Schluesselszene.net

Versteigerung

Nen Ball für 650 Mark, nen Spieler für 300 Euro...ich hab zu viel Geld...
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28553#post28553']Nen Ball für 650 Mark, nen Spieler für 300 Euro...ich hab zu viel Geld...[/quote]
Du bist es? ^^ :D
0
Heini
Wenn das so weiter geht, dann stornieren die Malle und fliegen nach Bali :D
0
KROdessa
alter...und was machen die dann mit dem ?
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28553#post28553']Nen Ball für 650 Mark, nen Spieler für 300 Euro...ich hab zu viel Geld...[/quote]
Du kannst aber nicht immer vom Kauf zurücktreten mit der Ausrede "Zum Zeitpunkt des Angebots war ich alkoholisiert" :!: ;) :D :P
0
Zumal ich den Ball nur einmal von gaaanz weit weg gesehen habe...
Und, Ihr wisst ja nicht was ich mir für Kosi ausgedacht habe wenn denn 300 Schleifen reichen :thumbsup:
Immerhin sitzende Tätigkeit ;)
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28582#post28582']Zumal ich den Ball nur einmal von gaaanz weit weg gesehen habe...
Und, Ihr wisst ja nicht was ich mir für Kosi ausgedacht habe wenn denn 300 Schleifen reichen :thumbsup:
Immerhin sitzende Tätigkeit ;)[/quote]
Ich ahne Böses .... von 11 bis 23 Uhr Kampftrinken an der Theke? ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28583#post28583'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28582#post28582']Zumal ich den Ball nur einmal von gaaanz weit weg gesehen habe...
Immerhin sitzende Tätigkeit ;)[/quote]
Ich ahne Böses .... von 11 bis 23 Uhr Kampftrinken an der Theke? ;) :D[/quote]

In die Richtung geht das schon... ;)
0
Herrlich, willste mich auch ersteigern? ;)
0
Ohje, der Arme. Männer Runde in der Kneipe.
0
Mac704
Irgendwie klingt das ein wenig komisch wenn man nur die Fakten betrachtet ... "KFC Uerdingen bietet Person, deren Haut ein relativ hohes Absorbtionsvermögen des Lichtes aufweist, zur Versteigerung an". :huh: ("maximal pigmentiert" hab ich nicht mal ansatzweise mit irgendwelchem politisch inkorrektem Gedankengut in Verbindung gesehen, sorry)

Andererseits wird das bestimmt ein Riesenspaß ... wie war der eine Kommentar? Uzun 19x zum Getränkemarkt schicken und beim 20ten Mal darf er dann auch Bier mitbringen :D
0
Stoffel
Ui, brauchst du für den Tag noch nen Fotografen? Für 300€ bin ich auch dabei. :P
0
Scholle
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28582#post28582']Zumal ich den Ball nur einmal von gaaanz weit weg gesehen habe...
Immerhin sitzende Tätigkeit ;)[/quote]Leider reicht es aktuell nicht mehr.

Neues Höchstgebot ist 320 €.
0
Grotifant
Wird man denn erfahren was die Jungs dann immer machen/erleiden müssen? Natürlich bei Anonymität des Höchstbieters!
0
Stoffel
Kommt dann live auf ServusTV! :P
0
@Stoffel für 3 Bier hast Du die Exklusivrechte ! :)
0
Grotifant
Bissl eingeschlafen das Thema !

Wurde eben von einem Arbeitskollegen auf die Aktion hin angesprochen, was man denn mit den Jungs machen könnte. Im groben waren wir uns einig, das das im Prinzip eine Sache für die Sponsoren ist oder halt für Firmen, die sich so einen Spieler für eine Promotion-Aktion sichern könnten, wie z.B. könnte es ja sein das Mr. Wash den Kosi für die 400,- bekommen hat und der dort nun einen halben Tag oder so Autos putzen darf. Das sich der sogenannte "kleine Mann" einen Spieler für zu Hause oder so engagieren würde liegt jenseits des Vorstellungsvermögens des Kollegen. Zudem kam die Frage auf, weil der Text das so hergibt, ob die wirklich alles machen! Ich meinte zu ihm, das ich es mir nicht vorstellen kann, wenn ich einen der Spieler mit türkischer Herkunft bzw. der entsprechenden Lebensphilosophie ersteigern würde, das wir beide dann ein Schweinefleisch-Wettessen machen würden. Ebenso unrealistisch die Teilnahme an einem XXX-Film! ;) Daher jetzt mal an die Organsisatoren der Aktion, wie läuft das genau ab? Bieter A macht sein preisliches Angebot für die Gegenleistung B an die Email-Adresse. Wird das Angebot dann "blind" angenommen oder erst Rücksprache mit dem Spieler vorgenommen, ob er mit der Bedingung B einverstanden wäre?
0
Stoffel
Ich bin mir sicher, dass da gesiebt wird. Sonst ersteigern die Bayern ja noch unsere ganze Mannschaft für das CL-Finale ;)
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=28760#post28760']Ich bin mir sicher, dass da gesiebt wird. Sonst ersteigern die Bayern ja noch unsere ganze Mannschaft für das CL-Finale ;)[/quote]
Brüller:!: ;) :D Wobei ich das eher dem BVB zutrauen würde! :thumbsup:
0
Weiß jemand in welcher Kneipe der kosi seine Witze erzählen wird?
0
[quote]Kosi Saka darf Witze erzählen

Der erste ersteigerte Spieler, Kosi Saka, darf in der Stammkneipe des Ersteigerers als Witzeerzähler auftreten. Ganze 250 Witze soll der KFC-Spieler dort vortragen.[/quote]

Sind nur noch 249. Einen hat er schon erledigt:
Bringst Du die Witze mit oder muss ich mir die etwa selber ausdenken ?
:thumbsup:
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28820#post28820'][quote]Kosi Saka darf Witze erzählen

Der erste ersteigerte Spieler, Kosi Saka, darf in der Stammkneipe des Ersteigerers als Witzeerzähler auftreten. Ganze 250 Witze soll der KFC-Spieler dort vortragen.[/quote]

Sind nur noch 249. Einen hat er schon erledigt:
Bringst Du die Witze mit oder muss ich mir die etwa selber ausdenken ?
:thumbsup:[/quote]
Der hat echt Glück das du den ersteigert hast .... bei mir hätte der nicht 250 erzählen sondern hören müssen .... natürlich 250 Grotis :!: Ich glaube ja der hätte spätestens nach 50 dann abgebrochen und gesagt : Hier Kollegah, haste deine 400 Euro wieder .... das ist ja verbale Körperletzung! ;) :D
0
War ich ja nicht alleine obwohl das wohl wieder drauf hinauslaufen wird... 8|
250 Grotis ? Da könntest Du aber auch mit einer Anklage vor dem Gerichtshof für Menschenrechte rechten, äh rechnen.
Ich hab aber eben einen Witz in der Zeitung meines Vertrauens gelesen, der ist so schön sch.ei.sse dass
ich erst dachte, ich muss einen Groti-Thread im neuen Spam-Bereich aufmachen.
Aber nun bin ich sicher, das hat gefehlt ! :D
Mach ich gleich !
Ansonsten ist die Lokalität unter Zahlung von 22 Euro auf mein Nummernkonto
in Zypern zu erfahren.
0
Grotifant
Für wieviel ist der Samu jetzt eigentlich weggegangen? Bei den 250,- € geblieben? Die Info fehlt auf KFC-Online!
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele