Regionalliga West 2013/2014
Würde auch noch zur Saison passen, das die plötzlich sagen, nee wir spielen doch Regionalliga. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Die haben sich ja im Vorfeld des Antrags schon Gedanken gemacht. Hoffen wir das beste
0
Dieser 15. April ist genauso wichtig wie unser Spiel am Samstag!
Bitte RUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :!:
Bitte RUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :!:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bei Bayer Leverkusen II beginnt so langsam aber sicher der Ausverkauf. [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Vereinsführung in Zukunft auf die U23 verzichten will. [/font][/size]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/268932---bayer-leverkusen-ii-duerholtz-2-liga-oder-doch-rwe/#rlp2[/url]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Vereinsführung in Zukunft auf die U23 verzichten will. [/font][/size]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/268932---bayer-leverkusen-ii-duerholtz-2-liga-oder-doch-rwe/#rlp2[/url]
0
hatte nach dem rückzug der frankfurter eintracht gehofft, daß leverkusen nachlegt und die welle richtig losbricht, doch gerade siehts so aus, als ob die betreffenden vereine (zb schalke) lieber ihre u23 verjüngen und diese neuen u21 dann in den jeweiligen ligen belassen :kotz:
dann schaun mer mal ...
dann schaun mer mal ...
0
Velbert nach 15 Minuten schon 2:0 gegen Viktoria Köln? Und wir schaffen "nur" ein 0:0 dort .... da schwillt doch ein wenig der Kamm, das die Kölner, wie alle Vereine, gegen uns 200% geben und dann sich wieder ausruhen. :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51773#post51773']Velbert nach 15 Minuten schon 2:0 gegen Viktoria Köln? Und wir schaffen "nur" ein 0:0 dort .... da schwillt doch ein wenig der Kamm, das die Kölner, wie alle Vereine, gegen uns 200% geben und dann sich wieder ausruhen. :cursing:[/quote]
Wollitz kann sich auch bald einen neuen Job suchen!
Wollitz kann sich auch bald einen neuen Job suchen!
0
Velbert gewinnt 3:2
Naja, es geht um nichts mehr für Viktoria, da kann man sich ja was dazuverdienen :D
Wie war denn die Quote auf einen Velberter Sieg?
8:1 oder wie?
Rechnet sich schon. jeder 2000 auf Velbert und du hast was aus dem Spiel gemacht..
noch mal was auf Gegentore, dann ist dieser Abend ein voller Erfolg.
Und bevor ich hier angegriffen werde.
Dieses passiert nicht nur in der Türkischen 2. Liga sondern auch hier.
Dauernd...und im Tennis und im Eishockey....
Tja, böse Welt ;(
Naja, es geht um nichts mehr für Viktoria, da kann man sich ja was dazuverdienen :D
Wie war denn die Quote auf einen Velberter Sieg?
8:1 oder wie?
Rechnet sich schon. jeder 2000 auf Velbert und du hast was aus dem Spiel gemacht..
noch mal was auf Gegentore, dann ist dieser Abend ein voller Erfolg.
Und bevor ich hier angegriffen werde.
Dieses passiert nicht nur in der Türkischen 2. Liga sondern auch hier.
Dauernd...und im Tennis und im Eishockey....
Tja, böse Welt ;(
0
Wahrscheinlich war das jetzt die Rache des Herrn Wollitz dafür, dass wir letzte Woche so böse waren und seine Jungs kein Tor haben schießen lassen.
0
Gut möglich, dass nächstes Jahr Eric van der Luer bei der Viktoria übernimmt. Wollitz ist dort eigentlich nicht länger tragbar und die Viktoria Führungsetage hatte ja schon im Laufe der Saison bereits Interesse gezeigt.
0
jo,das würde passen-
Kölsch und die hollandische Biersuppe-schmeckt beides Scheiße :thumbsup: :kotz:
Kölsch und die hollandische Biersuppe-schmeckt beides Scheiße :thumbsup: :kotz:
0
Ich wills nur mal erwähnen. Wäre heute die Saison zu Ende würde nur eine Mannschaft aus Westfalen anstatt zwei Mannschaften aufsteigen. Beckum ist nun vor Aalen und Erndtebrück. Tjo Wiedenbrück wird es freuen, wenn sie am Ende auf Platz 16 den Klassenerhalt schaffen. Aber hier hat es keiner begriffen wie wichtig der Platz ist. Die Verantwortlichen schauen nur auf Platz 14. Deswegen finde ich die Aussagen von Albayrak auch eine Katastrophe. Wir haben keine 9 Punkte Rückstand, sondern 3 Punkte !!! Vorsprung.
0
Ich verstehe es auch einfach nicht. Genau das schreibe hier einige seit Wochen und keinen scheint es zu interessieren.
Dann haut Albayrak so eine Scheiße raus wie die Saison ist gelaufen.....
Einfach absolut unfassbar....
Dann haut Albayrak so eine Scheiße raus wie die Saison ist gelaufen.....
Einfach absolut unfassbar....
0
@Jim und Chris
so sieht es aus und das müssen mal einige begreifen. Wir MÜSSEN Platz 16 halten und das muss offen im Verein den Spielern, den Fans und wem auch immer vor die Nase gehalten werden. Platz 14 ist Schnee von gestern und interessiert überhaupt nicht mehr. Wir haben nach wie vor die Möglichkeit in die Liga zu halten und mir ist scheiss egal wie. Schaut doch mal nur nach Sandhausen letzte Saison. Interessiert heute keinen mehr wie die die Liga gehalten haben (dank Duisburg). Oder Darmstadt, steigen jetzt wohl sogar in die zweite Liga auf!!! Und viele andere Beispiele in den letzten Jahren.
so sieht es aus und das müssen mal einige begreifen. Wir MÜSSEN Platz 16 halten und das muss offen im Verein den Spielern, den Fans und wem auch immer vor die Nase gehalten werden. Platz 14 ist Schnee von gestern und interessiert überhaupt nicht mehr. Wir haben nach wie vor die Möglichkeit in die Liga zu halten und mir ist scheiss egal wie. Schaut doch mal nur nach Sandhausen letzte Saison. Interessiert heute keinen mehr wie die die Liga gehalten haben (dank Duisburg). Oder Darmstadt, steigen jetzt wohl sogar in die zweite Liga auf!!! Und viele andere Beispiele in den letzten Jahren.
0
Das müssen die Verantwortlichen begreifen. Da gehts doch los. Die strahlen die völlig falschen Signale aus. Das liest du von keinem anderen Verein. In Wiedenbrück reden die nur noch von Platz 16. In den Vorberichten wurde ganz klar auf die Situation hin gewiesen. Hier macht man rechnungen wie man Wattenscheid noch abfängt, lol. Hier zählt jeder verkackte Punkt und wenn wir uns die ermauern müssen. Scheiss doch drauf. Aber nein Albayrak beerdigt noch die Mannschaft komplett. Da gehts auch gar nicht darum ob recht haben oder nicht. Du musst die Jungs weiter motivieren und irgendwie dran glauben. Ja vielleicht macht man sich auch was vor, aber drauf geschissen.
So sieht man es übrigens in Lippstadt:
[quote]So wollen die Schwarz-Roten den Traum vom Regionalliga-Erhalt noch am Leben halten. "Dass wir noch fünf Mannschaften hinter uns lassen, ist natürlich unrealistisch. Aber vielleicht reicht uns ja sogar der viertletzte Platz. Bisher haben wir uns über die Tabelle keine großen Gedanken gemacht. Das sieht jetzt im Schlussspurt anders aus. Wir spielen mit Velbert, Wiedenbrück und Uerdingen jetzt einfach unsere eigene Tabelle aus", erklärt der frischgebackene Fußballlehrer. Farkes Ziel in dieser eigenen Liga im Abstiegskampf ist klar: Meister werden! [/quote]
Die sind doch alle nur noch so motiviert, weil die wissen wir f***** uns hier selber. So wie es Lippstadt sieht, müssen wir es auch sehen. Das müssen Lakis und Albayrak mal vermitteln. Wir sind noch Tabellenführer in der 4er Liga. Mag sich alles traurig anhören, aber ich starte im Sommer einen Neuanfang lieber in der Regio als in der Oberliga.
P.S. Ja vielleicht reicht es am Ende nicht und es steigen 4 oder 5 ab. Dann ist es halt so. Aber zumindest wurde es versucht Platz 16 zu sichern.
So sieht man es übrigens in Lippstadt:
[quote]So wollen die Schwarz-Roten den Traum vom Regionalliga-Erhalt noch am Leben halten. "Dass wir noch fünf Mannschaften hinter uns lassen, ist natürlich unrealistisch. Aber vielleicht reicht uns ja sogar der viertletzte Platz. Bisher haben wir uns über die Tabelle keine großen Gedanken gemacht. Das sieht jetzt im Schlussspurt anders aus. Wir spielen mit Velbert, Wiedenbrück und Uerdingen jetzt einfach unsere eigene Tabelle aus", erklärt der frischgebackene Fußballlehrer. Farkes Ziel in dieser eigenen Liga im Abstiegskampf ist klar: Meister werden! [/quote]
Die sind doch alle nur noch so motiviert, weil die wissen wir f***** uns hier selber. So wie es Lippstadt sieht, müssen wir es auch sehen. Das müssen Lakis und Albayrak mal vermitteln. Wir sind noch Tabellenführer in der 4er Liga. Mag sich alles traurig anhören, aber ich starte im Sommer einen Neuanfang lieber in der Regio als in der Oberliga.
P.S. Ja vielleicht reicht es am Ende nicht und es steigen 4 oder 5 ab. Dann ist es halt so. Aber zumindest wurde es versucht Platz 16 zu sichern.
0
Das Problem bei uns ist, das wir uns von Anfang an nicht über die Regionalliga schlau gemacht haben. Siehe U-23 Regel. Wenn`s dann zu spät ist, Platz 16 reicht, wir aber nur 17.er geworden sind, dann ist das Gejammer wieder groß.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51972#post51972']Ich wills nur mal erwähnen. Wäre heute die Saison zu Ende würde nur eine Mannschaft aus Westfalen anstatt zwei Mannschaften aufsteigen. Beckum ist nun vor Aalen und Erndtebrück. Tjo Wiedenbrück wird es freuen, wenn sie am Ende auf Platz 16 den Klassenerhalt schaffen. Aber hier hat es keiner begriffen wie wichtig der Platz ist. Die Verantwortlichen schauen nur auf Platz 14. Deswegen finde ich die Aussagen von Albayrak auch eine Katastrophe. Wir haben keine 9 Punkte Rückstand, sondern 3 Punkte !!! Vorsprung.[/quote]
Roland jetzt auf Platz 4 und Neuenkirchen ist auch wieder dran, es sind zwar noch 8 Spiele, aber auch das ist eine Option zum Kampf und dazu wahrscheinlich der Rückzug der Pillen. Mensch Alba, denk auch drüber nach, noch gibt es Hoffnung!!!!
Roland jetzt auf Platz 4 und Neuenkirchen ist auch wieder dran, es sind zwar noch 8 Spiele, aber auch das ist eine Option zum Kampf und dazu wahrscheinlich der Rückzug der Pillen. Mensch Alba, denk auch drüber nach, noch gibt es Hoffnung!!!!
0
[url]http://www.reviersport.de/269402---wattenscheid-09-jacob-degradiert-thamm.html#stts[/url]
Wir sind nicht der einzige Chaosclub....
[url]http://www.reviersport.de/269390---wattenscheid-09-ostermann-zurueckgetreten.html#stts[/url]
Wäre der was für uns? Vielleicht können wir den gebrauchen. Egal in welcher Liga.
Wir sind nicht der einzige Chaosclub....
[url]http://www.reviersport.de/269390---wattenscheid-09-ostermann-zurueckgetreten.html#stts[/url]
Wäre der was für uns? Vielleicht können wir den gebrauchen. Egal in welcher Liga.
0
2. Vorsitzende ist gestern auch abgetreten der gleichzeitig Sponsor ist. Er meinte nur, ohhne seine Kohle hätte der Verein nicht einmal die Lizenz beantragen können für die neue Saison, so pleite ist Wattenscheid.
Mal sehen was da noch in den nächsten Wochen passiert. Ob da die nächste Saison gesichert ist weiß man auch nicht.
Mal sehen was da noch in den nächsten Wochen passiert. Ob da die nächste Saison gesichert ist weiß man auch nicht.
0
Ich werde das Gefühl nicht los,das der KFC gar nicht die Klasse mehr halten will!!!!Die Strohhalmrettung (Platz 16)scheint niemanden zu interessieren.Der Trainer hat aufgegeben,das habe ich rausgehört!Für mich ist das kein Trainer!Glaubt Ihr er macht das Ehrenamtlich?Genauso wie der Co Trainer!Im Leben nicht.Von Lakis hört man gar nix.....Ich glaube er hört auf.....Und die Verantwortlichen im Verein wissen das(Manschaft,Trainer)Ich bin der Meinung man sollte mal Klartext reden.Besonders zu den Fans! was ist los im Verein....Keiner vonuns weiss wirklich was hinter en Kulissen los ist....
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |