Schluesselszene.net

Grotenburg TV - LIVE - in Planung

Ivob
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=25081#post25081']Die Leute von kfc-online lesen doch hier mit, wäre doch am einfachsten, wenn die mal kurz was dazu sagen.[/quote]Sven Hartmann, der die ganze Sache rund um die geplanten Live-Übertragung organisiert, ist gerade im Urlaub. So wie sich jetzt herausgestellt hat hat er die Unterseite vor dem Urlaub schon vorbereitet. Sie sollte aber noch nicht veröffentlicht werden (daher auch keine Verlinkung auf der Seite), ließ sich aber wohl leider irgendwie über google finden. Also kein Fake. Die Übertragungen sind weiterhin geplant, aber es dauert sicherlich noch etwas bis zur ersten Pay-per-view-Übertragung. Genaueres (z.B. ob vorher noch mal getestet werden muss) kann ich leider auch nicht sagen. Sven hatte uns jetzt nur gebeten die Seite vom Server zu nehmen, damit keine weitere Verwirrung entsteht. Die erste Übertragung wird definitiv vorher mit einer News und einem festen Banner auf der Seite beworben. Wenn Sven zurück aus dem Urlaub ist wissen wir mehr...
0
stefaneap
Danke für die Info, dann hat es sich ja nun aufgeklärt.
Allerdings ist die "Linkrichtung" kein großes Geheimnis, da der Link auch ganz offiziel im Archiv von kfc-online zu finden ist, hier ganz unten bei der Meldung:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=521[/url]
0
@ Ivob.
Danke für deine Mitteilung das es was offizielles war. Freue mich schon den Service, wenn ich es nicht zu den Spielen schaffe, zu nutzen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=25064#post25064']Definitiv eine gute Aktion, war ja schon länger im Gespräch. Der Preis ist auch vollkommen okay - das gleiche zahle ich auch in Block K, wenn ich dann nicht kann, dann eben so.

Ich hoffe nur, dass 4Foto da genug Erfahrung drin hat und dass es keine Probleme mit der Abwicklung gibt. Aber immerhin dürften bei der Bezahlvariante nicht zu viele Leute zuschauen, also sollte die Performance eigentlich stimmen.[/quote]

Die Preisgestaltung ist in diesem Falle ja auch sehr schwierig. Tatsächlich kann ein einzelner Kunde gucken, aber auch 2, 3, 4, 5 Personen mehr. Für einen Alleingucker ist es schon teuer, ansonsten geht´s.

Immerhin kann das "Ürdi" ^^ dann endlich mal ein Spiel des KFC sehen und sich dann auch etwas glaubwürdiger zu Leistungen einzelner Spieler und des Teams äußern. :D
0
Ich finds nicht das es zu Teuer ist. Wenn überlegt welcher Aufwand dahinter steckt ist es wohl gerechtfertigt. Es soll ja noch was bei rausspringen weil für nüppes macht es keinen Sinn. Und für die die evtl nicht vor Ort sein können ist es schon ein geiler Service.
0
Ürdi
Herr F.Reigeist, welche Träume hatten Sie in den letzten Monaten? Direkte Aussagen zu einzelnen Spielern in bestimmten Spielen habe ich in diesem Forum noch nicht getroffen. Ich schreibe generell nur zu Themen, zu denen ich Bezug habe oder ich eine Meinung sagen darf.
Den Preis einer solchen Übertragung finde ich angemessen, würde aber auch für diese gute Dienstleistung mehr aufbringen.
0
Ötzi
Pfui Freigeist du bist ein schlechter Mensch !
0
Tim
Richtig geil wäre, Grotenburg TV fürs iPad! Auch und gerade bei den Pressekonferenzen. Die Spielzusammenschnitte kommen ja immerhin auf Youtube bzw facebook..
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25103#post25103']Pfui Freigeist du bist ein schlechter Mensch ! [/quote]
Lese es erst gerade eben, Ötzi, das ist Deine Interpretation. :!:
0
Ich hatte den Service direkt bestellt, heute wurde das Geld ohne meine Anforderung (!) automatisch zurück überwiesen weil der Service zunächst noch in der Testphase sei...
0
Stoffel
Ivo hat es ein paar Beiträge oben ja erklärt: Der Service ist aktuell noch nicht verfügbar, nur die Seite wurde schonmal eingerichtet. Ich bin mir sicher, dass es eine entsprechende News geben wird, wenn es dann soweit ist.
0
Ivob
Laut Sven wird es in dieser Saison wohl leider noch keine Übertragung geben. Er meinte er habe die Seite schon für die kommende Saison vorbereitet. Unglücklicherweise sei der Link gefunden worden und drei Leute hätten schon gebucht. Er wollte die drei Bestellungen daher rückgängig machen. Das scheint er jetzt gemacht zu haben. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
0
Stoffel
Schade. Aber immerhin zeigt der unfreiwillige Test, dass das Interesse an dem Service durchaus besteht. :D
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25103#post25103']Pfui Freigeist du bist ein schlechter Mensch ! [/quote]

:D ;) So schlecht kann ich gar noch nicht sein. Gestern Abend biss mir noch ein irrer Schwan am Fernpass mit Schmackes in die Füße. ;) Da fährt man mal gepflegt in die Osterferien, und dann so was, Ötzi. Die Video Maut Deiner Landsleute ist genauso abgeschmackt, wie die Autobahngebühr der Italiener. Das ist "Pfui"! ;)

Ich schreib jetzt aber nicht, dass Deine Aussage ein ironischer Spaß war, sonst kommt ürdi mit seiner Auffassungsgabe zwischenmenschlicher Natur ganz durcheinander. ;)
0
Ürdi
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=25794#post25794'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=25103#post25103']Pfui Freigeist du bist ein schlechter Mensch ! [/quote]

:D ;) So schlecht kann ich gar noch nicht sein. Gestern Abend biss mir noch ein irrer Schwan am Fernpass mit Schmackes in die Füße. ;) Da fährt man mal gepflegt in die Osterferien, und dann so was, Ötzi. Die Video Maut Deiner Landsleute ist genauso abgeschmackt, wie die Autobahngebühr der Italiener. Das ist "Pfui"! ;)

Ich schreib jetzt aber nicht, dass Deine Aussage ein ironischer Spaß war, sonst kommt ürdi mit seiner Auffassungsgabe zwischenmenschlicher Natur ganz durcheinander. ;)[/quote]Wusste bisher noch gar nicht, dass die Fernpass-Schwäne von so besonderer Intelligenz sind. :D
0
Dann fahr mal über Reutte Richtung Innsbruck und besuch ihn. Er hat zwar jetzt eine Partnerin, mag aber immer noch Schuhe aller Art, und beweist einen guten Geschmack.
Ich habe jedesmal viel Spaß mit dem Burschen. ;)
0
Ürdi
Fahr die Strecke immer nach Italien, habe dort aber nie angehalten, werde das mal nachholen.
0
Nach dem Urisee hinter Füssen, der beste Platz um Pause zu machen. Von Krefeld bis dort ist es ja schon eine lange Strecke. UNten absolut ruhig, und oben drängeln sich die Autofahrer hinter irgendeinem Lastwagen, oder, noch schlimmer, einem Anhängergespann aus den Niederlanden. Da fehlt seit 40 Jahren ein Tunnel, und Tunnelbohrmaschinen gibt es inzwischen genug. Das würde die ganze Gegend beruhigen und aufwerten.

Am Restaurant auf der linken Seite führt ein schmaler Pfad hinunter, nicht sofort erkennbar, aber wenn man es weiß, findet man den auch. ;) Viel Spaß, und grüß mir den Knallfrosch, ähm Knallschwan.
0
Michael
Möchte mal den beiden vom Webradio danken gestern. Die armen Schweine haben die ganze Feier verpasst, nur damit wir alle live in Rhede mithören konnten. Finde ich wirklich toll. Respekt und DANKE!
0
Das war professionell !
Ich danke auch hier nochmal !
0
Elvis
Auch von mir ein dickes Danke. So konnte ich doch zumindest etwas auf dem Sofa mitfeiern.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop