Schluesselszene.net

Oberligen in Deutschland

Als Admin muss man sich nicht (nie) rechtfertigen, vor allem wenn die Interpretation schlüssig ist und ein sogenannter Neuanfang von ganz unten der absolute Todesstoß bedeuten würde. ;)
Neustart in der Oberliga ist da schon wesentlich besser und gesünder für den Verein, die Mitglieder und die immer noch zahlreichen Fans und Unterstützer.
0
Marco
Rhynern wurde doch auch die Lizens komplett verweigert wenn ich mich nicht irre...
0
Michael
@ Marco: Ahlen hat 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 bei 3 verbleibenden Spielen. Sie spielen jetzt noch gegen Mannschaften auf Platz 14,16 und 18. Vergiss es, da wird nichts passieren was uns rettet.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Etat wird gekürzt
[quote]Budget:Der Etat für den Gesamtverein wird von 960.000€ auf 800.000€ gekürzt. Da der Aufruf zu freiwilligen Zahlungen der Mitglieder bisher nur wenig Erfolg gezeigt hat, müssen die Insolvenzkosten nahezu komplett in die Budgetplanungen der nächsten Jahre mit aufgenommen werden. Der WSV hat aktuell 92 Sponsoren. Heute kann man noch nicht sagen, ob alle Sponsoren die stärkere Ausrichtung auf die Jugend mittragen werden. Daher ist ein 3-Personen-Team gegründet worden, das ab sofort auf die Bestandssponsoren und mögliche neue Partner des WSV zugehen wird. Im Budget ist vorsichtshalber ein leicht verringertes Sponsoringaufkommen berücksichtigt worden.[/quote]
[quote]Ziel: "Das Ziel bleibt bestehen: Wir wollen den WSV in der Sportschau sehen. Der WSV definiert sich in erster Linie über seine 1. Mannschaft. Daher müssen jetzt alle Kräfte gebündelt werden, um hier neue Perspektiven zu schaffen, die den WSV und unser Wuppertal wieder bundesweit positiv ins Rampenlicht der Öffentlichkeit stellen", heißt es aus den Wuppertaler Führungsgremien. Dabei stehen die Richtlinien der Initiative 2.0 weiter im Vordergrund: Professionalität, Seriosität, Perspektive.[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305476---wuppertaler-sv-etat-wird-gekuerzt-webers-vertrag-gekuendigt.html[/url]

[/font][/size]
0
Michael
Ich ärgere mich immer noch, dass der Ellmann in Wuppertal bleibt. Genauso wie Leikauf. Wenn die beiden weg wären, dann wäre Wuppertal weitaus weniger wert. So aber muss man die natürlich ganz oben auf der Rechnung haben. Die haben diese Saison auch nur 4 Spiele verloren und behalten eigentlich alle Leistungsträger.

Edit: Gerade gelesen, Quotschalla wurde beim letzten Spiel von Wuppertal im Stadion gesehen. Na Glückwunsch, ich sehs schon kommen, die holen den zweiten Topstürmer bevor wir einen haben.
0
Crossy
Fusion 2.0 geglückt. Aus Tus64 und ASV Lank wird der TSV Meerbusch. .
0
Michael
In Wuppertal steigt das Niveau... :D
[url]http://www.reviersport.de/305580---machtkampf-beim-wsv-wolff-veroeffentlicht-stellungnahme.html#comments[/url]
0
hamdi
Uns sollte es nur recht sein wenn bei denen Chaos herrscht!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76462#post76462']In Wuppertal steigt das Niveau... :D
[url]http://www.reviersport.de/305580---machtkampf-beim-wsv-wolff-veroeffentlicht-stellungnahme.html#comments[/url][/quote]

Man könnte AE auch durch RK ersetzen. :D
0
Michael
Kleve steht vor dem Aufstieg. Am letzten Spieltag braucht Mönchengladbach in Nettetal einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, um Kleve noch abzufangen.
0
Und Kleve hat spielfrei???
Boar was für ein Horror..... :rolleyes:
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=76511#post76511']Und Kleve hat spielfrei???
Boar was für ein Horror..... :rolleyes:[/quote]
Jep. Wobei sich heute Nettetal von denen 5:1 hat abschlachten lassen, dadurch hat sich Kleve noch in diese relativ gute Lage gebracht...Aber is schon richtig Scheiße, da jetzt zugucken zu müssen.
0
Ich glaube die unterlegene Mannschaft hat in der Relegation eine sehr gute Chance in die Oberliga zu kommen. Im Vergleich zu den anderen beiden Landesligen spielen beide Mannschaften in der Stärksten.
0
vluyner
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76514#post76514']Ich glaube die unterlegene Mannschaft hat in der Relegation eine sehr gute Chance in die Oberliga zu kommen. Im Vergleich zu den anderen beiden Landesligen spielen beide Mannschaften in der Stärksten.[/quote]
Glaube ich nicht. Die spielstärkste ist m.M. nach die LL Niederhein 3 (Essen/Duisburg).
0
Michael
Nettetal gerade gegen Gladbach und ich sehe jetzt erst, wer da alles in Nettetal kickt. Arda Yavuz, Markus Keppeler, Orhan Özkaya, Moritz Steiner.... :D Und trotzdem stehen die gerade mal im Mittelfeld der Landesliga. Sieht man mal wie überbewertet manche Spieler hier in der Vergangenheit waren.
0
Ich hab es gerade auch gesehen. :D Bei Gladbach sitzt auch noch Said Daftari auf der Bank.

In der anderen Gruppe findet das Spitzenspiel zwischen SC Velbert und Kalkum-Wittlaer statt. Da sind wohl 1000 Zuschauer. Nicht so schlecht
0
Michael
Also dann, auf gehts nach Kalkum- Witlaer....Wie ich unser Spielplan-Glück kenne vermutlich direkt zu Beginn, wenn die ihre Aufstiegseuphorie haben....
Wird dann wohl verlegt und nicht in diesem Hexenkessel ausgetragen:
[url]http://www.fupa.net/galerie/tv-kalkum-wittlaer-cronenberger-sc-99916/foto1.html[/url]


KFC
WSV
Bocholt
MSV 2
Ratingen
HöNi
Hiesfeld
Fischeln
Turu
RWO 2
Hilden
SW Essen
Bösinghoven
Kapellen
Schonnebeck
Kalkum-Wittlaer
1. FC Mönchengladbach
Relegationssieger
0
In der Relegation spielen:

SC Velbert
FSV Duisburg
1. FC Kleve

Der Sieger steigt auf. Ich hoffe auf Kleve. War doch immer nett dort mit der Dorfjugend :D
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76793#post76793']

SC Velbert
[/quote]

Hat Düsseldorf- West echt zu Hause gegen den Letzten verloren? Hab da noch kein Ergebnis gefunden.


Könnte dann nächste Saison wieder 2mal Flingern und 2mal Uhlenkrug bedeuten, oder? Ich weiß nicht, ob wir in Schonnebeck spielen können.
0
Nee, hast Recht. Die Tabelle war eben noch nicht aktualisiert.

So ist richtig

SC Düsseldorf-West
FSV Duisburg
1. FC Kleve

Das wird eine ganz knappe Kiste.
0
Michael
[quote]Am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr spielt der Zweite aus der Gruppe 1 (Kalkum-Wittlaer, SC Velbert oder Düsseldorf West) gegen den Zweiten der Gruppe 2 (FC oder Kleve). Der Verlierer dieser Partie spielt am darauf folgenden Sonntag gegen den Zweiten der Gruppe 3 (FSV Duisburg). Am Mittwoch, 17. Juni, hätte dann Duisburg Heimrecht gegen den Zweiten der Gruppe 1. [/quote]
0
FSV Duisburg ist das nicht Frauenfussball?
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76792#post76792']Also dann, auf gehts nach Kalkum- Witlaer....Wie ich unser Spielplan-Glück kenne vermutlich direkt zu Beginn, wenn die ihre Aufstiegseuphorie haben....
Wird dann wohl verlegt und nicht in diesem Hexenkessel ausgetragen:
[url]http://www.fupa.net/galerie/tv-kalkum-wittlaer-cronenberger-sc-99916/foto1.html[/url]


KFC
WSV
Bocholt
MSV 2
Ratingen
HöNi
Hiesfeld
Fischeln
Turu
RWO 2
Hilden
SW Essen
Bösinghoven
Kapellen
Schonnebeck
Kalkum-Wittlaer
1. FC Mönchengladbach
Relegationssieger[/quote]Wer von denen soll uns denn mit unserer Spielerqualität aufhalten!
0
Sehe ich absolut genauso. Einen Drevina hält niemand auf. ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.