Schluesselszene.net

Wülfrath-KFC

Michael
Mit einem Sieg hätten wir die Chance, das Heimspiel gegen Rhede zu einem potentiellen Aufstiegsspiel zu machen (auch wenn dafür Homberg mitspielen müsste, was unwahrscheinlich ist, aber das weiß man ja vorher nicht). Würde sicher auch ne Menge zusätzliche (Event-) Zuschauer bringen. Also wenn das keine Motivation ist...Alle nach Wülfrath!
0
Ma905
20 grad und Sonnenschein, dazu noch nen Sieg was will man mehr :D
0
Mal sehen, ob die Wülfrather dieses Mal mehr als eine Kasse am Eingang öffnen...

Die bisherigen Auftritte in Wülfrath waren nicht sonderlich erbaulich. Ich hoffe, dass wir nach Sonntag Wülfrath in besserer Erinnerung halten. Nett sind die Versorgungsstand-Mitarbeiter dort eigentlich immer gewesen, auch im Vereinsheim.
0
Jim_Panse
[quote] "Wir sind gerüstet und haben einen erfahrenen Security-Dienst damit beauftragt, für Ordnung zu sorgen. Zudem ist damit zu rechnen, dass die Polizei im Umfeld des Rheinkalk-Stadions anwesend sein wird", kündigt er an. Der FCW-Chef zeigte sich am Rande der Begegnung gegen Uedesheim optimistisch, dass die Wülfrather, die mit der Begegnung am Sonntag verbundenden organisatorischen Fragen vernünftig lösen. Und Joachim Hopp verweist zugleich auf das gute Verhältnis zum KFC. "Ich war dort als Spieler Kapitän und bin sehr gut zurechtgekommen. Jetzt hoffe ich, dass die Uerdinger Fans das nicht vergessen haben", betont er.[/quote]

Nie was passiert, aber sie sind gerüstet. Ohne Worte.

[url]http://www.fupa.net/berichte/nur-ein-unentschieden-im-kellerduell-55590.html[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26419#post26419'][quote] "Wir sind gerüstet und haben einen erfahrenen Security-Dienst damit beauftragt, für Ordnung zu sorgen. Zudem ist damit zu rechnen, dass die Polizei im Umfeld des Rheinkalk-Stadions anwesend sein wird", kündigt er an. Der FCW-Chef zeigte sich am Rande der Begegnung gegen Uedesheim optimistisch, dass die Wülfrather, die mit der Begegnung am Sonntag verbundenden organisatorischen Fragen vernünftig lösen. Und Joachim Hopp verweist zugleich auf das gute Verhältnis zum KFC. "Ich war dort als Spieler Kapitän und bin sehr gut zurechtgekommen. Jetzt hoffe ich, dass die Uerdinger Fans das nicht vergessen haben", betont er.[/quote]

Nie was passiert, aber sie sind gerüstet. Ohne Worte.

[url]http://www.fupa.net/berichte/nur-ein-unentschieden-im-kellerduell-55590.html[/url][/quote]
So lange, dass nur Vorbereitung ist, um gerüstet zu sein und sich die Ordnenden ähnlich gelassen zeigen wie bspw. in Baumberg, ist es O. K.
Polizei in Kampfmontur vor dem Sportplatz und Preisboxer mit Machtbessenheit als Ordner wären dagegen fehl am Platze.
0
Michael
Wülfrath hat von den letzten 8 Spielen nur eins verloren, u.a. in Ratingen gewonnen und gegen Turu gepunktet. Also mit ner Einstellung wie gegen Sonsbeck oder Fischeln wirds schwierig. Wenn wir aber an Bösinghoven anknüpfen, dann können wir die natürlich auch weghauen.
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26419#post26419']

[quote] "Wir sind gerüstet und haben einen erfahrenen Security-Dienst damit beauftragt, für Ordnung zu sorgen. Zudem ist damit zu rechnen, dass die Polizei im Umfeld des Rheinkalk-Stadions anwesend sein wird", kündigt er an. Der FCW-Chef zeigte sich am Rande der Begegnung gegen Uedesheim optimistisch, dass die Wülfrather, die mit der Begegnung am Sonntag verbundenden organisatorischen Fragen vernünftig lösen. Und Joachim Hopp verweist zugleich auf das gute Verhältnis zum KFC. "Ich war dort als Spieler Kapitän und bin sehr gut zurechtgekommen. Jetzt hoffe ich, dass die Uerdinger Fans das nicht vergessen haben", betont er.[/quote]

Nie was passiert, aber sie sind gerüstet. Ohne Worte.

[url]http://www.fupa.net/berichte/nur-ein-unentschieden-im-kellerduell-55590.html[/url]
Was die Rhetorik angeht, erinnert mich das ein wenig an das Geplänkel im Vorfeld des Spieles in Ratingen. Aber nur ein wenig...
Ratingen war natürlich weitaus brisanter[/quote]
0
simonkn
Es wird schwieriger als die Tabelle es ausdrückt, hoffe das sich viele Fans auf den Weg machen.
Am Ende steht dann aber ein 1:3 für unsere Jungs. :thumbup:
0
happycola
[quote]Mal sehen, ob die Wülfrather dieses Mal mehr als eine Kasse am Eingang öffnen... [/quote]haha! Wülfrath ist bei schönem Wetter immer eine Reise wert :)
0
Michael
Wenn ich die Andeutungen von vdL zur Spielerschonung so lese, dann würde es mich nicht wundern, wenn morgen Uzun und vielleicht auch Issa draußen sitzen...
0
Ürdi
Hielte das in Hinblick auf unser RWO-Spiel für gar nicht so schlecht.
0
Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26491#post26491']Wenn ich die Andeutungen von vdL zur Spielerschonung so lese, dann würde es mich nicht wundern, wenn morgen Uzun und vielleicht auch Issa draußen sitzen...[/quote]

Ich hoffe er macht es. Genauso könnte er Alexiou eine Pause gönnen. Bei Ibrahim bzw. Jakubowski mache ich mir da auch keine Sorgen. Vielleicht sogar beide bringen. Falls es in die Hose geht, na und. Mittwoch ist einfach wichtiger. Da geht es um finanzielle Dinge, die die Zukunft erleichtern können.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=26451#post26451']Es wird schwieriger als die Tabelle es ausdrückt, hoffe das sich viele Fans auf den Weg machen.
Am Ende steht dann aber ein 1:3 für unsere Jungs. :thumbup:[/quote]Hat jemand mal die genaue Anschrift vom Stadion ?
Ich habe nämlich kurzfristig doch Zeit und mit dem Auto hin.
Danke euch !

Edit: Ein Platz habe ich noch, falls noch jemand mit will........
0
Stoffel
Lauf KFC-Online:

Silberberger Weg 3
42489 Wülfrath

Schau es dir aber lieber vorher nochmal auf Google-Maps an. Das liegt da mitten im Nirgendwo an einem Feldweg, da führt dich auch dein Navi wahrscheinlich in die Irre.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=26559#post26559']Lauf KFC-Online:

Silberberger Weg 3
42489 Wülfrath

Schau es dir aber lieber vorher nochmal auf Google-Maps an. Das liegt da mitten im Nirgendwo an einem Feldweg, da führt dich auch dein Navi wahrscheinlich in die Irre.[/quote]Ja, werde ich machen.
Danke dir !
0
Eagles83
Kann heute leider nicht beim Spiel sein.

Kann bitte einer nachfragen ob es eine Stadionzeitung gibt und mir ggf. zwei Exemplare mitbringen?

Bei den letzten Spielen gab es kein Programm, statt dessen gibts quartalsweise eine Vereinszeitung.

Vielen Dank für die Mühe!!
0
KROdessa
mmh google maps schickt einen ja echt ins nix..stadion doch weiter südlich naja schauen wa mal bis gleich
0
0 zu 2 bei frühsommerlichen Temperaturen und einigen Spielern mit Sonnenallergie. Obwohl, momentan lässt der angekündigte Traumtag noch auf sich warten.
0
Ins Navi besser Silberberger Weg /Ecke Röntgenstrasse eingeben, dann gehts zum richtigen Ende des Silberberger Weges.

Bei den meisten Navi´s und Routenplanern landet man sonst auf ner einsamen Strasse am Abbaugebiet von Rheinkalk....
0
Alexiou muss verletzt raus :( somit müssen wir vermutlich auch am Mittwoch auf ihn verzichten :S
0
Ürdi
Verstehe gar nicht, warum man ihn nicht geschont hat.
0
Heini
Jawoll...... kurz vor Ende das erlösende 1:0 durch Baltes :thumbsup:
0
Geil!!!!
0
Ürdi
Ende und Dank an Baltes!
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.