Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

jopagre
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55589#post55589'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=55587#post55587']Finds geil wie nun die Euphorie ausbricht. Hätte einfach mal 6 Wochen früher kommen sollen, dann hätten wir nun den Klassenerhalt sicher.[/quote]
Problem : Die Euphorie stammt aber hauptsächlich oder vielleicht nur von eher Pro Lakis Personen als "Vorstand und VR raus"-Personen .... bei FB wird die Niederlage von Bielefeld bestimmt alles andere als wohlwollend zur Kenntnis genommen worden sein! ;) :D[/quote]Nö, ich habe auch bis zum Schluß gezittert und habe an das 4.Tor kurz vor Schluß geglaubt.
0
Heini
Eilmeldung der Krefelder Baumärkte: Tapeten ausverkauft.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55592#post55592']Eilmeldung der Krefelder Baumärkte: Tapeten ausverkauft.[/quote]
:D :D :D :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=55587#post55587']Finds geil wie nun die Euphorie ausbricht. Hätte einfach mal 6 Wochen früher kommen sollen, dann hätten wir nun den Klassenerhalt sicher.[/quote]

...du sagst es, wenn schon die Fans nicht dran glaubten und die Spieler anmachten, obwohl noch alles drin war. :(
Der Abstieg, wenn er nun kommt ist auch ein Abstieg vieler, vieler Fans und nicht nur unserer Spieler!

Ich hoffe dass all die, die sich den Abstieg wünschen in Krefeld bleiben und falls wir wirklich um 15.45 abgestiegen sind, niemand aber
auch wirklich niemand unsere Spieler beleidigt und anmacht.

Ich hoffe es wird ein würdiger Abgang unseres KFC Uerdingen, so oder so!
0
Also Voraussetzung für Samstag ist in Velbert erstmal zu gewinnen, egal wie. Und Wiedenbrück holt mind. ein Remis in Lippstadt .... wir 17. und alles tutti .... erstmal.

Szenario 2 : Lippstadt gewinnt 1:0 und wir müssen 18:0 in Velbert gewinnen (wahrscheinlichstes Szenario) und sind 16.

Szenario 3 : Lippstadt gewinnt 1:0 und wir gewinnen 7:0 sind wir 17.

Szenario 4 : Lippstadt deklassiert Wiedenbrück mit 6:1 nach 0:1 Halbzeitrückstand und wir gewinnen 4:1 nach ebenfalls 1:0 Halbzeitrückstand .... 17.

Persönlich wäre ich für Szenario 2! Drei klingt schon realistischer .... 4 nach absolutem Herzschlagfinale .... 1 lediglich für die Soft-Fans ;) :D
0
Haben wir nicht 11 Tore Rückstand auf Wiedenbrück?

Egal. Alle 14 Jahre gibt's ein Wunder.

1986: Das Wunder von Uerdingen
2000: Das Wunder von Idar-Oberstein
2014: Das Wunder von Bielefeld, Lippstadt, Velbert und München
0
[quote='Uerdinger1979','index.php?page=Thread&postID=55596#post55596']Haben wir nicht 11 Tore Rückstand auf Wiedenbrück?

Egal. Alle 14 Jahre gibt's ein Wunder.

1986: Das Wunder von Uerdingen
2000: Das Wunder von Idar-Oberstein
2014: Das Wunder von Bielefeld, Lippstadt, Velbert und München[/quote]
Hmmmm .... muss gerade ehrlicherweise zugeben das in der geschauten Tickertabelle zwar die Punkte endlich richtig dargestellt sind, aber es durchaus sein kann, das die vergessen haben, die Tore zu korrigieren ..... also muss Szenario 1 reichen! :thumbup:

Onkel Glaskugel ergänzt : 2028 CL Achtelfinale : Uerdingen schlägt Dortmund ---- Viertelfinale : Uerdingen schaltet Bayern aus (die Bayern-Fans geben Rollator-Pep wegen des wieder vergeigten Triple eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen bevor sie ihn rausjagen) ---- Halbfinale : Man gewinnt gegen Real Madrid sieglos aufgrund des torreicheren Unentschieden in Spanien (Trainer Ronaldo hat hier nur 10 Minuten Zeit Spanien zu verlassen .... aufgrund guter früherer Verdienste als Spieler .... der älteste auf dem Platz namens Bale dagegen nur 3 Minuten) ---- Finale in Lissabon : Uerdingen wird erstmals CL-Sieger trotz vier Platzverweisen durch ein 24:23 im Elfmeterschießen gegen den verfluchten ortsansässigen Verein. Während Torwart-Legende Udegbe für die Uerdinger den Pokal entgegennimmt rollen die Spieler von Benfica ein Plakat zu ihren Fans aus : Ihr habt 100 Jahre Zeit um uns jetzt zu steinigen

;) :D
0
2042: Der Grotifant nimmt den Literaturnobelpreis entgegen. :D :D :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55597#post55597'][quote='Uerdinger1979','index.php?page=Thread&postID=55596#post55596']Haben wir nicht 11 Tore Rückstand auf Wiedenbrück?

Egal. Alle 14 Jahre gibt's ein Wunder.

1986: Das Wunder von Uerdingen
2000: Das Wunder von Idar-Oberstein
2014: Das Wunder von Bielefeld, Lippstadt, Velbert und München[/quote]
Hmmmm .... muss gerade ehrlicherweise zugeben das in der geschauten Tickertabelle zwar die Punkte endlich richtig dargestellt sind, aber es durchaus sein kann, das die vergessen haben, die Tore zu korrigieren ..... also muss Szenario 1 reichen! :thumbup:

Onkel Glaskugel ergänzt : 2028 CL Achtelfinale : Uerdingen schlägt Dortmund ---- Viertelfinale : Uerdingen schaltet Bayern aus (die Bayern-Fans geben Rollator-Pep wegen des wieder vergeigten Triple eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen bevor sie ihn rausjagen) ---- Halbfinale : Man gewinnt gegen Real Madrid sieglos aufgrund des torreicheren Unentschieden in Spanien (Trainer Ronaldo hat hier nur 10 Minuten Zeit Spanien zu verlassen .... aufgrund guter früherer Verdienste als Spieler .... der älteste auf dem Platz namens Bale dagegen nur 3 Minuten) ---- Finale in Lissabon : Uerdingen wird erstmals CL-Sieger trotz vier Platzverweisen durch ein 24:23 im Elfmeterschießen gegen den verfluchten ortsansässigen Verein. Während Torwart-Legende Udegbe für die Uerdinger den Pokal entgegennimmt rollen die Spieler von Benfica ein Plakat zu ihren Fans aus : Ihr habt 100 Jahre Zeit um uns jetzt zu steinigen

;) :D[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55597#post55597'][quote='Uerdinger1979','index.php?page=Thread&postID=55596#post55596']Haben wir nicht 11 Tore Rückstand auf Wiedenbrück?

Egal. Alle 14 Jahre gibt's ein Wunder.

1986: Das Wunder von Uerdingen
2000: Das Wunder von Idar-Oberstein
2014: Das Wunder von Bielefeld, Lippstadt, Velbert und München[/quote]
Hmmmm .... muss gerade ehrlicherweise zugeben das in der geschauten Tickertabelle zwar die Punkte endlich richtig dargestellt sind, aber es durchaus sein kann, das die vergessen haben, die Tore zu korrigieren ..... also muss Szenario 1 reichen! :thumbup:

Onkel Glaskugel ergänzt : 2028 CL Achtelfinale : Uerdingen schlägt Dortmund ---- Viertelfinale : Uerdingen schaltet Bayern aus (die Bayern-Fans geben Rollator-Pep wegen des wieder vergeigten Triple eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen bevor sie ihn rausjagen) ---- Halbfinale : Man gewinnt gegen Real Madrid sieglos aufgrund des torreicheren Unentschieden in Spanien (Trainer Ronaldo hat hier nur 10 Minuten Zeit Spanien zu verlassen .... aufgrund guter früherer Verdienste als Spieler .... der älteste auf dem Platz namens Bale dagegen nur 3 Minuten) ---- Finale in Lissabon : Uerdingen wird erstmals CL-Sieger trotz vier Platzverweisen durch ein 24:23 im Elfmeterschießen gegen den verfluchten ortsansässigen Verein. Während Torwart-Legende Udegbe für die Uerdinger den Pokal entgegennimmt rollen die Spieler von Benfica ein Plakat zu ihren Fans aus : Ihr habt 100 Jahre Zeit um uns jetzt zu steinigen

;) :D[/quote]
[quote='Uerdinger1979','index.php?page=Thread&postID=55598#post55598']2042: Der Grotifant nimmt den Literaturnobelpreis entgegen. :D :D :D[/quote]
:thumbsup: 8) :thumbup:
0
Exilfan
Der Haken an der Sache ist nur, dass wir um zu gewinnen mindestens ein Tor brauchen! Also am besten Mal Uzun draußen lassen, sonst wird das nix! Oh Mann, bin ich aufgeregt.......
0
Andy
Fortuna Köln muss sich hier auch erstmal gegen die Bayern durchsetzten, damit Platz 17
überhaupt was bringt.

Form von Fortuna eher schlecht in den letzten Wochen und die Bayern sind schon der stärkste
Gegner in der Relegation. Denke eher, dass Fortuna es nicht packen wird.

U.a. wird wohl Badstuber nach langer Verletzungspause bei den Bayern auflaufen.
Green und Hojberg hingegen werden fehlen wg. Länderspieleinsätzen.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=55608#post55608']

Form von Fortuna eher schlecht in den letzten Wochen und die Bayern sind schon der stärkste
Gegner in der Relegation. Denke eher, dass Fortuna es nicht packen wird.

[/quote]
Dachten auch alle, das Darmstadt gestern eher eine Packung bekommt als das sie gewinnen, geschweige sich sogar in der Gesamtwertung durchsetzen:!: Relegation ist eine ganz andere Motivation des "Kleinen" gegen den "Großen" .... siehe Kray - Uerdingen:!: :whistling: :wacko: :cursing:
0
[quote]So wäre es theoretisch möglich, dass die Bayern kräftig aufrüsten. So könnten Daniel van Buyten (Belgien), Pierre-Emile Höjbjerg (Dänemark), Julian Green (USA), Claudio Pizarro (Peru) und Xerdan Shaqiri (Schweiz) mitwirken.

Jedoch wurde das Quintett auch für ihre Nationalmannschaften nominiert, so dass ihre Einsätze eher unwahrscheinlich sind.

Realistischer ist dagegen die Aufstellung des Ex-Kölners Mitchell Weiser, Diego Contento und Holger Badstuber. Der ehemalige Nationalspieler könnte nach seinen beiden Kreuzbandrissen erstmals Spielpraxis für die neue Saison erhalten. [/quote]

Express
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=55608#post55608']Fortuna Köln muss sich hier auch erstmal gegen die Bayern durchsetzten, damit Platz 17
überhaupt was bringt.

Form von Fortuna eher schlecht in den letzten Wochen und die Bayern sind schon der stärkste
Gegner in der Relegation. Denke eher, dass Fortuna es nicht packen wird.

U.a. wird wohl Badstuber nach langer Verletzungspause bei den Bayern auflaufen.
Green und Hojberg hingegen werden fehlen wg. Länderspieleinsätzen.[/quote]Nachtrag: Spieler, die in den letzten Spielen bei der 1. gemeldet waren, hätten eh nicht spielen dürfen oder auch die, die mehr als 10mal in der 1. gespielt haben. Da muss Fort. gut recherchieren, Fehler macht nicht nur VdL!
Gegen eine so schwache Bayern 2 Mannschaft(über das ganze Jahr gesehen in einer Regionalliga die die Spielstärke der Westfalen-Ligen hat) zu verlieren geht nur durch Bestechung oder Nicht-Wollen. Habe dieses Jahr genug Spiele in dieser Liga gesehen.
0
ingo1975
Ich habe nicht damit gerechnet das Darmstadt das Ding noch dreht....Aber gut im Fussball ist alles möglich....
Aber...der KFC muss erstmal seine Hausaufgabe selber lösen in Velbert..Erst dann kann man nach Köln schauen.
Sollte das alles irgendwie hinhauen...Dann hat der KFC aber den Fußballgott für die nächsten 10 Jahre verbraucht!!!
Ich drück die Daumen...Der letzte Strohhalm ist noch da...Ich hoffe die Manschaft sieht das auch so.....Sollte dann der 17 Platz nicht reichen ist es halt dann so.Aber stellt Euch vor der reicht...und der KFC vergeigt das in Velbert.....
0
Ürdi
[quote='ingo1975','index.php?page=Thread&postID=55613#post55613']Ich habe nicht damit gerechnet das Darmstadt das Ding noch dreht....Aber gut im Fussball ist alles möglich....
Aber...der KFC muss erstmal seine Hausaufgabe selber lösen in Velbert..Erst dann kann man nach Köln schauen.
Sollte das alles irgendwie hinhauen...Dann hat der KFC aber den Fußballgott für die nächsten 10 Jahre verbraucht!!!
Ich drück die Daumen...Der letzte Strohhalm ist noch da...Ich hoffe die Manschaft sieht das auch so.....Sollte dann der 17 Platz nicht reichen ist es halt dann so.Aber stellt Euch vor der reicht...und der KFC vergeigt das in Velbert.....[/quote]Wir müssen also in Velbert gewinnen und Lippstadt darf nicht gewinnen. Wenn ich richtig geschaut habe, müsste auch ein Unentschieden in Velbert reichen, wenn Lippstadt verliert. Und dann wirklich nach Köln schauen. Schade, dass es Lotte nicht geschafft hat, die schätze ich von der Kampfmoral her stärker ein.
0
Das größte Problem sehe ich darin, das uns ein 0:0 nicht reicht. Und an unser letztes Auswärtstor können sich wohl nur noch ein paar ältere Forums-Mitglieder erinnern.
So sehr auch ich nach dem letzen Strohhalm greife, eigentlich hatte ich mich auf ein entspanntes Esgehtumnichtsmehr Spiel gefreut, trinken und feiern. Es ist der Frustfaktor bei dem falsche Ergebnis wieder groß...
0
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=55621#post55621']Das größte Problem sehe ich darin, das uns ein 0:0 nicht reicht. [/quote]

Bei einer Niederlage von Lippstadt reicht das wohl :P
0
Leute,macht euch keine Sorgen,Uzun hat Frustwasser gesoffen und schießt sich diesen am Samstag vom Hals, :thumbsup:
Die anderen zittern schon,Angst um die Torjägerkrone. :thumbsup:
Denn seit gestern Abend glaub ich wieder an den Fußballgott.mann war ich fertig,ich hab richtig gezittert und hatte Tränen in den Augen,das wir nochmal eine Minichance bekommen.
Ich hoffe das dieses Spiel die Mannschaft gesehen hat ,was möglich ist,wenn mann nur will
0
[url]http://www.reviersport.de/274045---wattenscheid-09-offener-brief-mannschaft.html#stts[/url]

Passend dazu war letzte Woche auf SKY ein Bericht im Inside Report mit Interview vom Jacobs.
Irgendwie habe ich das da auch nicht ganz verstanden. Jacobs will den Etat auf 150.000 EURO in der nächsten Saison kürzen!!!
Gleichzeitig soll aber die Trainingsanzahl von aktuell 3-4 auf insgesamt 6x pro Woche erhöht werden. Also Training unter Profi Bedingungen.
Das alles dann aber auf 400 Euro Basis oder was???

Würde mich nicht wundern wenn die letztendlich auch noch zurück ziehen in der Sommerpause....
0
Staude
In WAT wird halt anders und meiner Meinung nach auch etwas (!) besser gearbeitet.
Da verplant man nur das Geld, welches nach aktuellem Stand (!) für die Saison zur Verfügung steht und gefährdet dadurch auch nicht die Existenz des Gesamtvereins.

Wenn aus irgendwelchen Gründen zu irgend einem Zeitpunkt der Saison doch mehr Geld zur Verfügung steht (z.B. mehr Einnahmen durch Sponsoren und/oder Eintrittsgeld), kann man den Etat ja immer noch erhöhen und weiter in Mannschaft oder/und Strukturen investieren.
0
Haste dir mal den Reviersport Artikel durchgelesen??
Deswegen werden dort auch schon seit Februar keine Gehälter bezahlt und die Januar und Februar Gehälter durch einen externen Sponsor der dafür nicht vorgesehen war.
Zitat Jacob: Eigentlich sind wir seit Ende 2013 Zahlungsunfähig!!
Die sind komplett im Arsch....

Jetzt geht fast die komplette Mannschaft (eventuell bleiben 3 Leute).
Verstärkungen gibt es vor allem aus der OL und sogar LL......
Die werden sowas von Kanonenfutter sein...
0
Staude
Sorry, hatte kurzfristig vergessen, dass bei uns alles pünktlich bezahlt wird. Tut mir echt leid!
0
[quote]Die Darstellung der letzten Monate hat uns dazu bewogen, Stellung zu einigen Geschehnissen zu nehmen, da wir es einfach leid sind teils diffamierend und respektlos behandelt zu werden.[/quote]
Nach diesem Satz musste ich erst nochmal hochscrollen ob es um Wattenscheid oder Uerdingen geht:!: ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop