Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

hamdi
Nach RS Informationen wird sich leverkusen zurückziehen.
0
vluyner
Hätte, wenn und aber...hört auf mit dem Gelaber

Ehrlich, ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören: Wenn F. Köln aufsteigt, wenn LEVII zurückzieht, wenn nur einer aus Westfalen hochkommt, wenn Wattsche pleite ist, wenn, wenn, wenn, wenn, wenn, wenn........Ich könnte :kotz:
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=52497#post52497']Hätte, wenn und aber...hört auf mit dem Gelaber

Ehrlich, ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören: Wenn F. Köln aufsteigt, wenn LEVII zurückzieht, wenn nur einer aus Westfalen hochkommt, wenn Wattsche pleite ist, wenn, wenn, wenn, wenn, wenn, wenn........Ich könnte :kotz:[/quote]

Aber es ist doch so.

OK machen wir es halt anders:
Sofortige Abmeldung vom Spielbetrieb und wir können weiter meckern und sagen wie Scheiße doch alles ist???
Ist das besser??

Das bringt doch nix. Wie heißt es so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Klar sieht es im Augenblick mehr als Schlecht aus und man kann kaum otpimistisch sein, aber besser noch
ein fünckchen Hoffnung als alles hier in Schutt und Asche zu legen!
0
nico
und wenn ich nach leverkusen fahre, dann mit der hoffnung auf einen dreckigen punkt ...

und wenn ich danach die anderen ergebnisse höre, dann mit der hoffnung auf passende resultate für meine blaurote brille ...

denn ich kann nun mal nicht andres ...

denn mein blaurotes herz schlägt immernoch ...
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=52497#post52497']Hätte, wenn und aber...hört auf mit dem Gelaber

Ehrlich, ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören: Wenn F. Köln aufsteigt, wenn LEVII zurückzieht, wenn nur einer aus Westfalen hochkommt, wenn Wattsche pleite ist, wenn, wenn, wenn, wenn, wenn, wenn........Ich könnte :kotz:[/quote]
Wenn doch momentan der 16. Platz reichen könnte, was soll ich denn dann sagen? Will ich nicht, hab ich kein Bock drauf? Als Fan hab ich doch Hoffnung darauf! Und ja verdammt, ich habe diese Hoffnung!!!
0
Leverkusen zieht zurück, Fortuna steigt auf, Bielefeld steigt ab und Beckum verteidigt Platz 4. Schon reicht der 17. Platz - und den werden wir durch eine knappe Niederlage in Velbert am letzten Spieltag verteidigen.

Zudem werden wir am 10. Mai in den DFB-Pokal einziehen, nachdem wir Hiesfeld nach Elfmeterschießen bezwungen haben und sich der MSV über die Liga (Platz 4) für den Pokal qualifiziert hat. Daran ändert dann selbst unsere 0-8-Pleite gegen Duisburg im Endspiel nichts mehr.

Lakis macht weiter und nächste Saison erleben wir mit Trainer Werner Lorant (der hat glaub ich Bock und Ahnung) eine ruhigere Saison (Platz 10) und einen tollen Pokal-Fight gegen den VfL Bochum (0-3 n.E. vor 7.741 Zuschauern).

Kling doch eigentlich ganz gut, oder? :thumbup:
0
Tove
[quote='Uerdinger1979','index.php?page=Thread&postID=52515#post52515']Leverkusen zieht zurück, Fortuna steigt auf, Bielefeld steigt ab und Beckum verteidigt Platz 4. Schon reicht der 17. Platz - und den werden wir durch eine knappe Niederlage in Velbert am letzten Spieltag verteidigen.

Zudem werden wir am 10. Mai in den DFB-Pokal einziehen, nachdem wir Hiesfeld nach Elfmeterschießen bezwungen haben und sich der MSV über die Liga (Platz 4) für den Pokal qualifiziert hat. Daran ändert dann selbst unsere 0-8-Pleite gegen Duisburg im Endspiel nichts mehr.

Lakis macht weiter und nächste Saison erleben wir mit Trainer Werner Lorant (der hat glaub ich Bock und Ahnung) eine ruhigere Saison (Platz 10) und einen tollen Pokal-Fight gegen den VfL Bochum (0-3 n.E. vor 7.741 Zuschauern).

Kling doch eigentlich ganz gut, oder? :thumbup:[/quote]Für den ersten Post von dir hier nicht schlecht :-)

Hier meine Theorie:

Leverkusen zieht seine Mannschaft erst nach dem Wochenende und somit Spiel gegen uns zurück, da eine Handvoll Spieler der Leverkusener nächstes Jahr bei uns auflaufen werden. (Lakis-Völler-Connection) Andererseits hätte das Match einige Brisanz im Sinne von falscher Motivation und/oder dem Geruch nach Wettbewerbsverzerrung.
Fortuna Köln steigt auf, indem es per Los den zweiten der Regionalliga Südwest erhält und möglicherweise kampflos aufsteigt :-)

Wir verlieren zwar das Pokalspiel in Hiesfeld nach gewohnt schwacher Leistung, halten aber glücklich als 16. die Klasse, da Wiedenbrück und Lippstadt ebenfalls wenig punkten...
0
Schön, hier mal wieder etwas Optimismus zu lesen :thumbsup:
0
[quote='Tove','index.php?page=Thread&postID=52518#post52518']Leverkusen zieht seine Mannschaft erst nach dem Wochenende und somit Spiel gegen uns zurück, da eine Handvoll Spieler der Leverkusener nächstes Jahr bei uns auflaufen werden. (Lakis-Völler-Connection) Andererseits hätte das Match einige Brisanz im Sinne von falscher Motivation und/oder dem Geruch nach Wettbewerbsverzerrung.[/quote]
Jawollja. Öztunali, Stafylidis, Mentizis - her mit den Jungs 8o
0
hallo,wer außer uns sollte optimist sein.wenn wir das nicht wären,wären wir keine Uerdinger.
Anders kommen wir doch garnicht durch unser Fußball-Leben.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... angenommen wir werden "nur" 18. !! ;( [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was muss dann alles passieren, damit wir nicht absteigen?? :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bestimmt gibt es hierfür auch noch mögliche Konstellationen!! :rolleyes:[/font][/size] ^^
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=52533#post52533'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... angenommen wir werden "nur" 18. !! ;( [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was muss dann alles passieren, damit wir nicht absteigen?? :whistling: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bestimmt gibt es hierfür auch noch mögliche Konstellationen!! :rolleyes:[/font][/size] ^^[/quote]

LEVII zieht zurück, Fortuna Köln steigt auf, aus der Oberliga Westfalen steigt nur einer auf und Wattenscheid geht Pleite und zieht dadurch zurück! :D :D :D
0
Sabo05
In der WZ steht heute, daß der MSV noch für die Lizenz zur neuen Saison nacharbeiten muß. Ich weiß nur nicht mehr um welchen Betrag es ging.
Die Verantwortlichen sind aber optimistisch, daß die das hinbekommen. Preußen Münster muß nur geringfügig nacharbeiten.
Also wenn die Duisburger keine Lizenz bekommen und runter müssen, dann kommen die doch in unsere Liga und einer aus unserer Liga müsste zusätzlich absteigen, oder?
0
KFCworld
was muss passieren das der 19. noch drin bleibt, auch wenn duisburg und münster runter müssen?
0
Timon U.
Hoffentlich hast du diesen hier vergessen: :irony:
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=52539#post52539']In der WZ steht heute, daß der MSV noch für die Lizenz zur neuen Saison nacharbeiten muß. Ich weiß nur nicht mehr um welchen Betrag es ging.
Die Verantwortlichen sind aber optimistisch, daß die das hinbekommen. Preußen Münster muß nur geringfügig nacharbeiten.
Also wenn die Duisburger keine Lizenz bekommen und runter müssen, dann kommen die doch in unsere Liga und einer aus unserer Liga müsste zusätzlich absteigen, oder?[/quote]
Die Anzahl der Absteiger ist auf grundsätzlich 5 festgelegt, unabhängig davon wie viele Mannschaften aus der 3. Liga absteigen.
Nur unser Traum von Platz und dann Nichtabstieg wäre geplatzt.
0
nico
nach allem was bisher bei den zebras schon zur rettung des vereins gelaufen ist plus niederrheinpokalendspiel mit eventueller dfb-pokal-teilnahme brauchen wir dieses szenario wohl nicht weiter auszumalen, genausowenig wird die zweite vom bvb absteigen, also verspricht der blick in die 3liga etwas beruhigung ...
0
Ürdi
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=52573#post52573']nach allem was bisher bei den zebras schon zur rettung des vereins gelaufen ist plus niederrheinpokalendspiel mit eventueller dfb-pokal-teilnahme brauchen wir dieses szenario wohl nicht weiter auszumalen, genausowenig wird die zweite vom bvb absteigen, also verspricht der blick in die 3liga etwas beruhigung ...[/quote]
Denke auch dass wir den Punkt abhaken können.
0
Bei Duisburg handelt es sich um die kleine Finanzlücke,laut WAZ um die Kleinigkeit von 4,5 Millionen Euro,
0
Jim_Panse
Für alle Freunde des "Wenns" :D

Erndtebrück in der OL Westfalen hat verloren
0
123456789
Hätte hätte Fahrradkette. Aber die trägt der Klausi schon um den Hals. ;) ..Daher nehmen wir gerne jedes wenn und aber am Ende im Kauf, hauptsache wir halten die Regionalliga.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52628#post52628']Für alle Freunde des "Wenns" :D

Erndtebrück in der OL Westfalen hat verloren[/quote]
Ausgezeichnet, fehlt jetzt nur noch ein Sieg in LEV und ein Remis von Wiedenbrück.
0
Jim_Panse
Das 2-2 in der NSZ hätte sich Lippstadt sparen können. Immerhin Wiedenbrück nur 1-1 gegen Velbert. Platz 16 also verteidigt.

Ansonsten Bielefeld in der 2.Liga verloren. Duisburg 1-0 in der 3. Liga gewonnen und damit sind sie nur noch einen Punkt hinter Platz 4.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52723#post52723']Das 2-2 in der NSZ hätte sich Lippstadt sparen können. Immerhin Wiedenbrück nur 1-1 gegen Velbert. Platz 16 also verteidigt.

Ansonsten Bielefeld in der 2.Liga verloren. Duisburg 1-0 in der 3. Liga gewonnen und damit sind sie nur noch einen Punkt hinter Platz 4.[/quote]
Und schon hofft man wieder! Jetzt morgen bitte bitte endlich punkten und zwar dreifach!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn