Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56510#post56510']WDR-Videotext: Bielefeld und Duisburg fristgerecht Unterlagen eingereicht, beide sehr optimistisch[/quote]
Habe noch nie ein Statement eines Vereins beim Ein-/Nachreichen gehört : Wir sind total pessimistisch! ;) :D
0
Heini
Heute Abend gehts los. Bin sehr gespannt!

Tippe mal optimistisch 8:0 für die Fortuna :D
0
Noch zwei Play-Off-Spiele - dann könnte Fortuna Köln den Sprung in die Dritte Liga geschafft haben. Klappt's nicht, droht das finanzielle Aus.
[…] m Klartext heißt das nichts anderes als: Die Fortuna muss jetzt aufsteigen, um ihre Investoren halten zu können. Schwetje erklärt, warum: "Die öffentliche Wahnehmung in der Dritten Liga ist eine andere. Es ist eine Profiliga, es wird überregional und samstags in der 'Sportschau' berichtet." Im Umkehrschluss heißt das aber auch: Sollte die Fortuna jetzt den Aufstieg in die Dritte Liga nicht schaffen, werden sich die Investoren wahrscheinlich zum größten Teil zurückziehen, die Spielergehälter würden drastisch gekürzt, Fortuna würde selbst in der 4. Liga sofort wieder von einem Auf- zu einem Abstiegskandidaten.
[url]http://www1.wdr.de/themen/sport/fortuna-koeln-vor-aufstieg100.html[/url]
0
Timon U.
Fortuna steigt auf oder zieht zurück - damit könnte ich leben :D Wobei mir der Aufstieg schon lieber wäre!
0
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM. Kumpel noch irgendwie Karten ergattert.

Muss nun noch schnell in die Stadt ein Bayerntrikot und Pyro kaufen. Falls das Spiel nicht so läuft muss ja etwas unternommen werden, damit der KFC die Liga hält. :P
0
Heini
Na dann haben wir ja jemanden für den Liveticker direkt vor Ort ;)
0
Ich kann live vom Platz berichten, wenn ich am flitzen bin. :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56566#post56566']BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM. Kumpel noch irgendwie Karten ergattert.

Muss nun noch schnell in die Stadt ein Bayerntrikot und Pyro kaufen. Falls das Spiel nicht so läuft muss ja etwas unternommen werden, damit der KFC die Liga hält. :P[/quote]

Ich hoffe mal in deinem Ausweis steht nicht Krefeld als Geburtsort ....
wenn nicht, dann hau rein, das klappt schon :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=56572#post56572'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56566#post56566']BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM. Kumpel noch irgendwie Karten ergattert.

Muss nun noch schnell in die Stadt ein Bayerntrikot und Pyro kaufen. Falls das Spiel nicht so läuft muss ja etwas unternommen werden, damit der KFC die Liga hält. :P[/quote]

Ich hoffe mal in deinem Ausweis steht nicht Krefeld als Geburtsort ....
wenn nicht, dann hau rein, das klappt schon :thumbsup:[/quote]
Ich denke mal nicht, dass er der einzige bayernfan ist der im schönen KR geboren wurde :whistling:
0
Michael
Lippstadts Maier spielt nächste Saison Bundesliga in Paderborn....Zumindest bekommt er die Chance, sich in der Vorbereitung im Profikader zu empfehlen.
0
Weiß einer wann sich der DFB zu den Lizenzunterlagen von Duisburg und Bielefeld äußert?
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/274893---maas-wir-sind-optimistisch-alle-auflagen-erfuellt-haben.html[/url]
Einen konkreten Termin zum MSV konnte ich nirgendwo finden.
[quote] Erst in der kommende Woche wird der DFB nach Prüfung der Unterlagen eine Entscheidung fällen. Doch nach den letzten chaotischen Monaten scheint es so, als ob sich die Meidericher schon einmal auf eine große Party einrichten können. Der MSV hat aller Voraussicht nach eine Zukunft. [/quote]
0
Ürdi
In 48 Std. können wir den Klassenerhalt unseres geliebten KFC feiern!
0
schwako
Ich wünsche mir, Du hast Recht.... :thumbsup:
0
Ich wünsche mal mit .... auch wenn das Leben kein Wunschkonzert ist. Verdient hätten wir es sportlich eigentlich nicht .... aber für den Verein wäre ein Klassenerhalt verdammt wichtig .... je nachdem, wie sich die Mitglieder auf der JHV entscheiden bzw. was sich so im Umfeld noch tun könnte, also ob aus dem Nichts vielleicht noch ein anderer Sponsor auf den Verein zukommt .... ok .... Groti .... bleib realistisch .... entweder wirken gerade nicht genommene Drogen oder bist ins Traumland geraten! ;) :D
0
schwako
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56791#post56791'] entweder wirken gerade nicht genommene Drogen[/quote]

Ich sach doch... lass die Cola wech.... :D
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=56794#post56794'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56791#post56791'] entweder wirken gerade nicht genommene Drogen[/quote]

Ich sach doch... lass die Cola wech.... :D[/quote]
Öhm .... äh .... ups .... ne, heute nicht .... Kai Piranha heute .... aber auch erst später .... dann ist es noch von der Flasche Bier am Mittwoch .... das war mein letzter Alkohol. :D
0
schwako
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56796#post56796']dann ist es noch von der Flasche Bier am Mittwoch .... das war mein letzter Alkohol.[/quote]

Entweder war der Mittwoch ein Donnerstag oder Dein Problem ist weiter fortgeschritten als ich annahm... ;(
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=56798#post56798'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56796#post56796']dann ist es noch von der Flasche Bier am Mittwoch .... das war mein letzter Alkohol.[/quote]

Entweder war der Mittwoch ein Donnerstag oder Dein Problem ist weiter fortgeschritten als ich annahm... ;([/quote]
Wollte nur schauen, ob du aufpasst !! :love: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
0
[url]http://www.reviersport.de/275295---msv-dfb-lizenzierung-wohl-gutem-weg.html#stts[/url]

Hört sich doch gut an
0
nico
jepp, die steuerzahlenden duisburger, die nicht mit den zebras durch die stadt ziehen, werden sich wahnsinnig freuen, z.b. über eine stadionmiete die nicht ausreicht, um die laufenden kosten zu tragen, z.b. über einen städtischen sponsor der jetzt sogar mehr dafür bezahlt, um nicht mehr auf dem trikot aufzutauchen, usw.

meinen respekt an alle msv-fans, aber sorry diese art der subvention aus öffentlichen kassen zum wohle "nur" eines vereins sollte endlich aufhören :!: :!: :!:
0
Ich packs mal in den Thread.

Arminia Bielefeld hat die Lizenz erhalten für die 3. Liga

[url]http://www.reviersport.de/276036---3-liga-bielefeld-erhaelt-zulassung.html#sttl[/url]

Duisburg hat sie auch

[url]http://www.reviersport.de/276046---msv-warten-hat-ende.html#stts[/url]

Damit ist unser Klassenerhalt zu 100% sicher. OLE OLE
0
Ürdi
Ein Saisonabschluss den die wenigsten für möglich gehalten haben. Jetzt kann es nur noch besser werden!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=57537#post57537']Jetzt kann es nur noch besser werden![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lieber Ürdi, ... tolle Erkenntnis!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... oder glaubst du allen Ernstes, wir schaffen es, noch schlechter auszusehen??? :S [/font][/size]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop