Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Eagles83
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55639#post55639']In WAT wird halt anders und meiner Meinung nach auch etwas (!) besser gearbeitet.
Da verplant man nur das Geld, welches nach aktuellem Stand (!) für die Saison zur Verfügung steht und gefährdet dadurch auch nicht die Existenz des Gesamtvereins.

Wenn aus irgendwelchen Gründen zu irgend einem Zeitpunkt der Saison doch mehr Geld zur Verfügung steht (z.B. mehr Einnahmen durch Sponsoren und/oder Eintrittsgeld), kann man den Etat ja immer noch erhöhen und weiter in Mannschaft oder/und Strukturen investieren.[/quote]

@ Staude: Wattenscheid besser geführt als KFC? Das vor dem Hintergrund des offenen Briefes? Tut mir leid bei allem Verständnis in der Vergangenheit und Toleranz für andere Sichtweisen aktuell, dieser Argumentation kann ich nicht folgen. Wie sehen das die Wattenscheider Fans? Vielleicht können die trotz sportlicher Qualifikation nächstes Jahr nicht in der RL antreten. Wir steigen wegen sportlich erbärmlicher Leistungen ab und Teile der Fanszene treten nach der Vereinsleitung Vorstand und Verwaltungsrat.

Unser Verein liegt im Sterben, der Vorstand nur noch kommisarisch tätig, der Verwaltungsrat wird von teilen der Fanszene diskreditiert und angefeindet
und in Wattenscheid wird besser gearbeitet
--- No Go ---
0
Michael
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55639#post55639']In WAT wird halt anders und meiner Meinung nach auch etwas (!) besser gearbeitet.
[/quote]
Du wirst echt immer witziger. :D In Wattenscheid wurden seit Februar überhaupt keine Gehälter mehr gezahlt, die haben offensichtlich total falsch kalkuliert, sind komplett am Arsch und du kommst mit da wird besser gearbeitet. :thumbsup:
Manche sind in ihrem Hass auf Lakis dermaßen verblendet, das ist besser als jede Comedy.
0
Staude
[quote='Eagles83',index.php?page=Thread&postID=55646#post55646][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55639#post55639']In WAT wird halt anders und meiner Meinung nach auch etwas (!) besser gearbeitet.
Da verplant man nur das Geld, welches nach aktuellem Stand (!) für die Saison zur Verfügung steht und gefährdet dadurch auch nicht die Existenz des Gesamtvereins.

Wenn aus irgendwelchen Gründen zu irgend einem Zeitpunkt der Saison doch mehr Geld zur Verfügung steht (z.B. mehr Einnahmen durch Sponsoren und/oder Eintrittsgeld), kann man den Etat ja immer noch erhöhen und weiter in Mannschaft oder/und Strukturen investieren.[/quote]

@ Staude: Wattenscheid besser geführt als KFC? Das vor dem Hintergrund des offenen Briefes? Tut mir leid bei allem Verständnis in der Vergangenheit und Toleranz für andere Sichtweisen aktuell, dieser Argumentation kann ich nicht folgen. Wie sehen das die Wattenscheider Fans? Vielleicht können die trotz sportlicher Qualifikation nächstes Jahr nicht in der RL antreten. Wir steigen wegen sportlich erbärmlicher Leistungen ab und Teile der Fanszene treten nach der Vereinsleitung Vorstand und Verwaltungsrat.

Unser Verein liegt im Sterben, der Vorstand nur noch kommisarisch tätig, der Verwaltungsrat wird von teilen der Fanszene diskreditiert und angefeindet
und in Wattenscheid wird besser gearbeitet
--- No Go ---[/quote]

Bitte richtig lesen! Da steht "etwas besser" (habe extra noch ein Ausrufezeichen beigefügt!)

Natürlich läuft in WAT auch nicht alles richtig. Nicht um sonst sagte mir ein Wattenscheider Kollege vor einigen Tagen, dass Jacobs in WAT schon "Lakis II" genannt wird. In wie weit der Vergleich passt kann ich nicht beurteilen. Dafür verfolge ich zu wenig, was in WAT wirklich passiert. Auf jeden Fall scheint es dort auch zwei Lager mit unterschiedlichen Meinungen zu geben.

Allerdings hat man es in WAT geschafft, den sportlichen Erfolg als höchste Priorität zu setzen und hat erfolgreich die Klasse gehalten. (hat bisher bei uns nicht funktioniert!)

Und trotz irgendwelcher Unruhen, Streitereien und "Rauswürfen", kann der Verein heute einen Etatplanung vorweisen, womit die sportliche Leitung nun arbeiten darf. (haben wir auch nicht!). Und damit wurden auch schon neue Spieler verpflichtet. (ebenfalls bei uns nicht!)

Dazu hat man es in WAT auch geschafft, die Probleme fast komplett intern zu halten. Da rannte nicht jeder 2x die Woche zur RS und wollte ein Interview geben.

Wie gesagt, WAT ist mit Sicherheit nicht der Vorzeigeclub! Aber den einen oder anderen Schritt ist uns WAT (leider) schon voraus!
0
Timon U.
Für meinen RWE-Kommilitonen hat uns Wattenscheid schon seit ein paar Wochen den Rang als lächerlichster Club der Regionalliga abgelaufen..! Seitdem geht es mir auch wieder besser :D
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55650#post55650']

Allerdings hat man es in WAT geschafft, den sportlichen Erfolg als höchste Priorität zu setzen und hat erfolgreich die Klasse gehalten. (hat bisher bei uns nicht funktioniert!)

Dazu hat man es in WAT auch geschafft, die Probleme fast komplett intern zu halten. Da rannte nicht jeder 2x die Woche zur RS und wollte ein Interview geben.

[/quote]
Vor zwei Monaten wollte die WAT-Mannschaft beim Auswärtsspiel bei Viktoria Köln eigentlich gar nicht antreten, hatte auch für selbige Woche Trainingsboykott angedroht .... angetreten sind sie, ob sie wirklich nicht trainiert haben weiß ich nicht mehr. Ging aber auch "groß" durch die Presse, denke mal, sie haben sich intern irgendwie abspeisen lassen. Deren Vorteil als Team war ja auch das da nicht der "Große" Verein Uerdingen als Gegner auf dem Platz stand, wo man sehr gerne auch mal mit 150% gegen spielt. Dieser Verein wird in der Liga besser akzeptiert als ein vermutlicher sportlicher Absteiger, der warum auch immer sechsmal in der Saison live im TV zu sehen ist:!: Da hat man es dann auch sportlich einfacher den Klassenerhalt zu schaffen. Und vielleicht wurde die Mannschaft dort auch von "aussen" in Ruhe gelassen, von [u]allen[/u] Seiten, läßt sich jetzt nur spekulieren.

Natürlich spricht es für eine bessere Qualität, wenn die Problem dort besser intern gehalten worden sind. Aber mag vielleicht auch an der Contenance derer liegen, gewisse Grenzen besser nicht zu übertreten wie z.B. Julius Caesar, der hier anonym vereinsinterne Papiere an irgendwelche öffentliche Institutionen schickt. Das hätte man auch ganz anders intern regeln können, wenn man alle ins Boot geholt hätte, die es was angeht .... vor allem ohne Presse! Aber kannste demjenigen ja für seinen nächsten Akt flüstern .... also natürlich nur, falls du ihn kennst. ;) :D
0
FYC
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55650#post55650']


Dazu hat man es in WAT auch geschafft, die Probleme fast komplett intern zu halten. Da rannte nicht jeder 2x die Woche zur RS und wollte ein Interview geben.
![/quote]

Haha....
Wollt Ihr auch noch behaupten Lakis hat Briefe an die Presse (wie WDR) verschickt..... ???

Erst weil es die Quertreiber bei UNS UNTER DEN FANS gibt, mussten auch Interviews gegeben werde!
0
Staude
[quote='FYC',index.php?page=Thread&postID=55667#post55667][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55650#post55650']


Dazu hat man es in WAT auch geschafft, die Probleme fast komplett intern zu halten. Da rannte nicht jeder 2x die Woche zur RS und wollte ein Interview geben.
![/quote]

Haha....
Wollt Ihr auch noch behaupten Lakis hat Briefe an die Presse (wie WDR) verschickt..... ???

Erst weil es die Quertreiber bei UNS UNTER DEN FANS gibt, mussten auch Interviews gegeben werde![/quote]

Wer ist denn "ihr"?

Schau Dir mal die ganzen RS-Berichte / Interviews zum Thema KFC an und vergleiche die mit der Anzahl der Berichte zu WAT oder RWE (seit Saisonbeginn !).
0
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/604850/artikel_viktoria-sortiert-sechs-spieler-aus.html[/url]

Na da könnte doch evtl. was für uns dabei sein und damit meine ich nicht Herr Sinkala. Nichts gegen sein fußballerisches Talent aber von solchen Spielern hatten wir die letzte Zeit echt genug!
0
JeFF
Ich glaube Staude hat nur den Ironie Button vergessen.

...oder?
0
FYC
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55669#post55669'][quote='FYC',index.php?page=Thread&postID=55667#post55667][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=55650#post55650']


Dazu hat man es in WAT auch geschafft, die Probleme fast komplett intern zu halten. Da rannte nicht jeder 2x die Woche zur RS und wollte ein Interview geben.
![/quote]

Haha....
Wollt Ihr auch noch behaupten Lakis hat Briefe an die Presse (wie WDR) verschickt..... ???

Erst weil es die Quertreiber bei UNS UNTER DEN FANS gibt, mussten auch Interviews gegeben werde![/quote]

Wer ist denn "ihr"?

Schau Dir mal die ganzen RS-Berichte / Interviews zum Thema KFC an und vergleiche die mit der Anzahl der Berichte zu WAT oder RWE (seit Saisonbeginn !).[/quote]


Sorry, in dem Kontext hätte ich Du schreiben sollen. Sorry!

Ich habe ja leider nicht so einen Einblick wer jetzt mit wem gegen Lakis kämpft.
Habe nur bei facebook u.a. von einem Herrn Achter gelesen er hätte die Unterlagen auch an den WDR weitergegeben hätte, wenn er diese gehabt hätte.
(wahrscheinlich wurde ihm vorher unterstellt das er es gewesen ist)
Das schlimme ist, dass diese Aussage auch noch sehr viele Leute richtig und gut finden. Das der Punkt den ich nicht begreifen kann. Wieso schadet man (oder würde) bewusst den eigenen Verein schaden....
0
KFCworld
watten scheiß gelaber hier 8o
0
@ Staude
Den einzigen Vorteil den Wattenscheid hatte,war,das die Mannschaft trotz aller Querälaien immer als Team aufgelaufen sind und zusammengehalten haben,wäre dieses nicht gewesen ,wären sie genauso auseindergefallen wie unsere Mannschaft.
0
nebomb
In Wattenscheid gab es eben KEINE eh. Angestellten die Unruhe stiften, Halbwahrheiten verbreiten und alle drei Minuten mit dem RS, RP und Co sprechen musste. Da gibt es eben keine eh. Angestellten die auf ihren privaten Rachezug teile der Fans nutzen um Stimmung gegen Leute im Verein zu machen. Da sind auch keine angeblichen Fans zu Sponsoren gerannt und haben geraten sich vom Verein zu trennen, da sind keine eh. beim Training und nehmen Einfluss auf Spieler durch Ihre Halbwahrheiten
0
Hat Wattenscheid eigentlich eine Lizenz für die neue Saison bekommen? Deren Plan war ja mit 150.000 Etat zu planen. Ich hatte mal gelesen das wollte der Verband nicht akzeptieren. Weiß da einer mehr?
0
Es gibt Gerüchte, dass Wattenscheid die Lizenz nicht bekommen haben soll!
Da bin ich mal gespannt
0
Andy
Woher stammt das Gerücht ?
0
Stoffel
Im Facebook kursiert ein Bild eines Zeitungsartikels - aber keine Ahnung, aus welchem Blatt. Darin steht, ein Verein hätte wegen versäumter Fristen keine Lizenz erhalten. Welcher es ist, soll der Verband wohl heute bekannt geben, gemunkelt wird eben Wattenscheid.

Ich geh jetzt aber erstmal eine Runde beten, dass wir es nicht sind ...
0
Habe ich zuerst in der Uni von einem Freund aus Bochum gehört und nun wurde in der KFC Family auf Facebook, ein Zeitungsartikel von heute hochgestellt in dem es heißt, dass ein Regionalliga-West Verein keine Lizenz erhalten habe und es gemunkelt würde es handele sich dabei um Wattenscheid.
Wie gesagt noch handelt es sich um ein Gerücht!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=56288#post56288']
Ich geh jetzt aber erstmal eine Runde beten, dass wir es nicht sind ...[/quote]

Exakt das war mein erster Gedanke :pinch: ich hab da so ein richtig scheiß Gefühl
0
Staude
[quote='Andy',index.php?page=Thread&postID=56287#post56287]Woher stammt das Gerücht ?[/quote]

aus Lippstadt (Presse)
0
JeFF
Jemand hat einen Artikel aus einer Zeitung (Kreis Lippstadt) hochgeladen. Da steht drin, dass wohl ein Verein keine Lizenz bekommt, da er Fristen nicht eingehalten hat.
Man vermutet, dass es Wattenscheid ist.
Irgendwie musste ich aber direkt an uns denken :( Normal ist das unser part ...

E: Oh, haben ja schon 37 Leute vor mir gepostet. :P
0
Wieso ausgerechnet mal wieder wir? Wir haben doch fristgerecht den letzten Sieg so gesetzt um die Saison unendlich spannend für uns enden zu lassen! ;) :D
0
Ürdi
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=56291#post56291'][quote='Andy',index.php?page=Thread&postID=56287#post56287]Woher stammt das Gerücht ?[/quote]

aus Lippstadt (Presse)[/quote]Sv Rödinghausen hat die lizenz noch nicht, aber bei deren Geldquelle werden sie die bekommen. Hö-Nie auch noch nicht. WDR heute!
0
Naja gut, aus Lippstadt also .... da ist der Strohhalm ja noch wichtiger momentan. Würde aber heissen wenn wirklich Wattenscheid die Lizenz entzogen wird und das auch nach zweimaligen Gang vors Gericht, was dann wohl kommen wird, bestätigt, würde es ja eher erstmal uns helfen .... so daß wir nicht zwingend auf Fortuna Köln angewiesen sind. Aber lass Fortuna trotzdem aufsteigen .... sicher ist erstmal sicher:!: ;) :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn