RWO II will kein Aufstiegs-Gastgeber sein
Die ZIS hat Bedenken wegen einer auswärtigen Aufstiegsfeier.
Ja klar, Wuppertal hatten wir nach unserem Aufstieg auch in Schutt und Asche gelegt.
Und auch diese Saison zogen die marodierenden Uerdinger Horden über die Dörfer. FdP
Scheiss Verband, Drecks Funktionäre
Ja klar, Wuppertal hatten wir nach unserem Aufstieg auch in Schutt und Asche gelegt.
Und auch diese Saison zogen die marodierenden Uerdinger Horden über die Dörfer. FdP
Scheiss Verband, Drecks Funktionäre
0
Es ist einfach unglaublich. Ich sitze hier auf der Arbeit und bin auf 180. die spinnen doch beim Verband......
Hoffe Turu gewinnt Mittwoch und wir steigen dann am Sonntag in der Burg auf!!
Hoffe Turu gewinnt Mittwoch und wir steigen dann am Sonntag in der Burg auf!!
0
Ick glob ick tille, wa!
Auf WIedersehen Amateurfussball! Habe ja die Hoffnung, dass manche Strukturen in der RL professioneller sind. Lachhaft!
Auf WIedersehen Amateurfussball! Habe ja die Hoffnung, dass manche Strukturen in der RL professioneller sind. Lachhaft!
0
Was erlaube Oberhausen, was erlaube Verband????
Die spinnen, die Römer...
Ich bin auch dafür das Spiel in OB zu boykottieren, und 10 Euro für den KFC zu spenden. Ich bin dabei...
Ich bin auch dafür das Spiel in OB zu boykottieren, und 10 Euro für den KFC zu spenden. Ich bin dabei...
0
ich wusste garnicht, dass das so einfach geht. "ne wir haben heute wirklich keine lust auf fussball, lass mal verlegen" wieso spielen wir nicht jedes spiel in der grotenburg? Wer grade zeit hat, kann vorbei kommen und wir zocken ne runde?!
Sowas gab es doch früher nicht. und ich meine nicht früher vor 10-15 jahren sondern noch letzte saison war sowas doch nie ein thema und dieses jahr spielt jeder wo und wann er grade bock hat? Alles sehr merkwürdig.
Denke in der Regionalliga geht das nicht so einfach. Hoffe es zumindest.
P.S. danke an alle leute, die durch dieses ganze Theater noch durchblicken und bescheid geben, wann denn jetzt wo und gegen wen das nächste spiel ist!!!
Sowas gab es doch früher nicht. und ich meine nicht früher vor 10-15 jahren sondern noch letzte saison war sowas doch nie ein thema und dieses jahr spielt jeder wo und wann er grade bock hat? Alles sehr merkwürdig.
Denke in der Regionalliga geht das nicht so einfach. Hoffe es zumindest.
P.S. danke an alle leute, die durch dieses ganze Theater noch durchblicken und bescheid geben, wann denn jetzt wo und gegen wen das nächste spiel ist!!!
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=27737#post27737']Was erlaube Oberhausen, was erlaube Verband????
Ich bin auch dafür das Spiel in OB zu boykottieren, und 10 Euro für den KFC zu spenden. Ich bin dabei...[/quote]
Sehr gute Idee.
Ich bin auch dafür das Spiel in OB zu boykottieren, und 10 Euro für den KFC zu spenden. Ich bin dabei...[/quote]
Sehr gute Idee.
0
[quote]Die ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) hat aufgrund der aktuellen Tabellensituation Sicherheitsbedenken hinsichtlich einer möglichen Aufstiegsfeier auf einer auswärtigen Sportanlage.[/quote]
Also solange wir verlieren findet jedes der restlichen 9 Saisonspiele in der Burg statt? Alles ein Witz.
Also solange wir verlieren findet jedes der restlichen 9 Saisonspiele in der Burg statt? Alles ein Witz.
0
[url]http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/23-hooligans-festgesetzt-randale-vor-derby-rwo-gegen-speldorf-verhindert-id7867799.html[/url]
Vielleicht hängt das ja mit der blödsinnigen Entscheidung zusammen...
Vielleicht hängt das ja mit der blödsinnigen Entscheidung zusammen...
0
Ich lieg eigentlich grad vor lachen aufm Boden, weil ich mir in meinem Kopfkino vorstelle, wie sich Vereine der Liga, ZIS und Verband die uerdinger Fanszene eigentlich vorstellen...... Ich seh bis an die Zähne bewaffnete Horden, brennende Fackeln, mit dem Blut der Opfer bemalte Gesichter, verwüstete, gebranntschatzte Ruinen, ganze Landschaften brach lliegend hinter sich, Kinder entführende, Omas verdreschende, Steuern hinterziehende Vandalen, grunzende Wilde, nur mit stinkenden Stofffetzen bekleidet. Jetzt mal raus mit der Sprache: Auf wen von euch trifft diese Bechreibung zu? Wie entstehen diese Bilder in den Köpfen der Leute?
0
Ich vermute auch, dass das mit den Huuligäns zusammenhängt.
Aber Gewalttaten bei den oder durch die friedliebenden Uerdinger gibt es doch nicht.
Jedenfalls habe ich das noch nie gehört. :thumbsup:
Aber Gewalttaten bei den oder durch die friedliebenden Uerdinger gibt es doch nicht.
Jedenfalls habe ich das noch nie gehört. :thumbsup:
0
Wie konnte eigentlich das Pokalspiel stattfinden? Da war doch die Gefahr viel größer das etwas passiert. Ein Wunder eigentlich, das wir alle noch am leben sind. 8)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27687#post27687']Wenn die Polizei das Spiel verbietet, ok.
Wenn aber (und so liest sich das ja) die Polizei ihr Ok unter Sicherheitsauflagen gibt und RWO nur sagt "nö, ist uns zu teuer", dann kanns doch wohl nur ein Ergebnis geben: 0:2 am grünen Tisch für uns, weil RWO nicht spielen will.
Es kann jawohl nicht angehen, dass der Verband das Spiel in den Mai verlegt, obwohl RWO eine Spielstätte hätte! Nur weil die keinen Bock haben, weil eventuell ja möglicherweise was passieren könnte.[/quote]
105 % Zustimmung! Wenn man das durchgehen lässt, wird es demnächst x solcher dummen Ausreden geben.
Ich stelle mir das gerade mal in der Bundesliga vor, och nööö, der Rasen in der Veltins-Arena ist noch etwas zart, lass uns in Doofmund spielen!" :wacko:
Wenn aber (und so liest sich das ja) die Polizei ihr Ok unter Sicherheitsauflagen gibt und RWO nur sagt "nö, ist uns zu teuer", dann kanns doch wohl nur ein Ergebnis geben: 0:2 am grünen Tisch für uns, weil RWO nicht spielen will.
Es kann jawohl nicht angehen, dass der Verband das Spiel in den Mai verlegt, obwohl RWO eine Spielstätte hätte! Nur weil die keinen Bock haben, weil eventuell ja möglicherweise was passieren könnte.[/quote]
105 % Zustimmung! Wenn man das durchgehen lässt, wird es demnächst x solcher dummen Ausreden geben.
Ich stelle mir das gerade mal in der Bundesliga vor, och nööö, der Rasen in der Veltins-Arena ist noch etwas zart, lass uns in Doofmund spielen!" :wacko:
0
Wir fahren einfach nach Rhede. Die freuen sich bestimmt tierisch dass wir nochmal kommen und feiern dann da den möglichen Aufstieg :D :D
0
Irgendjemand hier hatte es schon geschrieben, aber das würde mich auch brennend interessieren. Spielen wir jetzt solange zuhause bis wir aufgestiegen sind? Werden dann alle nachfolgenden Spiele verlegt? Wenn wir nicht in Oberhausen aufsteigen dürfen, wo sonst? Und wenn sie mit 3000 Uerdingern rechnen (unter der Woche dürften es wohl nichtmal die Hälfte werden), müssen sie ja mit etwa 20.000€ schaden rechnen. Wo kommen die auf so eine Scheiße? Was ist denn in letzter Zeit großartig passiert? Wo gab es jemals so einen hohen Sachschaden? Wo war die Eskalation in Wuppertal?
Da bekommt man echt das Kotzen. Da machen irgendwelche Heinis einfach das, worauf sie Bock haben. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung vom Allerfeinsten. Warum haben wir nicht gleich jedes Spiel in der Grotenburg ausgetragen, hätte man sich die ganze Umlegerei sparen können. :cursing:
Da bekommt man echt das Kotzen. Da machen irgendwelche Heinis einfach das, worauf sie Bock haben. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung vom Allerfeinsten. Warum haben wir nicht gleich jedes Spiel in der Grotenburg ausgetragen, hätte man sich die ganze Umlegerei sparen können. :cursing:
0
Ich verstehe da halt auch Uedesheim. Spielen wir Mittwoch in Oberhausen und steigen auf, dann ist halt die Frage wie wir die nächsten Spiele angehen. Da kannste dann auch mal in Uedesheim direkt nach so einem Aufstieg stolpern. Nun müssen die zu uns und falls Turu Mittwoch gewinnt, werden unsere Jungs Vollgas geben. RWO spielt dafür nicht gegen uns, sondern dann erst, wenn wir durch sind. Besonders für die Vereine im Abstiegskampf halte ich das schon für Wettbewerbsverzerrung.
0
Muß man das Hin-und Hergeschiebe von 5-Liga Spielen überhaupt noch verstehen müssen? Ist sowieso bald Vergangenheit. Manchmal ist es sinnvoller, das ganze "Nicht-mehr-Erklärbare" einfach vorüberziehenzulassen zu lassen, und für die Zukunft zu planen.
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=27743#post27743'][url]http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/23-hooligans-festgesetzt-randale-vor-derby-rwo-gegen-speldorf-verhindert-id7867799.html[/url]
Vielleicht hängt das ja mit der blödsinnigen Entscheidung zusammen...[/quote]
Genau das meinte ich in einem anderen Thread, das es durchaus Mittwoch "Drittstörer" hätte geben können, die dort eigentlich überhaupt nix verloren hätten. Andersrum weiß man da ja auch schon, was einem beim Heimspiel gegen Speldorf wieder erwarten wird .... ich würde sagen Heimrecht an Speldorf abgeben:!: ;) :D
Vielleicht hängt das ja mit der blödsinnigen Entscheidung zusammen...[/quote]
Genau das meinte ich in einem anderen Thread, das es durchaus Mittwoch "Drittstörer" hätte geben können, die dort eigentlich überhaupt nix verloren hätten. Andersrum weiß man da ja auch schon, was einem beim Heimspiel gegen Speldorf wieder erwarten wird .... ich würde sagen Heimrecht an Speldorf abgeben:!: ;) :D
0
Warum sollten denn da Drittstörer kommen? Dann dürfen wir ja gar kein Spioel mehr austragen. Das kann bei jedem Spiel passieren. Ist doch genauso albern wie die Begründung für Uedesheim. Als ob das Spiel verlegt wurde, weil gestern 5 Feuerzeuge geflogen sind. Sowas kann auch in jedem Spiel passieren und dann dürfen wir ja gar nicht mehr spielen. Anscheinend hat man in Oberhausen halt gute Connections und für Uedesheim brauchten die irgendeine scheinheillige Begründung. Passte doch nun super mit dem Feuerzeugen. Ich warte ja eigentlich noch auf die Verschwörungstheorie. Es war ja letzte Woche schon klar, das RWO unser Spiel nicht austragen will. genauso war klar, das es passieren kann, das wir in uedesheim aufsteigen können. Doch wunderbar das es dann gestern etwas eskaliert ist. Sofort hatte man die Begründung für Uedesheim parat, warum sie nicht daheim spielen dürfen...
0
WZ:
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/rot-weiss-oberhausen-als-spielverderber-1.1299235']Rot-Weiß Oberhausen als Spielverderber[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/ein-starkes-stueck-1.1299580']Kommentar: Ein starkes Stück[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingen-vor-dem-aufstieg-in-regionalliga-1.1299619']Uerdingen vor dem Aufstieg in Regionalliga[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/rot-weiss-oberhausen-als-spielverderber-1.1299235']Rot-Weiß Oberhausen als Spielverderber[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/ein-starkes-stueck-1.1299580']Kommentar: Ein starkes Stück[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingen-vor-dem-aufstieg-in-regionalliga-1.1299619']Uerdingen vor dem Aufstieg in Regionalliga[/url]
0
Können doch jetzt alle Spiele verlieren und dann am 15.Mai in Oberhausen aufsteigen!! :D :irony:
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=27773#post27773']Spielen wir jetzt solange zuhause bis wir aufgestiegen sind? [/quote]
Jep, solange wir nicht aufsteigen gäbs wohl notfalls 9 Heimspiele. :D Anders machts ja keinen Sinn- wenns in Oberhausen und Uedesheim nicht geht, dann auch nicht in Kapellen oder Hönnepel.
Jep, solange wir nicht aufsteigen gäbs wohl notfalls 9 Heimspiele. :D Anders machts ja keinen Sinn- wenns in Oberhausen und Uedesheim nicht geht, dann auch nicht in Kapellen oder Hönnepel.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele