Schluesselszene.net

Oberligen in Deutschland

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56544#post56544']Ärgerlich ist halt das Duisburg II noch abgekackt ist am Ende. Wären die nun auf Platz 3 und Hönnepel/Kray bekommen keine Lizenz, dann hätte es keinen Aufsteiger gegeben. Im Umkehrschluss wäre das der Klassenerhalt für uns gewesen.[/quote]
Ähem .... auch bei uns wäre doch dann der Vierte aufgestiegen ..... in dem Falle auch wieder Wuppertal. :|
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56547#post56547'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56544#post56544']Ärgerlich ist halt das Duisburg II noch abgekackt ist am Ende. Wären die nun auf Platz 3 und Hönnepel/Kray bekommen keine Lizenz, dann hätte es keinen Aufsteiger gegeben. Im Umkehrschluss wäre das der Klassenerhalt für uns gewesen.[/quote]
Ähem .... auch bei uns wäre doch dann der Vierte aufgestiegen ..... in dem Falle auch wieder Wuppertal. :|[/quote]

Nee nur in Westfalen ist die Top 4 Regelung, weil dort zwei Mannschaften aufsteigen. In der Oberliga Nordrhein und Mittelrhein muss man in den Top 3 landen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56561#post56561'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56547#post56547'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56544#post56544']Ärgerlich ist halt das Duisburg II noch abgekackt ist am Ende. Wären die nun auf Platz 3 und Hönnepel/Kray bekommen keine Lizenz, dann hätte es keinen Aufsteiger gegeben. Im Umkehrschluss wäre das der Klassenerhalt für uns gewesen.[/quote]
Ähem .... auch bei uns wäre doch dann der Vierte aufgestiegen ..... in dem Falle auch wieder Wuppertal. :|[/quote]

Nee nur in Westfalen ist die Top 4 Regelung, weil dort zwei Mannschaften aufsteigen. In der Oberliga Nordrhein und Mittelrhein muss man in den Top 3 landen.[/quote]
Ok, meinte in Erinnerung zu haben, das Platz 4 im Allgemeinen gilt. Ja dann .... sollte es so kommen .... shit happens.
0
Sabo05
Kray hat gegen die Lizenzerteilung von HöNie Einspruch eingelegt:
[url]http://www.reviersport.de/275069---kray-decker-bestaetigt-klage-gegen-lizenzerteilung-fuer-hoe-nie.html#stts[/url]

Am Samstag soll defenitiv eine Entscheidung verkündet werden, ob HöNie nächstes Jahr Regionalliga spielt.
[url]http://www.reviersport.de/275067---mitglieder-sv-hoe-nie-stehen-regionalliga-skeptisch-gegenueber.html#stts[/url]
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=56698#post56698']Kray hat gegen die Lizenzerteilung von HöNie Einspruch eingelegt:
[url]http://www.reviersport.de/275069---kray-decker-bestaetigt-klage-gegen-lizenzerteilung-fuer-hoe-nie.html#stts[/url]

Am Samstag soll defenitiv eine Entscheidung verkündet werden, ob HöNie nächstes Jahr Regionalliga spielt.
[url]http://www.reviersport.de/275067---mitglieder-sv-hoe-nie-stehen-regionalliga-skeptisch-gegenueber.html#stts[/url][/quote]
Ein KFC Uerdingen hätte ohne eine U19 keine Lizenz erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher und aus finanziellen Erwägungen heraus wäre ein Verzicht für Hönie sicher der beste Weg.
0
Hönnepel verzichtet auf den Aufstieg. Damit ist der FC Kray aufgestiegen.

Jetzt geht das Geheule wegen der Kray Arena wieder los...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56850#post56850']Hönnepel [color=#ff0000]verzichtet[/color] auf den Aufstieg. Damit ist der FC Kray aufgestiegen.

Jetzt geht das Geheule wegen der Kray Arena wieder los...[/quote]
Och NÖ! 8| ;( :cursing:
Hatte mich schon auf sechs Punkte und ne nette Auswärtsfahrt gefreut :!: :whistling:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56851#post56851'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56850#post56850']Hönnepel [color=#ff0000]verzichtet[/color] auf den Aufstieg. Damit ist der FC Kray aufgestiegen.

Jetzt geht das Geheule wegen der Kray Arena wieder los...[/quote]
Och NÖ! 8| ;( :cursing:
Hatte mich schon auf sechs Punkte und ne nette Auswärtsfahrt gefreut :!: :whistling:[/quote]Bin mal gespannt, wo Kray spielen wird, denn wenn ich das richtig im WDR gesehen habe, soll der Uhlenkrug nicht zu benutzen sein, zumindest für eine ganze Weile.
0
jopagre
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56851#post56851'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56850#post56850']Hönnepel [color=#ff0000]verzichtet[/color] auf den Aufstieg. Damit ist der FC Kray aufgestiegen.

Jetzt geht das Geheule wegen der Kray Arena wieder los...[/quote]
Och NÖ! 8| ;( :cursing:
Hatte mich schon auf sechs Punkte und ne nette Auswärtsfahrt gefreut :!: :whistling:[/quote]Noch ist alles möglich, es morgen kannst Du Dich dann beschweren. :whistling:
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=56855#post56855'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56851#post56851'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56850#post56850']Hönnepel [color=#ff0000]verzichtet[/color] auf den Aufstieg. Damit ist der FC Kray aufgestiegen.

Jetzt geht das Geheule wegen der Kray Arena wieder los...[/quote]
Och NÖ! 8| ;( :cursing:
Hatte mich schon auf sechs Punkte und ne nette Auswärtsfahrt gefreut :!: :whistling:[/quote]Noch ist alles möglich, es morgen kannst Du Dich dann beschweren. :whistling:[/quote]
Das bezog sich nur auf die Regionalliga .... in der Oberliga ist HöNie stärker wie wir! ;) :whistling:
0
Auszug aus RS-Interview mit Oberholz gestern abend

[quote]Wie werden die Feierlichkeiten in Kray nun aussehen? Gib es eine spontane Sause am Samstag?
Die wird es definitiv geben. Wir werden uns alle auf den Weg zum Krayer Markt machen und dort zusammen mit unseren Fans richtig abfeiern. Das wird definitv ein toller Abend. [/quote]
Also insgesamt 50 Personen am Krayer Markt? ;) :D
0
Der FC Hennef hat heute den Aufstieg in die Regionalliga West perfekt gemacht.

Damit steigen folgende Mannschaften aus den Oberligen auf:

FC Hennef
FC Kray
SV Rödinghausen
0
In Hönnepel gäbe es vielleicht mal ein paar Spieler, die für den KFC interessant wären
0
Nun macht der Runge in Velbert ernst. Pawlak haben die geholt als neuen Trainer. Dazu schon einige richtig gute Spieler geholt. Das kann ja was werden in der neuen Saison mit Velbert und Wuppertal. Ich sehe Wuppertal noch lange nicht aufsteigen. Die basteln sich da was richtig schönes zusammen in Velbert.
0
Wenn Runge sehr nachtragend ist, dann wird er Velbert in der Oberliga richtig gut pushen und dem WSV den erhofften Aufstieg versauen (können). Und ob in Wuppertal immer noch so eine Euphorie herrschen wird wie zu Beginn der letzten Saison wage ich auch mal zu bezweifeln.
0
Michael
Ich denke auch, dass macht dem Runge jetzt richtig Spaß. :D Mal sehen was Wuppertal noch so nachlegt, aber derzeit sehe ich Velbert auch als klaren Aufstiegsanwärter Nummer 1.
0
Stoffel
Beim ETB gehen scheinbar die Lichter aus, sehr unschön.

[url]http://www.reviersport.de/280735---etb-trainerstab-herget-sind-zurueckgetreten.html[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=59800#post59800']Beim ETB gehen scheinbar die Lichter aus, sehr unschön.

[url]http://www.reviersport.de/280735---etb-trainerstab-herget-sind-zurueckgetreten.html[/url][/quote]
Ganz schlecht für Kray .... im Worstcasefall, also wenn ETB zurückziehen muss, müssen die womöglich alle 17 Heimspiele am Uhlenkrug austragen! ;) :D :irony:
0
man man ...das sieht man mal was so abgehen kann...will jetzt nicht leichenfleddern aber: Mathias Herget gehört zu uns !!!!!!
0
Heini
Fischeln vs. WSV in der Grotenburg

[url]http://www.reviersport.de/282084---ol-nr-fischeln-wuppertal-am-montagabend.html[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=60431#post60431']Fischeln vs. WSV in der Grotenburg

[url]http://www.reviersport.de/282084---ol-nr-fischeln-wuppertal-am-montagabend.html[/url][/quote]
Und dann kündigen sich 100 Uerdinger zur Fischelner Unterstützung an und zack .... Spiel abgesagt:!: :wacko:
0
Niklas
Wenn ich da Zeit habe, gucke ich mir das denke ich auch an.
0
Duke
Für mich ist das auf jeden Fall auch eine Überlegung wert daß ich mir das ansehen werde. Wenn ich Zeit habe bin ich da.
0
Ich bin so froh das wir nicht mehr in der Liga spielen. Was den Wuppertalern für Steine in den Weg gelegt werden ist der Hammer. Jedes Spiel ein Risikospiel. Schikanen an allen Ecken. Dann noch so beschissene Spieltermine.

Mal sehen was Fischeln diesmal in der Oberliga schafft. Die Truppe scheint nicht so schlecht zu sein und vielleicht haben die auch mal weniger Verletzungsprobleme. Ich hoffe die schaffen den Klassenerhalt, wenn man das hier sagen darf? ;) ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.