Schluesselszene.net

Ultras in Wülfrath

Scorpio
Die Ultras geben immer alles für blau-rot.
Aber DAS HEUTE war eine absolute Scheiss-"Aktion".
0
Jim_Panse
Es kann jede Gruppierung machen was sie will. Find da jetzt nicht verwerfliches dran, solange nichts beschädigt wurde. Auf der anderen Seite kann man sich dann aber auch dieses "gemeinsam alles für den Verein geben" schenken. Dann braucht sich auch niemand mehr von Ultras drüber aufregen, wenn jeder sein eigenes Ding auswärts macht oder in der Grotenburg.

Man wird natürlich nie alle unter einen Hut bekommen, weil nicht jeder supportet. Aber für die Leute die sonst aktiv supporten und kein Ultra sind, empfand ich es schon als Schlag in die Fresse. Gemeinschaftsgefühl gleich Null.
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=26662#post26662']
Lasst das doch jetzt einfach abhacken und hoffen, dass die Ultras daraus gelernt haben und dass wir in Zukunft unser Team wieder gemeinsam anfeuern, so wie die Mannschaft es verdient hat.[/quote]Wie brutal !!!
Jetzt wird hier auch noch was abgehackt !!

:D
0
seid Ihr lustig....klar Zaun kaputt scheiße....muss nicht sein. Das witzige ist das sich jeder über die Ultras aufregt und Mittwoch stehen sie alle Block K und halten die fresse. Warum ist keiner von euch am Sonntag rüber gekommen und hat gefragt warum das so ist wie es ist??? Warum???
0
Ist denn wirklich gesichert, dass der Zaun kaputt ist? Irgendwie findet man dazu nix im Netz.

(Nein, ich war nicht in Wülfrath und möchte diese Aktion, wenn sie denn stattgefunden hat, nicht schön quatschen. Ich weiß allerdings, dass Nicht-Ultras nur allzugerne bereit sind, ungeprüft jede Aussage über böse Ultras nachzuquatschen und nötigenfalls auch mit einem Häppchen Stille Post obendrauf zu verbreiten.)
0
Krefeld05
Ja ja die Ultras. Die Gladbach 8) er sind wohl auch nicht so gut auf sie zu sprechen.
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=26727#post26727']Ist denn wirklich gesichert, dass der Zaun kaputt ist? Irgendwie findet man dazu nix im Netz.

(Nein, ich war nicht in Wülfrath und möchte diese Aktion, wenn sie denn stattgefunden hat, nicht schön quatschen. Ich weiß allerdings, dass Nicht-Ultras nur allzugerne bereit sind, ungeprüft jede Aussage über böse Ultras nachzuquatschen und nötigenfalls auch mit einem Häppchen Stille Post obendrauf zu verbreiten.)[/quote]
Ja, dem ist bedingt recht zu geben. Aber schau dir vom zweiten Post in diesem Thread mal das erste und das letzte Bild an .... einmal stehen alle hinterm Zaun und auf einmal alle im Stadionrund .... jetzt bin ich mal auf eine logische Erklärung gespannt wie das sein kann. Na? Sicherlich sind alle so sportlich und haben den Zaun übersprungen! ;) :D

Andersrum .... die Krefelder Offiziellen wußten in einem Zeitfenster von 5 bis 10 Minuten nach Spielende, das die Wülfrather einen kaputten Zaun zu beklagen hätten. Es wäre Zeit genug gewesen für Lakis, Kockel, Essingholt oder sonst wem das eben prüfen zu gehen ob wirklich eine Beschädigung vorliegt. In vielen anderen Fällen, wie z.B. Homberg zertretene Sitzschalen etc. wurden Schäden nie so zeitnah bekannt gegeben .... komisch, oder? :whistling:
0
KROdessa
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=26724#post26724']Warum ist keiner von euch am Sonntag rüber gekommen und hat gefragt warum das so ist wie es ist??? Warum???[/quote]wurde hab ich mitbekommen, daruf gab es nur zu hören " schönes wetter, haben 2 kästen bier im bus , wir wollen grillen, und ist ja ein freies land "
0
Mazzel
Egal was man von der Aktion hält, sollte man hier nicht so ein Drama machen... Freut euch doch auf das Spiel am Mittwoch und wenn wir weiter kommen redet da keiner mehr von...
0
günter27
Tja,da fällt mir die Zeit um 70/71/72 ein,als ich aus Rheinhausen mit dem Fahrrad zur Burg fuhr,2( !!) Zäune überstieg(den vom Zoo und den am damaligen Pinkelhäuschen-gute Deckung-Heute OST), um ins Stadion zu gelangen.War damals aber eher meinem knappen Taschengeld geschuldet .Bin dann einfach in den Verein gegangen,um Sonntags als Balljunge wirklich nah dran zu sein. ;) Wenn die Jungs da nix kaputt gemacht haben und der FCW den Zaun nicht abhängt(was die Ultras ja dann selbst gemacht haben!!), Schwamm drüber. :)
0
Torwand
[quote=]
Sommer, Sonnen, Sonnenschein… Unter diesem Motto kann man den diesjährigen Trip nach Wülfrath recht gut zusammenfassen. Per Bus ging es diesmal wieder
richtig (nach dem die letzten 2 Auswärtsspiele in die Grotenburg verlegt wurden) auf Auswärtstour.

