Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=54849#post54849']ich habts doch gesagt,gibt ein :kotz: Wochenende.

das wars wohl,bye,bye KFC[/quote]

Echt lustig hier!
Wiedenbrück und Lippstadt freuen sich ein zweites Arschloch weil die 2 Spieltage vor Schluß 24 Punkte haben und wir sind halt damit schon abgestiegen.....

Meine Fresse, noch sind 2 Spiele zu absolvieren! Warum jetzt aufgeben??? Lippstadt hat vor gestern auch lange nix gewonnen und nur unentscheiden geholt....
Also warum aufgeben??

Sollen wir die Mannschaft nicht am besten abmelden und gar nicht mehr antreten???
Wenn ich mir so einiges hier durchlese wird mir schlecht.... So Vollpf....wie Dynamo verfolgen KEIN Spiel im Stadion aber schruppen sich hier einen auf jede Niederlage vom KFC bzw. Punktgewinn der Konkurrenz...
0
alles richtig Chris,
die Hoffnung schwindet zuletzt.
aber wer bitte soll bei uns ein Tor schießen.
Ich hoffe jedes Spiel ob heim oder auswärts .und daran glauben das die sich jetzt in den letzten zwei Spiel nochmal so richtig den Arsch aufreißen,kann ich nicht mehr,vorallem wo jetzt die ersten Ratten das sinkende Schiff schon verlassen.
Aber wie heißt ja unser Lieblingssatz der ganzen Saison.
DIE DREI PUNKZE AUS WATTENSCHEIß brauchen wir nicht,wir holen noch soviel Punkte.
Was würden wir jetzt dafür geben,wenn wir sie hätten
0
Sieht nicht gut aus, aber die Truppe hat mit 2 Siegen alles selber in der Hand, glaube nicht das die anderen alles gewinnen.

Wer muß denn alles auf und absteigen und nicht melden, keine Lizenz kriegen damit Platz 18 reicht??
0
Andy
Vorallem gehe ich momentan auch stark davon aus, das Fortuna in der Relegation gegen Bayern den kürzeren ziehen wird. Nicht in Form und einige verletzte, zuletzt Kapitän Flottmanm mit Kreuzbandriss.
0
Dynamo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54853#post54853'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=54849#post54849']ich habts doch gesagt,gibt ein :kotz: Wochenende.

das wars wohl,bye,bye KFC[/quote]

Echt lustig hier!
Wiedenbrück und Lippstadt freuen sich ein zweites Arschloch weil die 2 Spieltage vor Schluß 24 Punkte haben und wir sind halt damit schon abgestiegen.....

Meine Fresse, noch sind 2 Spiele zu absolvieren! Warum jetzt aufgeben??? Lippstadt hat vor gestern auch lange nix gewonnen und nur unentscheiden geholt....
Also warum aufgeben??

Sollen wir die Mannschaft nicht am besten abmelden und gar nicht mehr antreten???
Wenn ich mir so einiges hier durchlese wird mir schlecht.... So Vollpf....wie Dynamo verfolgen KEIN Spiel im Stadion aber schruppen sich hier einen auf jede Niederlage vom KFC bzw. Punktgewinn der Konkurrenz...[/quote]


Woher willst Du das denn wissen??

Noch mal: Ich bin nicht sado- masochistisch veranlagt, deshalb habe ich die letzten Spiele mir nicht mehr reingezogen!

Immer dieser Schwachsinn: WER WIll dieses Gegurke denn noch sehen?????????? HALLO???? Selber Vollpfosten, Du Dumpfbacke!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=54859#post54859'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54853#post54853'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=54849#post54849']ich habts doch gesagt,gibt ein :kotz: Wochenende.

das wars wohl,bye,bye KFC[/quote]

Echt lustig hier!
Wiedenbrück und Lippstadt freuen sich ein zweites Arschloch weil die 2 Spieltage vor Schluß 24 Punkte haben und wir sind halt damit schon abgestiegen.....

Meine Fresse, noch sind 2 Spiele zu absolvieren! Warum jetzt aufgeben??? Lippstadt hat vor gestern auch lange nix gewonnen und nur unentscheiden geholt....
Also warum aufgeben??

Sollen wir die Mannschaft nicht am besten abmelden und gar nicht mehr antreten???
Wenn ich mir so einiges hier durchlese wird mir schlecht.... So Vollpf....wie Dynamo verfolgen KEIN Spiel im Stadion aber schruppen sich hier einen auf jede Niederlage vom KFC bzw. Punktgewinn der Konkurrenz...[/quote]


Woher willst Du das denn wissen??

Noch mal: Ich bin nicht sado- masochistisch veranlagt, deshalb habe ich die letzten Spiele mir nicht mehr reingezogen!

Immer dieser Schwachsinn: WER WIll dieses Gegurke denn noch sehen?????????? HALLO???? Selber Vollpfosten, Du Dumpfbacke![/quote]
FANS gucken sich das Gekurke an! FANS! Es ist immer einfach ins Stadion zu laufen wenn es gut läuft. In schlechten Zeiten zeigt sich auf wen man zählen kann.

An dieser Stelle ziehe ich vor allen den Hut die wie ich trotzdem bei jedem Spiel dabei sind und verstanden haben was es bedeutet ein Fan zu sein.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf solange wir rechnerisch nicht weg sind. Mir auch schnuppe wie der Rest darüber denkt.
0
Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf,rechnerisch ist alles noch drin.
Aber die Leistung bisher die die Manschaft (bis auf Aachen) gezeigt hat,lässt doch ein wenig Zweifel aufkommen.
Mann konnte sich aber in den letzten Wochen doch schon mal ein wenig mit den Gedanken "anfreunden" die Liga nicht halten zu können,
so das der Frust dann nicht so mörderisch hoch sein wird -zumindest nicht bei mir-
Fandt die Fan´s von Braunschweig heute super.
Die Braunschweiger hatten ja bis heute auch rechnerisch noch eine Chance,so wie wir.Bis zum letzten Spiel alles gegeben.
Die haben ihre Manschaft gefeiert.
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=54879#post54879']Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf,rechnerisch ist alles noch drin.
Aber die Leistung bisher die die Manschaft (bis auf Aachen) gezeigt hat,lässt doch ein wenig Zweifel aufkommen.
Mann konnte sich aber in den letzten Wochen doch schon mal ein wenig mit den Gedanken "anfreunden" die Liga nicht halten zu können,
so das der Frust dann nicht so mörderisch hoch sein wird -zumindest nicht bei mir-
Fandt die Fan´s von Braunschweig heute super.
Die Braunschweiger hatten ja bis heute auch rechnerisch noch eine Chance,so wie wir.Bis zum letzten Spiel alles gegeben.
Die haben ihre Manschaft gefeiert.[/quote]
Das wäre hier auch möglich gewesen. Dort hat man einfach gemerkt, dass es wohl nicht für die Liga reichen wird und ein Abstieg nicht das Ende des Vereins bedeutet. Hier wird der Support eingestellt weil es nicht läuft aber man will freiwillig in die Oberliga runter. Ich versteh das alles hier nicht mehr.
Respekt auf jeden Fall für die Fans der Eintracht.
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=54894#post54894']Respekt auf jeden Fall für die Fans der Eintracht.[/quote]
Da könnten sich einige ´ne Scheibe von abschneiden :thumbup:
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=54900#post54900'][quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=54894#post54894']Respekt auf jeden Fall für die Fans der Eintracht.[/quote]
Da könnten sich einige ´ne Scheibe von abschneiden :thumbup:[/quote]
Vorzeigefans die Braunschweiger, das ist Größe und Rückhalt des Vereins :thumbup:
0
Das könnten wir auch,wenn wir Fans,(alle meine ich,--wirklich alle) die ganze Scheißsaison mal wieder ausblenden würden,und am Montag gegen RWO die Burg mal wieder zubeben bringen würden.vielleicht bringt es was,dann könnten wir auch Velbert zum Brennen bringen.
Vielleicht sollten wir einfach mal,anstatt Tribühne ,die Ost stürmen und uns da festsetzen und unsere Jungs von da als eine Einheit nach vorne peitschen.Ich weiß ,die Mannschaft hat es eigentlich nicht verdient,aber verdammt nochmal,es geht auch um uns.
Warum sind wir nur stark und laut,wenn wir Erfolg haben und feiern.
Wir haben nur noch drei Hoffnungen,---RWO-------Velbert- und die vielen wenns.
0
RWO - Velbert 1:0 :thumbsup:

Tante Edith ergänzt : Nach 17 Minuten 2:0 :thumbup:
0
dä pit
Endstand:

RWO vs. Velbert 3:1
Wiedenbrück vs. Verl 3:1
Vikt. köln vs. Lippstand 2:1.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/livekonferenz.html[/url]

Edit: diverse Entwicklungen :|
0
Damit ist auch die letzte Hoffnung dahin,
0
Das war es auch rein theoretisch somit. Jetzt herrscht wenigstens Klarheit und nicht noch irgendwelche Iventualitäten.
Fortuna Köln wird sich wohl nur irgendwie in die Relegation mogeln. Ich glaube kaum, dass die sich gegen Bayern II durchsetzen. Dann würde ja auch Platz 16 nicht reichen.
Man muss auch einfach sagen, das wir es einfach nicht verdient haben nach so einer Horrorsaison den Klassenerhalt zu feiern.
Jetzt heißt es endgültig die neue Saison planen!
0
ich hab nochmal nachgerechnet,ich hoffe richtig,ist doch noch alles drin.
wir haben nichts mehr zu verlieren,
Uzun schießt sich den Frust der ganzen Saison vom Hals,wir gewinnen mit 18 Toren unterschied in Velbert,bei einem 1-0 Sieg von Lippstadt in Wiedenbrück, und schon sind wir 16., :thumbsup:
0
Michael
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=55438#post55438']wir gewinnen mit 11 Toren unterschied in Velbert,bei einem 1-0 Sieg von Lippstadt in Wiedenbrück, und schon sind wir 16., :thumbsup:[/quote]
Selbst dann wären wir 17....

Wir sind abgestiegen.
0
ich habts bemerkt,selbstverständlich schießen wir 18 Tore mehr,und Uzun wird noch Torjäger der Saison. :irony:
0
dä pit
Alle 5 Minuten ein Tor sollte im Rahmen sein!

Ob sich die Jungs durch eine irre Wette aufstacheln ließen, 18 Buden zu machen? (ins gegnerische Tor latürnich)
0
als wenn das ein Problem für unseren Sturm dastellen sollte,
also ich bin Froh gestimmt ,das das klappt.
ne mal im Ernst,stellt euch das mal vor,was da los wäre ,wenn so die ersten Schüsse aufs Tor drin gingen. :thumbsup:
0
KFCworld
moment mal, darmstadt ist doch noch im rennen
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=55453#post55453']moment mal, darmstadt ist doch noch im rennen[/quote]
Im Rennen schon, nur eine Runde vor Schluss drei Runden hinten ran... ;) . So sehr ich darauf gehofft habe, aber Darmstadt wird das nicht mehr schaffen. Bielefeld hat das "Finale" in Dresden gewonnen, jetzt in Darmstadt auch klar mit 3-1 die Oberhand behalten. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=55454#post55454'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=55453#post55453']moment mal, darmstadt ist doch noch im rennen[/quote]
Im Rennen schon, nur eine Runde vor Schluss drei Runden hinten ran... ;) . So sehr ich darauf gehofft habe, aber Darmstadt wird das nicht mehr schaffen. Bielefeld hat das "Finale" in Dresden gewonnen, jetzt in Darmstadt auch klar mit 3-1 die Oberhand behalten. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.[/quote]
Jep - sehe ich auch so. Die Messe ist gelesen. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass Bielefeld die Klasse hält.
0
Duke
Tja irgendwie scheinen alle ihre Hausaufgaben gemacht zu haben - nur wir nicht.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop