Schluesselszene.net

Auf zum „Rudelhören“ in die Grotenburg!

Heini
[quote]Der heutige Mittwoch kann für den KFC ein großer Tag werden, obwohl die Uerdinger spielfrei haben.

Sollte TuRU Düsseldorf beim heutigen Nachholspiel in Rhede (Anpfiff 19:30 Uhr) nicht gewinnen, stünde vorzeitig die Meisterschaft für den KFC fest und damit der Aufstieg in die Regionalliga.[/quote]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=669[/url]
0
Lanker83
Ich finde das Wort "Rudelhören" viel besser als den Anglizismus von gestern!
0
Eagles83
Ich habe eigentlich Stress und war froh über die Spielpause.
Andererseit will ich im Falle des Aufstiegs jubeln, bin halt hin und her gerissen.

Wird denn was los sein oder treffen sich nur die üblichen 5 Verdächtigen?
0
Also ich komme Extra aus Gummersbach, und hoffe das was los ist.
0
Stroem
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=28001#post28001']Ich habe eigentlich Stress und war froh über die Spielpause.
Andererseit will ich im Falle des Aufstiegs jubeln, bin halt hin und her gerissen.

Wird denn was los sein oder treffen sich nur die üblichen 5 Verdächtigen?[/quote]
Vielleicht einfach mal hören oder lesen (Facebook) wie es zur Halbzeit steht und was in der Burg los ist. Je nach Stimmung kann man dem Stress ja dann mal ´ne Auszeit können und für ´ne Stunde in die Burg fahren.
0
ironman
Werde mit 3 - 4 Leuten vor Ort sein und die Mannschaft feiern !
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=28001#post28001']Ich habe eigentlich Stress und war froh über die Spielpause.

Wird denn was los sein oder treffen sich nur die üblichen 5 Verdächtigen?[/quote]

Also, auf gehts, sei dabei!
0
Mazzel
Wir kommen auch all unseren Leuten, also 10-15!!
0
Wir sind auch auf dem Weg, unglaublicherweise habe ich Bine auch überzeugen können,
war noch nicht mal überreden ! :D
Argument: Ist nur smalltalk und bisken Gröhlen vieleicht, ohne Fussball. :D :P

Bis gleich Ihr Verrückten ;)
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28011#post28011']
Argument: Ist nur smalltalk und bisken Gröhlen vieleicht, ohne Fussball.[/quote]

Bist Du wenigstens rot geworden? :D
0
Michael
So langsam kribbelts....habs ja schonmal geschrieben, ein Aufstieg ist was Besonderes, das erlebt man nicht so wahnsinnig oft. Zu besonders um den nur nebenbei wie selbstverständlich am PC abzunicken. Für genau diesen Moment ärgern wir uns ja schließlich das ganze Jahr und fahren über die Dörfer...und bald kann es soweit sein! :thumbsup:

Eigentlich hat es die Mannschaft auch verdient, wenn sie wirklich vor Ort ist, dass wir da antanzen. :)
0
Ich bin jetzt in der Burg. Sind schon viele Leute hier.
0
Elvis
Ich wünsche allen eine schöne Party in der Burg und hoffe auf eine richtige Aufstiegsparty am Sonntag nach dem Spiel oder eben zum Saison Abschluß nach dem Ratingen Spiel. Ich wäre gerne heute da aber muß noch arbeiten.... und um 20 Uhr lohnt es dann auch nicht mehr bis nach Krefeld zu fahren, da ich morgen wieder früh raus muss. :(
0
Hurtz
Wieviel Leuts sinds denn schon?
0
Ich schätze auf 400-500, und es kommen immer noch Leute.
0
Ötzi
Es ist auf jeden fall schön, hier zu sein!
0
Feiert schöm und genießt es, heute sind wir ALLE
nur UERDINGER JUNGS und feiern unsere Mannschaft!

:thumbsup: ^^ :thumbup:

Ab morgen wieder kontrovers :D
0
dä pit
Stimmung dürfte vermutlich gut sein; laut fupa-Ticker steht's seit der 16. Minute 1:0 für Rhede.

Inzwischen: 2:0! (60. Minute)
0
Es kommen immer mehr Leute ins Stadion.
0
dä pit
Zu Recht: Es steht 3:0 für Rhede!!! (80. Minute) :-)

Hab hier eine interessante Kombi laufen:

Bild = TV: Dortmund vs. Madrid

Ton = Webradio: Rhede vs. Turu

Freue mich auf die nächste Spielzeit, da der KFC dann 3x in Kölle spielt.
0
Elvis
Ist die Feier zeitlich eingeschränkt? Also ist um 23 Uhr Schluss oder wie siehts aus?
Ich überleg echt, aus Aachen noch zur Burg zu fahren.

Ok, ich bin zwar etwas traurig aber es lohnt sich wohl heute nicht mehr für mich die ca 100km nach Krefeld zu fahren...aber dafür hoffe ich auf Sonntag, dass die Burg steil geht und immer noch feiert!

[size=24]Sonntag alle in die Burg!!!![/size]
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=28045#post28045']Zu Recht: Es steht 3:0 für Rhede!!! (80. Minute) :-)

Hab hier eine interessante Kombi laufen:

Bild = TV: Dortmund vs. Madrid

Ton = Webradio: Rhede vs. Turu

Freue mich auf die nächste Spielzeit, da der KFC dann 3x in Kölle spielt.[/quote]Diese Combo läuft bei mir auch! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!! :thumbsup:
0
Elvis
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nie mehr 5. Liga, nie mehr, nie mehr!!!!
0
123456789
[size=36][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']AUFSTIEG !!!![/font][/size]

[size=36][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']NIE MEHR 5. LIGA![/font][/size]
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele