Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Ürdi
Da ist der KFC wieder im Rennen um die 4. Liga, aber noch sind 10 Min. zu spielen plus Verlängerung.
Also weiter hoffen!!!
0
Oh mein Gott Darmstadt! Da geht noch was!!!
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=55473#post55473'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=55454#post55454'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=55453#post55453']moment mal, darmstadt ist doch noch im rennen[/quote]
Im Rennen schon, nur eine Runde vor Schluss drei Runden hinten ran... ;) . So sehr ich darauf gehofft habe, aber Darmstadt wird das nicht mehr schaffen. Bielefeld hat das "Finale" in Dresden gewonnen, jetzt in Darmstadt auch klar mit 3-1 die Oberhand behalten. Das lassen die sich nicht mehr nehmen.[/quote]
Jep - sehe ich auch so. Die Messe ist gelesen. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass Bielefeld die Klasse hält.[/quote]
... hätte vor 2 Stunden nicht gedacht, dass Bielefeld da noch ins Straucheln kommt.... bin gespannt wie es weiter geht, jetzt liegen (aufgrund der Auswärtstorregel und des positiven Erlebnisses der Aufholjagd) die Vorteile bei Darmstadt
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt mit 3.000 Mann nach Velbert!!!
0
Stroem
[size=24]Finale in Velbert!!!![/size]
0
Unglaublich
0
So viel zum Thema Platz 16 reicht nicht. Ein Dank an alle Selbstdarsteller, die lieber gezielte Unruhe in den Verein gebracht haben, anstatt nach Lösungen zu suchen. Das war der leichteste Klassenerhalt ever. Aber einige Klugscheisser wussten ja alles besser als wir noch Punkte Vorsprung hatten auf Platz 17. DANKE :cursing: Einfach nur zum kotzen
0
VELBERT!!!!!!! INVASION!!!!!!!!!!!!
0
[quote='Uerdinger1979','index.php?page=Thread&postID=55556#post55556']Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt mit 3.000 Mann nach Velbert!!![/quote]
Meinst Du 3kommanullnullnull? :D
0
Groti, ich werd narrisch,ich glaub ich mach da 14 Tage raus,mit dem durchsaufen,wenn das hinhaut
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=55568#post55568']Groti, ich werd narrisch,ich glaub ich mach da 14 Tage raus,mit dem durchsaufen,wenn das hinhaut[/quote]
Wenn das Geld reicht:!: ;) :D
0
dabei wollten wir uns nur selber feiern und jetzt haben wir ein Finale.
Und dann mit alle Mann nach Fortuna Köln zum Relegationsspiel,damit da mal Stimmung in die Bude kommt
0
Ich werde hier noch Wahnsinnig. habe mich immer an alle Strohhalme geklammert aber seit Samstag war die Sache für mich gegessen.
Absolut unfassbar. Jetzt muss irgendwie Platz 17 geholt werden und dann hilft bur noch beten....

Aber sowas von ärgerlich im Nachhinein. Platz 16 reicht sicher!! Aber hier wird sich selbst zerfleischt, Spieler beim Training bepöbelt etc...wo Wiedenbrück un Lippstadt IMMER von Platz 16 gesprochen haben...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=55572#post55572']Ich werde hier noch Wahnsinnig. habe mich immer an alle Strohhalme geklammert aber seit Samstag war die Sache für mich gegessen.
Absolut unfassbar. Jetzt muss irgendwie Platz 17 geholt werden und dann hilft bur noch beten....

Aber sowas von ärgerlich im Nachhinein. Platz 16 reicht sicher!! Aber hier wird sich selbst zerfleischt, Spieler beim Training bepöbelt etc...wo Wiedenbrück un Lippstadt IMMER von Platz 16 gesprochen haben...[/quote]
Und in Aachen war man die klar bessere Mannschaft .... gegen RWO nicht so schnell in Rückstand und einfach mal ne Chance reintun .... wären 6 Punkte gewesen .... ja ja - hätte hätte Fahrradkette ;(
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=55568#post55568']Groti, ich werd narrisch,ich glaub ich mach da 14 Tage raus,mit dem durchsaufen,wenn das hinhaut[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55567#post55567'][quote='Uerdinger1979','index.php?page=Thread&postID=55556#post55556']Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt mit 3.000 Mann nach Velbert!!![/quote]
Meinst Du 3kommanullnullnull? :D[/quote]
Also ich nehm 624 km (einfach) auf mich. In Uerdingen sollte jetzt eine Stimmung herrschen wie nach dem 4-3 gegen Dresden ´86. Auf nach Velbert!
0
Stroem
Super ist, dass Wiedenbrück und Lippstadt auch beide noch drin bleiben können und beide brauchen einen Sieg um sicher in der Liga zu bleiben. Da wird sicherlich kein Spiel verschoben. Hoffe, dass Wiedenbrück das Ding mit 3:1 gegen Lippstadt gewinnt. Den nur dann können die sicher sein. Schließlich hat Fortuna Köln gegen den FCB noch nicht gewonnen. Wird sicherlich ne harte Nummer.
0
ach Groti, abschließen und nicht mehr meckern,hauptsache du hast Samstag genug Bier im Bus.
lasst uns den letzten Strohhalm nutzen,und feiern :thumbsup:
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=55576#post55576']Super ist, dass Wiedenbrück und Lippstadt auch beide noch drin bleiben können und beide brauchen einen Sieg um sicher in der Liga zu bleiben. Da wird sicherlich kein Spiel verschoben. Hoffe, dass Wiedenbrück das Ding mit 3:1 gegen Lippstadt gewinnt. Den nur dann können die sicher sein. Schließlich hat Fortuna Köln gegen den FCB noch nicht gewonnen. Wird sicherlich ne harte Nummer.[/quote]
Wiedenbrück reicht jetzt schon ein Punkt zum sicheren Verbleib .... bei einer Niederlage sind die auch nur 17. .... stimmt, das habe ich nicht bedacht .... und Platz 17 ist ja noch unsicher. MAN .... einfach nur noch einen Saisonsieg in Serie .... und auswärts waren wir eh meist besser .... die Vorzeichen für Platz 17 sind eigentlich gut .... EIGENTLICH:!:
0
Heini
Wahnsinn, heftig, hammerhart. Hab ich auch nicht mit gerechnet.

Auf nach Velbert :!:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=55577#post55577']ach Groti, abschließen und nicht mehr meckern,hauptsache du hast Samstag genug Bier im Bus.
lasst uns den letzten Strohhalm nutzen,und feiern :thumbsup:[/quote]
Ok, ich kaufe noch nen halben 11er nach :D :D
0
Dumm ist nur, dass Lippstadt noch das 1-2 in Köln kassiert hat. Sonst wäre Velbert abgestiegen und wir hätten es sicher leichter. Wobei Velbert ja 12 Tore Rückstand auf Lippstadt hat. Gut so.
0
Finds geil wie nun die Euphorie ausbricht. Hätte einfach mal 6 Wochen früher kommen sollen, dann hätten wir nun den Klassenerhalt sicher.
0
:cursing: groti,bißchen wenig,aber wir haben ja noch sicher ne Tanke auf dem Rückweg :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=55587#post55587']Finds geil wie nun die Euphorie ausbricht. Hätte einfach mal 6 Wochen früher kommen sollen, dann hätten wir nun den Klassenerhalt sicher.[/quote]
Problem : Die Euphorie stammt aber hauptsächlich oder vielleicht nur von eher Pro Lakis Personen als "Vorstand und VR raus"-Personen .... bei FB wird die Niederlage von Bielefeld bestimmt alles andere als wohlwollend zur Kenntnis genommen worden sein! ;) :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop