Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Ürdi
Bei einem Sieg wäre unsere Mannschaft dem Ziel Platz 16 deutlich näher gekommen, aber ich würde mich schon über ein Unentschieden freuen, man muss schließlich realistisch bleiben.
0
Habe heute ein Zitat vom Trainer des SV Rhenania Bottrop (Landesliga) gelesen was auf uns auch zutrifft:

[size=18]"Man steigt nicht durch Klatschen gegen die Topteams der Liga ab,
sondern durch verpatzte Abstiegsduelle."
[/size]
[size=10]Wo er recht hat ,hat er recht ![/size]
0
123456789
[url]http://www.reviersport.de/270116---ssvg-velbert-kuhn-hofft-hintertuer/#stp1[/url]

[quote]"Uerdingen liegt sechs Punkte vor uns und die sind 16. Dieser Platz würde am Ende wohl reichen. Wir haben ein Spiel weniger als der KFC und Uerdingen am letzten Spieltag bei uns zu Gast", überlegt Oliver Kuhn, Präsident der Velberter und schiebt nach: "Solange es irgendeine Möglichkeit gibt, werden wir kämpfen. Wenn am Ende irgendeine Hintertür offen sein sollte, dann sind wir da und gehen da durch." [/quote]


Selbst Velbert hat es mittlerweile gerafft und hier immer noch einige andere nicht!!!!
0
Hakan
Ob das hier nun jemand rafft oder auch nicht , tut ja nix zur Sache . Frag mal lieber die Mannschaft , wieso die es nicht rafft !? Chancen waren ja da , aber leider wurden die Spiele auf das peinlichste verloren .
0
Das sehe ich ähnlich, hier muss es keiner raffen, die Spieler und Verantwortlichen müssen es raffen und umsezten auf dem Platz, dann raffen es auch die Fans wieder, aber selbst der größte Optimist kann langsam nix gutes mehr finden
0
Sabo05
Auf der Schule, wo ich meine Meisterausbildung gemacht habe, hat ein Lehrer folgendes gesagt:
"Wenn man ein Ziel hat, dann möchte man dieses Ziel natürlich erreichen. Man strengt sich an, weil man erfolgreich sein möchte. Aber es gibt dann manchmal Momente, wo man merkt, daß egal wie sehr man sich anstrengt, egal welchen Einsatz man zeigt, es reicht einfach nicht. Man wird das Ziel wahrscheinlich nicht erreichen.
Man kann das mit folgender Situation vergleichen: Man steht am Bahnsteig und der Zug fährt ein. Alle Passagiere steigen ein, aber man selber hat den Anschluß verpasst. Die Türen haben sich schon geschlossen und der Zug fährt langsam ab. Man läuft neben her und versucht den Haltegriff zu erwischen, aber man greift daneben. Egal, man läuft weiter und versucht es bei nächster Gelegenheit wieder. Aber auch die folgenden Versuche gelingen nicht. Man bekommt den Haltegriff einfach nicht zu packen. Hinzu kommt, daß der Zug immer mehr an Fahrt aufnimmt. Er wird immer schneller. Schließlich hat man die letzte Gelegenheit verpasst und rennt dem Zug hinterher. Das einzige was man noch sieht sind die roten Rückleuchten, und diese werden immer kleiner, bis sie letztendlich ganz in der Dunkelheit verschwinden."

Der Zug "Regionalliga" ist in den Köpfen der Spieler wahrscheinlich schon lange abgefahren.
0
Timon U.
Sowas wollen viele hier doch nicht hören, das Bild der Söldner passt doch viel besser.. :rolleyes:
0
Hakan du raffst überhaupt nix.
Verstehe gar nicht wie du hier überhaupt auch nur einmal was zur sportlichen Situation schreibst.
Seit gefühlten 5 Jahren nicht EINMAL im Stadion gewesen aber hier anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen.
0
Hakan
Was du denkst ist mir auch egal . Ich sag dir mal was , am Anfang der Sasion haben einige Fans in mühevoller Arbeit den Mannschaftsbus bearbeitet , natürlich gab es da auch ein paar gekühlte Drinks. Von wem auch immer , aber alleine das diese Mannschaft sich in diesen Bus setzt , und Woche für Woche die Spiele teilweise leidenschaftslos abgibt . Ist absolut beschämend . Deshalb sind mir Elf Uerdinger lieber die von mir auch aus den Ultras bestehen , als diese Bande um kosi und Konsorten . Ich brauche nicht ins Stadion zu gehen um zusehen wo es stinkt . Und es stinkt am Kopf , ganz gewaltig .
0
Ürdi
Es läuft gut im Moment für den KFC, denn Roland führt und Neuenkirchen auch.
0
Tove
aber Ahlen leider auch... :-(
0
Ürdi
[quote='Tove','index.php?page=Thread&postID=52901#post52901']aber Ahlen leider auch... :-([/quote]
Neuenkirchen und Roland jetzt mit 2 Punkten Vorsprung auf den Plätzen 4 und 5. Rheine mit 6 Punkten Rückstand ist wohl aus dem Rennen.

[color=#00ffff]Ahlen hat zum Glück nicht gewonnen![/color]
0
rolfsch
könnte ja am letzten spieltag noch zum showdown kommen.
wenn lippstadt gegen wiedenbrüxk spielt
und der kfc bei verlbert.
0
Bei unseren Glück kommt das auch so :!:
0
Stroem
... und Proteste gegen den Vorstand

[url]http://www.media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6117:wattenscheid-mannschaft-wartet-auf-gehalt&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url]
0
gelle
So, Bayer hat abgemeldet!
0
Horst L
[url]http://fanreport.com/de/westfalen/liga/regionalliga-west/news/offiziell-bayer-leverkusen-zieht-u23-zurueck-111189[/url]
0
hamdi
Rückzug der Bayer Reserve ist perfekt.
0
BenTheMan
Bevor alle wieder nach ner Quelle schreien ; hier :

[url]http://www.reviersport.de/270444---leverkusen-rueckzug-reserve-perfekt.html#stts[/url]
0
Grotifant
Dann kann Bochum II schon mal den Klassenerhalt feiern .... quasi! :S
0
Jim_Panse
Wie kann das denn sein. Waren doch alles nur Träumereien... :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53150#post53150']Dann kann Bochum II schon mal den Klassenerhalt feiern .... quasi! :S[/quote]
Wenn unsere Mannschaft jetzt nicht bis zum Umfallen kämpft verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr.
0
Chelipe
Hatten wir nicht mal eine schöne Aufstellung, was alles passieren muss, damit wir drin bleiben?
Punkt 1 wäre ja nun erledigt!
Fortuna/Lotte hoch.. gut möglich
Niemand aus der 3.Liga runter.. sehr wahrscheinlich

Das mit der Oberliga ist mir noch nicht ganz klar. Wer hat wo eine Lizenz beantragt?
Niederrhein: haben wir aber eh keine Hoffnung; da schafft es definitiv einer
Mittelrhein: Wegberg, Hennef.. beide beantragt?
Westfalen: Bielefeld kann - stand jetzt - nicht aufsteigen | SV Rödinghausen, Rot-Weiß Ahlen, der FC Rheine und TuS Erndtebrück haben eine Lizenz beantragt.

Danke schon mal für die Antworten!


P.S.: Die drei Punkte vom ersten Spieltag brauchen wir ja zum Glück nicht.. Die werden uns vermutlich den Abstieg bringen [size=10] [/size];([size=10] [/size]
0
Hendrik
Frage, will die Mannschaft überhaupt kämpfen... Wir holen keinen Punkt mehr mit der Truppe, sollte doch klar sein oder
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn