Schluesselszene.net

RWO II will kein Aufstiegs-Gastgeber sein

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/229771---kfc-uerdingen-rwo-will-kein-gastgeber-sein.html[/url]

:whistling:
0
Tim
[quote]„3.000 Zuschauer würden eine schöne Einnahme bedeuten, aber die Schäden könnten wesentlich größer ausfallen“, betont Oberhausens Präsident Hajo Sommers. [/quote]
Mir gehen diese verkackten (Entschudlgung, sonst nicht mein Duktus!) Aussagen mittlerweile so was von gehörig auf den Senkel. Es wird immer schon vorausgesetzt, dass mehr Zuschauer erhebliche Schäden bedeuten. Vor allem, wenn es gegen die bösen, verhassten Uerdinger geht, die seit Jahrtausenden marodierend durch die Dörfer ziehen und nachdem sie da waren davon nicht mehr viel übrig ist.

Ich finde es schon eine Zumutung, dass Oberhausen einfach sagen kann "Nö, wir wollen das Spiel nicht bei uns austragen"... Hallo??? Anfang Dezember haben die Partie RWO gegen RWE im gleichen Stadion noch über 10.000 Zuschauer verfolgt. Und das ist sicherlich ein anderes Kaliber, als eine absolut uninteressante U23 Mannschaft sowie der Aufstieg des KFC!

Unglaublich!

Wenn ich Lakis wäre, würde ich darauf bestehen, dass alle Einnahmen am Mittwoch, wenn das Spiel in der Grotenburg stattfinden soll, an den KFC gehen. Restlos. Wenn RWO auch was vom Kuchen haben will, sollen die das Spiel halt bei sich austragen! Punkt.
0
Michael
Wenn die Polizei das Spiel verbietet, ok.

Wenn aber (und so liest sich das ja) die Polizei ihr Ok unter Sicherheitsauflagen gibt und RWO nur sagt "nö, ist uns zu teuer", dann kanns doch wohl nur ein Ergebnis geben: 0:2 am grünen Tisch für uns, weil RWO nicht spielen will.

Es kann jawohl nicht angehen, dass der Verband das Spiel in den Mai verlegt, obwohl RWO eine Spielstätte hätte! Nur weil die keinen Bock haben, weil eventuell ja möglicherweise was passieren könnte.
0
Grotifant
Grüner Tisch wäre sehr begrüßenswert .... zumal dieser Ausweichtermin 15.5. ja immer noch mit dem Heim-Nachholspiel gegen WSV II blockiert ist:!: Aber gut, auf der Startseite von KFC-Online wird ja auch immer noch das Pokalspiel gegen RWO beworben:!: Da müßte ja erstmal die Entscheidung fallen, dieses Nachholspiel auf den 1./2. Mai vorzuziehen .... oder alternativ das RWO II-Spiel auf das Datum setzen .... gibt es zumindest keine Konfrontation mit einem CL-Spiel im Ruhrgebiet! Aber wenn alles sehr dumm dann laufen würde, wäre die Situation unverändert, also wenn wir in Uedesheim verlieren würden und TuRu beide Spiele bis dahin gewänne. Würden die dann schon wieder absagen wollen? :D :D Dann wäre wohl wirklich der grüne Tisch pro KFC entscheidend! ;)
0
Das gibt es doch gar nicht.
RWO sagt einfach kein Bock ist uns zu teuer und das wird wahrscheinlich noch durchgewunken????
das wäre ja wohl ne absolute Frechheit. Also entweder RWO spielt oder wir bekommen halt 3 Punkte am grünen Tisch.
Alles andere ist ja wohl der grösste Witz.....
0
Jetzt reicht es aber langsam. Die spinnen doch.
Die wollen nicht spielen? Ok dann Entscheidung am grünen Tisch.3 Punkte, und tschüß 5 Liga.
0
Mittwoch wird nicht gespielt:

[url]http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6612[/url]
0
[quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=27701#post27701']Mittwoch wird nicht gespielt:

[url]http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6612[/url][/quote]
Ganz einfach, alle Man nach Oberhausen am 15.5. Mal gucken was die dann machen.
Da steht auch noch, das Spiel wurde vom Verband neu verlegt. Frechheit!
Da sollte stehen, RWO hat Angst vorm KFC.
0
Grotifant
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=27703#post27703'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=27701#post27701']Mittwoch wird nicht gespielt:

[url]http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6612[/url][/quote]
Ganz einfach, alle Man nach Oberhausen am 15.5. Mal gucken was die dann machen.[/quote]
Oder noch geiler .... alle am 15.5. zum einem Public Hearing in der Grotenburg und die können dann vor 28 Zuschauern, 300 Polizisten und 50 Ordnern spielen:!: ;) :D
0
[quote='Grotifant',index.php?page=Thread&postID=27706#post27706][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=27703#post27703'][quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=27701#post27701']Mittwoch wird nicht gespielt:

Ganz einfach, alle Man nach Oberhausen am 15.5. Mal gucken was die dann machen.[/quote]
Oder noch geiler .... alle am 15.5. zum einem Public Hearing in der Grotenburg und die können dann vor 28 Zuschauern, 300 Polizisten und 50 Ordnern spielen:!: ;) :D[/quote]
grotenburg tv bitte kümmern :thumbsup:
0
Jim_Panse
Unglaublich was teilweise in der Liga alles möglich ist. Das begreift doch kein normaler Mensch.

Mich würde mal interessieren was der Verband nun zu Uedesheim sagt. Was passiert denn, wenn Turu Mittwoch gewinnt? Uedesheim ist ein Aufsteiger und bei ein wenig Werbung und gutem Wetter werden Sonntag wahrscheinlich viele in Uedesheim aufschlagen. Wie soll so ein Verein dieses Spiel stemmen? In Oberhausen haben die in einem Stadion !!! Angst vor einem Platzsturm. In Uedesheim gibt es nicht einmal Zäune. Da ist nix. Wie soll da möglicherweise ein Spiel mit 2.000-3000 Zuschauern stattfinden? Das versteht doch echt kein Mensch mehr.
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27709#post27709']Unglaublich was teilweise in der Liga alles möglich ist. Das begreift doch kein normaler Mensch.

Mich würde mal interessieren was der Verband nun zu Uedesheim sagt. Was passiert denn, wenn Turu Mittwoch gewinnt? Uedesheim ist ein Aufsteiger und bei ein wenig Werbung und gutem Wetter werden Sonntag wahrscheinlich viele in Uedesheim aufschlagen. Wie soll so ein Verein dieses Spiel stemmen? In Oberhausen haben die in einem Stadion !!! Angst vor einem Platzsturm. In Uedesheim gibt es nicht einmal Zäune. Da ist nix. Wie soll da möglicherweise ein Spiel mit 2.000-3000 Zuschauern stattfinden? Das versteht doch echt kein Mensch mehr.[/quote]

Und was passiert wenn am Mittwoch Abend 3000 nach Rhede fahren? Wird das dann auch abgesagt? :D
0
Actua05
Wer jetzt noch nicht begreift, dass der Verband uns immer wieder betrügt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die letzten beiden Spiele wurden durch die Schiedsrichter klar geschoben. Und nun dieses Theater.
Da fällt denen 2 Tage vorher ein, dass nicht gespielt werden kann. Dann hat Oberhausen nichts in der Liga, auch nicht Regionalliga zu suchen.
Dann sind sie unfähig!
Außerdem kann es auch am 15. Mai noch zu Sachschäden kommen, die sind durch die Verlegung nicht aus der Welt. :thumbsup:
0
Das schlimmste was Sonntag passieren könnte, wäre das die das Spiel zum Flinger Broich verschieben
0
[quote='jarischreiber','index.php?page=Thread&postID=27713#post27713']Das schlimmste was Sonntag passieren könnte, wäre das die das Spiel zum Flinger Broich verschieben[/quote]
Oder es gibt nur 300 Karten für KFC Fans. :cursing:
0
Michael
Lachhaft!
0
Wenn Turu am Mittwoch gewinnt bin ich mir fast zu 100% sicher dass wir dann mal wieder ein Auswärtsspiel zu Hause haben werden. Soll mir aber Recht sein. Und so einem kleinen Verein wie Uedesheim gibt man auch viel lieber ein Stück vom Kuchen ab als RWO. Bin mir ziemlich sicher dass die bei einem Pokalausscheiden gegen uns , auch am Mittwoch gespielt hätten. Aber vielleicht ist das jetzt auch die Retourkutsche zum Van der Luer statement "RWO braucht das Geld dringender als wir" 8) Nach dem Motto: Das haben wir (RWO) nicht nötig das Kleingeld.

Finde es nur schade dass alle Beteiligten auf Biegen und Brechen versuchen unser Aufstiegsspiel zu verhindern. Nach dem Motto lass die mal zu Hause aufm Sofa aufsteigen, dann sind wir alle fein raus: Die Polizei hat frei, der Verband muss keine unseriösen Entscheidungen fällen und alle möglichen Gastgeber haben auch keinen Stress. Wo gibt es denn sowas? Sowas würde man mit keinem anderen Verein machen? Da muss sich der KFC auch verdammt nochmal mal den Rücken freimachen!!! Das geht nicht!
0
Montag, 22.04.2013

Kein Spiel am Mittwoch / „Public Hearing“ in der Grotenburg

Das für Mittwoch angesetzte
Meisterschaftsspiel bei der U23 von Rot-Weiß Oberhausen wurde heute auf
Mittwoch, den 15. Mai, verlegt.

Die ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) hat aufgrund der
aktuellen Tabellensituation Sicherheitsbedenken hinsichtlich einer
möglichen Aufstiegsfeier auf einer auswärtigen Sportanlage.

Wenn TuRU Düsseldorf am Mittwoch sein Meisterschaftsspiel in Rhede
nicht gewinnt, ist der KFC auch ohne eigenes Spiel aufgestiegen. Daher
bietet der KFC den Fans am Mittwoch ab 18:30 Uhr in der Grotenburg ein
„Public Hearing“ an. Unser Web-Radio überträgt die Begegnung VfL Rhede
gegen TuRU Düsseldorf live im Internet. Die Mannschaft wird beim „Public
Hearing“ vor Ort sein, um in Anschluss im Fall des Aufstiegs mit den
Fans zu feiern. Für das leibliche Wohl zu fanfreundlichen Preisen ist
gesorgt. Der Eintritt ist frei!

Spiel gegen Uedesheim in die Grotenburg verlegt

Das Auswärtsspiel am kommenden Sonntag (28.04.) gegen den SV Uedesheim wird in der Grotenburg ausgetragen.

Nachholspiel gegen Wuppertal am 2. Mai

Das Nachholspiel gegen den Wuppertaler SVB II findet am Donnerstag, dem 2. Mai, um 19:30 Uhr in der Grotenburg statt.
0
Jim_Panse
Na immerhin ein Heimspiel gegen Uedesheim. Irgendwie finde ich es aber auch etwas unfair. Die kämpfen um den Klassenerhalt und geben nun ihr Heimrecht her, weil ihnen eigentlich keine andere Möglichkeit bleibt.

Für uns natürlich geil. Ich hoffe Turu gewinnt Mittwoch. 8)
0
BRECHREIZ!!! :cursing: :cursing: :cursing:
0
Das ist doch alles nicht mehr normal !!
0
Chelipe
Ich bitte Euch alle um einen Boykott des Spiels in Oberhausen! Geht dann ja eh um nix mehr für uns! Jeder € für die ist nach dem Theater zu viel!

TuRU, bitte Rhede weghauen!
0
Michael
Mich würde auch mal interessieren, ob das bei Niederlage Turu am Mittwoch (Spieler da, billige Getränke) dann schon quasi die offizielle Aufstiegsfeier wäre oder ob es am Sonntag erst die richtige gibt?
0
71markus
einfach nur lächerlich
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.