Onliner - Treffen !
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=27426#post27426']Ich komm nur wenn es ein Kinderschwimmbecken voll mit Kaiserschmarrn, Vanillesoße, Rosinen und Kirschen gibt und groti und ürdi da drin um den Weltmeisterpostertitel kämpfen...irgendwie hab ich jetzt Hunger...pervers ;)[/quote]
Ötzi, deck bei Dir in Hattingen im Garten einen Tisch mit den öster. Spezialitäten, ich hole Groti ab und wir 3 genießen das. Anschließend könnt ihr ja mit Bier weitermachen, ich muss leider fahren.
Kein Spaß, bin im Mai kurz in Hattingen und melde mich rechtzeitig. --- An dem Forumtreffen würde ich teilnehmen.
Ötzi, deck bei Dir in Hattingen im Garten einen Tisch mit den öster. Spezialitäten, ich hole Groti ab und wir 3 genießen das. Anschließend könnt ihr ja mit Bier weitermachen, ich muss leider fahren.
Kein Spaß, bin im Mai kurz in Hattingen und melde mich rechtzeitig. --- An dem Forumtreffen würde ich teilnehmen.
0
Ääh, ich bin nicht im Land im Mai...echt nicht! Oh mein Gott... Schottland, ehrlich!
Admins, Hilfe der ürdi Spamed nicht nur der stalked jetzt auch noch !
Admins, Hilfe der ürdi Spamed nicht nur der stalked jetzt auch noch !
0
Schade Ötzi, dann später mal und viel Spaß in Schottland ---- meide den äußersten Westen, sonst triffst Du meinen Bruder.
0
Und lass Dich nicht zur Haggis-Jagd überreden ! :D
Da muss man nämlich sehr früh aufstehen und ist meist alleine :D
Da muss man nämlich sehr früh aufstehen und ist meist alleine :D
0
@Dä Ödingsche
Morgen 11 Uhr Onliner Treffen Schütze und wenn die Arbeiterfront zurück ist Weiterzug zum Eckchen?
Morgen 11 Uhr Onliner Treffen Schütze und wenn die Arbeiterfront zurück ist Weiterzug zum Eckchen?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |