Schluesselszene.net

Wülfrath-KFC

[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=26602#post26602']Jawoll...... kurz vor Ende das erlösende 1:0 durch Baltes :thumbsup:[/quote]

:thumbup: Yeah. Mund abputzen und weitermachen.
0
Ötzi
Der Benny ist so cool, ewig verletzt, zwei spiele, zwei Tore, jetzt noch ein entscheidendes am Mittwoch...
0
Das Tor war sehr gut vorbereitet von E. Uzun; kam in der 75. Minute 'rein, und v.a. wegen Ihm haben wir gewonnen.
0
Dieter
Das Tor durch Baltes...etwas verwackhttp://youtu.be/DGnN3QRCFjMelt
0
Michael
Fast hätte mir Wülfrath ein wenig leid getan. Die brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg und hätten ein 0:0 absolut verdient gehabt.

Wir hatten mit dieser Einstellung- ob man dafür jetzt Verständnis hat oder nicht- heute eigentlich keinen Sieg verdient. Paar Spieler strengen sich vermutlich bei nem Trainingsspiel sonst mehr an. Alle nur im Schonmodus. Nur Uzun brachte nochmal Schwung und bereitete mal wieder das Tor vor.

Was solls, 3 Punkte und tschüss. Noch 2 Siege.
0
so ist Bayern schon x-mal meister geworden...
0
Elvis
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26620#post26620']Fast hätte mir Wülfrath ein wenig leid getan. Die brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg und hätten ein 0:0 absolut verdient gehabt.

Wir hatten mit dieser Einstellung- ob man dafür jetzt Verständnis hat oder nicht- heute eigentlich keinen Sieg verdient. Paar Spieler strengen sich vermutlich bei nem Trainingsspiel sonst mehr an. Alle nur im Schonmodus. Nur Uzun brachte nochmal Schwung und bereitete mal wieder das Tor vor.

Was solls, 3 Punkte und tschüss. Noch 2 Siege.[/quote]Ich denke auch, dass hier geschont wird, zu Recht. Mittwoch ist wirtschaftlich wichtig für den Verein. Zudem fände ich es auch nur richtig, bei dem Vorsprung etwas runter zu fahren, Kräfte zu schonen und im Training bereits auf Vorbereitung RL zu gehen.

Auch so sollten wir den Aufstieg sicher in Tasche haben und was bringt uns dass, wenn einer der Spieler sich jetzt noch schwer verletzt (ich hoffe Alexiou hat nichts ernstes!).

Jetzt lieber Oberhausen im Pokal raushauen und dann in der Liga ruhig so spielen, dass wir zu Hause aufsteigen! :D
0
Sehe ich das Richtig? Sind ein Paar Fans nicht ins Stadion gegangen?
0
Stoffel
Zu dem Thema gibts im Fanszene-Bereich schon einen Thread. Das sollte nicht den kompletten Spieltag thematisch dominieren.
0
Nur soviel:
Ganz ganz schwache Aktion der Ultras!!!!
Immer predigen wir sind eine Kurve und dann (fast) geschlossen draussen bleiben.
Tut mir Leid, heute habt ihr bei mir viel Sympathien verspielt...
Aber ja nicht meckern wenn irgend ein Papierschnipsel nächstes mal nicht zur rechten Zeit fliegt....
0
schmutzier sieg anscheinend. top-team halt.

Ole Oleee
100 PUNKTE OLEEEEE
100 PUnkte oleee
100 punkte oleeeeeeeeeeeeeeeee
.....................................................................................................................................
0
Hoch verdienter Sieg gegen sehr zurückhaltende Wülfrather (da haben sich Sonsbeck, Fischeln und Bösignhoven deutlich mehr getraut). Zwingend vor dem Tor war blau-rot jedoch auch nicht. Dazu ein Schidsrichter mit zum Teil merkwürdigen Entscheidungen. Egal - 3 Punkte mehr auf dem Konto.

Bilder aus Wülfrath: [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=26676#post26676']Bilder aus Wülfrath: [url]www.kleinsterfanclub.de[/url][/quote]

Thx! - Täusche ich mich oder bist Du knipsenderweise einmal rund ums Stadion marschiert?
0
Wer war das hinter mir, mit dem Ball Gemopper, von wegen Drumbo-Cup und so............das war geil ! :thumbsup:
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=26685#post26685'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=26676#post26676']Bilder aus Wülfrath: [url]www.kleinsterfanclub.de[/url][/quote]

Thx! - Täusche ich mich oder bist Du knipsenderweise einmal rund ums Stadion marschiert?[/quote]
... zumindest einmal rund ums Spielfeld bzw. Stankett :D

[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26713#post26713']
Wer war das hinter mir, mit dem Ball Gemopper, von wegen Drumbo-Cup und so............das war geil ! :thumbsup: [/quote]
Ich glaube, dass war einer der "Ostgroten"...
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=26562#post26562']Kann heute leider nicht beim Spiel sein.

Kann bitte einer nachfragen ob es eine Stadionzeitung gibt und mir ggf. zwei Exemplare mitbringen?

Bei den letzten Spielen gab es kein Programm, statt dessen gibts quartalsweise eine Vereinszeitung.

Vielen Dank für die Mühe!![/quote]


An der Kasse habe ich nach ner Stadionzeitung gefragt und dann das letzte Vereinsheftchen bekommen. Eine Stadionzeitung speziell für unser Spiel gab es wohl nicht.

Melde Dich mal, wenn Du dieses Vereinsheftchen haben möchtest.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.