Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Jim_Panse
Fortuna Köln will wohl nicht aufsteigen. Sie holen sich nun den Ärger von Viktoria Köln ins Haus. Albert Streit wechselt zur Fortuna. :whistling:
0
Mazzel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=44297#post44297']Fortuna Köln will wohl nicht aufsteigen. Sie holen sich nun den Ärger von Viktoria Köln ins Haus. Albert Streit wechselt zur Fortuna. :whistling:[/quote]Das er noch einmal irgendwo unterkommt ist schon sensationell!!
0
Ürdi
Noch doller finde ich ja, dass die angeblich kurzfristig auch Dahmani zurückholen wollen.
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=44300#post44300']Noch doller finde ich ja, dass die angeblich kurzfristig auch Dahmani zurückholen wollen.[/quote]
Hätten wir auch haben können...Aber vdL meinte ja, auf der Position bräuchten wir niemanden. :whistling:
0
Siegens Trainer Boris ist wohl laut verschiedenen Berichten Favorit Nr.1 auf den Trainerposten in Lotte.
Wäre ein starkes Pfund im Aufstiegskampf. Boris ist für mich der beste Trainer der Liga.
0
Jim_Panse
Ist wohl fix. Boris wechselt zu Lotte. Für mich sind die nun Topfavorit. Starke Truppe und nun haben die auch noch einen überragenden Trainer, der seinen Weg gehen wird. Ich glaube ja weiterhin, den werden wir irgendwann mal in der 2.Liga sehen.

Für Siegen natürlich ein harter Schlag.
0
Ich schätze Lotte jetzt auch sehr stark ein! Koschinat (Trainer von Fortuna Köln) meinte ja auch schon, dass die Verpflichtung von Boris das Schlimmste sei, was hätte passieren können. Ich hoffe natürlich, dass ein Traditionsverein wie Fortuna Köln aufsteigt, weil ich es denen einfach mehr gönne. Aber Boris ist einfach echt ein ganz starker Trainer. Wer sich ein bisschen mit ihm beschäftigt, der sieht, wie ehrgeizig und fußballbesessen er ist. Ein Mann, der sehr viel Ahnung von Fußball hat. Wie schon mal geschrieben, hat er z.B. einen Jakobs entwickelt, der jetzt Stammspieler bei Hansa Rostock ist, sowie einen Michel, der erst kürzlich zu Zweitligist Cottbus gewechselt ist. Er wird mit seiner ganzen akribischen Art und seinem Ehrgeiz schon das Beste rausholen. Ich glaube, das Rennen um den Aufstieg wird echt hart. Und Boris wird man meiner Meinung nach auch früher oder später im Profifußball sehen. Wenn er bald noch seinen Fußballlehrer in der Tasche hat, dann wird der Mann schon seine Angebote bekommen.
0
Jim_Panse
Bei Viktoria drehen sie nun komplett durch. Brzenska soll wohl kommen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45306#post45306']Bei Viktoria drehen sie nun komplett durch. Brzenska soll wohl kommen.[/quote]
Ob der aber nach seinen unendlich langen Verletzungszeit und keinem Spiel danach noch einmal in Schwung kommt ist die große Frage. Aber Wollitz wirds schon richten.
0
Den Brzenska können die gerne haben, zum einen weil das den Nicht-Aufstieg des Höhenberger Altkleider-Containers nur umso lächerlicher werden lässt und zum anderen weil der Brzenska spielerisch auch nicht übers Wasser laufen kann.
0
Jim_Panse
Brzenska steht direkt in der Startaufstellung bei Viktoria. Die führen derzeit 2-0. Streit mit Doppelpack für Fortuna Köln in Aachen. Sachen gibts :D
0
Viktoria gegen RWE in letzter Minute gegen 10 Mann noch den Ausgelich kassiert!
Fortuna marschiert. 3:1 Auswärtssieg.
0
Jim_Panse
Ich hoffe dann bringt Fortuna mal einige Leute mit gegen uns. Das Spiel ist ja schon bald.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/260193---koeln-wollitz-fuehlt-viktoria-unfair-behandelt.html#stts[/url]

Och Pele
0
Stroem
Hat jemand in der Gerüchteküche gehört welche Spiele Sport1 am 3.2. und 4.2.14 aus der Regionalliga überträgt. Auf den Seiten von Sport1 steht leider noch nichts, aufgrund des nahenden Termins müsste da aber eigentlich schon was feststehen.
0
Velbert holt 2 Verstärkungen für den Sturm:
Holt von Münster und Pozder aus Rumänien.
0
Jim_Panse
Da hat Velbert mal richtig Qualität geholt. Das wären auch zwei Spieler für uns gewesen. Hat Runge wohl den Geldbeutel aufgemacht.
0
Elvis
Naja, der Pozder hat in Aachen schon nichts mehr gerissen und war da nur für Unruhe gut. Hat sich zudem in Aachen auf der Strasse benommen wie der letzte Proll.
0
Eagles83
was geht den da in Essrn? RWE 2:3 nach 58 Minuten und 2:0 Führung nach 16 Minuten
0
Staude
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=46189#post46189']was geht den da in Essrn? RWE 2:3 nach 58 Minuten und 2:0 Führung nach 16 Minuten[/quote]

2:3 ist auch der Endstand.

RWE hat damit unseren peinlichen Auftritt von Mittwoch nochmal getoppt! :thumbsup:
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=46193#post46193'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=46189#post46189']was geht den da in Essrn? RWE 2:3 nach 58 Minuten und 2:0 Führung nach 16 Minuten[/quote]

2:3 ist auch der Endstand.

RWE hat damit unseren peinlichen Auftritt von Mittwoch nochmal getoppt! :thumbsup:[/quote]
Kaum zu glauben, und wenn man dem RS-Liveticker Glauben schenken darf, war RWE mit 3 Gegentoren noch gut bedient.
0
Ürdi
Also auch für uns ist bei Schalke alles möglich, der Ball ist halt rund.
0
Hätten wir uns in Essen auch ein bisschen besser angestellt,wären wir auch mit 3Pkt nach Hause gefahren.
0
Dynamo05
Eine der zahlreichen Spiele wo großzügig die Punkte verschenkt wurden!
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.