Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=52019#post52019'][url]http://www.reviersport.de/269402---wattenscheid-09-jacob-degradiert-thamm.html#stts[/url]

Wir sind nicht der einzige Chaosclub....


[url]http://www.reviersport.de/269390---wattenscheid-09-ostermann-zurueckgetreten.html#stts[/url]
Wäre der was für uns? Vielleicht können wir den gebrauchen. Egal in welcher Liga.[/quote]Nur mit dem Unterschied Sabo, dass die Mannschaft gerettet ist. Edit: @ Ingo1975 --- Diese Vermutung habe ich vor Wochen geäußert und mein Post landete im Müll.
0
hamdi
In Wattensceid wird Klartext gesprochen und so muss es sein.Vielleicht werden sie zur neuen Saison nicht mehr antreten.
0
Staude
[quote='hamdi',index.php?page=Thread&postID=52118#post52118]In Wattensceid wird Klartext gesprochen und so muss es sein.Vielleicht werden sie zur neuen Saison nicht mehr antreten.[/quote]

Spät. jetzt weiß jeder in WAT was Sache ist bzw. was zu tun ist.
0
hamdi
Sie stehen ja schlimmer da als wir.So wird es uns auch gehen wenn Lakis weg ist.Ich glaube das den Kfc keiner übernehmen will.
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52118#post52118']In Wattensceid wird Klartext gesprochen und so muss es sein.Vielleicht werden sie zur neuen Saison nicht mehr antreten.[/quote]
Dann könnte Platz 17 reichen, vorausgesetzt alles tritt so ein, wie wir uns das wünschen. Nur mit der Jugendmannschaft klappt das nicht.
0
Für was soll Platz 17 reichen??
0
Der Klassenerhalt (Leverkusen meldet U23 ab, Fortuna Köln steigt auf und Wattenscheid meldet auch ab) ... glaube ich aber nicht dran!
0
Ich kann das bald nicht mehr lesen: Platz 16 reicht,Platz 17 reicht
Mir reichts!
Trainer kommt für 2 Wochen dann entlassen.
Sollten wir,durch welch ein Wunder,die Liga halten - was mehr als Unverdient wäre - was ist denn dann nächste Saison?
Wer will sich denn freiwillig einen solchen Chaos-Club noch anschliessen?
Leute die auf SM stehen?
0
wie nennt man noch mal dieses Haus.Irrenhaus mit freien Ausgang,oder.
Da finden wir bestimmt einen 8o
0
[url]http://www.bild.de/sport/fussball/sg-wattenscheid-09/boss-christoph-jacob-beschimpft-seine-spieler-35502694.bild.html[/url]
0
Grotifant
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=52213#post52213'][url]http://www.bild.de/sport/fussball/sg-wattenscheid-09/boss-christoph-jacob-beschimpft-seine-spieler-35502694.bild.html[/url][/quote]
Der war doch auch mal bei uns Torwart, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Naja .... dann habe ich keine weiteren Fragen .... hat der KFC wohl abgefärbt:!: :whistling: :D

PS. Mal was sportliches .... Lippstadt - RWE 1:3 :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51972#post51972']Ich wills nur mal erwähnen. Wäre heute die Saison zu Ende würde nur eine Mannschaft aus Westfalen anstatt zwei Mannschaften aufsteigen. Beckum ist nun vor Aalen und Erndtebrück. Tjo Wiedenbrück wird es freuen, wenn sie am Ende auf Platz 16 den Klassenerhalt schaffen. Aber hier hat es keiner begriffen wie wichtig der Platz ist. Die Verantwortlichen schauen nur auf Platz 14. Deswegen finde ich die Aussagen von Albayrak auch eine Katastrophe. Wir haben keine 9 Punkte Rückstand, sondern 3 Punkte !!! Vorsprung.[/quote]
:!: :!: :!:
0
eine Frage,hat jemand schon was gelesen,ob Lev zurückzieht,mußten doch bis heute melden,oder
0
Stoffel
Leider wurde da heute nichts entschieden.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=271[/url]
0
Danke Stoffe.,schade
0
hamdi
Leverkusen wird sich nicht zurückziehen.Von welchen klassenerhalt reden wir? Wir haben von oktober 2013 bis jetzt einmal gewonnen. HALBES JAHR NUR EIN SIEG, ICH GLAUBE IN DIESER ZEIT 10 NIEDERLAGEN KASSIERT.Keiner kann uns helfen weil wir nicht gewinnen, am ende rutschen wir tiefer in der Tabelle ab.
0
Niklas
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52442#post52442']Leverkusen wird sich nicht zurückziehen.[/quote]Und woher weißt du das jetzt schon wieder? Die haben den Antrag wahrscheinlich auch nur gestellt, weil Frankfurt gerade keine Zeit hatte und deswegen mal in Leverkusen angerufen haben, ob die das für die machen können, was?
Den Rest deines Posts kommentiere ich mal nicht - ist ja syntaktisch nichtmal annähernd korrekt und ich schwör, dass ich kein Grammatik-Nazi bin!
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=52443#post52443'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52442#post52442']Leverkusen wird sich nicht zurückziehen.[/quote]Und woher weißt du das jetzt schon wieder? Die haben den Antrag wahrscheinlich auch nur gestellt, weil Frankfurt gerade keine Zeit hatte und deswegen mal in Leverkusen angerufen haben, ob die das für die machen können, was?
Den Rest deines Posts kommentiere ich mal nicht - ist ja syntaktisch nichtmal annähernd korrekt und ich schwör, dass ich kein Grammatik-Nazi bin![/quote]Es wechseln ja einige der Spieler zu anderen Vereinen bzw. haben schon unterschrieben, so stand es jedenfalls in einigen Zeitungen. Ich bin mir sicher, dass sie die Mannschaft zurückziehen.
0
Vor allem was hat das mit Lewandowski zu tun??
Der war JUGENDLEITER als die den Antrag gestellt haben!
Also wird das mit ihm abgesprochen sein.
0
Jim_Panse
Es war ja sogar Lewandowskis Idee, so wie ich das verstanden habe. Ich finde nur komisch, das man es angeblich vom neuen Trainer abhängig machen will. Verstehe ich nicht. Der Verein gibt doch die Philosophie vor.
0
"... bei Bayer 04 Leverkusen, wo fehlendes Geld nicht das Hauptargument ist, sieht man in einer zweiten Mannschaft in der Regionalliga West offenbar keinen Nutzen mehr. „Wir diskutieren schon lange ihren Sinn und Zweck, ob man sie wirklich braucht“, sagt der Sportchef Rudi Völler. Am Dienstag soll eine Entscheidung fallen – und einiges spricht dafür, dass sie negativ ausfällt."...

[url]http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussball-bundesliga-der-schleichende-tod-der-u-23.5b123098-0670-4f06-8a26-412a6c4083ea.html[/url]

von heute
0
hamdi
Ok, werden wir sehen ob sie sich zurückziehen und was wir davon am ende haben.Es war mein eindruck ,das sie es nicht tun. Das es auch Lewandowski Idee war habe ich nicht mitbekommen. Der Kfc sollte seine Spiele erst einmal gewinnen! Unter Tekkan kommen jetzt 5 Siege! :irony:
0
Grotifant
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52454#post52454']Ok, werden wir sehen ob sie sich zurückziehen und was wir davon am ende haben.Es war mein eindruck ,das sie es nicht tun. Das es auch Lewandowski Idee war habe ich nicht mitbekommen. Der Kfc sollte seine Spiele erst einmal gewinnen! Unter Tekkan kommen jetzt 5 Siege! :irony:[/quote]
Ganz ehrlich? Ich glaube es kommen nicht mal mehr 5 Punkte .... und das ohne :irony:
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52454#post52454']Ok, werden wir sehen ob sie sich zurückziehen und was wir davon am ende haben.Es war mein eindruck ,das sie es nicht tun. Das es auch Lewandowski Idee war habe ich nicht mitbekommen. Der Kfc sollte seine Spiele erst einmal gewinnen! Unter Tekkan kommen jetzt 5 Siege! :irony:[/quote]
Wenn das aber klappt brauchen wir für Dich einen neuen Button!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn