Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=43225#post43225'][quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=43224#post43224']Aber bei dieser Terminierung sieht man mal wieder wie egal jedem diese zweiten Mannschaften sind. Werktags um 14, ich dachte vorhin meine Handy-App spinnt[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ja, genauso ist es!!! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bleibe dabei, diese 2. Mannschaften aus den 3 Bundesligen sind eine Farce, ... einfach lächerlich... 8o
[/font][/size][/quote]In England spielen die in einer eigenen Liga oder irre ich mich? Das muss doch bei uns auch möglich sein.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43223#post43223']Man muss Realist bleiben, egal wie die Pillen spielen, für uns geht es nur um Platz 14 ![/quote]
....aber mann hätte bei einer Niederlage der Pillen mit einen Auge auf Platz 13 schielen können
0
willicher
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43226#post43226']Zitat von »LFS Thomas« Aber bei dieser Terminierung sieht man mal wieder wie egal jedem diese zweiten Mannschaften sind. Werktags um 14, ich dachte vorhin meine Handy-App spinnt
[/quote]
[size=12][font='Arial']... mich würde wirklich mal interessieren, WIEVIELE ("wie wenige") Zuschauer sich das Gekicke angesehen haben...??? [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... den Vereinen muss das aber wohl auch ziemlich egal sein!!! :thumbdown: [/font]

[/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=43254#post43254'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43226#post43226']Zitat von »LFS Thomas« Aber bei dieser Terminierung sieht man mal wieder wie egal jedem diese zweiten Mannschaften sind. Werktags um 14, ich dachte vorhin meine Handy-App spinnt
[/quote]
[size=12][font='Arial']... mich würde wirklich mal interessieren, WIEVIELE ("wie wenige") Zuschauer sich das Gekicke angesehen haben...??? [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... den Vereinen muss das aber wohl auch ziemlich egal sein!!! :thumbdown: [/font]

[/size][/quote]Lass es ruhig mal 50 gewesen sein, aber bei diesen Milliarden-Vereinen spielt das doch keine Rolle. Wenn die Fans nur 3 Spieltage keine Karten in den oberen 3 Ligen erwerben würden, wäre dieser Unsinn innerhalb einer Woche vorbei. Aber Solidarität gibt es ja nicht mehr in diesem US-Bundesstaat ohne Stimmrecht. Es zählt nur Geld,Geld und noch mal Geld. Sieht man doch auch im Forum, Solidarität ist ein Fremdwort, wenn es z. B. um den Trainer geht. Aber alle wollen ja nur das Beste für den Verein.
0
Stoffel
Finanziell macht es für die Verein aber durchaus Sinn. Wenn eh keine Fans kommen, kann man sich durch so einen Spieltermin auch einfach Ausgaben für Security, Kartenverkäufer, Catering etc. sparen ;)
0
willicher
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43256#post43256']Finanziell macht es für die Verein aber durchaus Sinn. Wenn eh keine Fans kommen, kann man sich durch so einen Spieltermin auch einfach Ausgaben für Security, Kartenverkäufer, Catering etc. sparen[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Stoffel, ... du hast Recht! Somit haben die Pillen also alles richtig gemacht! :thumbsup: [/font]

[font='Arial']... gerade diese Schxxxx-Egal-Spiele sind ja "das Salz in der Suppe" in dieser Liga!! 8o 8) ;) [/font]
0
Maddin84
Am Ende wird alles gut...
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=43256#post43256']Finanziell macht es für die Verein aber durchaus Sinn. Wenn eh keine Fans kommen, kann man sich durch so einen Spieltermin auch einfach Ausgaben für Security, Kartenverkäufer, Catering etc. sparen ;)[/quote]
Du hast ja echt Sinn für hintergründigen Humor um es einmal auf Deutsch auszudrücken und ein bisschen Wahres ist schon dran.
0
Jim_Panse
tjo Wattenscheid fährt einfach mal nach Oberhausen und gewinnt dort mit 1-0. Das wird nächste Woche brutal schwer und der Druck liegt klar bei uns.

Bochum führt auch kurz vor dem Ende mit 2-1 gegen Lotte.
0
Richtig Scheisse!
0
Wichtig das Leverkusen verloren hat. :)
Einer mehr in der Verlosung und auch Aachen ist noch drin. :thumbup:
Desto mehr desto besser!
Das die anderen auch mal gewinnen ist wohl normal.
Man kann nicht hoffen, dass man drin bleibt ohne selber mal zu gewinnen!
0
Dynamo05
Die Zeit der lustlosen Einstellung und des Punkte-Verschenkens muss nun jetzt endgültig vorbei sein!

Der KFC hätte sich selbst bei einem Sieg nicht einen Meter vom Abstiegsplatz entfernt!

Es helfen NUR NOCH SIEGE!
0
Phil
Vielleicht haben wir ja Glück und aus der mittelrheinliga beantragt keiner diel Lizenz für die Regionalliga. Somit steigt ja einer weniger ab;) ich denke die letzten drei ( Wiedenbrück Velbert und lippstadt) steigen ab, die restlichen Vereine bis Aachen werden dann wohl die maximal beiden anderen Absteiger stellen. Daher sollten wir jetzt gegen die direkte Konkurrenz punkten
0
Die Zusammenfassung vom Wochenende:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=Dzlr3qPWcX0[/url]
0
Ürdi
[quote='Phil','index.php?page=Thread&postID=43322#post43322']Vielleicht haben wir ja Glück und aus der mittelrheinliga beantragt keiner diel Lizenz für die Regionalliga. Somit steigt ja einer weniger ab;) ich denke die letzten drei ( Wiedenbrück Velbert und lippstadt) steigen ab, die restlichen Vereine bis Aachen werden dann wohl die maximal beiden anderen Absteiger stellen. Daher sollten wir jetzt gegen die direkte Konkurrenz punkten[/quote]
Hennef hat schon vor Wochen mitgeteilt, dass eine Lizenz beantragt wird. Damit kann dieser Punkt gestrichen werden.
0
Bochum -M´gladbach 0:0
0
Ürdi
Vielleicht sollten wir darauf hoffen, dass das Spiel gegen Velbert ausfällt und wir nach der Winterpause mit 2-3 Verstäkungen um Platz 14 kämpfen können. Bis dahin könnte auch im Verein etwas Beruhigung einkehren. Allerdings ist mir nicht klar, woher die Gelder für neue Spieler kommen könnten.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/255961---sf-siegen-klub-fehlen-rund-700-000-euro.html#stts[/url]

Mal sehen wie dort die Zukunft dann aussieht. Hört sich nicht gut an.

Mal sehen wo Boris landet. Für mich der beste Regionalligatrainer.

Edit: Gerade mal etwas Google angeschmissen. Wie es scheint steht noch gar nicht fest, wo Siegen in der nächsten Saison spielt. In der Mannschaft hat nur ein Spieler einen vertrag für die neue Saison. Das Ziel ist regionalliga, aber es kann auch passieren, das sie sich zurückziehen. Soll im Laufe der Rückrunde entschieden werden. Die Rückrunde ist wohl finanziell gesichert.

Wäre echt schade. Auf der anderen Seite könnte das auch für uns interessant werden. Falls wir den Klassenerhalt nicht schaffen, sollten wir zumindest Platz 15 erreichen. es gibt nämlich dann noch einige Szenarien wie ein Klassenerhalt möglich ist. Man weiß ja auch nicht genau, wer aufsteigt und wer nicht.
0
Boris ist für mich auch der beste Trainer der Liga. Er ist jung und schon sehr erfahren, macht den Fußballlehrer und holt in Siegen das Bestmögliche heraus. Das ist schon beeindruckend. Ich habe mal gelesen, dass er sich schon mit Drittligisten auseinandersetzt. Da gehört er auch durchaus hin. Beim KFC würde ich ihn natürlich sehr gerne sehen, aber wir haben ja noch einen Trainer.

Für Siegen kann man nur hoffen, dass nicht komplett die Lichter ausgehen. Aber allgemein ist das schon ein herber Schlag. Da wird in den nächsten Jahren nicht viel gehen. Das wünscht man keinem Verein. So darf sich das bei uns nicht entwickeln. In Siegen ist ja der Mäzen Utsch abgesprungen und jetzt fehlt das Geld an allen Ecken.

Ich würde an Uerdinger Stelle außerdem Siegener Spieler beobachten. Die haben viele enorm starke, junge, entwicklungsfähige Spieler, was natürlich ein Verdienst von Boris ist. Er hat viele nach Siegen gelotst und besser gemacht. Ein Jakobs ging beispielsweise im Sommer nach Rostock und ist da Stammspieler. Also Herr Tekkan. Augen auf halten.
0
Jim_Panse
Übrigens bin ich gerade überrascht über den Etat von Siegen. Da wurde immer gesagt sie haben kein Geld und backen kleine Brötchen. Angeblich beläuft der sich auf 1.3 Mio. Das ist dann doch viel mehr als erwartet. Angeblich liegt Verl nur bei 500.000. Mich würde mal unserer interessieren. Wobei ich weiß gar nicht, ob ich es wirklich wissen will...

Liest man so die Kommentare im Siegen Forum, dann erinnert das schon alles sehr an hier. Die sind zwar besser aufgestellt, aber alles basiert auch auf einem wackeligen Konstrukt. Wie mit Lakis bei uns. Nur bei uns wäre der Knall wohl noch lauter.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43664#post43664'][url]http://www.reviersport.de/255961---sf-siegen-klub-fehlen-rund-700-000-euro.html#stts[/url]

Edit: Gerade mal etwas Google angeschmissen. Wie es scheint steht noch gar nicht fest, wo Siegen in der nächsten Saison spielt. In der Mannschaft hat nur ein Spieler einen vertrag für die neue Saison. Das Ziel ist regionalliga, aber es kann auch passieren, das sie sich zurückziehen. Soll im Laufe der Rückrunde entschieden werden. Die Rückrunde ist wohl finanziell gesichert.

Wäre echt schade. Auf der anderen Seite könnte das auch für uns interessant werden. Falls wir den Klassenerhalt nicht schaffen, sollten wir zumindest Platz 15 erreichen. es gibt nämlich dann noch einige Szenarien wie ein Klassenerhalt möglich ist. Man weiß ja auch nicht genau, wer aufsteigt und wer nicht.[/quote]Interessanter Bericht. Hat sich der KFC denn schon für die nächste Saison angemeldet oder wird das verschlafen?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43677#post43677'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43664#post43664'][url]http://www.reviersport.de/255961---sf-siegen-klub-fehlen-rund-700-000-euro.html#stts[/url]

Wäre echt schade. Auf der anderen Seite könnte das auch für uns interessant werden. Falls wir den Klassenerhalt nicht schaffen, sollten wir zumindest Platz 15 erreichen. es gibt nämlich dann noch einige Szenarien wie ein Klassenerhalt möglich ist. Man weiß ja auch nicht genau, wer aufsteigt und wer nicht.[/quote]Interessanter Bericht. Hat sich der KFC denn schon für die nächste Saison angemeldet oder wird das verschlafen?[/quote]

[url]http://www.siegerlandkurier.de/sport/abschied-vom-profifussball/[/url]
0
Ürdi
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=43681#post43681'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=43677#post43677'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=43664#post43664'][url]http://www.reviersport.de/255961---sf-siegen-klub-fehlen-rund-700-000-euro.html#stts[/url]

Wäre echt schade. Auf der anderen Seite könnte das auch für uns interessant werden. Falls wir den Klassenerhalt nicht schaffen, sollten wir zumindest Platz 15 erreichen. es gibt nämlich dann noch einige Szenarien wie ein Klassenerhalt möglich ist. Man weiß ja auch nicht genau, wer aufsteigt und wer nicht.[/quote]Interessanter Bericht. Hat sich der KFC denn schon für die nächste Saison angemeldet oder wird das verschlafen?[/quote]

[url]http://www.siegerlandkurier.de/sport/abschied-vom-profifussball/[/url][/quote]Das ist ja ein unglaublicher Bericht. Für den KFC wird das Prinzip Hoffnung immer größer. 1.Steigt der Meister West auf und steigt kein West-Verein aus 3. Liga ab reicht reicht Platz 15 und 2. verzichtet Siegen, so hat man eine zusätzliche Option. Also kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Wer nicht mitzieht soll gehen , gilt für jeden Posten bis auf Lakis. Und wer bis jetzt über Laklis meckert, sollte mal sein restlich verbliebenes Hirn einschalten . Ich habe fertig!
0
Knappmann hat laut Reviersport seinen Vertrag in Essen aufgelöst. Der wird seinen Vertrag nicht einfach so aufgelöst haben.
Der hat ja einen längerfristigen Vertrag unterschrieben und auch Familie etc. Der muss ein richtig gutes Angebot in
der Hinterhand haben. Daher kann ich mir Velbert irgendwie nicht vorstellen. Oder der sprengt da das komplette Gehaltsgefüge.
Tippe irgendwie auf Lotte. War der da nicht schonmal im Gespräch??
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.