Schluesselszene.net

Oberligen in Deutschland

Timon U.
Habe nebenan in der Halle Training gegeben, deswegen nachher mal kurz zugeschaut und das 3:3 gesehen. Support von den Wuppis war so lala, aber die standen direkt am Spielfeld, nur so ne Bande vor sich. Hat mich erstaunt!
0
Sabo05
Ein Kumpel, der beim Spiel war, schreibt mir gerade, daß einige Wuppertaler-Fans ganz schön randaliert haben. Einige Festnahmen und die Reiterstaffel hat ein paar mal von oben reingeschlagen.
0
Aber hey, die haben zumindest "Strukturen" und keinen Runge mehr der die in die 3.Liga geführt hat.Waren doch heute schon nur 200 Leute dabei
Wenn die nächstes Jahr schlecht starten sind es wieder unter 1000 Zuschauer zuhause, dann können die sich von ihrer tollen Struktur auch nichts mehr kaufen.
Dann sind die in 2-3 Jahren in der Bezirksliga. Wuppertal sollte eigentlich ein totales ANTI-Beispiel sein für uns.
0
JeFF
Und Wuppertal hat noch viel bessere Voraussetzungen gehabt, als wir sie jetzt haben.
Aber egal ...
0
Revin
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=54536#post54536']Ein Kumpel, der beim Spiel war, schreibt mir gerade, daß einige Wuppertaler-Fans ganz schön randaliert haben. Einige Festnahmen und die Reiterstaffel hat ein paar mal von oben reingeschlagen.[/quote]
davor wurde doch ausdrücklich gewarnt :D
[url]http://www.reviersport.de/272091---flugblaetter-meerbusch-wuppertals-weber-schockiert.html#arwa[/url]
0
Timon U.
Habe gestern übrigens live so nen Fliyer gesehen.. echt witziges Teil :thumbsup:
0
Ürdi
Nach 10 Min. liegt RW Ahlen 0:2 gegen den Aufsteiger Rödinghausen zurück, zumindest mal ein guter Anfang!
0
Timon U.
Dafür führt Arminia gegen Dresden :cursing:
0
Crossy
Sollte alles schief gehen (wo von ich nicht ausgehe), würde man in der Oberliga wieder das Derby gegen Fischeln spielen müssen. Der VFR ist durch eine 2:3 bei Verfolger Kleve in die OL aufgestiegen.
0
Gerade ist das 2-0 gefallen. :cursing:
0
Crossy
Dann muss man jetzt halt Darmstadt die Daumen drücken... ;(
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=54967#post54967']Dann muss man jetzt halt Darmstadt die Daumen drücken... ;([/quote]
Jap, nun Darmstadt die Daumen drücken!
0
unfaßbar,Dresden verliert doch noch,wie oft und wie lange müssen wir noch leiden.soviel Nerven kann man ja garnicht haben.
er hier hoffen,jetzt auf Darmstadt hoffen,ich werd irre
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=54962#post54962']Dafür führt Arminia gegen Dresden :cursing:[/quote]
Und leider hat die Arminia auch gewonnen und an eine Niederlage in der Relegation gegen Darmstadt glaube ich nicht. Die Spiele in der Oberliga Westfalen sind für uns ansonsten gut gelaufen, sollte ich in Stuttgart sein, werde ich nach Darmstadt fahren. Kommt natürlich auch auf unsere letzten Spiele an.
0
Crossy
Kleiner Nachtrag:

So sehr ich hoffe das Bielefeld absteigt, muss ich gestehen, das ich es auch sehr gut finde, das Dresden abgestiegen ist.
Was da nach dem 0:2 wieder los war auf den Rängen! Böller explodieren direkt neben den Spielern. Nach der Spielunterbrechung waren die jungen Spieler von Arminia total verunsichert, wodurch erst der Ausgleich fiel. Wettbewerbsverzerrung nenne ich sowas.
Und dann liest man Zitate von Dresdner Idioten gegenüber den eigenen Spieler wie "Ihr habt eine Stunde, um die Stadt zu verlassen".

Idioten gibt es überall, aber in Dresden ist das Pack immer aktiv! Solche Vereine können von mir aus von der Landkarte verschwinden.

So. Und jetzt auf Darmstadt hoffen.
0
Kennt noch jmd. VdS Nievenheim? Da hatten wir mal ein grandioses Pokalspiel. :rolleyes: Die sind in die Oberliga aufgestiegen. Nicht schlecht. Als wir 2010r im Pokal gegen die gespielt haben, waren die meine ich gerade in die Bezirksliga aufgestiegen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56204#post56204']Kennt noch jmd. VdS Nievenheim? Da hatten wir mal ein grandioses Pokalspiel. :rolleyes: Die sind in die Oberliga aufgestiegen. Nicht schlecht. Als wir 2010r im Pokal gegen die gespielt haben, waren die meine ich gerade in die Bezirksliga aufgestiegen.[/quote]
Die mussten heute ja auch unbedingt gewinnen im Fernduell. Aber zum Schluss heute hätte sogar eine Niederlage gereicht.
0
War aber auch irgendwie ein geschenkter Aufstieg. Cronenberg war lange oben, die wollten aber nicht aufsteigen. Und der SC West hat viel zu unkonstant gespielt. Aber was da auch teilweise für Ergebnisse in der Liga erzeilt wurden. Gab ja an dem Spieltag wieder ein 10:0. Am 25. Spieltag hat Ronsdorf 17:0 gegen Richrath gewonnen. Sowas kann meiner Meinung nach mal in den Kreisligen passieren. Aber in der Landesliga 8| . In dem Spiel hat Reinarzt sieben Tore erzielt und ist jetzt Torschützenkönig. Für mich ist der Zweitplatzierte aber viel interessanter. Deuß kam vor der Saison aus Willich (Bezirksliga) zum SC West und macht in 26 Spielen 28 Buden und soweit ich weiß ohne dabei so ein utopisches Spiel gespielt zu haben. Wäre vielleicht was für einen evtl. Oberligakader mit Spielern aus der Ausgebung.
0
Ürdi
Am Sonntag schafften aus der Landesliga Walheim, SV Bergheim2000 und der FC Hürth den Aufstieg. Ich glaube ein Platz ist noch vakant, weiß aber nicht wer.
0
Stroem
Es ist höchst fraglich , ob Hö-Nie. wirklich aufsteigen möchte. Hier der Ticker der gestrigen Mitgliederversammlung.

[url]http://live.reviersport.de/000/047/05-rs.html[/url]
0
Nicht nur Hö-Nie hat Problemchen, nun auch der FC Kray. Wenn sich zwei streiten, freut sich bekanntlich der Dritte... Steigt der WSV vllt. doch noch auf?
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/wer-steigt-auf-hoenie-und-kray-sind-sich-nicht-sicher-1.1647160[/url]
0
Ärgerlich ist halt das Duisburg II noch abgekackt ist am Ende. Wären die nun auf Platz 3 und Hönnepel/Kray bekommen keine Lizenz, dann hätte es keinen Aufsteiger gegeben. Im Umkehrschluss wäre das der Klassenerhalt für uns gewesen.
0
JeFF
Egal ob WSV oder Kray. Die werden beide stark zerissen in der nächsten Saison. Kray hat das letzt Spiel 1-8 verloren. Das wäre der Wahnsinn, wenn die damit Regio spielen.
0
Michael
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=56545#post56545']Kray hat das letzt Spiel 1-8 verloren. [/quote]
Du übertreibst maßlos, es war ein 1:7. :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.