Krimineller :S
0
stefaneap
Die Leute von kfc-online lesen doch hier mit, wäre doch am einfachsten, wenn die mal kurz was dazu sagen.
0
Ötzi
Sicher ? Ich würde lieber mal beim Verein anrufen, bevor dann nix geht...
Das wäre offiziell niemals so geräuschlos veröffentlicht bzw. gestartet worden
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop