Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein - 31. Spieltag

Heini
Wenn Turu heute verliert und wir in Wülfrath gewinnen, können wir bereits am 21.04. zu hause gegen Rhede den Aufstieg feiern, sofern wir dieses Spiel auch gewinnen sollten. Ganz viele "wenn"... abwarten, bin auf die heutigen Ergebnisse sehr gespannt. Der "große Tag" rückt jedenfalls immer näher :thumbup:
0
Chelipe
Für mich beginnt auch so langsam das "Zittern", schließlich könnte ich dank Kurzurlaub nicht nach Oberhausen fahren! 8|
0
Heini
Turu mit einem 3:0 und Kapellen kommt in Hönnepel mit 4:0 unter die Räder 8|

Noch 2 Siege, dann ist der Aufstieg rechnerisch perfekt.
0
Nur noch 7 Punkte, und wir sind aufgestiegen!

Das heist am 28.04.2013 in Uedesheim, wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen. Es geht auch so, wir Gewninnen gegen Oberhausen(A), und Rhede, und spielen in Uedesheim unentschieden. Habs so ausgrechnet, das TURU alles gewinnt.

Wenn TURU 1x verliert, dann Steigen wir in Oberhausen(A) auf.( Wenn wir gegen Rhede und Oberhausen gewinnen).

Also, entweder am 24.04.2013 oder am 28.04.2013.

Wenn ich was falsch gemacht habe, dann verbessert mich bitte.
0
Eagles83
Turu hat noch 9 Spiele und kann 82 Punkte erreichen.

Wie haben 77 und brauchen noch 6 Punkte um ungeachtet der Tordifferenz sicher aufzusteigen.

Theoretisch gewinnen wir nächsten Sonntag gegen Rhede und TuRu verliert in Homberg, dann sind wir durch!
0
Also, wenn wir Sonntag gewinnen, fehlen uns immer noch 3 Punkte oder? Also kann das in Rhede nicht klappen.
0
Eagles83
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=26637#post26637']Also, wenn wir Sonntag gewinnen, fehlen uns immer noch 3 Punkte oder? Also kann das in Rhede nicht klappen.[/quote]
TuRu hat 55 Punkte und noch neun Spiele.
Maximal 82 Punkte.
Wenn Turu nächste Woche in Homberg verliert, maximal noch 79 Punkte.

Wir haben 77 Punkte.
Wenn wir gegen Rhede gewinnen haben wir 80 Punkte.

So einfach könnte das sein :thumbsup:
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=26636#post26636']Turu hat noch 9 Spiele und kann 82 Punkte erreichen.

Wie haben 77 und brauchen noch 6 Punkte um ungeachtet der Tordifferenz sicher aufzusteigen.

Theoretisch gewinnen wir nächsten Sonntag gegen Rhede und TuRu verliert in Homberg, dann sind wir durch![/quote]
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=26639#post26639'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=26637#post26637']Also, wenn wir Sonntag gewinnen, fehlen uns immer noch 3 Punkte oder? Also kann das in Rhede nicht klappen.[/quote]
TuRu hat 55 Punkte und noch neun Spiele.
Maximal 82 Punkte.
Wenn Turu nächste Woche in Homberg verliert, maximal noch 79 Punkte.

Wir haben 77 Punkte.
Wenn wir gegen Rhede gewinnen haben wir 80 Punkte.

So einfach könnte das sein :thumbsup:[/quote]
Ich gebe auf, habe noch mal nachgerechnet, und du hast Recht.
Dann wollen wir mal hoffe, das TURU in Homberg verliert!

Mal sehen ob viele daran glauben, das TURU verliert, und die Burg voll sein wird.
Wenn TURU Sonntag gewinnt, und wir auch, dann können wir in Oberhausen im fallen eines Sieges aufsteigen oder?
0
Eagles83
Wenn wir gegen Rhede gewinnen und Turu gewinnt in Homberg auch, können wir gegen Oberhausen verlieren wenn TuRu das nächste Spiel nach Homberg auch verliert und sind trotzdem durch.

Am 24.04.3013 spielt TuRu parallel zu uns (in O`hausen) in Rhede, auch ein schweres Spiel.
0
Duke
So siehts aus :thumbup:
0
Also alle man nach Oberhausen :thumbsup:
0
Ürdi
In Homberg haben die ein schweres Spiel vor sich.
0
Ich kann nich Mittwoch (Pokal) Sonntag(Rhede) Mittwoch(Oberhausen) kommen.
Das wird zu Teuer^^

Deswegen wünsche ich mir, das TURU Sonntag gewinnt, und wir in Oberhausen alles klar machen können. :thumbup:
Und das Aufstiegsspiel, will ich auch nicht verpassen :thumbsup:
0
Grotifant
Rechnerisch können wir nur noch auf Platz 3 zurückfallen .... aber dann muss Kapellen Nervt schon gewaltig nerven .... und vor allem viele Tore schießen! Ich setze einen Heimsieg gegen Rhede mal voraus dann wäre eine Niederlage von TuRu in Homberg ein perfektes Ergebnis um den vorzeitigen Aufstieg abends zu feiern .... selbst bei einem Unentschieden von TuRu gilt selbiges wie im Fall von Kapellen Nervt .... sprich nahezu unmöglich. ;) :D
0
Duke
Vergesst bitte alle Ratingen nicht, die wollen ja wenn wir schwächeln noch mal richtig Gas geben :D :D :D :D
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=26687#post26687']Vergesst bitte alle Ratingen nicht, die wollen ja wenn wir schwächeln noch mal richtig Gas geben :D :D :D :D[/quote]
Haben die doch auch gestern gemacht .... 5:2 auswärts in Speldorf gewonnen .... Respekt, die kommen laaaaaaaaaaaaaaaaangsam in Fahrt! ;) :D
0
Ja, es wird nochmal richtig,richtig eng ...........
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26694#post26694']Ja, es wird nochmal richtig,richtig eng ...........[/quote]
Deswegen war es wichtig, das der Support stimmt und auch gestern mal wieder Leute mit waren, die länger nicht mehr auswärts dabei waren, oder? :!: ;) :D :whistling:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=26696#post26696'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=26694#post26694']Ja, es wird nochmal richtig,richtig eng ...........[/quote]
Deswegen war es wichtig, das der Support stimmt und auch gestern mal wieder Leute mit waren, die länger nicht mehr auswärts dabei waren, oder? :!: ;) :D :whistling:[/quote]wie??? Ich war gegen Turu, gegen Bösinghoven.......auch auswärts dabei :D
0
Wenn das Wetter stimmt komm ich Mittwoch auch mal, Eventie YEASS !!! :D
0
Ich hoffe nur, das wir NICHT in Oberhausen aufsteigen....

Das ist das einzige Spiel dieser geilen Saison wo ich nicht dabei sein kann, sondern in Berlin sein werde. Dabei habe ich Berlin extra während der Woche geplant um am WE unseren KFC zusehen... Und dann kam die Neuterimnierung.. *Ärger!!!!


Also, Aufstieg bitte schon gegen Rhede.... Wünsche ich mir jetzt einfach mal, denn Sonntag habe ich auch noch Burzeltag.....
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.