Als man am Stadion ankam, wurde man vom Ordnungsdienst inkl. Bus genau auf die andere Seite der Sportanlage geführt. Dort angekommen bot sich eine tolle Aussicht auf die Wülfrather „Skyline“. Ebenso war der Sportplatz wunderbar einzusehen. Nach kurzer Beratung entschloss man sich das Spiel vom „Busparkplatz“ aus zu verfolgen, die zahlreichen Biervorräte in der Wülfrather Sonne zu tilgen und Teile des gesparte Eintrittsgeld in unsere Choreokasse fließen zu lassen. Nach und nach schlossen sich weitere Fanclubs an, so das am Ende gut 60 Personen eine etwas andere Auswärtstour erlebten.

Also den Zaun beflaggt und den allgemeinen Support mit reichlich Spaß und Ironie versüßt. War auf jeden Fall mal etwas anderes und brachte etwas Abwechslung in den sonst tristen Oberligaalltag. Und auf Grund eines 22 Punkte Polster für uns ebenso vertretbar und daher auch eine einmalige Sache.

Unseren Jungs auf dem Rasen schien dieser außergewöhnlicher Support trotzdem irgendwie gefallen zu haben und so bedanke sich die gesamte Mannschaft nach dem knappen 1:0 Sieg auch bei uns. Danke!

Mittwoch steht mit dem Viertelfinale im Pokal gegen RW Oberhausen (19:30 Uhr) der bisherige Saisonhöhepunkt auf dem Programm. Ausreden zählen nicht! Also alle in die Grotenburg und unsere Jungs ins Halbfinale brüllen!!!

Come on Boys in blue & red![/quote]

Quelle: [url]http://ultras-krefeld.net/[/url]
0
[quote]Ausreden zählen nicht! [/quote]
WIR sind die ULTRAS !

Ich lach mich schlapp und frage erneut: Wieso ausgerechnet gegen Wülrath ??

Ich kauf mir nen lecker L-Ticket und vieleicht stehe ich auch mal auf.

Aber im Grunde alle in die Burg, da sind wir einer Meinung !
0
Scorpio
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=26779#post26779'][quote=]
Sommer, Sonnen, Sonnenschein… Unter diesem Motto kann man den diesjährigen Trip nach Wülfrath recht gut zusammenfassen. Per Bus ging es diesmal wieder
richtig (nach dem die letzten 2 Auswärtsspiele in die Grotenburg verlegt wurden) auf Auswärtstour.

Als man am Stadion ankam, wurde man vom Ordnungsdienst inkl. Bus genau auf die andere Seite der Sportanlage geführt. Dort angekommen bot sich eine tolle Aussicht auf die Wülfrather „Skyline“. Ebenso war der Sportplatz wunderbar einzusehen. Nach kurzer Beratung entschloss man sich das Spiel vom „Busparkplatz“ aus zu verfolgen, die zahlreichen Biervorräte in der Wülfrather Sonne zu tilgen und Teile des gesparte Eintrittsgeld in unsere Choreokasse fließen zu lassen. Nach und nach schlossen sich weitere Fanclubs an, so das am Ende gut 60 Personen eine etwas andere Auswärtstour erlebten.

Also den Zaun beflaggt und den allgemeinen Support mit reichlich Spaß und Ironie versüßt. War auf jeden Fall mal etwas anderes und brachte etwas Abwechslung in den sonst tristen Oberligaalltag. Und auf Grund eines 22 Punkte Polster für uns ebenso vertretbar und daher auch eine einmalige Sache.

Unseren Jungs auf dem Rasen schien dieser außergewöhnlicher Support trotzdem irgendwie gefallen zu haben und so bedanke sich die gesamte Mannschaft nach dem knappen 1:0 Sieg auch bei uns. Danke!

Mittwoch steht mit dem Viertelfinale im Pokal gegen RW Oberhausen (19:30 Uhr) der bisherige Saisonhöhepunkt auf dem Programm. Ausreden zählen nicht! Also alle in die Grotenburg und unsere Jungs ins Halbfinale brüllen!!!

Come on Boys in blue & red![/quote]

Sehr magere Stellungnahme. Ich hatte wirklich für möglich gehalten, daß es PLAUSIBLE Gründe gäbe.
0
Machen wir mal langsam einen Punkt.

Die Aktion war nicht okay, das wissen wir jetzt alle, und ich denke, das die Ultras sowas auch nicht mehr machen werde.

Laßt uns ALLE zusammen am Mittwoch für den KFC gas geben, und das jetzt vergessen was Sonntag war.

AUF GEHT´S KFC.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=26805#post26805']Machen wir mal langsam einen Punkt.

Die Aktion war nicht okay, das wissen wir jetzt alle, und ich denke, das die Ultras sowas auch nicht mehr machen werde.

Laßt uns ALLE zusammen am Mittwoch für den KFC gas geben, und das jetzt vergessen was Sonntag war.

AUF GEHT´S KFC.[/quote]

:!: :!: :!:
0
kfcfan1
Zitat (Quelle Ultras-Krefeld.net)
"Stimmung leider nur mittelmäßig. Die Fanszene schaffte es leider wieder
einmal sich im kompletten Gästebereich zu verteilen. Dadurch der Support
nicht so gut, wie er eigentlich hätte sein können, wenn alle
geschlossen gestanden hätten. Die extra für den Eckblock geplante Choreo
musste daher kurzfristig ausfallen. Das nächste mal bitte besser
machen!!!"
Zitat Ende

Dies war auf der UK Homepage nach unserem Spiel in Aachen im Juni 2012 zu lesen.

Wie soll man dann die Aktion vom letzten Sonntag werten ?
0
Staude
Möchtest Du jetzt wirklich die letzte mit der aktuellen Saison vergleichen?!?!
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=26822#post26822']Zitat (Quelle Ultras-Krefeld.net)
"Stimmung leider nur mittelmäßig. Die Fanszene schaffte es leider wieder
einmal sich im kompletten Gästebereich zu verteilen. Dadurch der Support
nicht so gut, wie er eigentlich hätte sein können, wenn alle
geschlossen gestanden hätten. Die extra für den Eckblock geplante Choreo
musste daher kurzfristig ausfallen. Das nächste mal bitte besser
machen!!!"
Zitat Ende

Dies war auf der UK Homepage nach unserem Spiel in Aachen im Juni 2012 zu lesen.

Wie soll man dann die Aktion vom letzten Sonntag werten ?[/quote]Am besten garnicht. Mal ne andere frage. Warum latschen alle Block K und singen nicht mit?? Von der Ost ist es immer wieder schön zu sehen. Die unteren Reihen(Ultras) singen und machen Stimmung und dadrüber ist nichts. Aber Hauptsache Block K!!!
0
Staude
Diese Leute werden ab morgen genau so an den Pranger gestellt wie wie nach Sonntag! ^^

Und dann hätte ich gerne von jedem eine ausführliche Erklärung inkl. Entschuldigung - und natürlich alles zeitnah! ;)
0
Genau dieses Aachen-Spiel meinte ich.

Und Staude, bei aller Liebe, um so eine Aktion zu beurteilen spielt die Saison überhaupt keine Rolle! Vielleicht solltet ihr einfach mal locker flockig sagen, "ok die sache war nicht ganz astrein, demnächst wieder alle zusammen für den Klub".

Wäre im Hinblick auf das morgige Spiel und die Stimmung in der Fanszene nicht schlecht.

So und jetzt wars das von mir auch zu dem Ding. Bin ja keine beleidigte Leberwurst :P
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=26807#post26807'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=26805#post26805']Machen wir mal langsam einen Punkt.

Die Aktion war nicht okay, das wissen wir jetzt alle, und ich denke, das die Ultras sowas auch nicht mehr machen werde.

Laßt uns ALLE zusammen am Mittwoch für den KFC gas geben, und das jetzt vergessen was Sonntag war.

AUF GEHT´S KFC.[/quote]

:!: :!: :!:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Gaga
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=26835#post26835']Diese Leute werden ab morgen genau so an den Pranger gestellt wie wie nach Sonntag! ^^

Und dann hätte ich gerne von jedem eine ausführliche Erklärung inkl. Entschuldigung - und natürlich alles zeitnah! ;)[/quote]

Lieber Staude!

Die von Dir gewählte Metapher scheint mir doch etwas brutal.

Schließlich ist ein Pranger eine ernste Sache :rolleyes: .

Gruß!

Gaga

[img]http://sm-himmelbett.de/images/4.jpg[/img]
0
Sabo05
Mensch, seien wir doch froh,daß wir solche Ultras haben. Jeder verhält sich mal nicht richtig. Aber das ist Ansichtssache.
Also Mund abwischen und morgen alle gegen RWO
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=26871#post26871']Mensch, seien wir doch froh,daß wir solche Ultras haben. Jeder verhält sich mal nicht richtig. Aber das ist Ansichtssache.
Also Mund abwischen und morgen alle gegen RWO[/quote]wer sagt den das es falsch war???
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen