Ultras in Wülfrath
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=26880#post26880'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=26871#post26871']Mensch, seien wir doch froh,daß wir solche Ultras haben. Jeder verhält sich mal nicht richtig. Aber das ist Ansichtssache.
Also Mund abwischen und morgen alle gegen RWO[/quote]wer sagt den das es falsch war???[/quote]
Ich. Und nun ?
Also Mund abwischen und morgen alle gegen RWO[/quote]wer sagt den das es falsch war???[/quote]
Ich. Und nun ?
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=26881#post26881'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=26880#post26880'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=26871#post26871']Mensch, seien wir doch froh,daß wir solche Ultras haben. Jeder verhält sich mal nicht richtig. Aber das ist Ansichtssache.
Ich. Und nun ?[/quote]und nichts....dein Problem. Jeder kann stehen wo er will. Und wenn die Ultras da stehen wollten (abgestimmt) dann ist doch gut. War und ist ist keinster Weise falsch gewesen.
Ich. Und nun ?[/quote]und nichts....dein Problem. Jeder kann stehen wo er will. Und wenn die Ultras da stehen wollten (abgestimmt) dann ist doch gut. War und ist ist keinster Weise falsch gewesen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26883#post26883']Wie ich schon schrieb, Ultras machen nie Fehler. Bestätigt sich mal wieder.[/quote]Sorry aber ich war noch nie Ultras und werde es nie sein...stehe auch nicht Block K. Aber ich verstehe nicht warum es falsch sein soll was sie gemacht haben oder ist es auch falsch wenn die hälfte beim Nächsten Spiel zuhause bleibt??
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=26884#post26884'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26883#post26883']Wie ich schon schrieb, Ultras machen nie Fehler. Bestätigt sich mal wieder.[/quote]Aber ich verstehe nicht warum es falsch sein soll was sie gemacht haben [/quote]
Vielleicht weil bei manchem der Anspruch (an andere) und die Realität (bei sich selbst) nicht konvergiert. Deshalb kann man auf den Gedanken kommen, dass es nicht richtig war. Kann.. Könnte.
Vielleicht weil bei manchem der Anspruch (an andere) und die Realität (bei sich selbst) nicht konvergiert. Deshalb kann man auf den Gedanken kommen, dass es nicht richtig war. Kann.. Könnte.
0
ich vermute mal die (provokation)aktion galt issa issa, weil dieser beim heimspiel seinen mittelfinger in richtung der ultras ausgestreckt hatte. ^^
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=26886#post26886']ich vermute mal die (provokation)aktion galt issa issa, weil dieser beim heimspiel seinen mittelfinger in richtung der ultras ausgestreckt hatte. ^^[/quote]
Mal angenommen das du mit dieser Theorie Recht hättest, dann würde das ja bedeuten das die Ultras den "Effenberger" definitiv nicht verziehen hätten im Gegensatz zum größten anderen Zuschauerteil! ;)
Mal angenommen das du mit dieser Theorie Recht hättest, dann würde das ja bedeuten das die Ultras den "Effenberger" definitiv nicht verziehen hätten im Gegensatz zum größten anderen Zuschauerteil! ;)
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=26831#post26831']Wie soll man dann die Aktion vom letzten Sonntag werten ? Am besten garnicht. Mal ne andere frage. Warum latschen alle Block K und singen nicht mit?? Von der Ost ist es immer wieder schön zu sehen. Die unteren Reihen(Ultras) singen und machen Stimmung und dadrüber ist nichts. Aber Hauptsache Block K!!![/quote]
Gebe Dir insofern Recht, die Aktion von Sonntag nicht weiter diskutieren oder gar bewerten zu wollen.
Allerdings fühle ich mich bemüßigt, etwas zu "was machen Leute, die nicht singen in Block K" Frage zu schreiben. Meinst Du nicht, dass jeder sich dort aufhalten kann und den Platz im Stadion wählen kann, wo er möchte? Und nur weil ich aus welchen Gründen auch immer vielleicht gerne von Block K aus das Spiel anschauen möchte (halten wir es mal hypothetisch) , habe ich aber mal null komma null Lust, mich zu rechtfertigen, wenn ich irgendeinem gewünschten Verhalten nicht nachkomme. Da steht wieder dieser Blödsinn von "wahren" Fans hinter, denen der Block vorbehalten sein soll. Fan- oder Stimmungsblock hin oder her, aber der Sinn dieser Oktroyierung geht nicht in meinen Kopf.
Gebe Dir insofern Recht, die Aktion von Sonntag nicht weiter diskutieren oder gar bewerten zu wollen.
Allerdings fühle ich mich bemüßigt, etwas zu "was machen Leute, die nicht singen in Block K" Frage zu schreiben. Meinst Du nicht, dass jeder sich dort aufhalten kann und den Platz im Stadion wählen kann, wo er möchte? Und nur weil ich aus welchen Gründen auch immer vielleicht gerne von Block K aus das Spiel anschauen möchte (halten wir es mal hypothetisch) , habe ich aber mal null komma null Lust, mich zu rechtfertigen, wenn ich irgendeinem gewünschten Verhalten nicht nachkomme. Da steht wieder dieser Blödsinn von "wahren" Fans hinter, denen der Block vorbehalten sein soll. Fan- oder Stimmungsblock hin oder her, aber der Sinn dieser Oktroyierung geht nicht in meinen Kopf.
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=26886#post26886']ich vermute mal die (provokation)aktion galt issa issa, weil dieser beim heimspiel seinen mittelfinger in richtung der ultras ausgestreckt hatte. ^^[/quote]
haha guter troll ;)
haha guter troll ;)
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=26886#post26886']ich vermute mal die (provokation)aktion galt issa issa, weil dieser beim heimspiel seinen mittelfinger in richtung der ultras ausgestreckt hatte. ^^[/quote]ne bunte Phantasie hast du...das stimmt :whistling:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26883#post26883']Wie ich schon schrieb, Ultras machen nie Fehler. Bestätigt sich mal wieder.[/quote]
Es muss halt auch perfekte Menschen auf dieser Welt geben, oder?
Es muss halt auch perfekte Menschen auf dieser Welt geben, oder?
0
Die Diskussionen Ultras - Nichtultras scheinen sich nahezu wortgleich in jedem Fußballforum dieser Welt abzuspielen. 8)
Wobei ich das hier diskutierte "Vergehen" der Ultras ausgesprochen harmlos finde - mein Ding wäre es nicht gewesen, aber ein Drama ist das auch nicht, von daher sollten wir die Energien lieber auf heute Abend lenken.
Wobei ich das hier diskutierte "Vergehen" der Ultras ausgesprochen harmlos finde - mein Ding wäre es nicht gewesen, aber ein Drama ist das auch nicht, von daher sollten wir die Energien lieber auf heute Abend lenken.
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26919#post26919']Zitat von »Michael«
Wie ich schon schrieb, Ultras machen nie Fehler. Bestätigt sich mal wieder.[/quote][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26919#post26919']Es muss halt auch perfekte Menschen auf dieser Welt geben, oder?[/quote]Es gibt keine perfekten Menschen und schon gar nicht solche die Fehlerlos sind.
Nur gibt es wenige die wenn sie einen Fehler machen auch mal dazu stehen können und das auch zugeben.
Wie ich schon schrieb, Ultras machen nie Fehler. Bestätigt sich mal wieder.[/quote][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26919#post26919']Es muss halt auch perfekte Menschen auf dieser Welt geben, oder?[/quote]Es gibt keine perfekten Menschen und schon gar nicht solche die Fehlerlos sind.
Nur gibt es wenige die wenn sie einen Fehler machen auch mal dazu stehen können und das auch zugeben.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=26945#post26945'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26919#post26919']Zitat von »Michael«
Nur gibt es wenige die wenn sie einen Fehler machen auch mal dazu stehen können und das auch zugeben.[/quote]
Achsooooo... das wußte ich nicht - sorry! :)
Schau einfach mal unterm Teppich nach, evtl. versteckt sich dort die Ironie vor Dir! ;)
:thumbup: GRILL FREI !!! :thumbup:
Nur gibt es wenige die wenn sie einen Fehler machen auch mal dazu stehen können und das auch zugeben.[/quote]
Achsooooo... das wußte ich nicht - sorry! :)
Schau einfach mal unterm Teppich nach, evtl. versteckt sich dort die Ironie vor Dir! ;)
:thumbup: GRILL FREI !!! :thumbup:
0
:wacko:
Jetzt lasst doch mal gut sein. Ich bin mir sicher, jede Seite zieht ihre Schlüsse aus der Aktion und gut ist.
Jetzt lasst doch mal gut sein. Ich bin mir sicher, jede Seite zieht ihre Schlüsse aus der Aktion und gut ist.
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26950#post26950']Achsooooo... das wußte ich nicht - sorry![/quote][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26950#post26950']Schau einfach mal unterm Teppich nach, evtl. versteckt sich dort die Ironie vor Dir![/quote]Das hat nichts mit Ironie zu tun das sind Tatsachen und wenn Du dich angesprochen fühlst dann habe ich wohl auch genau auf den Punkt getroffen.
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26950#post26950']
[/quote]
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26950#post26950']
[/quote]
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |