Regionalliga West 2013/2014
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: Nr. 11-2014 Ligaverband beschließt mehr Flexibilität im Umgang mit Nachwuchsteams
[url]http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-03/29776700-dfl-deutsche-fussball-liga-gmbh-nr-11-2014-ligaverband-beschliesst-mehr-flexibilitaet-im-umgang-mit-nachwuchsteams-007.htm[/url]
könnte ja eventuell noch helfen..
[url]http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-03/29776700-dfl-deutsche-fussball-liga-gmbh-nr-11-2014-ligaverband-beschliesst-mehr-flexibilitaet-im-umgang-mit-nachwuchsteams-007.htm[/url]
könnte ja eventuell noch helfen..
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=50160#post50160']DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: Nr. 11-2014 Ligaverband beschließt mehr Flexibilität im Umgang mit Nachwuchsteams
könnte ja eventuell noch helfen..[/quote]
Was wäre das für eine Ironie , wenn Lev uns in der Liga hält.....
könnte ja eventuell noch helfen..[/quote]
Was wäre das für eine Ironie , wenn Lev uns in der Liga hält.....
0
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=50166#post50166']Was wäre das für eine Ironie , wenn Lev uns in der Liga hält.....[/quote]
......und ab 1.Juli übernehmen wir die halbe Mannschaft und bilden die für Lev. aus ;)
......und ab 1.Juli übernehmen wir die halbe Mannschaft und bilden die für Lev. aus ;)
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=50183#post50183'][quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=50166#post50166']Was wäre das für eine Ironie , wenn Lev uns in der Liga hält.....[/quote]
......und ab 1.Juli übernehmen wir die halbe Mannschaft und bilden die für Lev. aus ;)[/quote]
Damit könnte ich inzwischen sehr gut leben! Auch wenn ich LEV trotzdem nicht leiden kann. In der Not muss man sich auch mal nen Feind zum Freund machen um zu überleben.
......und ab 1.Juli übernehmen wir die halbe Mannschaft und bilden die für Lev. aus ;)[/quote]
Damit könnte ich inzwischen sehr gut leben! Auch wenn ich LEV trotzdem nicht leiden kann. In der Not muss man sich auch mal nen Feind zum Freund machen um zu überleben.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=50188#post50188'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=50183#post50183'][quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=50166#post50166']Was wäre das für eine Ironie , wenn Lev uns in der Liga hält.....[/quote]
Damit könnte ich inzwischen sehr gut leben! Auch wenn ich LEV trotzdem nicht leiden kann. [u]In der Not muss man sich auch mal nen Feind zum Freund machen um zu überleben.[/u][/quote]
Genau deswegen hatte die Sicherheitsabteilung Samstag wohl gedacht "Tuste mal die MG'ler einfach zwischen die Uerdinger Fans lassen" :!: :!: :cursing: :cursing:
Damit könnte ich inzwischen sehr gut leben! Auch wenn ich LEV trotzdem nicht leiden kann. [u]In der Not muss man sich auch mal nen Feind zum Freund machen um zu überleben.[/u][/quote]
Genau deswegen hatte die Sicherheitsabteilung Samstag wohl gedacht "Tuste mal die MG'ler einfach zwischen die Uerdinger Fans lassen" :!: :!: :cursing: :cursing:
0
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/601701/artikel_bayer-04_stimmungsbarometer-im-keller.html[/url]
"Aus dem aktuellen Kader besitzen nur sieben Akteure einen Kontrakt über die aktuelle Spielzeit hinaus"
Das ist schonmal gut :P
"Aus dem aktuellen Kader besitzen nur sieben Akteure einen Kontrakt über die aktuelle Spielzeit hinaus"
Das ist schonmal gut :P
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=50529#post50529'][url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/601701/artikel_bayer-04_stimmungsbarometer-im-keller.html[/url]
Das ist schonmal gut :P[/quote]Die Abmeldung einer Mannschaft muss bis zum letzten Spieltag vorliegen, sonst steigt sie erst in der nächsten Saison ab und wir könnten keine Nutzen daraus ziehen. Wenn unsere Mannschaft den jetzigen Platz hält haben wir vielleicht ein riesen Glück. Sollte die Mannschaft auch gegen Siegen nicht den entsprechenden Kampfgeist zeigen, kann es nicht nur am Trainer liegen.
Das ist schonmal gut :P[/quote]Die Abmeldung einer Mannschaft muss bis zum letzten Spieltag vorliegen, sonst steigt sie erst in der nächsten Saison ab und wir könnten keine Nutzen daraus ziehen. Wenn unsere Mannschaft den jetzigen Platz hält haben wir vielleicht ein riesen Glück. Sollte die Mannschaft auch gegen Siegen nicht den entsprechenden Kampfgeist zeigen, kann es nicht nur am Trainer liegen.
0
Jetzt ist die Mannschaft gefragt, ob sie Eier in den Hosen hat. Die muss explodieren. Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel. Ansonsten ab in die Wüste und die können mich da mal lecken, wo die Sonne nicht scheint.Also, wach werden. Gute Chance , um die treuen Fans wieder zu versöhnen.
0
Doch egal. Wir müssen auf Wiedenbrück und Lippstadt schauen. Vor uns die sind weg. Platz 16 verteidigen und dann brauchen wir mal Glück. Anders geht es eh nicht mehr.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50924#post50924']Vor uns die sind weg. Platz 16 verteidigen und dann brauchen wir mal Glück. Anders geht es eh nicht mehr.[/quote]
Da brauchen wir ein ganzes Füllhorn voll :)
Da brauchen wir ein ganzes Füllhorn voll :)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=50924#post50924']Doch egal. Wir müssen auf Wiedenbrück und Lippstadt schauen. Vor uns die sind weg. Platz 16 verteidigen und dann brauchen wir mal Glück. Anders geht es eh nicht mehr.[/quote]
Hast recht, wenn Lev. gehen sollte und Fort. aufsteigt reicht Platz 15, aber den zu halten wird schwer genug.
Nachtrag: Und wenn das klappt hat VdL mit seiner Aussage dass wir die Wattenscheid-Punkte nicht brauchen absolut recht gehabt. :D
Hast recht, wenn Lev. gehen sollte und Fort. aufsteigt reicht Platz 15, aber den zu halten wird schwer genug.
Nachtrag: Und wenn das klappt hat VdL mit seiner Aussage dass wir die Wattenscheid-Punkte nicht brauchen absolut recht gehabt. :D
0
Wattenscheid ist so doof, dass sie den Sieg mit zwei mann mehr aus der Hand geben.2:2 Am ende.
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=50947#post50947']Wattenscheid kooperiert jetzt mit Galatasaray!!!!!!![/quote]
Der Fünfjahresplan steht...aber wen erzähl ich das. :S
An den Teufel die Seele verkauft.
Déjà-vu?
Der Fünfjahresplan steht...aber wen erzähl ich das. :S
An den Teufel die Seele verkauft.
Déjà-vu?
0
Wattenscheid hat Galatasaray,ja und.
Wir haben die ganze Welt ,weil alle uns lieben. :thumbsup: :irony:
Wir haben die ganze Welt ,weil alle uns lieben. :thumbsup: :irony:
0
So sieht man übrigens die Situation in Wiedenbrück. Die glauben an den Klassenerhalt. Umso wichtiger ist es, den Vorsprung nicht auch noch zu verspielen. Wenn wir auf Platz 17 landen und Platz 16 reicht, dann werden wir den ganzen Sommer kotzen.
[quote]"Wir fahren zum Tivoli, um zu gewinnen. Wir wissen, dass Leverkusen II wohl zurückziehen wird. Wenn dann noch der West-Meister in die 3. Liga aufsteigen sollte, dann langt der 16. Platz, um den Klassenerhalt zu schaffen. Da liegen wir nur fünf Punkte hinter", hat Schneider den Ligaverbleib noch voll im Visier. [/quote]
[quote]"Wir fahren zum Tivoli, um zu gewinnen. Wir wissen, dass Leverkusen II wohl zurückziehen wird. Wenn dann noch der West-Meister in die 3. Liga aufsteigen sollte, dann langt der 16. Platz, um den Klassenerhalt zu schaffen. Da liegen wir nur fünf Punkte hinter", hat Schneider den Ligaverbleib noch voll im Visier. [/quote]
0
Aus dem Kicker:
Der DFL-Entscheidung, dass die Profimannschaften ab der kommenden Saison keine U-23-Teams mehr stellen müssen, folgte die logische Reaktion: Bayer Leverkusen hat, wie bereits angekündigt, verlauten lassen, die Reserve vom Spielbetrieb abzumelden
Wie bereits gesagt, steigt der Erste auf reicht Platz 16 für den Klassenerhalt!
Der DFL-Entscheidung, dass die Profimannschaften ab der kommenden Saison keine U-23-Teams mehr stellen müssen, folgte die logische Reaktion: Bayer Leverkusen hat, wie bereits angekündigt, verlauten lassen, die Reserve vom Spielbetrieb abzumelden
Wie bereits gesagt, steigt der Erste auf reicht Platz 16 für den Klassenerhalt!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=51285#post51285']Aus dem Kicker:
Wie bereits gesagt, steigt der Erste auf reicht Platz 16 für den Klassenerhalt![/quote]Ich bin seit ein/zwei Wochen recht pessimistisch und glaube momentan eher dass unsere "Mannschaft" bei dem kleinen Hoffnungsschimmer für uns alle es konsequent schaffen wird auf Platz 18 zu landen und alles zu vergeigen.... hab sowas von kein Bock auf NRW Liga reloaded, so wie damals der Aufstieg versemmelt wurde, so kann ich es mir mit dem Nicht-Abstieg ausmalen...
Andererseits war das doch einer der postivsten Nachrichten heute und ich hoffe und bange weiterhin für den Klassenerhalt!
Wie bereits gesagt, steigt der Erste auf reicht Platz 16 für den Klassenerhalt![/quote]Ich bin seit ein/zwei Wochen recht pessimistisch und glaube momentan eher dass unsere "Mannschaft" bei dem kleinen Hoffnungsschimmer für uns alle es konsequent schaffen wird auf Platz 18 zu landen und alles zu vergeigen.... hab sowas von kein Bock auf NRW Liga reloaded, so wie damals der Aufstieg versemmelt wurde, so kann ich es mir mit dem Nicht-Abstieg ausmalen...
Andererseits war das doch einer der postivsten Nachrichten heute und ich hoffe und bange weiterhin für den Klassenerhalt!
0
Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen würden , und Bochum und Wattenscheid Punte lassen , dann wären wir wieder dran .
0
[url]http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-u23-nur-frankfurt-schert-aus,1473446,26787568.html[/url]
Bei Bayer Leverkusen wird noch über die Zukunft der Regionalligamannschaft diskutiert. Nach Angaben von Sprecher Dirk Mesch sei es eine Option, auf das U 23-Team zu verzichten: «Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.» Bis zum 15. April müssen die Rheinländer dies dem Deutschen Fußball-Bund verbindlich mitteilen.
Bei Bayer Leverkusen wird noch über die Zukunft der Regionalligamannschaft diskutiert. Nach Angaben von Sprecher Dirk Mesch sei es eine Option, auf das U 23-Team zu verzichten: «Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.» Bis zum 15. April müssen die Rheinländer dies dem Deutschen Fußball-Bund verbindlich mitteilen.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |