Schluesselszene.net

KFC-Gerüchte um Danny Rankl

Horst
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-gerchte-um-danny-rankl-54607.html[/url]

Einen Stürmer könnten wir auf jeden Fall gebrauchen.
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=25939#post25939'][url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-gerchte-um-danny-rankl-54607.html[/url]

Einen Stürmer könnten wir auf jeden Fall gebrauchen.[/quote]
Verpflichten :!: Nicht als neue Hoffnung .... nur um auch mal wieder einen Ersatzstürmer zu haben falls mal ein Stammspieler ausfällt.
0
Also am Donnerstag hat mir Rankl sehr gut gefallen. Ist sehr schnell und spritzig, aggressiv in den Zweikämpfen, macht es den Abwehrspielern nicht leicht. Ihn kann man gut lang schicken, weil er eben sehr schnell ist. Außerdem ist er spielerisch und technisch gut, was man am 2:0 gesehen hat.
Seine bisherige Saison verläuft ja allgemein sehr gut und bei RWE war er ja auch schon im Probetraining. Ich würde auf jeden Fall über eine Verpflichtung nachdenken. Er hat zwar noch keine höherklassige Erfahrung, ist aber sicherlich heiß auf Regionalliga-Fußball und könnte unseren Kader, was den Sturm angeht, in der Breite verstärken. Natürlich sollte er aber auch unserem Trainer gefallen und in sein System passen.
0
Michael
Wäre auf jeden Fall als Ergänzung eine sehr gute Verpflichtung!
0
Ötzi
Das Qualitätsmerkmal schlechthin ist natürlich, das er gegen uns getroffen hat...
0
Ürdi
Nach einem bestandenen Test als Ergänzungsspieler sicher; für die 4. Liga brauchen wir jedoch gestandene Spieler aus 3. und 4. Liga, sonst ergeht es uns wie Kray und Hüls.
0
Duke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25985#post25985']Nach einem bestandenen Test als Ergänzungsspieler sicher; für die 4. Liga brauchen wir jedoch gestandene Spieler aus 3. und 4. Liga, sonst ergeht es uns wie Kray und Hüls.[/quote]
Dann können wir ja Stefan Hoffmann zurück holen, der hat ja jetzt 1 Jahr Regionalliga Erfahrung :D :D :D 8)
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=25988#post25988'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=25985#post25985']Nach einem bestandenen Test als Ergänzungsspieler sicher; für die 4. Liga brauchen wir jedoch gestandene Spieler aus 3. und 4. Liga, sonst ergeht es uns wie Kray und Hüls.[/quote]
Dann können wir ja Stefan Hoffmann zurück holen, der hat ja jetzt 1 Jahr Regionalliga Erfahrung :D :D :D 8)[/quote]
Duke .... das kann glaube ich heute niemand mehr toppen:!: :D :D
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=25939#post25939'][url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-gerchte-um-danny-rankl-54607.html[/url]

Einen Stürmer könnten wir auf jeden Fall gebrauchen.[/quote]Toll, das VdL auf mich hört. Da muss ich wohl mal über mein Beraterhonorar nachdenken :irony:
0
hellew
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=25946#post25946']Also am Donnerstag hat mir Rankl sehr gut gefallen. Ist sehr schnell und spritzig, aggressiv in den Zweikämpfen, macht es den Abwehrspielern nicht leicht. Ihn kann man gut lang schicken, weil er eben sehr schnell ist. Außerdem ist er spielerisch und technisch gut, was man am 2:0 gesehen hat.
Seine bisherige Saison verläuft ja allgemein sehr gut und bei RWE war er ja auch schon im Probetraining. Ich würde auf jeden Fall über eine Verpflichtung nachdenken. Er hat zwar noch keine höherklassige Erfahrung, ist aber sicherlich heiß auf Regionalliga-Fußball und könnte unseren Kader, was den Sturm angeht, in der Breite verstärken. Natürlich sollte er aber auch unserem Trainer gefallen und in sein System passen.[/quote]Also fußballerische Qualität bringt Danny Rankl auf jeden Fall mit. Im Sommer 2010 kam der aus der Bezirksliga nach über 30 Buden nach Sonsbeck.
Und in den zweieinhalb Saisons in Sonsbeck hat er bisher schon 44 mal getroffen. Und bei dem RWE-Testspiel in der 2. Halbzeit reingekommen
und nach 2 Minuten gleich ne Bude gemacht. Und in der Regionalliga könnte ein guter Stürmer mehr dem KFC bestimmt nicht schaden, vor allem wenn
man da auch finanziell keine Mörderkohle raustun muß .
0
lopo83
Ist wohl mehr als nur ein Gerücht. Sollten wir aufsteigen wo von ich ja mal ausgehe kommt der wohl zu uns.
0
Chelipe
[quote='lopo83','index.php?page=Thread&postID=26056#post26056']Ist wohl mehr als nur ein Gerücht. Sollten wir aufsteigen wo von ich ja mal ausgehe kommt der wohl zu uns.[/quote]Das weißt du woher?
0
Torwand
Also kicken kann Rankl schon, wie wir ja beim Tor zum 0:2 gegen Sonsbeck sehen mussten.
Aber der hat vor gerade einmal drei Wochen bei TV Jahn Hiesfeld unterschrieben und da soll der jetzt schon wieder mit Uerdingen verhandeln? Gelten den Verträge, Ausstiegsklausel hin oder her, gar nichts mehr?
0
Stoffel
Laut der WZ ist da nichts dran (letzter Absatz): [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-moechte-fuer-ruhe-sorgen-1.1288257[/url]
0
Ürdi
Also dem Namen nach könnte er aus dem deutschen Land südlich von Bayern sein. Nicht dass er von Red Bull schon bei uns eingeschleust wird. :D
0
Ötzi
Den Ball nehm ich gern auf: Es gibt kein deutsches Land südlich von Bayern. Ein im weitesten Sinn deutschsprachiges, maximal...
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=26074#post26074']Den Ball nehm ich gern auf: Es gibt kein deutsches Land südlich von Bayern. Ein im weitesten Sinn deutschsprachiges, maximal...[/quote]
Bleiben wir bei deutschsprachig!
0
Rapid Wien war deutscher Meister ! :thumbsup:
0
[url]http://www.reviersport.de/228413---kfc-neue-spekulationen-um-danny-rankl.html[/url]
0
Revin
gestern wieder 3 Tore gemacht
0
Michael
Ich hoffe, wir warten da nicht mal wieder zu lange. Es gibt auch noch andere Vereine, die seine Leistungen mitbekommen. :) 17 Tore bei so nem Verein, dazu jung, schnell, entwicklungsfähig, sicher nicht zu teuer. Zugreifen!
0
Soeinen wie ihn, muss man binden. 2-3 Jahres Vertrag wäre schon gut.
0
Tim
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=26253#post26253']Soeinen wie ihn, muss man binden. 2-3 Jahres Vertrag wäre schon gut.[/quote]
Um so einen wie ihn sollte man sich erst einmal kümmern, bevor man schon an 2-3 Jahres-Verträge denkt.
0
Horst
Ich habe das Gefühl das hier einige nicht lesen können :D Das Thema ist doch anscheinend längst abgehakt.
[quote] Als Ente haben sich Berichte erwiesen, der KFC sei an einer
Verpflichtung des Sonsbecker Siegtorschützen Danny Rankl (15 Tore)
interessiert. „Wir haben uns nicht eine Sekunde mit Danny Rankl
beschäftigt. Zudem hat er gerade einen Vertrag beim TV Jahn Hiesfeld
unterschrieben. Dass er eine Ausstiegsklausel besitzt, interessiert uns
nicht. Bevor wir mit anderen Spielern reden, sprechen wir erst mit dem
eigenen Personal“, sagt van der Luer. [/quote]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-moechte-fuer-ruhe-sorgen-1.1288257
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen