Regionalliga West 2013/2014
Was für eine Blamage! Trotz einer schnellen 2:0-Führung verlor Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten SC Wiedenbrück mit 2:3
0
Bei aller Schadenfreude über RWE :D
Wenn Wiedenbrück und andere da unten jetzt anfangen zu punkten, ist das gar nicht gut für uns.
Wenn Wiedenbrück und andere da unten jetzt anfangen zu punkten, ist das gar nicht gut für uns.
0
Sehe das genau andersherum, aber gut.
Nach KFC-Facebook-Logik kann diese Niederlage nach 2:0 Führung gegen einen Abstiegskandidaten sowieso nur folgendes bedeuten:
- Es gab bei RWE kein Gehalt. (Schaulandt bitte übernehmen Sie!)
- Die Spieler mussten um bei RWE spielen zu dürfen erst beim Hauptsponsor (der Sparkasse Essen) ein Sparbuch eröffnen und haben deswegen keine Lust mehr.
Sportliche Gründe? Niemals!
Nach KFC-Facebook-Logik kann diese Niederlage nach 2:0 Führung gegen einen Abstiegskandidaten sowieso nur folgendes bedeuten:
- Die Spieler mussten um bei RWE spielen zu dürfen erst beim Hauptsponsor (der Sparkasse Essen) ein Sparbuch eröffnen und haben deswegen keine Lust mehr.
Sportliche Gründe? Niemals!
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=46231#post46231']Sehe das genau andersherum, aber gut.
Sportliche Gründe? Niemals![/quote]Das ist einfach nur Klasse von Dir!!!! Der Samstag fängt gut an.
Sportliche Gründe? Niemals![/quote]Das ist einfach nur Klasse von Dir!!!! Der Samstag fängt gut an.
0
und nicht zu vergessen,müssen egal wo sie wohnen zum Stromanbieter mit dem teuersten Tarif wechseln./(RWE),
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46356#post46356']Kurz vor Schluss führt RWO 2-0 bei Fortuna Köln[/quote]
Nicht gut, umgekehrt wäre mir lieber das die hier dann mit einer zu hohen Nase aber auch beruhigendem Vorsprung hinkämen .... und nicht so 100% geil auf Auswärtssieg wären. :wacko:
Nicht gut, umgekehrt wäre mir lieber das die hier dann mit einer zu hohen Nase aber auch beruhigendem Vorsprung hinkämen .... und nicht so 100% geil auf Auswärtssieg wären. :wacko:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=46357#post46357'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46356#post46356']Kurz vor Schluss führt RWO 2-0 bei Fortuna Köln[/quote]
Nicht gut, umgekehrt wäre mir lieber das die hier dann mit einer zu hohen Nase aber auch beruhigendem Vorsprung hinkämen .... und nicht so 100% geil auf Auswärtssieg wären. :wacko:[/quote]So ist doch auch gut, haben vielleicht eine kleine Krise und wir waren doch in Köln auch nicht schlecht.
Nicht gut, umgekehrt wäre mir lieber das die hier dann mit einer zu hohen Nase aber auch beruhigendem Vorsprung hinkämen .... und nicht so 100% geil auf Auswärtssieg wären. :wacko:[/quote]So ist doch auch gut, haben vielleicht eine kleine Krise und wir waren doch in Köln auch nicht schlecht.
0
Vikt. Köln: Gladbach 2----------- 2:2
Ausgleich für Köln in 90. Min.- schade aus meiner Sicht.
Ausgleich für Köln in 90. Min.- schade aus meiner Sicht.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46548#post46548']Vikt. Köln: Gladbach 2----------- 2:2
Ausgleich für Köln in 90. Min.- schade aus meiner Sicht.[/quote]Kommt mir bekannt vor.................. ;(
Ausgleich für Köln in 90. Min.- schade aus meiner Sicht.[/quote]Kommt mir bekannt vor.................. ;(
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46548#post46548']Vikt. Köln: Gladbach 2----------- 2:2
Ausgleich für Köln in 90. Min.- schade aus meiner Sicht.[/quote]
Schade hin, Schade her .... das Ergebnis ist aber insofern gut das es Fortuna Köln nicht zwingend dazu nötigt morgen bei uns gewinnen zu müssen:!:
Ausgleich für Köln in 90. Min.- schade aus meiner Sicht.[/quote]
Schade hin, Schade her .... das Ergebnis ist aber insofern gut das es Fortuna Köln nicht zwingend dazu nötigt morgen bei uns gewinnen zu müssen:!:
0
Verl schon wieder mit 2 Roten Karten!
Letzte Woche hat der Engelmann schon Rot gesehen.
Also fehlen denen nächste Woche 3 Stammspieler!
Da MUSS einfach gewonnen werden!
Letzte Woche hat der Engelmann schon Rot gesehen.
Also fehlen denen nächste Woche 3 Stammspieler!
Da MUSS einfach gewonnen werden!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Lotte bleibt oben dran und gewinnt 0:1 gegen SC Wiedenbrück, mit einem dreckigen Sieg. Alemannia Aachen schießt zwei Tore gegen den SC Lippstadt, die aber auch. Und die U23 gewinnt gegen Rot-Weiss Essen, die sich damit im Tabellenmittelfeld festbeißen. Ein Unentschieden gab's auch beim vorgezogenen Spiel vom 22. Spieltag der Regionalliga West in der Partie Viktoria Köln gegen Borussia Mönchengladbach.
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Highlights der Regionalliga West:
SC Wiedenbrück - Sportfreunde Lotte: 0:1
Alemannia Aachen SC Lippstadt: 2:2
Bayer 04 Leverkusen U23 - Rot-Weiss Essen: 2:1
FC Viktoria Köln - Borussia Mönchengladbach U23: 2:2
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Siehe hier: [/font][url='http://www.youtube.com/watch?v=tRpAvtbZheo'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.youtube.com/watch?v=tRpAvtbZheo[/font][/url]
[size=10][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']... das Spiel in Köln hätte besser nicht stattgefunden!! [/font][/size]
[size=10][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Der Platz gleicht einem Acker! (Siehe letztes Spiel im Video!) :rolleyes: [/font][/size]
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Highlights der Regionalliga West:
SC Wiedenbrück - Sportfreunde Lotte: 0:1
Alemannia Aachen SC Lippstadt: 2:2
Bayer 04 Leverkusen U23 - Rot-Weiss Essen: 2:1
FC Viktoria Köln - Borussia Mönchengladbach U23: 2:2
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Siehe hier: [/font][url='http://www.youtube.com/watch?v=tRpAvtbZheo'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.youtube.com/watch?v=tRpAvtbZheo[/font][/url]
[size=10][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']... das Spiel in Köln hätte besser nicht stattgefunden!! [/font][/size]
[size=10][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Der Platz gleicht einem Acker! (Siehe letztes Spiel im Video!) :rolleyes: [/font][/size]
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=46743#post46743']RWE verliert in Siegen 3:2. :thumbup:
Bin gespannt wie lange Wrobel noch bleibt[/quote]
Hoffentlich noch bis zur Niederlage in Uerdingen :!: ;) :D
Bin gespannt wie lange Wrobel noch bleibt[/quote]
Hoffentlich noch bis zur Niederlage in Uerdingen :!: ;) :D
0
Aus dem RS-Ticker:
[quote]Wir schätzen mal vorsichtig 70 Fans, die den Weg aus Essen auf sich genommen haben.
...
Die Essener Fans schweigen sich in den ersten Minuten aus, während der Siegener Angang hier ordentlich Stimmung macht.[/quote]
Also ganz ehrlich, da hätte ich beim Ligakrösus schon mit mehr gerechnet. Liegt das an der aktuellen Situation oder ist das Auswärts die Regel (solang es nicht nur "um die Ecke" geht)!? Natürlich eine scheiß Terminierung, aber trotzdem.
[quote]Wir schätzen mal vorsichtig 70 Fans, die den Weg aus Essen auf sich genommen haben.
...
Die Essener Fans schweigen sich in den ersten Minuten aus, während der Siegener Angang hier ordentlich Stimmung macht.[/quote]
Also ganz ehrlich, da hätte ich beim Ligakrösus schon mit mehr gerechnet. Liegt das an der aktuellen Situation oder ist das Auswärts die Regel (solang es nicht nur "um die Ecke" geht)!? Natürlich eine scheiß Terminierung, aber trotzdem.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |